harryyy hat geschrieben: In den vergangenen Jahren hatten genügend Spieler das FCK-Dress getragen, die sich bei mir den Kredit verspielt hatten, weil sie eben nicht einfach nur Fehler gemacht haben, sondern weil ihr ganzes Verhalten auf und neben dem Platz einfach scheiße war. Beispiel - um nur mal exemplarisch drei zu nennen - Mettomo, Engelhardt und Dzaka. DIESE Spieler hatten auch den Rückhalt der Fans meines Erachtens nicht mehr verdient. Und bei manchen Trainern war es genauso.
Oh, Harryyy, da hast Du aber mit Engelhardt und Dzaka 2 falsche Spieler in Deine Liste gepackt...
Was für ein Fehlverhalten wirft Du Ihnen denn vor?
Mir fällt außerbei den beiden besonders kritisch beäugten Fehlpässen erst ma nix ein. Und jetzt komm bitte nicht mit Zäunen oder Gesten Richtung Fans...
Sie waren halt die besten Zielscheiben für den Spießrutenlauf. Mit "anderen" Spielern kommt man oft nicht zurecht und Engelhardt wurde damals ja alleine schon seine Optik zum Verhängnis. Wenn ich sehe wie viele blonde Haarbändchen heutzutage bei uns rum rennen...
Der wurde (immerhin) Asientournationalspieler und in vielen anderen Vereinen hätte man ihn gefördert und vergoldet. Bei uns wurde er zerstört und ich behaupte mal SO SEHR, dass er sich nie wieder davon erholt hat.
Bei Dzaka fragt sich keiner, warum man ihm im Sommer 2009 den Laufpass gab, obwohl man ihm davor einen Vertrag bis Sommer 2011 gab...
Ich habe diese beiden Spieler als Personen in Erinnerung, die nicht einfach waren, aber auch mal Verantwortung übernahmen und dazwischen rotzten. Auch wenn das oft schief ging, da geb ich Dir Recht. Im Moment sehe ich 11 brave Klosterschüler, die ein bisschen spielen wollen. Und wenn KUKU sagen, dass von hintendran nix kommt sei die Gegenfrage erlaubt:
WARUM AUCH?
Wir haben einen Keeper, der nur im Äußersten Fall seinen Stammplatz verlässt. Amedick und Rodnei sind auch sicher. Lakic, Tiffert sowieso. Warum sollten sich hintendran die groß anstrengen, wenn der Trainer eher konservativ ist?
Und nein, ich will Engelhardt nicht zurück, es wird sich in Lautern nur sehr gerne auf eine Person eingeschossen. Und schlechter als unser momentanes Mittelfeld waren/sind die beiden einfach nicht.