dem fritz seine erben hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:(...) Ob unser VV auch so eine Vorfahrtsregel hat wenn er den mal mittrainiert?
Und vor allem: wen aus der IV wird es treffen??
Simunek ist doch gerade verletzt.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:(...) Ob unser VV auch so eine Vorfahrtsregel hat wenn er den mal mittrainiert?
Und vor allem: wen aus der IV wird es treffen??
Lestat hat geschrieben:96 Mio € Verlust unter Strich. Laut dem Artikel fast 600 Mio € Gesamtschulden. Und das beim ehemals angeblich reichsten Club der Welt.
Das kann sich doch auf normalem Wege nicht mehr ausgehen.
Im Vergleich dazu wird in der Bundesliga zum Gück noch halbwegs vernünftig gewirtschaftet.
Peter Gedöns hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:96 Mio € Verlust unter Strich. Laut dem Artikel fast 600 Mio € Gesamtschulden. Und das beim ehemals angeblich reichsten Club der Welt.
Das kann sich doch auf normalem Wege nicht mehr ausgehen.
Im Vergleich dazu wird in der Bundesliga zum Gück noch halbwegs vernünftig gewirtschaftet.
So kommt das, wenn Glazer den Verein kauft und das Darlehen dazu auf den Verein umschreibt...
SEAN hat geschrieben:Buchprüfung bei Barcelona:
Mathias hat geschrieben:bei uns kommen nur 14000 gegen Bielefeld. Wir sind Lutscher!
mibuehl hat geschrieben:Am 7.11.2010 gehts zum Römischen Fussballderby Lazio-Roma.Geile Stimmung,geile Stadt.Dieses Spiel ist das beste was ich bis jetzt so erlebt habe(ausser FCK-Barca).
tobz hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Am 7.11.2010 gehts zum Römischen Fussballderby Lazio-Roma.Geile Stimmung,geile Stadt.Dieses Spiel ist das beste was ich bis jetzt so erlebt habe(ausser FCK-Barca).
Kannst du jetzt NACH dem Spiel immer noch sagen, dass es das beste ist, was du bis jetzt so erlebt hast?
Wie bist du an Tickets gekommen? Und waren die beiden Kurven noch im Streik (Tessera)?
mibuehl hat geschrieben:Am 7.11.2010 gehts zum Römischen Fussballderby Lazio-Roma.Geile Stimmung,geile Stadt.Dieses Spiel ist das beste was ich bis jetzt so erlebt habe(ausser FCK-Barca).
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Fußball Italien:
FC Bologna droht die Pleite
Der FC Bologna steht vor dem finanziellen Aus. Der Verband leitete ein Disziplinarverfahren ein, weil der Traditionsverein seine Steuerverpflichtungen nicht nachkam.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... te;2696161