Stefan soll einfach mal Klartext reden. Wenn es an der Qualität der Mannschaft liegt, muss man eben am Trainer festhalten und notfalls mit ihm wieder in Liga 2 gehen.
wat hat geschrieben:wieder in Liga 2 gehen.
da geht der FCK nicht hin!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Alm-Teufel hat geschrieben:.... Und ich würde dann mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen, denn man kann nicht von ihm erwarten, dass er mit einer wirklich guten Zweitligamannschaft zwingend den Klassenerhalt schafft!
Genau so weit würde ich auch gehen. Ich persönlich schätze MK über alle Maßen, kann ihm an keiner Stelle seit seiner Amtszeit irgendwo gravierende Fehler anlasten; somit würde ich, egal was passiert, mit diesem Trainer ggf. durch die Hölle gehen, wenns sein müsste, bis zu einem Neuanfang - mit ihm! Nur: So weit wirds nicht kommen! Wir haben das Potential, die Klasse zu halten und es wird auch wieder abgerufen werden - schon in dieser Woche!
Im moment hat das wirklich nicht mehr viel mit pech zu tun wie wir die spiele verlieren und die tore kassieren. mir kommt es vor als wären wir zu blöd ein spiel zu gewinnen. wir führen 1:0 aben eigentlich alles im griff, dann fallen 2 tore, bei denen man sich ernsthaft fragen muss, womit da manche ihr geld verdienen. beide tore dürfen so nie und nimmer fallen. der ball segelt beim 1:0 sekundenlang durch den strafraum und da MUSS entweder ein verteidiger oder ein sippel mal dazwischen gehen. beim 2:0 eigentlich dasselbe bild. hoher ball, bugera springt drunter durch und sippel lässt die kurze ecke offen...ich hab mich selten über eine niederlage dermaßen aufgeregt wie gestern. hinten fehler am fließband und vorne schiessen wir uns gegenseitig an... klar es is pech dass lakic nur die latte trifft beim kopfball aber, die art und weise wie wir hinten uns da was zurechtgurken, das ist in diversen situationen wirklich nciht bundesligareif.
ich denke dass das pokalspiel gegen bielefeld jetzt gerade recht kommt, um eine kleine wende einzuleiten aber was wenn wir das auch noch verlieren?
ich denke dass das pokalspiel gegen bielefeld jetzt gerade recht kommt, um eine kleine wende einzuleiten aber was wenn wir das auch noch verlieren?

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wie albern wird es denn jetzt?
mit marco in die zweite liga gehen?einen neuanfang?
meine güte.erstens kann es sich der fck garnicht erlauben in die zweite liga zu gehen.und zweitens wird stefan nicht an marco festhalten wenn sich bald keine erfolge einstellen!am besten diese woche 2 spiele gewinnen und ruhe ist!
meine güte.erstens kann es sich der fck garnicht erlauben in die zweite liga zu gehen.und zweitens wird stefan nicht an marco festhalten wenn sich bald keine erfolge einstellen!am besten diese woche 2 spiele gewinnen und ruhe ist!
harryyy hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Kuntz im ASS: Es fehlten so 10% um zu gewinnen, das muss die Mannschaft zeigen, ansonsten ist es ein Qualitätsproblem.
So, damit decken sich die Aussagen von Kurz und Kuntz zu ca. 90% mit den kritischen Leuten im Forum.
Und jetzt?
das ist das worum es dir geht: recht haben. sonst nix. dann ist dein ego befriedigt. und dazu drehst du dir alles so hin wie du's brauchst. ich sag dir was: K&K's berechtigte kritik und deine ewigen schimpftiraden und nörgellitaneien haben nichts miteinander zu tun. aber das wirst du nicht kapieren. du berauscht dich einfach daran alles schlecht zu reden und zu glauben alles besser zu wissen. du scheinst nur auf jedes negativerlebnis zu warten um deinen dauerpessimismus bestätigt zu sehen.
