die tussi "n bischen viel tamtam fuer so ein kleines derby"

Es gibt halt ein paar die lesen und schreiben können, den Rest erledigt Google.4everfck hat geschrieben:wieso kann sich eig. jeder depp (im wahrsten sinne des wortes) hier anmelden? gibts hier keine schlüsselfrage oder so?
Nein, ein Fullquote des Beitrages ist absolut notwenig.kepptn hat geschrieben:Thomas' Job wäre einfacher wenn nicht jeder Trottel dem Troll helfen würde seine armselige kleine Existenz hier künstlich aufzuwerten.
Nee, nee. So nicht. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Ja, die ersten 60 Min. in Köln waren nicht berauschend. Ja, Bayern hatte 70% Ballbesitz. Aber: Ein Spiel dauert 90 Min (Köln). Das wir spielerisch mit Bayern nicht mithalten können weiß jeder. Aber wir können und haben sie mit unseren Mitteln bekämpft, und das bravourös. Zu dem Spiel heute kann ich nichts sagen, da ich es leider nicht gesehen habe. Kritik gerne, aber nicht gleich ALLES schlecht machen.pfalzdeiwel hat geschrieben:so traurig sich das auch anhört.
Verdiente Niederlage heute.
Da haben sich alle von blenden lassen und geglaubt so geht es jetzt weiter
Man muß aber auch mal sachlich fachlich die Fakten sprechen lassen und die letzten 3 Spiel Revue passieren lassen.
Und außer 6 Punkten fällt das Fazit eher beschissen aus.
gegen 10 Kölner 70 Minuten lang viel zu passiv und in Rückstand.
Erst als die keine Kraft mehr hatten schlug unsere Stunde.
gegen Bayern tapfer gekämpft aber das die nicht im Vollbesitz ihrer eigentlichen Kraft sind zeigen die vergangenen 3 Spiele.
Nur 30% Ballbesitz in einem Heimspiel.
Außer den Toren keine nennenswerten Torchancen.
Riesenglück bei Müllers Chance, auch dieser Auftritt war zu wenig.
wer Trottel ist oder nicht zeigt sich nicht zuletzt an der Sprachwahl...kepptn hat geschrieben:Thomas' Job wäre einfacher wenn nicht jeder Trottel dem Troll helfen würde seine armselige kleine Existenz hier künstlich aufzuwerten.
Coolaid hat geschrieben:
Nee, nee. So nicht. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Ja, die ersten 60 Min. in Köln waren nicht berauschend. Ja, Bayern hatte 70% Ballbesitz. Aber: Ein Spiel dauert 90 Min (Köln). Das wir spielerisch mit Bayern nicht mithalten können weiß jeder. Aber wir können und haben sie mit unseren Mitteln bekämpft, und das bravourös. Zu dem Spiel heute kann ich nichts sagen, da ich es leider nicht gesehen habe. Kritik gerne, aber nicht gleich ALLES schlecht machen.
Und wer Icons wiepfalzdeiwel hat geschrieben:@ platzwart
wer sich aus 3 Spielen 8 Punkte erhofft
hat in Mathe net immer uffgebasst.
Oder hast du Ballackknochen und in der 1.Klasse oft verletzt gefehlt.
1. unser Kader ist vom Marktwert her gesehen der Drittschlechteste der Liga.pfalzdeiwel hat geschrieben: Da wird von den Spielern tagelang was von Derby gelabert und das sie wissen wie wichtig das für die Fans und die Region sei und dann kommt heute so ne Grottenleistung bei rum.
Das wir da keinen Durchmarsch machen war mir klar.
Das wir noch einige Spiele verlieren war mir auch klar.
Aber wie sagte Bello mal so schön
"wenigstens kämpfen kann man immer"
Nur mit Kampf haben wir die 6 Punkte geholt
nur mit Kampf werden wir die Liga halten
Und eben diesen habe ich heute vermisst.
Da ist möglicherweise nicht deine Sicht der Dinge,
aber das ist ja das tolle an einem Diskussionsforum.
Jeder hat ne andere Meinung.