ja, in dem (unserem?) alter muß man aufs herz achten!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.
Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen....
Im Prinzip gebe ich Dir recht, was die Stimmungstöter angeht sogar zu 100%.ktownBONN hat geschrieben:und nochmal obwohl die stimmung heute doch schon geknallt hat..."obwohl mal wieder ca60 % neben vor und über miir block (8.2) nicht alles gegeben haben...GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
DURFTE MIR SPRÜCHE ANHÖREN VON WEGEN HÖRT AUF FAHNEN ZU SCHWENKEN ICH SEH NICHTS....beim auspfeifen halten sich leute vor mir die Ohren zu.....
DANN VERPISST EUCH AUS DER WEST!!!!,
Ich kann die Pfiffe der Gladbachfans sehr gut verstehen, die zahlreich auf der Süd vertreten waren....Westkurvenveteran hat geschrieben:weniger schön, bis sehr häßlich waren die Pfiffe zur Halbzeit auf der Süd. DAS kann ich so gar nicht verstehen.
@ WKVWestkurvenveteran hat geschrieben:Rekord waren 7 Kopfbälle hintereinander. Da haben wir auf dem Schulhof oft versagt.
Ist interessant: Wir haben gewonnen. Da muss man wissen, wo man herkommt, welchen Etat wir haben etc.
wenn wir verlieren, muss man aus dem Etat mehr machen, der Kopf des Trainers wird gefordert....
nur weiter, ich hab gerade meinen Spass....
Beides völlig legitim!ktownBONN hat geschrieben: DURFTE MIR SPRÜCHE ANHÖREN VON WEGEN HÖRT AUF FAHNEN ZU SCHWENKEN ICH SEH NICHTS....beim auspfeifen halten sich leute vor mir die Ohren zu.....
hierregiertderfck hat geschrieben:Hart formuliert, aber 100%ig die Wahrheit. Leider ist Fussball zur "Mode" geworden. Bei manchen Vereinen vielleicht mehr (Mainz,Hoffenheim...) bei anderen weniger. Wie man diesen Trend stoppen kann weiss leider keiner so genau...ktownBONN hat geschrieben:und nochmal obwohl die stimmung heute doch schon geknallt hat..."obwohl mal wieder ca60 % neben vor und über miir block (8.2) nicht alles gegeben haben...GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
DURFTE MIR SPRÜCHE ANHÖREN VON WEGEN HÖRT AUF FAHNEN ZU SCHWENKEN ICH SEH NICHTS....beim auspfeifen halten sich leute vor mir die Ohren zu.....
Weiter ...Zu mehreren heftigen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fußballfans ist es am Samstag in der Pfalz gekommen. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt. Die Einsatzkräfte mussten rund um das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach bei mehreren Schlägereien einschreiten, wie die Polizei mitteilte.
Laut Artikel nach dem Spiel von Homburg vs. Preußen Münster am Bhf in Landstuhl,OWL-Teufel hat geschrieben:Schlägereien?Wo sollen die denn gewesen sein?
Ich bin ja noch eine Jungfrau, nicht was das Fan-Sein betrifft, aber das ausleben und vor allem hier im Forum! Und trotzdem hab ich gleich was zu sagen!ktownBONN hat geschrieben:..GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
..
Ist doch ganz einfach ... geht einfach ganz nach hinten in einen der x.4er Blöcke. Dann kann sich keiner wegen der Fahnen aufregen, und alle haben ihre Ruhehierregiertderfck hat geschrieben:Hart formuliert, aber 100%ig die Wahrheit. Leider ist Fussball zur "Mode" geworden. Bei manchen Vereinen vielleicht mehr (Mainz,Hoffenheim...) bei anderen weniger. Wie man diesen Trend stoppen kann weiss leider keiner so genau...ktownBONN hat geschrieben:und nochmal obwohl die stimmung heute doch schon geknallt hat..."obwohl mal wieder ca60 % neben vor und über miir block (8.2) nicht alles gegeben haben...GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
Paul170 hat geschrieben:Zwischen FCK und BMG Fans hab ich nix mitbekommen, aber im 6.1er oben haben sich FCK-Fans untereinander verprügeltIst aber alles mehr oder weniger noch mal gut gegangen, ich glaube de Buzz hat da geschlichtet