Das ist doch Blödsinn. Du unterstellst den kritischen Stimmen hier und anderswo, sie würden sich an der Niederlage freuen.
DU kannst es nicht ertragen, das du kein Recht hast. Kuntz, Kurz, Tiffert, und viele, viele andere sagen das gleiche, und da die Argumente von dir nun keine mehr sind, wirst du persönlich.
Davon wird deine Position auch nicht stichhaltiger.
@wuttke fan: Natürlich können wir es uns gar nicht leisten, Kurz in Frage zu stellen. Der Trainer ist nicht das Problem. Das Personal auf dem Platz ist es.
Es ist an der Zeit, den Kuschelfaktor für die Herren Profis etwas zu schmälern.
wuttke fan hat geschrieben:wie albern wird es denn jetzt?
Ganz genau Frühschobbebruder. Wir haben uns den Arsch aufgerissen, um in Liga 1 zurückzukommen und da wollen wir auch bleiben und da gehören wir auch hin. Das Punktelieferantendasein wird bald ein Ende haben. Ein dreckiger Sieg, da müssense aber wieder hin, und die Welt ist wieder ausgerichtet.
Schöne Grüße vom Eigelstein

wir sind zu brav und brauchen eier!!!!!!!!!!!!!
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Betzi 61 hat geschrieben:wir sind zu brav und brauchen eier!!!!!!!!!!!!!
Das sagt's aus.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Peter Gedöns hat geschrieben:Faszinierend, dass es immer noch Leute gibt, die Kritikern an den Kopf werfen, sie seien keine echten Lautrer. Die Schönredner hier im Forum sind spätestens seit den Statements unserer Verantwortlichen gestern sowas von diskreditiert.
Kommt ihr euch nicht saudämlich vor, wenn euch selbst Kurz und Kuntz (eure "die mache des schunn"-Heiligen) anderer Meinung sind als ihr?
Schlaft ihr Nachts besser, weil ihr euch in die Tasche lügt? Weil ihr uns auf Augenhöhe seht? Lehrgeld zahlend? Doch gar nicht so schlecht? Den Sippel immer mit so tollen Paraden und uns ja schon so viele Spiele gewinnend?
Der absolut BESTE Beitrag in diesem Thread... DANKE

Nur der FCK !
Man sollte das Testspiel am Dienstag vielleicht mal nutzen, für mich ist der DICK weiterhin der beste Mann!!! Sippel hat gute Paraden gezeigt, aber auch schlechte, schlussendlich bekommt er viel auf die Bude was die Abwehr verbockt hat. Bugeras Zeit ist vorbei und Amedick und Rodnei sind einfach nicht in Form.
Das Mittelfeld macht vor allem über Ilicevic von sich zu sprechen, ansonsten nix...
Und in den Sturm muss ENDLICH der MICANSKI! Der Junge hat nen Torriecher und hat nun endlich seine Chance verdient...
Das Mittelfeld macht vor allem über Ilicevic von sich zu sprechen, ansonsten nix...
Und in den Sturm muss ENDLICH der MICANSKI! Der Junge hat nen Torriecher und hat nun endlich seine Chance verdient...
Carlo hat geschrieben:Man sollte das Testspiel am Dienstag vielleicht mal nutzen, für mich ist der DICK weiterhin der beste Mann!!! Sippel hat gute Paraden gezeigt, aber auch schlechte, schlussendlich bekommt er viel auf die Bude was die Abwehr verbockt hat. Bugeras Zeit ist vorbei und Amedick und Rodnei sind einfach nicht in Form.

Wartet mal, das wird nicht so einfach... Wenn wir auch dieses Spiel verlieren, wo sind dann die ganzen Schönredner??? (''Egal, weiter geht's...'' oder ''...jetzt gegen Gladbach wenigstens punkten...'')
Wenn ich sowas auch nur ansatzweise lese, nach einer möglichen Niederlage am Dienstag, dann... ja dann weiss ich auch nicht weiter...

