@henrycity : das tut mir sehr leid , wollte hier keinen zunahe kommen war sehr unüberlegt von mir (da meine oma auch selbst einen querschnittsgelähmten adoptiert und sich um ihn gekümmert hat) kann ich mich nur dür meine sowas von dumme aussage entschuldigen und dir alles gute für die zukunft wünschen.
@Westkurvenveteran:
von den halb starken wirste auch nie was hören in der öffentlichkeit die gibts nur am karneval mit 10 promille oder am spieltag im narren haus ,
aber im chat forum , facebook und was es da so alles gibt sind sie die größten wenn du vlt mein beitrag gelesen hast was sie da so unter anderem posten , einfach nur witzfiguren die gut zum karneval passen (was jetzt nciht heißen soll das ich was gegen fastnacht hätte

)
noch was zu den halb starken : was war denn in den 90ern und bis mitte 2000 wo warn denn die achso großen 05er fans da war die chance fast schon größer im lotto zugewinnen als mal so ein aff mit 05 kleidung in der stadt zusehn der sich zu seinem verein bekennt , jetzt sieht man mal ab und zu welche aber soviele auch nicht ...wort: zu den ehemaligen "FCK FANS " einfach nur lächerlich aber passen ja anscheinend gut zum FSV !!!! lieber ein paar weniger aber dafür treu bis in den tot !!! und ja der amri hat jetzt vielleciht nicht grad die sterne vom himmel geholt aber lasst mal die kirche im dorf der junge wird noch mehr spiele machen und dann beurteilen und nciht nach einer halbzeit den jungen schon vom hof jagen war vieleicht nicht der günstigste zeitpunkt ihn an alter wirkungsstädte zubringen aber ist nun mal so passiert muss den kopf hoch machen abhaken und wird uns noch zeigen was er kann .
ZUSAMMMENHALTEN FÜR UNSER ZIEL JUNGS DAMIT WIEDER EINE ERFOLGREICDHE ZEIT EINGELÄUTET WERDEN KANN !!!!!!