Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Also jetzt reicht´s. Jetzt fangt ihr auch noch mit dem Hopp an. Das geht ja mal gar nicht. Was hat euch denn der Mann getan? Erst der Kaul, dann de Depp und jetzt der Hopp. Ich muß sagen, ihr steigert euch.

Der Mann ist ein Arbeitspferd. Nur so kommt man zu Milliarden, mit harter Arbeit - vor allem der anderer Leute. Außerdem ist er ein Freund des Sports. Er fördert selbstlos Eishockex, Fußball, Handball, baut Sportstätten und Golfplätze.
Außerdem schafft er Arbeitsplätze, z.B. für den Schwiegersohn des DFB-Präsidenten, und gibt obdachlosen Managern eine Heimstatt in seinem Stadion.

Ich kann nur allen seinen einstigen Informatikern und Praktikanten, die sich von ihm unterbezahlt und ausgenutzt fühlen, sagen: Euer Geld ist gut angelegt.

Aber das Beste an ihm ist seine Bodenständigkeit. Wenn schon Steuern sparen, dann auf heimischer Scholle. Und ein Werbegenie ist er auch noch. Grünewald hat von ihm viel lernen dürfen. Man braucht nur nach Mannem, Heidelberg oder Mosbach zu gehen. Überall kein einziger Arbeitsloser mehr. Hopp hat sie alle als Fan-Jobber eingestellt.

Laßt mir also den Mann in Ruhe. Der Mann ist ein Wohltäter.
Zuletzt geändert von Piranha am 15.09.2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ja, ich bin auch ein Wohltäter und spreche anderen aus der Seele:
Piranha, Du nervst!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Ja, ich bin auch ein Wohltäter und spreche anderen aus der Seele:
Piranha, Du nervst!
Also mich nicht, hier nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Piranha hat geschrieben:Also jetzt reicht´s. Jetzt fangt ihr auch noch mit dem Hopp an. Das geht ja mal gar nicht. Was hat euch denn der Mann getan? Erst der Kaul, dann de Depp und jetzt der Hopp. Ich muß sagen, ihr steigert euch.

Der Mann ist ein Arbeitspferd. Nur so kommt man zu Milliarden, mit harter Arbeit. Außerdem ist er ein Freund des Sports. Er fördert selbstlos Eishockex, Fußball, Handball, baut Sportstätten und Golfplätze.
Außerdem schafft er Arbeitsplätze, z.B. für den Schwiegersohn des DFB-Präsidenten, und gibt obdachlosen Managern eine Heimstatt in seinem Stadion.

Ich kann nur allen seinen einstigen Informatikern und Praktikanten, die sich von ihm unterbezahlt und ausgenutzt fühlen, sagen: Euer Geld ist gut angelegt.

Aber das Beste an ihm ist seine Bodenständigkeit. Wenn schon Steuern sparen, dann auf heimischer Scholle. Und ein Werbegenie ist er auch noch. Grünewald hat von ihm viel lernen dürfen. Man braucht nur nach Mannem, Heidelberg oder Mosbach zu gehen. Überall kein einziger Arbeitsloser mehr. Hopp hat sie alle als Fan-Jobber eingestellt.

Laßt mir also den Mann in Ruhe. Der Mann ist ein Wohltäter.
Matthias, das ist voller beissender Ironie und Hintergrundwissen über Hopp.....das ist anders gemeint, als du vielleicht gedacht hast.

Wobei ich eines Hopp wirklich zu Gute halten möchte: Er gibt verdammt viel Geld aus für Forschung und gute Zwecke.

Ich trenne bei Hopp den Privatmann vom Geschäftsmann, und erst Recht den Privatmann vom Sportmäzen.

Andere Leute haben nicht viel weniger Geld und sitzen drauf.
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

ja sehe ich auch so, er ist recht sozial eingestellt.
aber fussbal ist halt keine "randsportart" wie eishokey oder handball.
im fussball braucht man halt ein dickeres fell als in den anderen sportarten.
dachte er, er bekommt beifall wenn sein retortenverein am wochenende aufläuft ?!

was soll da ein hoeneß, möller, matthäus ect. sagen, die wurden zum teil über jahrzehnten verhöhnt und beleidigt.
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

geht ja rein um sportliche haupsächlich hier, da interessiert es mich nicht ob er arbeitsplätze geschaffen hat.
das haben heidel un co. die letzten jahre auch, wenn auch nicht ganz so viele.
Teufelsanbeter13

Beitrag von Teufelsanbeter13 »

Tausche 2:0 Sensationssieg gegen den FC Bayern, gegen einen Derbysieg in Mainz! :cry:
Höhe egal!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Teufelsanbeter13 hat geschrieben:Tausche 2:0 Sensationssieg gegen den FC Bayern, gegen einen Derbysieg in Mainz! :cry:
Höhe egal!
Vollkommener Blödsinn.

Beides waren Fußballspiele und wir haben eines gewonnen,eines verloren.

Und beide Ergebnisse hatten ihre Berechtigung.
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_bube »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufelsanbeter13 hat geschrieben:Tausche 2:0 Sensationssieg gegen den FC Bayern, gegen einen Derbysieg in Mainz! :cry:
Höhe egal!
Vollkommener Blödsinn.