Nur der FCK !
Vielleicht sollten wir es am Dienstag mal mit folgender Aufstellung angehen:
Sippel
Abel-Amedick-Simunek-Bugera
Tiffert-Moravek-Schulz-Ilicevic
Lakic-Michanski
Klar ist Jiri eigentlich besetzt, aber ich glaube Schulz brennt förmlich.
Sippel
Lakic-Michanski
Das System passt nicht, weils nicht funktioniert, wir spielen zu Offensive, dafür stellen wir uns aber zu blöd an, vorne treffen wir nicht wies angebracht wäre und hinten machen wir Fehler schlimmer wie einen D.Jgd.
Unser Außenverteiger kriegen es zu selten geregelt, den Gegner beim flanken zu hintern, egal wer bis jetz auf den Seiten verteidigt, unser Torkasper macht seit dem ersten Spieltag Fehler die häufiger kein anderer Ligatorwart macht, da nutzt es auch nichts das es ab und an 99ige hält!
Was wir brauchen ist ein komplett anderes System, die Außenverteidiger,
müßen so eingestellt sein daß die Flanken entlich dicht werden, und einen Torwartwechsel.
Nur wie das allen gehen soll weis icht nicht, denn und da hab ich den Glauben verloren, unser Trainer wird das nicht wollen, der ist zu stur, er will Ruhe bewahren und analysieren, obwohl schon 5 Spiel lang bekannt ist das es so nicht geht, und die Analysen keine Veränderung sprich Verbesserung brachten!
Schönen Sonntag
Unser Außenverteiger kriegen es zu selten geregelt, den Gegner beim flanken zu hintern, egal wer bis jetz auf den Seiten verteidigt, unser Torkasper macht seit dem ersten Spieltag Fehler die häufiger kein anderer Ligatorwart macht, da nutzt es auch nichts das es ab und an 99ige hält!
Was wir brauchen ist ein komplett anderes System, die Außenverteidiger,
müßen so eingestellt sein daß die Flanken entlich dicht werden, und einen Torwartwechsel.
Nur wie das allen gehen soll weis icht nicht, denn und da hab ich den Glauben verloren, unser Trainer wird das nicht wollen, der ist zu stur, er will Ruhe bewahren und analysieren, obwohl schon 5 Spiel lang bekannt ist das es so nicht geht, und die Analysen keine Veränderung sprich Verbesserung brachten!
Schönen Sonntag
Testspiel gegen Bielefeld....
welchen Grund GENAU haben wir, arrogant zu werden ?
Tschimalorer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir es am Dienstag mal mit folgender Aufstellung angehen:
Sippel
Lakic-Michanski
Ne, so sollten wir lieber nicht spielen !!!
1. Sippel? Nein! Gegen Bielefeld kann auch mal Trapp ran, der Junge kann was !
2. Abel??? Wieso das denn??? Der ist langsam und deswegen kein RAV.
3. Wieso denn Simunek für Rodnei? Wenn dann wohl doch für Amedick?
4. Schulz ist grottig... war schon in der 2. Liga kein überragender Spieler, Jiri schon...
Rest is ok.
Nur der FCK !
Westkurvenveteran hat geschrieben:Testspiel gegen Bielefeld....
Das frage ich mich auch...

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Tschimalorer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir es am Dienstag mal mit folgender Aufstellung angehen:
Sippel
Lakic-Michanski
Ne, so sollten wir lieber nicht spielen !!!
1. Sippel? Nein! Gegen Bielefeld kann auch mal Trapp ran, der Junge kann was !
2. Abel??? Wieso das denn??? Der ist langsam und deswegen kein RAV.
3. Wieso denn Simunek für Rodnei? Wenn dann wohl doch für Amedick?
4. Schulz ist grottig... war schon in der 2. Liga kein überragender Spieler, Jiri schon...
Rest is ok.
