Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Schade drum...da war heute mehr drin. Locker mal ein Punkt. Naja wir koennen trotzdem zufrieden sein mit dem Saisonstart. Die naechsten beiden Spiele werden sau schwer.
Direkt nach dem Spiel war ich auch Stocksauer. Jetzt hat sich das ein bisschen gelegt-weiter geht's. Scheiß auf mainz!

Trotzdem will ich amri erstmal nicht mehr auf dem Platz sehen. Der 05er hat heute nicht schlecht gespielt, sondern seine arbeit verweigert. Bleib am bruchweg chadli...du hast es nicht verdient unser Wappen zu tragen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

betze_oli hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.

NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.

Sorry Amri ist meines Erachtens verbrannt. Paßt weder vom Charakter noch seiner Einstellung.
Das rauslaufen aus dem 16er heute ist dafür Beleg genug.
Punkte heute wären mit Blick auf die nächsten Gegner enorm wichtig gewesen.
Gegen Hoffenheim haben wir nicht mal ein Testspielsieg vorzuweisen.
Deswegen muß es am Samstag genauso wie gegen Bayern brennen.

P.S. Bitte immer noch um Add in Facebook unter facebook.com/denis.dorst
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 12.09.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
dd74
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.

NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
Es ist peinlich, was Du hier loslässt.
Amri war schlecht. Und?`Was jetzt? NIX!
Jetzt geht es weiter, jetzt muss er damit leben und versuchen der Mannschaft wieder was zurück zu geben.

Einmal Depp immer Depp? Von einigen, die solche Parolen dreschen habe ich das starke Gefühl, dass sie genau wissen wovon sie sprechen.
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

So...zurück aus Mainz.

- erster Tinitus im Tunnel
- zweiter Tinitus im Tunnel
- im Steher war ne Luft wie im Pumakäfig
- das 1:0 war schön
- die Mainzer haben keine Fans
- 2te Halbzeit war viel zu wenig FCK, dann der Schock in 4 min. 2 Tore bekommen.
- Fritz Walter hat auf der Autobahn richtig stress gemacht.

Prost! Abhacken! Nächstes Spiel @ home und Tschüss!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

betze_oli hat geschrieben:

Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?
So lachhaft lasst ihn inruhe er ist jetzt Lautrer un kein M1-er mehr wird akzeptiert wie alle andern auch wir sin hier nicht in Kindergarten!
Na und wir haben eben verloren und das gegen nen unbeliebten Potthässlichen Club mir egal viel mehr ärgere ich mich drüber wenn man einen Spieler dermaßen runtermacht!
Macht locker wir sind immer noch die Nummer 1 im Lande :teufel2:
Muss jetzt einfach mal so raus: Pro Chadli!
Auf der Bank oder auf dem Feld es ist die Entscheidung von MK!
Ich bin auch dagegenjemanden runterzumachen, aber schau doch mal seine Bewegung (die nicht vorhanden war) an die zum 1:1 geführt hat. Der muß doch meken daß der im Abseits stand. Warum geht der nicht ins Seitenaus und stellt sich neben den Pfosten. Der war ja noch nicht mal am Mann. Sowas ist für mich absichtlich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Steini hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:[
Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Dein Nick passt ja saugut zu Deinen Inhalten, Misanthropen gibst halt überall...sogar hier ja und?
Dafür ist eben ein Fussball Forum, da gehört auch mal etwas Volksdadismus dazu. Aber um so etwas objektiv einzuschätzen braucht es etwas mehr Hirn, als ein Laptop und eine Tastatur, deshalb rege ich mich über solche einzelne Auswüchse nicht auf. Allerdings im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen...finde ich aüßerst ämüsant.

Gruß vum Steini :D
Volksdadaismus mit Radikalität zu vertauschen ist äußerst gefährlich...schon vor 60 Jahren wurde so was unterschätzt...ich kann sicherlich verschiedene Meinungen akzeptieren, aber irgendwo ist die Linie erreicht die nicht zu überschreiten gilt...ich will nicht die italienischen Verhältnisse hier...ich will hitzige Debatten aber kein degenerierten Müll deren die nur verblendet sind und nicht lernen wollen...und man sollte sich aufrgen wenn man so ein Mist ließt oder bist du einer von denen die nur zuschauen wenn andere auf die Fresse kriegen?! Amüsant ist das bei leibe nicht...aber wenige wollen es sehen weil es nicht ins Bild eines Fans gehört...Dummer Reaktionismus vermischt mit Radikalität ist und bleibt ein Indiz für Argumentlosigkeit, Verblendung und sozialer Niedertracht...

