Betze-Teufel hat geschrieben:Nein, dass ist was ich eig. immer noch nicht verarbeitet habe, nicht das 0:3, sondern dass tatsächlich in dieser ERSTEN schwierigen Phase schon so viele solche Aussagen gegen Mannschaft und Trainer richten

Naja, gegen die Fans wurde heute ja zur genüge gepöbelt, da kann man auch ruhig mal das Kind beim Namen nennen und die eigentlich Verantwortlichen kritisch betrachten.
Das Kuntz eh macht was er will haben wir ja am Beispiel des heutigen Geburtstagskindes Schaschlik gesehen...!
Der steigt vielleicht auf und wir dann eben dafür ab, so ist es im Fußball mal.
Die Rufe nach Labbes sind lächerlich, der tut sich alles nur nie die zweite Liga an.
MK hat Schwächen, aber er ist der beste Trainer den wir uns leisten können. So einfach (schlimm) ist das. Und ob sich ein anderer diese Truppe überhaupt antut wage ich zu bezweifeln.
Nochmal: Alles liebe, nette, sympatische Jungs mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde. Aber eben keine Hotic, Ehrmann, Gekas, Franz oder Nikolov.
Das macht die Sache so ungeheuer schwer.
Ein Walch, gestern mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet, muss isch gestern nur fallen lassen (was 99,999 % aller Profis in der Situation gemacht hätten) und wir bekommen einen weiteren Elfer und die Eintracht noch evtl. eine rote Karte.
Er war anständig, fair und wir drei Punkte los.
Die Frage ist: Schafft Kurz als fairer, achtenswerter Sportsmann mit seinen aufgrund fehlender Erstligaerfahrung beschränkten Mitteln aus der Schwiegersohntruppe mit netten und achtenswerten Sportsmännern abgezockte, ausgebuffte Arschlöcher zu formen, die auf dem Platz Ihre Oma verkaufen um den Erfolg zu haben.
Das wird die Frage der kommenden Wochen.