Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Und woraus erschließt sich dir jetzt genau, dass ich in 5.3. sitzen soll?

Gehts noch?
simba

Beitrag von simba »

Tex Avocado hat geschrieben:Und woraus erschließt sich dir jetzt genau, dass ich in 5.3. sitzen soll?

Gehts noch?
er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklären
pebe

Beitrag von pebe »

georgia77 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass

So ein dummes gequatsche
in welchem Kaff lebst du eigentlich das du immer noch ohne Eier und schwulsein als Schimpfwörter um Dich wirfst??

Das ist assozial!
kaiserslautern/berlin, nicht köln :wink:
georgia77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

dann geb nicht so einen Stuss von Dir!!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Mann Leute...
Hier werden Sachen rausgehauen, gegenseitige Anschuldigungen getätigt...
Jedoch am scheinheiligsten sind die so genannten Ankündigungen, bzw. Sinngemäßen Bemerkungen ala:
Wegen solchen Leute gehe ich nicht mehr ins Stadion...
Solche Leute machen den Fussball kaputt...

Weshalb empfinde ich solche Äußerungen als scheinheilig?
Weil es meiner Meinung nach, immer an einem selbst liegt, was man aus einem Stadionbesuch macht und wie man seine Emotionen und seinen Frust kanalisiert. Viele Beiträge gehören in die Kategorie: Typisch Deutsch Grundsätzlich die Schuld zuerst bei den anderen suchen oder durch Untätigkeit, Passivität oder fehlender Zivilcourage solchen Mistfliegen (wie die Frankfurter oder auch bei uns)eine Bühne zu bieten.

Bei einigen Kunden (auch beim Betze gibst die) fehlt ganz einfach das Wissen um die Brisanz einess Spiels gegen Frankfurt.
Ein absolutes No Go, sind Fans des Gastvereins auf der Westtribüne. Basta(ich habe bewusst nicht gegnerische Fans geschrieben) :!:
Fakt ist auch, dass man mir mein Spruchband Hepp Du Dopp abgenommen hatte, jedoch unseren "Gäste", beleidigende und diffamierende Utensilien gestattet. Dies ist inkonsequent und führt zum entstehen von noch mehr Hass.,Vorallem bei mir selbst.
Zu OWL Bemerkung Stichwort Pfeife.
Auch mich hat jemand gegen Hannover auf der Westkurv als Wixxer beschimpft wegen meiner Pfeiferrei. Ich wollte das Gespräch, ich nennen es mal auf "pepe s Art" beenden, wurde aber von beherzten Fans daran gehindert. Also auch ein friedliebender Mensch, kann schon mal die Contenance verlieren. Wie es in de Wald...oder wie ich mich im Stadion benehme...so wird für mich ein Schuh daraus. Fussball ist Fussball und da sollte man auch mal mit einer etwas rudimentären, nonverbalen Kommunikation rechnen.
Tex Avocado

simba hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Und woraus erschließt sich dir jetzt genau, dass ich in 5.3. sitzen soll?

Gehts noch?
er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklären
Nur weil ich nicht eurer Meinung bin wird hier ganz schnell pauschalisiert, abgestempelt und beleidigt.
Gute Einstellung, Chapeau!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Baden Teufel hat geschrieben:alle nach freiburg, auf den rängen und auf dem platz alles geben.
.
Hast noch ne Karte übrig ?? :lol:

Und ja ,in Freiburg ist nix zu erwarten....haben wir da überhaupt schon ein einziges mal gewonnen ? ....*schwergrübel*

zu den Frankfoder Süd-Würschdelscher ...sie haben bezahlt , dafür müssen wir sie nicht verhauen

an einem ekligen Dreckswetter-Sonntag wär ich besser im Bett geblieben
noch sind wir nicht im Tabellenkeller,aber die kalte Zugluft ist zu spüren ....
*fröstel*
Ziehen wir uns warm an ,dann überstehen wir das
makroplan

Beitrag von makroplan »

War ja zu erwarten. Es weiß keiner was genaues über Süd Block 4.4, aber hier wird gegenseitig beschimpft das die Bude brennt.
Hätte sie mal besser gestern auf den Rängen gebrannt...
Solange wir als Fans nicht bedingungslos und frenetisch unser Team unterstützen, können wir nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Jeder hat sich die Bundesliga gewünscht, jetzt hat jeder die verdammte Pflicht alles dafür zu geben.
Diese Ohnmacht in Halbzeit 2 von uns Fans war erschreckend.
Auf dem Berg hat sich nichts geändert... ich wette in 3 Wochen fordern hier alle Kurz Kopf...
Steini

Beitrag von Steini »

SaarTeufel79 hat geschrieben:[.
Dann muss brachial und laut die Kurve wachgerüttelt werden mit kurzen heftigen Schlachtrufen.
48 Zeiler bringen mir da nix, bin doch net auffem Pur Konzert.
Die Koordination der Kurve bleibt ein heikeles Thema, genau wie die GucciEventis...
aber wer trifft die Auswahl??
:D Sehe ich genauso... F F F C K z.B. ... ist leichter zu koordinieren als dieser sing Sang...