1.) Torwartwechsel okay, könnte man machen.
2.) Abel lieber wie Kirch hinten rechts, eventuell noch Pestos
3.) Weil Amedick doch noch um einiges besser steht als Rodnei
4.) Die Meinung teile ich nicht...
Mathias hat geschrieben:Ich habe einen Wunsch. Einen Wunsch an die Mannschaft.
Hört auf gut zu spielen!
Spielt scheiße, wie am ersten und zweiten Spieltag gegen den EffZeh und die Bazis.
Spielt scheiße, wie gegen Osnabrück. Aber macht die Buden!
Scheißt drauf, ob's schön aussieht! Spielt so, wie der SC Freiburg gestern!
Aber: Macht endlich die Bälle wieder rein!
Ming Näärrwe maache dat nimmie mit

NIE MEHR ZWEITE LIGA will ich nich will ich nich will ich nich will nit
Wer hier meint, dass es mit einem neuen Trainer bessser wird, der ist auf dem Holzweg. Die Mannschaft spielt zwar oftmals zwischen den beiden Strafräumen ganz gefällig, hält ganz gut mit, aber in der Defensive machen wir dilettantische Fehler, gestern Rodnei, Bugera nd Sippel, vorher Jessen,
Amedick, z.B. auch Sippel in Köln, Bilek verlorenes Kopfballduell in Hamburg, Jessen gegen Hannover, Amris nicht zu verzeihende Schläfrigkeit beim Ausgleichstor in Mainz. In der Offensive können wir noch nicht einmal die Geschenke des Gegners verwerten wie Foulelfmeter von Lakic gegen Frankfurt etc.. Dazu kommt die absolute Harmlosigkeit vor dem Tor des Gegners, wie z.B. gestern von Ilisevic, ebenso Walch, Moravek und Ilisevic in Hamburg, als sie allein auf Rost zuliefen, Rodnei gegen Franfurt (als Verteidier ist dies noch zu verzeihen) etc.. Wir spielen gut mit, aber vor dem Tor des Gegners fehlt uns die Entschlossenheit, die nötige Durchschlagskraft, die Gier das Tor unbedingt zu erzielen und leider, und das muss man auch klipp und klar sagen, die fehlende Klasse und Qualität. Wir überbieten uns vor dem Tor des Gegners an Harmlosigkeit, Tendenz immer mehr fallend. Es nützt nichts wenn wir immer wieder sagen, dass wir uns Torchancen erarbeiten. Nein, Bundesliganiveau haben bedeutet auch diese kreierten Chancen zu verwerten. Werden sie nicht verwertet, dann fehlt etwas um in der Bundesliga mithalten zu können. Wir können auch nicht immer sagen, wir haben Pech gehabt wie z.B. beim HSV. Umgekehrt sagen nämlich die Hamburger, trotz eines sauschlechten Tages hat es gegen Kaiserslautern trotzdem gereicht. Im Fußball ist es eben wie mit dem Glas Wasser ob es halb leer oder halb voll ist. Schönreden hilft uns nicht weiter, sondern wir müssen knallhart unsere eklatanten Schwächen erkennen und sie auch schonungslos ansprechen. Nur so können wir unsere Fehler miniieren, um Siege eifaren zu können.
