Betzepower1973 hat geschrieben:Einer geht noch, einer geht noch rein
Nie war dieses Lied passender.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So zurück zum Thema. Gegen wen haben wir haben gestern nochmal verloren? Kann mir den Namen einfach nicht merken...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nochmal kurz OT: Jetzt zeigen sie auf Sport1 "Einer flog übers Kuckucksnest" mit Jack Nicholson. Oder ist das "Shining"?
Ach so ne, ist Pele Wollitz in der Spielanalyse.
Ich finde, es ist Zeit für eine PK, in der Pele Wollitz beteuert, dass er keine Drogen nimmt.
werauchimmer hat geschrieben:
(....)
5. Die daraus resultierenden unnötigen gelben Karten waren die für unseren Kader einfach dann nicht mehr zu leistende Hypothek der zweiten HZ.
(....)
in Punkt 5 geb ich dir Recht.
Man geht vorbelastet nicht mehr so intensiv in die Zweikämpfe .
Das hemmt natürlich ungemein.
Zugegeben, 2 gelbe Karten waren total unnötig auf der Seite des FCK. Die restlichen würde ich schon als berechtigt bezeichnen.
Jedoch war das schon etwas einseitig mit der Kartenverteilung. Die 05 machten foulten auch und bekamen nur eine gelbe Karte.
Mit der Meinung das es etwas einseitig in Sachen Fouls gepfiffen wurde, habe ich heute festgestellt das ich damit nicht alleine stehe und viele andere auch dieser Meinung sind.
Äh.... ich stimme euch beiden jedenfalls in Puikt 5 vollkommen zu.
werauchimmer hat geschrieben:Oh Mann, ich kann das Gellullers zu Mainz nicht mehr hören.
So viel Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.
Hoffenheim wird ein viel schlimmeres Spiel, da MUSS HASS her.
Kann man nicht die Vorab Diskussion zu Hoffenehim eröffnen?!
Ich finde eine Arbeitswoche sollte man schon an Vorbereitung haben!
Danke danke danke!
Genau so sehe ich es auch.
Wir haben am Samstag die Gelegenheit,vor gut gefülltem Haus die Punkte wiederzuholen.
Und daher nützt es nichts,noch über den unbedeutenden Gegner des vergangenen Sonntags zu lamentieren (das sollte einzig und allein der sportlichen Leitung vorbehalten bleiben,denn die muss sehr wohl die richtigen Schlüsse und Lehren daraus ziehen),sondern nun muss unser Fokus auf den kommenden Samstag ausgerichtet werden.
Und in Bedeutungslosigkeit stehen die dem letzten Gegner in nichts nach.
modell hoffenheim, tradition seit 1899, top nachwuchszentrum...
mal sehen, wann die den ersten jugendspieler ala schweinsteiger rausbringen.
bisher kaufen sie die fertigen jugendspieler nur aus stuttgart ect.
bieten für junge bundesligaspieler wie es nur 3-4 vereine in der bundesliga noch könnten.
auswärtsfahrten werden vom hopp gesponsort, damit ein paar mitfahren.
erfolgs und event fans 1000 mal schlimmer als die mainzer....
werauchimmer hat geschrieben:Oh Mann, ich kann das Gellullers zu Mainz nicht mehr hören.
So viel Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.
Hoffenheim wird ein viel schlimmeres Spiel, da MUSS HASS her.
Kann man nicht die Vorab Diskussion zu Hoffenehim eröffnen?!
Ich finde eine Arbeitswoche sollte man schon an Vorbereitung haben!
Bestimmt bastelt die Ultraszene Hoffenheim bereits an einer Choreo. Gilt dann als bezahlte Arbeitszeit in der Bastel-AG der SAP, versteht sich bei Hopp von selbst. Lasst uns das "Projekt" willkommen heißen
BTW: bei unserem Gastspiel in Hoffenheim stand zum ersten Mal Sippel in der Kiste, eingewechselt für den verletzten Fromlowitz, der danach bei uns nie mehr auf die Füße kam. Wenn Tobi am Samstag die Hoffenheimer Stürmer wieder so zur Verzweiflung bringt, wäre es mir sehr recht. Gereicht hat es leider damals nicht, aber wäre ja mal an der Zeit an diesem Wochenende.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
rudideivel hat geschrieben:
Noch ein kurzer Ausblick auf das kommende Spiel gegen Hoffenheim. Da wäre ich mit einem Punkt zufrieden, alles andere wäre eine Zugabe. Denn die haben momentan einen Lauf und werden versuchen uns auszukontern. .
.
Fragt sich nur was jetzt besser ist....früh .angreifen und versuchen Hoffenheim nicht ins Spiel kommen zu lassen..oder eher ein verstärktes MF und Hoffe kommen lassen...
bin schon sehr gespannt aúf SA.....und die Taktik von MK...
WernerL hat geschrieben:Pro Nemec
Ich muss allen Recht geben...sehe die Qualitäten von Nemec auch absolut gegeben...total...aber er ist noch nicht so ganz richtig angekommen im Team...so kommts mir vor
Er ist ein typ wie Hristov...Spielmacher und Antreiber...er wird uns auch noch mehr helfen...er ist kein Stürmer ganz klar...hinter den Spitzen wie einst Sforza
und das krasse ist: ich kann mich erinnern an die saison 94/ 95 als Sforza defeniver eingesetzt war..und nicht mehr so offensichtlich in die Angriffe eingeschaltet war...da hies es auch von den Meisten Fans: "den brauchen wir nicht mehr...der schiebt ja nur noch Bälle defensiv daher"
Ein Jahr später haben wir ihn verkauft und sind direkt abgestiegen...
Die meisten kapieren einfach nicht was sache ist..trauen womöglich noch Wieschemann nach...unfassbar diese Blödheit
den letzten Satz unterschreibe ich nicht...
ansonsten...
wie erbärmlich...die hoppenheimer machen am samstag grad mal 2 blöcke voll!!!
also en bisschen mehr hätte ich schon erwartet...
seis drum der rest der ost ist in unsrer hand
Auf drei punkte gegen 1899!!
PS: Dietmar hat bezahlt^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter