Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Hab ich von dir auch nicht anders erwartet, "Westkurvendings" äh -veteran! Selbst als Veteranen müssen wir noch an die Front, weil die aktiven Jahrgänge die Flinte nicht hoch kriegen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

...geschweige denn abschießen können :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Witzig und erheiternd war ja noch der Zusatz, so mit vorgehaltener Hand:

" Wissen'se, do laafe yo soooviel rum mit Määänzer Kapp, die vorher die vum FCK getraaaache hobbe..."

Vernichtende Wahrheiten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steffbert hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Bereits in der Kreisliga weiß man, daß man bei Defensiveinstellung immer mit langen Bällen konterbereit sein muß. Davon nichts zu sehen. Stattdessen Einzelgekrutze und Kurzpaßspiel.
Das hätte Milan Sasic nicht schöner sagen können.
Kreisliga ist.....
HARTPLATZFUSSBALL !!!! mein Freund... :lol:
kick and rush.... wer will das schon ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:

Seit wann spielt der FCK ohne Stürmer? Nemec ist ein Mittelfeldspieler, der vorgezogen spielt und durchaus auch Torgefahr ausstrahlen kann. Aber auch andere Mittelfeldspieler können mehr Laufstärke entwickeln und sich in den Angriff einschalten als dies sich die des FCK selbst zumuteten.

Naja, Nemec ist gelernter Stürmer und spielt in meinen Augen eher eine hängende Spitze. Das aber nicht sehr effektiv finde ich, weil einfach wenig Torgefahr von ihm ausgeht.
wenn dein Maßstab Tore sind, gebe ich dir recht...
wer aber die Qualitäten von Nemec immer noch nicht erkennt , begreift das auch nicht mehr. :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Dazu kann ich nur sagn ->Auf saftige 3 Punkte gegen Hoppenheim!
EF CE KA !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Was ist eure Meinung: Hat Ivo gefeht??
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

b]Welch Diskussionen um das (Nicht)Derby!!!
Eigentlich sollten wir es machen wie die Dortmunder nächstes WE auf Schalke!
Find ich cool!
Einfach weg bleiben,hier bei DBB gar nichts darüber schreiben und wenn man angesprochen wird nur lächeln und fragen welche Erfolge auf ihrem Briefkopf stehen!

Gruß aus Baden[/b]
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nee, der Ivo hätte den Schürrle auch nicht gehalten.....und wenn wir das 2:0 machen....die deppen machen dann 3 oder 4
Piranha

Beitrag von Piranha »

Wenn das 2:0 fällt, ist das Spiel gelaufen!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Witzig und erheiternd war ja noch der Zusatz, so mit vorgehaltener Hand:

" Wissen'se, do laafe yo soooviel rum mit Määänzer Kapp, die vorher die vum FCK getraaaache hobbe..."

Vernichtende Wahrheiten.
Mensch Veteran, mach dich doch nicht verrückt wegen dem "alde Mädche". Wenn das alles durchschauen würde, säße es nicht bei Aldi an der Kasse. Die "Kappe" sind nur gewendet. Gestern war der FCK halt nun mal innen, mit Recht. Das nächste Mal werden die Kappen wieder nach außen gedreht. Du vergißt, daß Mainz der Sitz der Landesregierung ist. Die sind dort nun einmal wendig.

@Yogi
Aber du verstehst schon, was gemeint war. Oder?
Zuletzt geändert von Piranha am 13.09.2010, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nee, der Ivo hätte den Schürrle auch nicht gehalten.....und wenn wir das 2:0 machen....die deppen machen dann 3 oder 4
La klar un wonn de Hund nett g´schiss hätt...hätt er de Strutz g´fress..

iss doch jetzt egal Ho$$enheim steht vor der Tür und da haben wir bestimmt einiges mehr an Hass im Gebäck uff unserem Weg uff de Berg.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@ "Hass"
Schreib mal, was der Hopp so alles anstellt und auf dem Kerbholz hat, Steini, damit wir uns einstimmen, besser einschreiben können. :oops:
chris
Beitrag von chris »

