er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklärenTex Avocado hat geschrieben:Und woraus erschließt sich dir jetzt genau, dass ich in 5.3. sitzen soll?
Gehts noch?
kaiserslautern/berlin, nicht kölngeorgia77 hat geschrieben:pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
So ein dummes gequatsche
in welchem Kaff lebst du eigentlich das du immer noch ohne Eier und schwulsein als Schimpfwörter um Dich wirfst??
Das ist assozial!
Nur weil ich nicht eurer Meinung bin wird hier ganz schnell pauschalisiert, abgestempelt und beleidigt.simba hat geschrieben:er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklärenTex Avocado hat geschrieben:Und woraus erschließt sich dir jetzt genau, dass ich in 5.3. sitzen soll?
Gehts noch?
Hast noch ne Karte übrig ??Baden Teufel hat geschrieben:alle nach freiburg, auf den rängen und auf dem platz alles geben.
.
SaarTeufel79 hat geschrieben:[.
Dann muss brachial und laut die Kurve wachgerüttelt werden mit kurzen heftigen Schlachtrufen.
48 Zeiler bringen mir da nix, bin doch net auffem Pur Konzert.
Die Koordination der Kurve bleibt ein heikeles Thema, genau wie die GucciEventis...
aber wer trifft die Auswahl??
Erwarte nicht das du jetzt Mitgefühl bekommst....Tex Avocado hat geschrieben:Nur weil ich nicht eurer Meinung bin wird hier ganz schnell pauschalisiert, abgestempelt und beleidigt.simba hat geschrieben: er meinte damit eher dass du die verprügelst die dort sitzen..zumindest verteidigst du diese Idioten ja vehement..anscheindend muss man dir nun jede Antwort nochmal extra erklären
Gute Einstellung, Chapeau!
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass du mein verschollener Zwillingsbruder bist.Steini hat geschrieben:Fussball ist Fussball und da sollte man auch mal mit einer etwas rudimentären, nonverbalen Kommunikation rechnen.
ich befürworte keine gewaltaktionen! Nur, der FCK hat schuld karten zu verkaufen an leute die dort einfach nicht hingehören. So ist fussball, das was du anprangerst is wob, hoffenheim und rasenball...DevilsPower hat geschrieben:Das hat nichts mit Eiern zu tun Gästefans auf die Fresse zu geben, die nicht Gewaltbereit sind. Es gibt Leute, die wegen dem Fussball ins Stadion gehen.pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
DAS was gestern aus 5.3 kam war ohne Eier. Wenn sie Eier hätten wären sie in die Ost gegangen und hätten da ausgeteilt. Lächerlich!
vielleicht haben die sich dort heimisch Gefühlt.....obwohl...geht ja schlecht..dafür isses viel zu sauber bei unsTaeb84 hat geschrieben: Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist?
danke steini aber die blicken es einfach nicht was gemeint ist. Hey, du solltest dir mal angewöhnen pebe und nicht pepe schreiben wenn du mich zitierst. Die verstehen es vermutlich sonst net... Hirntote eben...Steini hat geschrieben:Mann Leute...
Hier werden Sachen rausgehauen, gegenseitige Anschuldigungen getätigt...
Jedoch am scheinheiligsten sind die so genannten Ankündigungen, bzw. Sinngemäßen Bemerkungen ala:
Wegen solchen Leute gehe ich nicht mehr ins Stadion...
Solche Leute machen den Fussball kaputt...
Weshalb empfinde ich solche Äußerungen als scheinheilig?
Weil es meiner Meinung nach, immer an einem selbst liegt, was man aus einem Stadionbesuch macht und wie man seine Emotionen und seinen Frust kanalisiert. Viele Beiträge gehören in die Kategorie: Typisch Deutsch Grundsätzlich die Schuld zuerst bei den anderen suchen oder durch Untätigkeit, Passivität oder fehlender Zivilcourage solchen Mistfliegen (wie die Frankfurter oder auch bei uns)eine Bühne zu bieten.
Bei einigen Kunden (auch beim Betze gibst die) fehlt ganz einfach das Wissen um die Brisanz einess Spiels gegen Frankfurt.
Ein absolutes No Go, sind Fans des Gastvereins auf der Westtribüne. Basta(ich habe bewusst nicht gegnerische Fans geschrieben)![]()
Fakt ist auch, dass man mir mein Spruchband Hepp Du Dopp abgenommen hatte, jedoch unseren "Gäste", beleidigende und diffamierende Utensilien gestattet. Dies ist inkonsequent und führt zum entstehen von noch mehr Hass.,Vorallem bei mir selbst.
Zu OWL Bemerkung Stichwort Pfeife.
Auch mich hat jemand gegen Hannover auf der Westkurv als Wixxer beschimpft wegen meiner Pfeiferrei. Ich wollte das Gespräch, ich nennen es mal auf "pepe s Art" beenden, wurde aber von beherzten Fans daran gehindert. Also auch ein friedliebender Mensch, kann schon mal die Contenance verlieren. Wie es in de Wald...oder wie ich mich im Stadion benehme...so wird für mich ein Schuh daraus. Fussball ist Fussball und da sollte man auch mal mit einer etwas rudimentären, nonverbalen Kommunikation rechnen.
zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein WurfgeschossTaeb84 hat geschrieben: Aber wer unschuldig ist werfe den ersten Steini. Ich kaufe keinem hier ab, dass er nicht zumindest innerlich den Hessen die Pest an den Hals gewünscht hat.
Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist?
Du fällst eher unter die Kategorie Massenvernichtungswaffe.Steini hat geschrieben: zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein Wurfgeschoss![]()
Dankesehr.LauternFan85 hat geschrieben:Erwarte nicht das du jetzt Mitgefühl bekommst....Tex Avocado hat geschrieben:
Nur weil ich nicht eurer Meinung bin wird hier ganz schnell pauschalisiert, abgestempelt und beleidigt.
Gute Einstellung, Chapeau!
weinst du schon ?
finito!
Tex Avocado hat geschrieben:Dankesehr.LauternFan85 hat geschrieben:
Erwarte nicht das du jetzt Mitgefühl bekommst....
weinst du schon ?
finito!
Dieser Kommentar bestätigt meine Meinung umso mehr.
Der sucht immernoch den Eingang:-)Steini hat geschrieben:zu 1. Ich habs schon mehrfach erwähnt, ich bin kein WurfgeschossTaeb84 hat geschrieben: Aber wer unschuldig ist werfe den ersten Steini. Ich kaufe keinem hier ab, dass er nicht zumindest innerlich den Hessen die Pest an den Hals gewünscht hat.
Ps: weiss jemand was mit dem frankfurter Urwalmenschen im abgezäunten Wald an der Nordwest kurve passiert ist?![]()
zu 2. Was ist ein Urwal? MenschWas war dort berichte mal würde mich auch brennend
interessieren