Ja leider...so eine Scheisse...so schnell gleicht sich das in der BuLi aus...in Köln machen wir 2 Abgefälschte rein...alles Paletti...jetzt das Selbe umgekehrt!akis hat geschrieben:Herrschaftszeiten - in 120 Sekunden alles verschenkt! da sind manche eben zu grün hinter den ohren. auch ein 1-1 wäre keine schande gewesen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach mal akzeptieren, das wir verloren haben.
Der Trainer wird wissen, was daraus zu folgen hat.
Ich hatte einen Musiklehrer aus dem Saarbecken, dessen Name war Hepp. Der war eigentlich ein netter Mensch.Steini hat geschrieben: Hepp du Dopp
Dir geht sämtliches Führungswissen ab. Bei der Eroberung einer Festung hat der osmanische Sultan im Abstand von 2 Stunden einen Offizier seiner Janitscharenarmee weithin sichtbar hinrichten lassen. Dann hat es wieder geklappt.Lelle1967 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach mal akzeptieren, das wir verloren haben.
Der Trainer wird wissen, was daraus zu folgen hat.
Du sprichst mir aus der Seele. Was einige hier sonst so loslassen ist echt wieder der Hammer. Ich würde an eurer Stelle dem Amri jetzt mal so richtig fertig machen. Kuntz wird dann wieder nichts anderes übrig bleiben und muss ihn ohne Ablöse gehen lassen. Klasse für den Verein.
Einer muss ja jedes Jahr der Prügelknabe sein. Dann halt diesmal der Amri, der halt übermotiviert war und den Kopf verloren hat.
So ähnlich handhabt man das heute doch auch noch, nur benutzt man Power Point Präsentationen.Piranha hat geschrieben:...
Dir geht sämtliches Führungswissen ab. Bei der Eroberung einer Festung hat der osmanische Sultan im Abstand von 2 Stunden einen Offizier seiner Janitscharenarmee weithin sichtbar hinrichten lassen. Dann hat es wieder geklappt.
Das ist in der Tat unglaublich, was da läuft!Marky hat geschrieben:OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
Cottbus führt schnell 2:0, der KSC dreht das Spiel und geht 5:2 in Führung, mittlerweile steht es 5:5 und ich habe Gänsehaut...treuerluzifer hat geschrieben:Das ist in der Tat unglaublich, was da läuft!Marky hat geschrieben:OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
Sind noch 6 Minuten - können noch 6 Tore fallen.fck_fan12 hat geschrieben:sind die´zu dumm zum tore schiesen ?
94. Siegtreffer für Cottbus! Doch nicht! 95. Ausgleich...fck_fan12 hat geschrieben:ich sehs schon kommen 92. tor für cottbus 93. ausgleich