am samschda gebts widder e 3er! :)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
viell.lag es auch an der Kraft zum Schluss hin.
In der 1. Halbzeit wurden schön die Räume zugemacht und die 05er konnten so ihr gewohntes Passspiel nicht durchbringen. Evtl. konnte man das kräftemässig nicht über 90 Min. durchhalten. Ich weiß es nicht genau, aber es könnte ein Grund gewesen sein, denn ab der 70 min. wurde auf unserer Seite zumindest das Fussballspielen eingestellt. Auch die Einwechslung von Schürrle hat die Mainzer beflügelt. Ob man es gerne hört oder nicht, aber der wird der nächste Nationalspieler.
Noch ein kurzer Ausblick auf das kommende Spiel gegen Hoffenheim. Da wäre ich mit einem Punkt zufrieden, alles andere wäre eine Zugabe. Denn die haben momentan einen Lauf und werden versuchen uns auszukontern. Das wird noch viel härter als gegen die Deppen. Für uns kann die Devise nur lauten, Punkt für Punkt und Schritt für Schritt zum Klassenerhalt und bis dahin wird uns noch ein steiniger Weg begleiten.
Kuntz wird zur Winterpause gezwungen werden, nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden, denn im Mittelfeld und Sturm siehts nicht allzu rosig aus.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hi an Alle Choreo Geniesser ^^

Konnte mich vor lachen auch nit mehr halten^^

Geilste (Ironie Mode on) Choreo die ich je gesehen habe^^
Vielleicht die von "Hoppel die Doppel Heim" (haben die ja nicht hinbekommen) ^^

Denkt euch beim Pharao das Messer weg,dann holt der Typ sich einen ........ ^^ ;-) rofl rofl Ultra rofl

Ps. Was hat ein Pharao,Azteken Tempel und Inka Figuren in einer Zeit Epoche zu suchen?????

greetz Marc aus dem WW
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Falsch.
Gesetzt ist momentan nur Lakic und Hoffer.
Micanski ist angeblich in einem Formtief und war zuletzt nicht mal mehr im Kader. Und Nemec ist für mich kein erstligatauglicher Stürmer, wenn überhaupt ein offensiver Mittelfeldakteur. Wird in der Winterpause auf der Position nicht nachgelegt werden wir den Klassenerhalt nicht packen. Denn mit momentan nur zweieinhalb bundesligatauglichen Spitzen ist zu wenig.
lakicker

Beitrag von lakicker »

@henrycity : das tut mir sehr leid , wollte hier keinen zunahe kommen war sehr unüberlegt von mir (da meine oma auch selbst einen querschnittsgelähmten adoptiert und sich um ihn gekümmert hat) kann ich mich nur dür meine sowas von dumme aussage entschuldigen und dir alles gute für die zukunft wünschen.

@Westkurvenveteran:

von den halb starken wirste auch nie was hören in der öffentlichkeit die gibts nur am karneval mit 10 promille oder am spieltag im narren haus ,
aber im chat forum , facebook und was es da so alles gibt sind sie die größten wenn du vlt mein beitrag gelesen hast was sie da so unter anderem posten , einfach nur witzfiguren die gut zum karneval passen (was jetzt nciht heißen soll das ich was gegen fastnacht hätte :D)
noch was zu den halb starken : was war denn in den 90ern und bis mitte 2000 wo warn denn die achso großen 05er fans da war die chance fast schon größer im lotto zugewinnen als mal so ein aff mit 05 kleidung in der stadt zusehn der sich zu seinem verein bekennt , jetzt sieht man mal ab und zu welche aber soviele auch nicht ...wort: zu den ehemaligen "FCK FANS " einfach nur lächerlich aber passen ja anscheinend gut zum FSV !!!! lieber ein paar weniger aber dafür treu bis in den tot !!! und ja der amri hat jetzt vielleciht nicht grad die sterne vom himmel geholt aber lasst mal die kirche im dorf der junge wird noch mehr spiele machen und dann beurteilen und nciht nach einer halbzeit den jungen schon vom hof jagen war vieleicht nicht der günstigste zeitpunkt ihn an alter wirkungsstädte zubringen aber ist nun mal so passiert muss den kopf hoch machen abhaken und wird uns noch zeigen was er kann .

ZUSAMMMENHALTEN FÜR UNSER ZIEL JUNGS DAMIT WIEDER EINE ERFOLGREICDHE ZEIT EINGELÄUTET WERDEN KANN !!!!!!
walter

Beitrag von walter »

Ein gewisser Sidney Sam hätte ebenso den Unterschied machen können wie Schürrle!!!!

Im Spiel hat uns ein quierliger, technik und dribbel starker, schneller Spieler wie Sam gefehlt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Sam ja, Amri bei Mainz letzte Saison auch.
Aber irgendwie ist der entweder von den gegnerischen Mannschaften ausgeguckt, oder neben der Spur.

Ich könnte mich immer noch aufregen und frage mich momentan echt, warum wir so abgebaut haben.
Spielerisch war das ein Rückfall in die Osnabrück - Köln Zeit....obwohl: gegen Bayern mussten wir nichts machen...dann sind wir ja offensiv wirklich soooo schlecht?!?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Einfach mal akzeptieren, das wir verloren haben.