@Flammendes Inferno in Freiburg haben wir 2 mal gewonnen 3:2 und 1:0
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

Dass es mit 5.3 eskalierte war klar.

Die Schuld gebe ich aber vorallem dem Verein.
Wie Blauäugig muss man sein um zu glauben, dass alles gut gehen wird wenn man dieses frankfurter Pack in unsere Kurve setzt. Und Ja die SÜD ist unsere Kurve.

Spätestens beim ersten Anzeichen dafür dass es keine Lautrer sind, gehören diese Subjekte in die ost verfrachtet.

Ich möchte auf keinen Fall das Verhalten des 5.3ers rechtfertigen. Vorallem in Hinblick auf die Bengalos.

Aber wer unschuldig ist werfe den ersten Stein. Ich kaufe keinem hier ab, dass er nicht zumindest innerlich den Hessen die Pest an den Hals gewünscht hat.

In anderen Stadien bei großen Derbys wird haarklein darauf geachtet dass kein gegnerisches Subjekt auch nur in die Nähe des eigenen Vereins kommt....nur hier in Lautern. Versagt!

Niemand kann mir erzählen, dass eine Gruppe neutral gekleideter Männer in der Süd nicht aufällt. Wo war denn unserer großartige Stadionüberwachung.

Nochmal. Das verhalten der 5.3er war inakzeptaber. Aber voraussehbar und einplanbar. Sind immerhin keine unbeschriebenen Blätter.

Und hackt ruhig auf mir rum. Ich habe meine Freundin auch nicht mit ins Stadion genommen. Weil ich wusste, was man zu sehen bekommt, was zu erwarten war und was passiert ist.

Die Blauäugigkeit mancher ist leider krankhaft. Auf der einen Seite wollen dass sich der Fussball nicht verändert und auf der anderen Seite nicht mit den Konsequenzen leben wollen.

soviel dazu.

Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist? :-)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Tex Avocado hat geschrieben:
simba hat geschrieben: er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklären
Nur weil ich nicht eurer Meinung bin wird hier ganz schnell pauschalisiert, abgestempelt und beleidigt.
Erwarte nicht das du jetzt Mitgefühl bekommst....
weinst du schon ?

finito!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben:Fussball ist Fussball und da sollte man auch mal mit einer etwas rudimentären, nonverbalen Kommunikation rechnen.
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass du mein verschollener Zwillingsbruder bist. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pebe

Beitrag von pebe »

DevilsPower hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
Das hat nichts mit Eiern zu tun Gästefans auf die Fresse zu geben, die nicht Gewaltbereit sind. Es gibt Leute, die wegen dem Fussball ins Stadion gehen.
DAS was gestern aus 5.3 kam war ohne Eier. Wenn sie Eier hätten wären sie in die Ost gegangen und hätten da ausgeteilt. Lächerlich!
ich befürworte keine gewaltaktionen! Nur, der FCK hat schuld karten zu verkaufen an leute die dort einfach nicht hingehören. So ist fussball, das was du anprangerst is wob, hoffenheim und rasenball...

Jetzt wisst ihr was bei traditionsduellen passiert und das wird sich NIE ändern! Es sei den fussball wird von piguinen gespielt und nicht von männern. Wie heisst es so schön fussball ist ein männersport! Und wenn mir einer in mein wohnzimmer scheißt, dann hole ich keine polizei sondern schmeß den raus. Vielleicht bietest du dem noch deine frau dazu an oder deinen freund!? Frankfurter künftig in die ost käfig und gut ist...

PS: Den betze begreife ich als mein wohnzimmer ;-)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Taeb84 hat geschrieben: Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist? :-)
vielleicht haben die sich dort heimisch Gefühlt.....obwohl...geht ja schlecht..dafür isses viel zu sauber bei uns ;-)

aber im ernst...suchten diese den kurzen weg zur West?!
Das würde erklären warum unsere "schwarzen" lange nach spielschluss fluchtartig aus der West raus sind ....

ach ja...et war mal wieder Derby...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pebe

Beitrag von pebe »

Steini hat geschrieben:Mann Leute...
Hier werden Sachen rausgehauen, gegenseitige Anschuldigungen getätigt...
Jedoch am scheinheiligsten sind die so genannten Ankündigungen, bzw. Sinngemäßen Bemerkungen ala:
Wegen solchen Leute gehe ich nicht mehr ins Stadion...
Solche Leute machen den Fussball kaputt...

Weshalb empfinde ich solche Äußerungen als scheinheilig?
Weil es meiner Meinung nach, immer an einem selbst liegt, was man aus einem Stadionbesuch macht und wie man seine Emotionen und seinen Frust kanalisiert. Viele Beiträge gehören in die Kategorie: Typisch Deutsch Grundsätzlich die Schuld zuerst bei den anderen suchen oder durch Untätigkeit, Passivität oder fehlender Zivilcourage solchen Mistfliegen (wie die Frankfurter oder auch bei uns)eine Bühne zu bieten.

Bei einigen Kunden (auch beim Betze gibst die) fehlt ganz einfach das Wissen um die Brisanz einess Spiels gegen Frankfurt.
Ein absolutes No Go, sind Fans des Gastvereins auf der Westtribüne. Basta(ich habe bewusst nicht gegnerische Fans geschrieben) :!:
Fakt ist auch, dass man mir mein Spruchband Hepp Du Dopp abgenommen hatte, jedoch unseren "Gäste", beleidigende und diffamierende Utensilien gestattet. Dies ist inkonsequent und führt zum entstehen von noch mehr Hass.,Vorallem bei mir selbst.
Zu OWL Bemerkung Stichwort Pfeife.
Auch mich hat jemand gegen Hannover auf der Westkurv als Wixxer beschimpft wegen meiner Pfeiferrei. Ich wollte das Gespräch, ich nennen es mal auf "pepe s Art" beenden, wurde aber von beherzten Fans daran gehindert. Also auch ein friedliebender Mensch, kann schon mal die Contenance verlieren. Wie es in de Wald...oder wie ich mich im Stadion benehme...so wird für mich ein Schuh daraus. Fussball ist Fussball und da sollte man auch mal mit einer etwas rudimentären, nonverbalen Kommunikation rechnen.
danke steini aber die blicken es einfach nicht was gemeint ist. Hey, du solltest dir mal angewöhnen pebe und nicht pepe schreiben wenn du mich zitierst. Die verstehen es vermutlich sonst net... Hirntote eben...
Steini

Beitrag von Steini »

Taeb84 hat geschrieben: Aber wer unschuldig ist werfe den ersten Steini. Ich kaufe keinem hier ab, dass er nicht zumindest innerlich den Hessen die Pest an den Hals gewünscht hat.

Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist? :-)
zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein Wurfgeschoss :D

zu 2. Was ist ein Urwal? Mensch :D Was war dort berichte mal würde mich auch brennend :pyro: interessieren
Steini

Beitrag von Steini »

pebe sorry ...pebe nicht pebe ... ich glaab des koscht mich jetzt ä Schobbe...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein Wurfgeschoss :D
Du fällst eher unter die Kategorie Massenvernichtungswaffe. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Tex Avocado

LauternFan85 hat geschrieben:
weinst du schon ?

finito!
Dankesehr.
Dieser Kommentar bestätigt meine Meinung umso mehr.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Also ich bin erst 22 Jahre alt und ich hätte gerne die alte westkurve noch kennen gelernt...aber die Zeiten sind leider vorbei:-( Bei Bayern hat man das Potential gesehen, aber die Leistung der "Stimmung" erreichen wir selten!!!

Zum drumherum:
Wie gesagt, ich bin erst 22 Jahre alt, aber wenn das Gestern soooo schlimm war, was war dann vor 10-20 Jahren los??? Sind da Panzer rum gefahren??? Also bitte, die wo wegen sowas jetzt nimmi auf de Berg gehen, sollen am Besten wegbleiben, ebenso die Leute die in der 82.min gegangen sind----PEINLICH!!!!!!

Ich bin auch schon in schwierigen Situation gewesen Auswärts, und nein ich bin keiner von den bösen Ultras...mit solchen Sachen muss man rechnen, wenn nicht sollte man zum Tennis gehen...und kommt nicht jetzt, was wäre wenn ich ein Sohn hätte... Ich hätte ihn nicht mitgenommen!!!PUNKT... DAs kann man gegen Freiburg und Co machen, aber net gegen die Stricher!!!

Wurde eigentlich noch Fussball gespielt???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Steini

Beitrag von Steini »

LauternFan85 hat geschrieben:
weinst du schon ?

finito!
Dankesehr.
Dieser Kommentar bestätigt meine Meinung umso mehr.

Und meine auch :D So was machen wir jetzt damit?

Ich habe keine Lust mehr über vergangenes zu streiten ich konzentriere mich uff Freiburg.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Das es aus sicherheitstaktischer Sicht eine Katastrophe ist, gegnerische Anhänger (wohlgemerkt keine Ultras oder ähnliches!) in den Bereich des 4.4 und des 4.3 auf der Südtribüne zu lassen, ist völlig unbestritten. Da muss man Alle, die mit dem Ordnungskonzept betraut sind mal fragen, wie sowas passieren kann und warum da nicht korregierend eingegriffen wird.

Das dann aber diese "Spezialisten" aus dem 5.3 über diese Personen herfallen wie Neandertaler über die Wildschweine und dabei alles niedertrampeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, muss davon losgelöst betrachtet werden. Die Schuld für das Verhalten dieser geistigen Tiefflieger beim Ordnungsdienst, dem FCK, der Polizei oder sonstwem zu suchen, ist aber einfach oberpeinlich! Wenn es nicht möglich ist, dass sich Menschen (auch die primitivster Art) einigermaßen im Griff haben, dann müssen wir halt wieder die guten alten Zäune als Blocktrennung einführen. Das schließt zwar solche Übergriffe nicht gänzlich aus, schränkt sie aber dennoch ein! In solchen Fällen bin ich dafür...AFFEN GEHÖREN IN DEN KÄFIG!!!
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

so um 13.45 is in diesem abgesperrten Waldstück unterhalb der "Aussichtsplattform" vom 10er ein einsamer Frankfurter aufgetaucht..Voll bis oberkante Unterlippe und hat verzweifelt versucht ins Stadion zu kommen.Hat wohl mit Hilfe eines umgestürzten Baumes den Stacheldraht überwunden, stand dann jedoch vor dem, für ihn unüberwindbaren Hindernisses der Mauer zum Mediengang. Also hat er da erstmal eine geraucht. Der Weg zurück über den Baum war nicht mehr möglich in seinem Zustand...so ist er dann bis 14.20 (da bin ich dann in den Block) in dem Wald umhergeirrt.
:-D

Vielleicht irrt er da immer noch rum, setzen wir noch einen aus Lu-Ost und anderes Gesocks hinein und haben dann unseren Privatzoo
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Steini hat geschrieben:
Taeb84 hat geschrieben: Aber wer unschuldig ist werfe den ersten Steini. Ich kaufe keinem hier ab, dass er nicht zumindest innerlich den Hessen die Pest an den Hals gewünscht hat.

zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein Wurfgeschoss :D

zu 2. Was ist ein Urwal? Mensch :D Was war dort berichte mal würde mich auch brennend :pyro: interessieren
Der sucht immernoch den Eingang:-)

vorm Spiel war ein Frankfurter, der war Entwerder bekifft oder besoffen und ist den Berg hochgelaufen von der Straße bis zur Stadionbezäunung hinter West, höhe Block 10...und dort ist es ja Schweinesteil, ne sausteil;-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Steini

Beitrag von Steini »

Da einige von uns hier Väter sind... allerdings wir alle Söhne...

muss ich mal dazu was loswerden.

Mein Vater (pälzisch moi Babbe) hott mich in de späte 60 ziger als klääner Kruzze aa schunn mit genumm unn äns vun de erschde Spiele war Fronkfort. Unn offensichtlich honn ich s iwwerlääbt.

Was soll also dieses ganz dummgebabbel von Kinder (sorry nur Söhne?) nicht mit uff de Betze zunehmen.
Wie hott moi Ururoma sellmols g´saa? Nemm denne Bu nor mit donn lernt er was fers Läwe.
Übrigens die Floskel, die Zeiten ändern sich, ist völliger Blödsinn, de Dach hott sellmols wie heit 24 Stunden, es Johr 365 Dach usw...
Die Leit änner sich soooo schnell aa nett, es Einzigste was sich geändert hat ist die Empfindlichkeit und die Rückkehr unserer geliebten Doppelmoral.

Die Zeit
Antworten