Yogi hat geschrieben:...
klar kannste die 2. HZ vergessen...ist das nicht verständlich?
nach der Vorgeschichte...gegen 96 besser ,beim HSV besser, gestern die 1.HZ klar besser, Elfer vergeigt und in der 44. min das 0:1 ...
klar daß da nicht mehr viel geht....
aber denk mal an die Zeit 2. Liga , da war jedes Spiel unter Rekdal eine Bankrotterklärung !!!!!
da kannst das Spiel gestern nicht so titulieren...
nix für Ungut
gruß
Yogi, dass dich fast nix mehr erschüttern kann, ist, finde ich, ne bomben Einstellung. Geht mir ähnlich. Beim FCK wurde einem ja auch einiges geboten, was einen "abhärtet", vielleicht sogar abstumpfen lässt. Ich kann auch nachvollziehen, dass sich die Spieler, angesichts der Auftritte gegen H96/HSV dann irgendwie vielleicht vorkommen, als seinen sie manchmal im falschen Film. Aber das gestrige Spiel hätte doch den perfekten Rahmen geboten, um einige Dinge mal klarzustellen. Das ganze Drumherum bei den Fans, Derby, ausverkaufte Hütte, etc. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich die Spieler vorgenommen hatten, endlich mal zu zeigen, was Sache ist. Das war einfach sehr dürftig gestern. Im nachhinein ist die Situation noch schlechter geworden. Und als Mannschaft, die jeden Punkt gut gebrauchen kann, ist es m.M.n. zu gefährlich darauf zu warten, dass es irgendwann schon wieder klappen wird. Ist auch schön und gut, auch verständlich, dass unsere Jungs noch lernen und Erfahrungen sammeln müssen. Das tun sie aber leider auch bei allen Niederlagen. Das bringt die Spieler bestimmt auch allesamt ein Stückchen weiter, den Verein aber zumindest in arge Bedrängnis. Aber, da bin ich dann auch irgendwie auf deiner Seite, werden wir wohl bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Es bleibt uns fast auch nichts anderes übrig. Aber beunruhigt bin ich ehrlichgesagt trotzdem. Ich bin weit davon entfernt hier überhart mit Spielern oder dem trainer ins Gericht zu gehen, sehe momentan aber auch keine Anzeichen auf Besserung.