Wer soll bei uns überhaupt die Tore erzielen. Lakic? Hat am Anfang der Saison Glück gehabt. Abpraller in Köln, schwerer Fehler von Badstuber etc.. Inzwischen werden ihm in der 1. Liga seine Grenzen aufgezeigt wie damals in Berlin. Er liegt mehr auf dem Boden als er steht. Außerdem Defizite in der Antrittsschnelligkeit, Defizite in der Ballverarbeitung, technische Defizite bei schnellem Kombinationsspiel, ständige unnötige Fouls (z.B. Halten des Gegners, weil er nicht von der Stelle kommt, Ausfahren des Elbogens in Zweikämpfen). Ja, Lakic ist im Spiel mehr mit seiner Lieblingsdisziplin Ringen im Griechisch-Römischen Stil beschäftgt als mit der Sportart Fußball. Das ganz Schlimme daran ist, wer soll denn sonst überhaupt bei uns die Tore erzielen, der "Knipser" sein? Hoffer vielleicht? Auch er stößt auf seine Grenzen in der Liga. Kaum mehr Durchschlagskraft, verliert fast alle Zweikämpfe, Kopfballstärke gleich Null. Ilisevic, Walch, Kirch, Amri, Rivic, Tiffert, Moravek, Nemec sind alles Spieler die hin und da mal ein Tor erzielen, aber sie sind allesamt keineTorjäger, die uns den Klassenverbleib sichern können. Somit sind wir für den Gegner leicht ausrechenbar. Dazu kommt noch ein Torhüter, der auf der Linie Bundesliganiveau besitzt, aber im Herauslaufen noch nicht einmal Zweitliganiveau. Dazu eine Hintermannschaft, die bei Flanken des Gegners, wie z.B. gestern in Freiburg, gg. Hannover etc. große Schwächen zeigt und auch bei Kontern (z.B. gg. Frankfurt beim 0:1) Schwächen offenbart. Ja, wir können deshalb nicht sagen, wir können in der Liga mithalten. Nein, wenn wir wie oben geschildert derart große Defizite aufweisen, können wir eben nicht mithalten. Zum Mithalten gehört eben nicht nur mitspielen, sondern auch Tore erzielen und verhindern können, um Siege erringen zu können u. somit zu punkten u. damit die Klasse zu sichern.
Unserer Mannschaft fehlt in allen Mannschaftsteilen so ca. 5 bis 10 Prozent, um Bundesliganiveau zu erreichen. Um dies zu erreichen, brauchen wir im Kader mehr Qualität. Aber dazu fehlt uns das Geld.
Deshalb, habt alle Geduld. Vielleicht stellen wir unsere Fehler halbwegs ab und es könnte dann viellecht doch langen. Wenn nicht, dann steigen wir eben mit Anstand ab. Der Verein kann sich nämlich in der Winterpause keine Drahtseilakte, sprich hochkarätige Spielereinkäufe, leisten. In der 2. Liga können wir noch einmal eine schlagkräfige Mannschaft aufbauen, die zum Einen dann aufsteigt und dann eventuel den Klassenerhalt schafft.
Ein neuer Trainer nützt auch nichts, weil aus dem momentanen Spielerkader nicht mehr herauszuholen ist, außer vielleicht einem "Strohfeuer", das aber nur zu neuen Schulden führt. Mainz ist auch mit Klopp, Freiburg mit Finke mit Anstand abgestiegen und dann gleich wieder aufgestiegen und sich in der Liga etabliert. Sie haben sich dadurch nie verschuldet und stehen finanziell gut da. Warum sollte uns das nicht auch gelingen.