Gruß von Micha
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Die haben echt keine Fans. Nix aber auch garnix von den Kindern zu hören. Aber am Ende die Schnauze aufreissen. Deppen.
Zum Spiel. Arschlecken!!! hHätten wir gegen Bayern verloren und heut gewonnen wären alle zufrieden. Ich finds so besser. :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betze-Hermann hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?
So lachhaft lasst ihn inruhe er ist jetzt Lautrer un kein M1-er mehr wird akzeptiert wie alle andern auch wir sin hier nicht in Kindergarten!
Na und wir haben eben verloren und das gegen nen unbeliebten Potthässlichen Club mir egal viel mehr ärgere ich mich drüber wenn man einen Spieler dermaßen runtermacht!
Macht locker wir sind immer noch die Nummer 1 im Lande :teufel2:
Muss jetzt einfach mal so raus: Pro Chadli!
Auf der Bank oder auf dem Feld es ist die Entscheidung von MK!
Ich bin auch dagegenjemanden runterzumachen, aber schau doch mal seine Bewegung (die nicht vorhanden war) an die zum 1:1 geführt hat. Der muß doch meken daß der im Abseits stand. Warum geht der nicht ins Seitenaus und stellt sich neben den Pfosten. Der war ja noch nicht mal am Mann. Sowas ist für mich absichtlich.
Ja hast ja recht aber lasst ihn ganz er weiß wahrscheinst von seiner Leistung aber das ganze gebabbel hier machts auch nicht besser!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Objektivist hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.

Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

werauchimmer hat geschrieben:

Es ist peinlich, was Du hier loslässt.
Amri war schlecht. Und?`Was jetzt? NIX!
Jetzt geht es weiter, jetzt muss er damit leben und versuchen der Mannschaft wieder was zurück zu geben.

Einmal Depp immer Depp? Von einigen, die solche Parolen dreschen habe ich das starke Gefühl, dass sie genau wissen wovon sie sprechen.
Statt mich hier anzumaulen solltest du lieber mal nachdenken ob ich ein klitzekleines bißchen recht habe. Der Frust ist groß. Amri hats eben in seiner Situation nicht leicht deshalb müßte er beweisen das er jetzt für den FCK spielt und nicht für MZ und das sah ich nicht. Es ist einfach nur Kritik was ich an ihm ablasse und die hat er auch verdient.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Das ist bitter. Besonders für Amri. Der arme"Teufel´" hat ganz klar das 1:1 verschuldet. Fällt dies nicht, gewinnen wir eventuell oder spielen zumindest Unentschieden.

Aber so läuft es nun manchmal. Schlecht waren wir nicht. Zumindest bis zur Halbzeit nicht. Was mich ärgert, ist, das wir uns so haben hinten rein drängen lassen. Da war heute mehr drin. Hoffe, dass sie ihre Schlüsse aus dem Spiel ziehen und mit Ivo nächste Woche sieht die Welt auch schon wieder anders aus.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wirklich erstaunlich was hier stellenweise ein Schwachsinn gepostet wird.

Amri war unglülcklich, aber jetzt schon verbrannt ? Blödsinn !

Schade ist eigentlich nur, dass der FCK das Ding heute gut im Griff hatte, aber in der 2.HZ viel zu wenig nach vorne bewegte. Wir haben ja förmlich auf den Ausgleich, bzw. Rückstand gewartet.

Ärgerlich finde ich heute eigentlich nur den unnötig aus der Hand gegebenen Sieg und die Flachbirnen unter uns, die beim ersten kleinen Dämpfer gleich die Keule rausholen und blind rumschlagen.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft draus lernt - denn es kommt noch viel härter !
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Piep piep piep, wir ham' uns alle lieb !!!! :D :lol:

Warum sich manche soo dermaßen anmachen is immer etwas schade...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Apropo gelbe Karten....