Find ich auch blöd
Gegen bayern zu gewinnen verbessert unseren beruf und es is einfach viel geiler,als gegen einen schlechtsupportenden Kleinen Pissverein zu gewinnen auch wenns en derbysieg is
EF CE KA !
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[
Matthias, das ist voller beissender Ironie und Hintergrundwissen über Hopp.....das ist anders gemeint, als du vielleicht gedacht hast.

Danke, Veteran. Man kann nicht mit allem rechnen. :wink:
Teufelsanbeter13

Beitrag von Teufelsanbeter13 »

betze_bube hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Vollkommener Blödsinn.

Find ich auch blöd
Gegen bayern zu gewinnen verbessert unseren beruf und es is einfach viel geiler,als gegen einen schlechtsupportenden Kleinen Pissverein zu gewinnen auch wenns en derbysieg is

Also ich geb Euch beiden ja auch im Grunde Recht, aber wer ehrlich ist, wird zugeben müssen dass eine Niederlage gegen Bayern schneller verdaut und verkraftet ist als gegen die Sch...05er!
Gegen Beayern verloren, drei Tage später kein Wort mehr drüber ist halt normal (meistens :D zumindest),
aber die Pleite gegen die Deppen liegt mir länger schwer im Magen, befürchte fast bis zum Rückspiel !? :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Warum wird diesen Arschnasen soviel Aufmerksamkeit geschenkt???

Merkt ihr nicht,dass WIR es selber sind,die sie hier so groß machen?
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Warum wird diesen Arschnasen soviel Aufmerksamkeit geschenkt???

Merkt ihr nicht,dass WIR es selber sind,die sie hier so groß machen?
So siehts aus!! Wir haben an einem grandiosen Flutlichtabend mit der wohl besten Stimmung der letzten 5 Jahre den Bazis ein Bein gestellt, wen interessiert da Mainz?
Das sind räudige Pussies, die am Ende bei ihrer Humba versagt haben. Außerdem haben sie eine Choreo hochgezogen, die ich nach 10 Schorle auf dem Wurstmarkt mit der Hilfe von 2 dressierten Schimpansen besser gemalt hätte. Ich lasse diesen Strichern gerne die Freude, das lächerliche "Derbysieger" Schild hochzuhalten, denn das zeigt, daß sie immer noch denken, daß sie ein Derby hatten...diese Narren :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann sollte doch dieser Fred hier geschlossen werden.......bis nächstes Jahr kein Post mehr über die deppen......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dann sollte doch dieser Fred hier geschlossen werden.......bis nächstes Jahr kein Post mehr über die deppen......
:!:
lakicker

Beitrag von lakicker »

niemals würde ich ein sieg gegen unser doch so geliebten jungs aus münchen gegen einen sieg gegen mainz tauschen
allein schon aus der traditon die dieses spiel speziell seit dem 7:4 hat
sollen sie sich doch über das glückliche 2: 1 freuen am besten noch dem gutenberg ne teufelsmütze überziehn und aufn dom ne fck flagge hissen mit 2:1 aber überlegt euch dooch mal wie wichtig uns diese spiele gegen bayern immer waren da war dieses besondere kribbeln im bauch die nächte die man kaum schalfen kann vor vorfreude und dann ein sieg mal ehrlich das war und ist doch immer ein riesen erlebniss gewesen und man hat sich gefreut wie auf weihnachten geburtstag und ostern zusammen . das warn doch besodners die spiele die wir einfach vermisst hatten die letzten jahre genauso wie unsern also geliebten ulli hoeneß der als wir kurz vorm abgrund waren sich ja auch die spiele gegen uns und scheiß ulli hoeneß gesänge .. gewünshct hatte ..und t es erste heimspiel wie geil es einfach war von unseren jungs aufstieg und dann eifnach direkt die bayern besiegt geiler gehts doch gar nciht .( PS : Ulli Hoeneß ist mir 10000 mal mehr gesonnen der auch die schmährufe gegen sich mit humor nimmt und uns auch finanziell damls mit dem freundschaftsspiel finanziell geholfen , als so ein Hohlbrot wie Heidel der es noch nciht mal auf die reihe bekommt en bmw autohaus zu leiten vor paar jarhen pleite gegangen :D:D:D )
und jetzt kommen diese lappen aus mainz daher die noch nie groß was zumelden hatten , lasst euch doch nciht verrückt machen die werden schon noch ihre abreibung bekommen im januar und jeder hat mal glück am anfang der saison und leistungsträger können sie ja noch nciht mal halten !!!!

FCKKKKKKKKK wir wissen was wahre Fans sind !wilkommen in der Hölle :)!!!!

Euer Tipp für Samstag?
lakicker

Beitrag von lakicker »

@ OWL-Teufel

sorry aber das wollte ich noch zu dem thema loswerden hatte leider keine zeit heute moregn auf der arbeit
lg
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

das war eine so richtig blöde niederlade in mainz das sah nach 70 Minuten richtig gut aus.
Antworten