Amedick, z.B. auch Sippel in Köln, Bilek verlorenes Kopfballduell in Hamburg, Jessen gegen Hannover, Amris nicht zu verzeihende Schläfrigkeit beim Ausgleichstor in Mainz. In der Offensive können wir noch nicht einmal die Geschenke des Gegners verwerten wie Foulelfmeter von Lakic gegen Frankfurt etc.. Dazu kommt die absolute Harmlosigkeit vor dem Tor des Gegners, wie z.B. gestern von Ilisevic, ebenso Walch, Moravek und Ilisevic in Hamburg, als sie allein auf Rost zuliefen, Rodnei gegen Franfurt (als Verteidier ist dies noch zu verzeihen) etc.. Wir spielen gut mit, aber vor dem Tor des Gegners fehlt uns die Entschlossenheit, die nötige Durchschlagskraft, die Gier das Tor unbedingt zu erzielen und leider, und das muss man auch klipp und klar sagen, die fehlende Klasse und Qualität. Wir überbieten uns vor dem Tor des Gegners an Harmlosigkeit, Tendenz immer mehr fallend. Es nützt nichts wenn wir immer wieder sagen, dass wir uns Torchancen erarbeiten. Nein, Bundesliganiveau haben bedeutet auch diese kreierten Chancen zu verwerten. Werden sie nicht verwertet, dann fehlt etwas um in der Bundesliga mithalten zu können. Wir können auch nicht immer sagen, wir haben Pech gehabt wie z.B. beim HSV. Umgekehrt sagen nämlich die Hamburger, trotz eines sauschlechten Tages hat es gegen Kaiserslautern trotzdem gereicht. Im Fußball ist es eben wie mit dem Glas Wasser ob es halb leer oder halb voll ist. Schönreden hilft uns nicht weiter, sondern wir müssen knallhart unsere eklatanten Schwächen erkennen und sie auch schonungslos ansprechen. Nur so können wir unsere Fehler miniieren, um Siege eifaren zu können.
Wer soll bei uns überhaupt die Tore erzielen. Lakic? Hat am Anfang der Saison Glück gehabt. Abpraller in Köln, schwerer Fehler von Badstuber etc.. Inzwischen werden ihm in der 1. Liga seine Grenzen aufgezeigt wie damals in Berlin. Er liegt mehr auf dem Boden als er steht. Außerdem Defizite in der Antrittsschnelligkeit, Defizite in der Ballverarbeitung, technische Defizite bei schnellem Kombinationsspiel, ständige unnötige Fouls (z.B. Halten des Gegners, weil er nicht von der Stelle kommt, Ausfahren des Elbogens in Zweikämpfen). Ja, Lakic ist im Spiel mehr mit seiner Lieblingsdisziplin Ringen im Griechisch-Römischen Stil beschäftgt als mit der Sportart Fußball. Das ganz Schlimme daran ist, wer soll denn sonst überhaupt bei uns die Tore erzielen, der "Knipser" sein? Hoffer vielleicht? Auch er stößt auf seine Grenzen in der Liga. Kaum mehr Durchschlagskraft, verliert fast alle Zweikämpfe, Kopfballstärke gleich Null. Ilisevic, Walch, Kirch, Amri, Rivic, Tiffert, Moravek, Nemec sind alles Spieler die hin und da mal ein Tor erzielen, aber sie sind allesamt keineTorjäger, die uns den Klassenverbleib sichern können. Somit sind wir für den Gegner leicht ausrechenbar. Dazu kommt noch ein Torhüter, der auf der Linie Bundesliganiveau besitzt, aber im Herauslaufen noch nicht einmal Zweitliganiveau. Dazu eine Hintermannschaft, die bei Flanken des Gegners, wie z.B. gestern in Freiburg, gg. Hannover etc. große Schwächen zeigt und auch bei Kontern (z.B. gg. Frankfurt beim 0:1) Schwächen offenbart. Ja, wir können deshalb nicht sagen, wir können in der Liga mithalten. Nein, wenn wir wie oben geschildert derart große Defizite aufweisen, können wir eben nicht mithalten. Zum Mithalten gehört eben nicht nur mitspielen, sondern auch Tore erzielen und verhindern können, um Siege erringen zu können u. somit zu punkten u. damit die Klasse zu sichern.
Unserer Mannschaft fehlt in allen Mannschaftsteilen so ca. 5 bis 10 Prozent, um Bundesliganiveau zu erreichen. Um dies zu erreichen, brauchen wir im Kader mehr Qualität. Aber dazu fehlt uns das Geld.
Deshalb, habt alle Geduld. Vielleicht stellen wir unsere Fehler halbwegs ab und es könnte dann viellecht doch langen. Wenn nicht, dann steigen wir eben mit Anstand ab. Der Verein kann sich nämlich in der Winterpause keine Drahtseilakte, sprich hochkarätige Spielereinkäufe, leisten. In der 2. Liga können wir noch einmal eine schlagkräfige Mannschaft aufbauen, die zum Einen dann aufsteigt und dann eventuel den Klassenerhalt schafft.