Der Trainer wird wissen, was daraus zu folgen hat.
lakicker

Beitrag von lakicker »

der klaus hafner ist ja ehct der kracher orginal kommentar zur choreo:
einen riesen applaus an die rheinland pfalz tribühne gigantischhhhhhhhhhh

:D :D :D :D :D :D
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kannst den auch Fettsack nennen, da steht er besonders drauf :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
pebe

Beitrag von pebe »

lakicker hat geschrieben:@henrycity : das tut mir sehr leid , wollte hier keinen zunahe kommen war sehr unüberlegt von mir (da meine oma auch selbst einen querschnittsgelähmten adoptiert und sich um ihn gekümmert hat) kann ich mich nur dür meine sowas von dumme aussage entschuldigen und dir alles gute für die zukunft wünschen.

@Westkurvenveteran:

von den halb starken wirste auch nie was hören in der öffentlichkeit die gibts nur am karneval mit 10 promille oder am spieltag im narren haus ,
aber im chat forum , facebook und was es da so alles gibt sind sie die größten wenn du vlt mein beitrag gelesen hast was sie da so unter anderem posten , einfach nur witzfiguren die gut zum karneval passen (was jetzt nciht heißen soll das ich was gegen fastnacht hätte :D)
noch was zu den halb starken : was war denn in den 90ern und bis mitte 2000 wo warn denn die achso großen 05er fans da war die chance fast schon größer im lotto zugewinnen als mal so ein aff mit 05 kleidung in der stadt zusehn der sich zu seinem verein bekennt , jetzt sieht man mal ab und zu welche aber soviele auch nicht ...wort: zu den ehemaligen "FCK FANS " einfach nur lächerlich aber passen ja anscheinend gut zum FSV !!!! lieber ein paar weniger aber dafür treu bis in den tot !!! und ja der amri hat jetzt vielleciht nicht grad die sterne vom himmel geholt aber lasst mal die kirche im dorf der junge wird noch mehr spiele machen und dann beurteilen und nciht nach einer halbzeit den jungen schon vom hof jagen war vieleicht nicht der günstigste zeitpunkt ihn an alter wirkungsstädte zubringen aber ist nun mal so passiert muss den kopf hoch machen abhaken und wird uns noch zeigen was er kann .

ZUSAMMMENHALTEN FÜR UNSER ZIEL JUNGS DAMIT WIEDER EINE ERFOLGREICDHE ZEIT EINGELÄUTET WERDEN KANN !!!!!!

das hast du recht, hartplatzspiele vor 1500 bis 3000 leuten... Erinnere mich noch gut als auf swr3 eine 10 sekunden maz abgespult wurde und das ergebnis... Erstmalig geglänzt hatten sie mit der brille des jahres als sie dauernd den nichtaufstieg beheulten. Ansonsten, aufgestiegen und abgestiegen und aufgestiegen und eiuropapokalteilnehmer als fairste BL mannschaft. War sonst noch was???
Warum schenkt man denen eine aufmerksamkeit die sie garnicht verdienen? Für miich sind die genauso peinlich wie hoffenheim, wolfsburg, leverkusen und rasenball leipzig... Naja, in unserer medialen zeit wird auch ein retortenclub wie hoffenheim mit dem zusatz von 1899 und altdeutscherschrift zum traditionsverein erklärt. Resultat, die waren mit über 2000 leuten bei st. pauli...

PS: wenn man dem werbespot von sky glauben schenken darf ist das ultimative derby ja EINTRACHT FRANKFURT gegen MZ 00 und wird mit schalke dortmund und hannover gegen wolfsburg in einen topf geschmissen... Mir fehlen da die worte, einfach schwul
WernerL

Beitrag von WernerL »

Pro Nemec
Ich muss allen Recht geben...sehe die Qualitäten von Nemec auch absolut gegeben...total...aber er ist noch nicht so ganz richtig angekommen im Team...so kommts mir vor :!:

Er ist ein typ wie Hristov...Spielmacher und Antreiber...er wird uns auch noch mehr helfen...er ist kein Stürmer ganz klar...hinter den Spitzen wie einst Sforza :!: :!:

und das krasse ist: ich kann mich erinnern an die saison 94/ 95 als Sforza defeniver eingesetzt war..und nicht mehr so offensichtlich in die Angriffe eingeschaltet war...da hies es auch von den Meisten Fans: "den brauchen wir nicht mehr...der schiebt ja nur noch Bälle defensiv daher"

Ein Jahr später haben wir ihn verkauft und sind direkt abgestiegen...
Die meisten kapieren einfach nicht was sache ist..trauen womöglich noch Wieschemann nach...unfassbar diese Blödheit :!: :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Antworten