Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Na na....welche Worte, weil jemand anderer Meinung ist was die Spieler angeht....

Aber ich teile deine Meinung, Nemec betreffend. Seinen Wert im Spiel kannst du nicht nur an Toren messen.

Z.B. das erste Tor gegen München: Nemec vorne, bindet die Gegenspieler, und Ivo kann sich hinten "anschleichen".

Leider sind Wasserträger selten im Rampenlicht.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Piranha hat geschrieben:@ "Hass"
Schreib mal, was der Hopp so alles anstellt und auf dem Kerbholz hat, Steini, damit wir uns einstimmen, besser einschreiben können. :oops:
:?:

Hepp du Dopp
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

GlueGuys nennt man diese Jungs beim Basketball... Tauchen selten in den Statistiken auf, sind für schlaue Manager und Trainer aber Gold wert!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

akis hat geschrieben:Herrschaftszeiten - in 120 Sekunden alles verschenkt! da sind manche eben zu grün hinter den ohren. auch ein 1-1 wäre keine schande gewesen.
Ja leider...so eine Scheisse...so schnell gleicht sich das in der BuLi aus...in Köln machen wir 2 Abgefälschte rein...alles Paletti...jetzt das Selbe umgekehrt!
es ist und bleibt zum kotzen!! ausgerechnet gegen die Mainzer... :!:
aber so ein Mist passiert wenn man den Einsatz zurückfährt..das darf nicht sein...man sieht wie gegen bayern wenn rennen und kämpfen was bringt...auch gegen schier unbesiegbare Gegner!

Sowas wie bei Amri darf nicht passieren...das sollte jeder Fussballer mit dem Eintritt in die F-Jugend wissen...ich meine wir reden hier nicht darum Kosten- und Strukturanalysen zu programmieren und auszuwerten sondern um eine simple Abseitsfalle aufzubauen...ist echt total Scheisse ärgerlich!!

Mit den 3 Punkten wären wir der Abstiegssorgen ja fast schon ledig für die Vorrunde...!
Jetzt haben wir erst mal superstarke Teams vor der Brust...gegen Hoffenheim wirds echt schwer wie die gerade aufspielen!

Wir haben daraus hoffentlich unsere Lehren gezogen :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach mal akzeptieren, das wir verloren haben.

Der Trainer wird wissen, was daraus zu folgen hat.

Du sprichst mir aus der Seele. Was einige hier sonst so loslassen ist echt wieder der Hammer. Ich würde an eurer Stelle dem Amri jetzt mal so richtig fertig machen. Kuntz wird dann wieder nichts anderes übrig bleiben und muss ihn ohne Ablöse gehen lassen. Klasse für den Verein.
Einer muss ja jedes Jahr der Prügelknabe sein. Dann halt diesmal der Amri, der halt übermotiviert war und den Kopf verloren hat.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: Hepp du Dopp
Ich hatte einen Musiklehrer aus dem Saarbecken, dessen Name war Hepp. Der war eigentlich ein netter Mensch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Lelle1967 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach mal akzeptieren, das wir verloren haben.

Der Trainer wird wissen, was daraus zu folgen hat.

Du sprichst mir aus der Seele. Was einige hier sonst so loslassen ist echt wieder der Hammer. Ich würde an eurer Stelle dem Amri jetzt mal so richtig fertig machen. Kuntz wird dann wieder nichts anderes übrig bleiben und muss ihn ohne Ablöse gehen lassen. Klasse für den Verein.
Einer muss ja jedes Jahr der Prügelknabe sein. Dann halt diesmal der Amri, der halt übermotiviert war und den Kopf verloren hat.
Dir geht sämtliches Führungswissen ab. Bei der Eroberung einer Festung hat der osmanische Sultan im Abstand von 2 Stunden einen Offizier seiner Janitscharenarmee weithin sichtbar hinrichten lassen. Dann hat es wieder geklappt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Piranha hat geschrieben:...
Dir geht sämtliches Führungswissen ab. Bei der Eroberung einer Festung hat der osmanische Sultan im Abstand von 2 Stunden einen Offizier seiner Janitscharenarmee weithin sichtbar hinrichten lassen. Dann hat es wieder geklappt.
So ähnlich handhabt man das heute doch auch noch, nur benutzt man Power Point Präsentationen.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

in 5 Tagen gehts weidder - und dann bekommt der Kraichgau aufs ... naja ihr wisst schon. Auch wenn sich nicht viele an an ihn erinnern (können/wollen) ein berühmter Torhüter aus dem schönen München sagte mal: Weiter, immer weiter. (Die Eier haben wir schon!)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Am Samstag brennt der Berg wieder und die Hoffenheimer fliegen im hohen bogen runter! Wenn ihr grad nix zu tun habt, lacht doch über den KSC :teufel2:
Für immer FCK!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Marky hat geschrieben:OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
Das ist in der Tat unglaublich, was da läuft! :)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

gege dietmar hopp sein dorfklub name weiß ich net, sorry .. .. gewinne ma 2-0 !

Zuhause mit rund 45k-46k isses annerschd als auswärts mit 3k fans ;)

also locker mache ;) 25pkt schaffe ma in de hinrunde... ;) also marco kurz wird schon die richtigen worte gefunden habe so gut wie der heute gelaunt war aufm wuma ;)
Marky

Beitrag von Marky »

treuerluzifer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
Das ist in der Tat unglaublich, was da läuft! :)
Cottbus führt schnell 2:0, der KSC dreht das Spiel und geht 5:2 in Führung, mittlerweile steht es 5:5 und ich habe Gänsehaut...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Auf gehts Cottbus noch ein Tor geht :teufel2:
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

hoffentlich verliert karlsruh morgen das ich mir nicht wieder so ein scheis wie heute anhören muss :D
Marky

Beitrag von Marky »

Eben hat der KSC eigentlich das 6:5 geschossen :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Tiiiiiiiiiiiiiimm - unfassbar was da abgeht, wer einen Fernseher hat, muss einschalten :teufel2:
Zuletzt geändert von Marky am 13.09.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

sind die´zu dumm zum tore schiesen ? :D
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Tzja de Timm kann halt nix
Marky

Beitrag von Marky »

fck_fan12 hat geschrieben:sind die´zu dumm zum tore schiesen ? :D
Sind noch 6 Minuten - können noch 6 Tore fallen.
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

ich sehs schon kommen 92. tor für cottbus 93. ausgleich :D
Marky

Beitrag von Marky »

fck_fan12 hat geschrieben:ich sehs schon kommen 92. tor für cottbus 93. ausgleich :D
94. Siegtreffer für Cottbus! Doch nicht! 95. Ausgleich...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Einer geht noch, einer geht noch rein :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

:D
Antworten