Ein neuer Trainer nützt auch nichts, weil aus dem momentanen Spielerkader nicht mehr herauszuholen ist, außer vielleicht einem "Strohfeuer", das aber nur zu neuen Schulden führt. Mainz ist auch mit Klopp, Freiburg mit Finke mit Anstand abgestiegen und dann gleich wieder aufgestiegen und sich in der Liga etabliert. Sie haben sich dadurch nie verschuldet und stehen finanziell gut da. Warum sollte uns das nicht auch gelingen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Testspiel gegen Bielefeld....
Arroganz nicht, finde aber, man könnte am Dienstag tatsächlich mal etwas ausprobieren. Wenn Dick dabei sein kann, könnte man ihn evtl. mal links in der Kette bringen. Vielleicht gehen die Flanken dann mal, er müsste ja nach innen ziehen, mit etwas mehr Zug und Kraft richtung Tor, und nicht dahin, wo sie halt immer hingehen... Was ist mit Abel? Fit, oder legt der noch immer die Füsse hoch? Könnte dann rechts ran. Meinetwagen auch Petsos. Simunek für Amedick. Oder ein Mittelfeld bestehend aus Bilek, Schulz (fit?),Rivic und Ilicevic. Im Sturm Nemec und Hoffer/Micanski(?)....
Den wichtigen part auf der TRIBÜNE übernehmen Amedick, Bugera, Sippel und Kirch.... 3 - 4 Nachwuchskräfte auf die Bank.... Ach, ich weiß auch nix.....
wuttke fan hat geschrieben:wie albern wird es denn jetzt?
Doch! An Hertha hast du gesehen, was passiert, wenn du einen guten Mann feuerst. Stefan wird die Weitsicht, Menschenkenntnis und vor allem fußballerische Kompentenz haben, eben genau den Fehler, den du, Peter Gedöns und Konsorten begehen würdet, eben nicht zu tun. Ihr redet einen tollen Trainer, dem wir verdammt viel zu verdanken haben, hier permanent ins Off. Das ist billig und unfair. Also nochmal, Herr Gedöns: Das hat mit Schönrednerei, -färberei oder sonstwas nix zu tun, wenn man hier dem Trainer absolutes Vertrauen ausspricht; Schluss mit diesem perfiden Aktionismus, den hier manche "kritische Stimmen" panikartig verlauten lassen. Kritische, ja sogar sehr kritische Stimmen müssen sein, aber die Kritik muss konstruktiv,analytisch, vorwärtsgewandt und nachhaltig sein; sie darf keinesfalls die zur Zeit ärmste Sau MK, schwächen oder gar demontieren.
@ Chacko :
einfach etwas weniger gedöns und mehr vertrauen in die führungskräfte..
denn ohne sie wären wir nicht da wo wir jetzt sind...
nehmen wir uns ein beispiel an Werder...

einfach etwas weniger gedöns und mehr vertrauen in die führungskräfte..
denn ohne sie wären wir nicht da wo wir jetzt sind...
nehmen wir uns ein beispiel an Werder...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
hey chako
ruhig blut!niemand will den kurz vom berg jagen.und er hat doch gestern nach dem spiel genau das angeklagt wofür er eigentlich zuständig ist!und ich finde das man nach 5 niederlagen am stück auch mal etwas kalten wind um die nase vertragen muss.
wie ich schon schrieb.die nächsten beide spiele gewinnen und ruhe ist!denn von hätte,wenn und aber gibt es keine punkte!
ruhig blut!niemand will den kurz vom berg jagen.und er hat doch gestern nach dem spiel genau das angeklagt wofür er eigentlich zuständig ist!und ich finde das man nach 5 niederlagen am stück auch mal etwas kalten wind um die nase vertragen muss.
wie ich schon schrieb.die nächsten beide spiele gewinnen und ruhe ist!denn von hätte,wenn und aber gibt es keine punkte!
