Scheiß Spiel, garkeine Frage. Erste Halbzeit war noch relativ anschaulich, aber was in der 2.Halbzeit kam, war einfach zu wenig.
Trotzalledem müssen wir weiter hinter der Mannschaft stehen, im Stadion alles geben, und auch, wie ich finde, MK und SK vertrauen.
Ich würde in Freiburg einige Positionen verändern:
Bugera für Jessen. Jessen macht mir zu viele Fehler, steht oft falsch und überzeugt mich eifnach nicht wirklich.
Amri oder Walch ins RM. Kirch überzeugt nicht und Walch hat heute nicht allzu schelcht gespielt, wie ich finde. Amri sollte man auch noch eine Chance geben, denn er ist schnell, technisch versiert und kann auch mal ein/zwei Gegenspieler aussteigen lassen.
Micanski für Hoffer. Micanski will ich spielen sehen, ich glaube der Junge kann was. Hoffer hat bis jetzt nur gegen Hoffenheim wirklich überzeugt, zudem ist er ein relativ guter Einwechelspieler.
Nemec, Moravek und Walch/Amri sind dann die Spieler 12,13 und 14, die öfters eingewechselt werden.
Amedick kommt mir auch nicht mehr so sicher vor wie letzte Saison und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass er im moment nur in einer kleinen Krise steckt und sich wieder fängt. Wenn nicht sollte man in der Winterpause mal über Simunek und Rodnei nachdenken, denn Rodnei ist der bessere IV diese Saison.
Aber es kann doch nicht sein, dass wir uns immer gute Chancen herausarbeiten und dann kein Tor schießen. Da hoffe ich auf Micanski, weil bisher sorgte eigentlich nur Lakic und manchmal Ilicevic für Gefahr.
Ich will in den nächsten beiden Spielen 4 Punkte! Langsam kotzt es mich an jedes Spiel gut zu spielen und zu verlieren, obwohl wir heut auch nicht wirklich gut waren. In Freiburg einen Punkt holen und daheim gegen BMG dreifach punkten. Das ist Pflicht

.
Ich bin auch total gefrustet, enttäuscht und angepisst von der Situation und auch manchen Spielern. TROTZDEM MÜSSEN WIR HINTER DEN JUNGS STEHEN