Ohne sie wäre hier zu lesen:

die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen

Der Schürrle war eben heute zu gut.....
Steini

Beitrag von Steini »

Micha, da sind wir uns doch einig, dennoch muss man doch verstehen dass auch mal das eine oder andere undsensible Wort fällt, gerade nach einer unnötigen Niederlage. Jedoch gar Lauter mit Mainzer zu vergleichen und uns dann auch noch bessere "schwimm -eigenschaften" zuzuschreiben, ist keine adäquate Reaktion.

Zu Deiner Frage ob ich nur zuschaue wenn andere auf die Fresse kriegen, ich gehe mal davon aus,dass Du dies rein rhetorisch" gemeint hastest. Denn alles andere wäre ja gar keine Diskusionsgrundlage.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

zurück aus DEPP.

so ne krawatte, aber nicht wegen dem spiel, (kann ja ma passiern) aber wegen diesem furchtbaren volk das da bei denen im stadion rumlungert :kotz:

echt lächerlich was die teilweise abziehn
bekommen ne stunde lang ihr dreckiges maul net auf un bei ner führung klatschen sich alle DEPPEN ins koma :-x

in diesem sinne:
mund abputzen, hoppenheim wegputzen!!!

SCHEISS 05er!!!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

OttoR hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.

Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt ;)

Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Objektivist hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.

Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???

was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Also wer jetzt anfängt Amri wegen schlechter Leistung innerhalb von 35 Minuten vom Berg jagen zu wollen soll dich lieber wieder Tennis anschauen....denn fußballerische Kompetenz sieht anderst aus :nachdenklich:
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Jetzt mal keine Panik, wer hätte gedacht , dass wir nach 3 Spielen 6 Punkte haben . Das ist super . Die Niederlage war unnötig , aber aus solchen Kisten kann man lernen.
Immer daran denken , wir spielen Bundesliga !!!
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mäggus hat geschrieben: ...
Zum Spiel. Arschlecken!!! hHätten wir gegen Bayern verloren und heut gewonnen wären alle zufrieden. Ich finds so besser. :teufel2:
Ich auch. 8-)
De Depp regt sich auch wieder ab.
Es gab da mal nen Verein, der hat in der zweiten Liga FÜNF ZU NULL gegen uns gewonnen, und meinte auch, des gegen uns wäre ein "Derby".

Wo sind die jetzt ?

De Depp wird ihnen folgen...zwar net gleich, aber irgendwann schon. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....

Ohne sie wäre hier zu lesen:

die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen

Der Schürrle war eben heute zu gut.....
Ach bin ich froh das Fussball so einfach ist... :D

Zur Kritik an Amri, Leit dess iss gänzlich überzogen, als Amri ins Spiel kam hatte schon die gesamte Mannschaft den Faden verloren.
Kurz vorm 1.:1 sagte ich noch ich hol mir ein Bier, wir betteln förmlich um den Ausgleich...und schwupps wars geschehen.
Also ist nicht Amri schuld sondern ich. Aber ich sags Euch ganz ehrlich.
Irgendwie kann ich der Niederlage etwas postives abgewinnen.

Seit unserem glücklichen Pokalsieg habe ich mich nicht mehr rasiert. Vor zwei Tagen meinte meine Frau: Bart ab oder kein Sex. Als FCK Fan musste ich mich für den Bart entscheiden. Nun kommt er ab ...so ich sag mal tschüss weil ...ich heute abend noch was vor hab...
:lol:
Zuletzt geändert von Steini am 12.09.2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Objektivist hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.

Ich hoffe Du bringst es noch fertig, anders mit der heutigen Niederlage umzugehen! Krieg die Kurve...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Steini hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....
Seit unserem glücklichen Pokalsieg habe ich mich nicht mehr rasiert. Vor zwei Tagen meinte meine Frau: Bart ab oder kein Sex. Als FCK Fan musste ich mich für den Bart entscheiden. Nun kommt er ab ...so ich sag mal tschüss weil ...ich heute abend noch was vor hab...
:lol:
geil :D
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Vollkommen richtige Meinung...langsam gehen mir hier die HASSPREDIGER auf den Geist...Null Selbstkritik, null gesunden Menschenverstand, null Intelligenz!!! Nur HASS und Beschimpfungen bringen uns nicht weiter...Wacht endlich auf! Langsam ließt sich das hier wie die Fanseite von Hansa Rostock oder Dynamo Dresden...

Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!

:!: Genau deiner Meinung.nSolche Leute die hier Hass verbreiten wollen haben beim Fußball nichts zusuchen
Antworten