Leute,
Also, wenn Ich nun schon höre das es welche gibt die MK rausschmeißen wollen, dan frage Ich Mich, ...was sind das für Fans ??
Es läuft momentan nicht so gut und viele von Uns sind schon ein bischen Frustriert aber wer nörgelt hier dan ständig rum,.... sind es die die Wir in der 2e Liga nicht "oeff de Betze" gesehen haben ??
Die die letzte 4 Jahren Zuhause gehockt haben und im Fernsehen andere Mannschaften in der 1. Liga geschaut haben obwohl tief in ihren Herzen der Lautrer Teufel rumschrie ??
Nein, WIR werden unsere "Jungs" am Dienstag gegen Bielefeld mit ALLE MACHT wieder unterstützen und nach den Sieg die 500.000 Euro beim SK auf seinen Scheibtisch legen !!!
Lauter Kämpfen und Siegen !!!!!!
WIR werden am Samstag gegen Gladbach die "Hütte" voll machen und den Sieg einfahren und damit ALLE KRITIKER zeigen das wir "LAUTRER" echte Fans sind und hinter unsere Mannschaft stehen,.....auch wenn es mal nicht so gut läuft !!!!
Wenn Heute Saisonende wäre , würde Ich unterschreiben für den 14 Platz und das Ziel, der Klassenerhalt wäre damit geschafft !!!!!
Es läuft momentan nicht so gut,..aber am Dienstag wird gewonnen und die "Warmduscher Fans" den Mund gestoppft !!!!
In diesen Sinne,.... mach am Dienstag die "Hütte" voll und zeig unseren "Jungs" das WIR auch in "Trübe" Zeiten hinter Ihnen stehen ANSTATT Sie noch weiter in der "Mentale" Krise zu stürzen !!
Wo bleibt Euren Stolz ein "Lautrer" zu sein ????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS, bis am Dienstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn Ich nun schon höre das es welche gibt die MK rausschmeißen wollen, dan frage Ich Mich, ...was sind das für Fans ??

Es läuft momentan nicht so gut und viele von Uns sind schon ein bischen Frustriert aber wer nörgelt hier dan ständig rum,.... sind es die die Wir in der 2e Liga nicht "oeff de Betze" gesehen haben ??
Die die letzte 4 Jahren Zuhause gehockt haben und im Fernsehen andere Mannschaften in der 1. Liga geschaut haben obwohl tief in ihren Herzen der Lautrer Teufel rumschrie ??
Nein, WIR werden unsere "Jungs" am Dienstag gegen Bielefeld mit ALLE MACHT wieder unterstützen und nach den Sieg die 500.000 Euro beim SK auf seinen Scheibtisch legen !!!
Lauter Kämpfen und Siegen !!!!!!
WIR werden am Samstag gegen Gladbach die "Hütte" voll machen und den Sieg einfahren und damit ALLE KRITIKER zeigen das wir "LAUTRER" echte Fans sind und hinter unsere Mannschaft stehen,.....auch wenn es mal nicht so gut läuft !!!!
Wenn Heute Saisonende wäre , würde Ich unterschreiben für den 14 Platz und das Ziel, der Klassenerhalt wäre damit geschafft !!!!!
Es läuft momentan nicht so gut,..aber am Dienstag wird gewonnen und die "Warmduscher Fans" den Mund gestoppft !!!!
In diesen Sinne,.... mach am Dienstag die "Hütte" voll und zeig unseren "Jungs" das WIR auch in "Trübe" Zeiten hinter Ihnen stehen ANSTATT Sie noch weiter in der "Mentale" Krise zu stürzen !!
Wo bleibt Euren Stolz ein "Lautrer" zu sein ????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS, bis am Dienstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel