betze_oli hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.
NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
Es ist peinlich, was Du hier loslässt.Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.
NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
Ich bin auch dagegenjemanden runterzumachen, aber schau doch mal seine Bewegung (die nicht vorhanden war) an die zum 1:1 geführt hat. Der muß doch meken daß der im Abseits stand. Warum geht der nicht ins Seitenaus und stellt sich neben den Pfosten. Der war ja noch nicht mal am Mann. Sowas ist für mich absichtlich.betze_oli hat geschrieben:Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.
So lachhaft lasst ihn inruhe er ist jetzt Lautrer un kein M1-er mehr wird akzeptiert wie alle andern auch wir sin hier nicht in Kindergarten!
Na und wir haben eben verloren und das gegen nen unbeliebten Potthässlichen Club mir egal viel mehr ärgere ich mich drüber wenn man einen Spieler dermaßen runtermacht!
Macht locker wir sind immer noch die Nummer 1 im Lande![]()
Muss jetzt einfach mal so raus: Pro Chadli!
Auf der Bank oder auf dem Feld es ist die Entscheidung von MK!
Volksdadaismus mit Radikalität zu vertauschen ist äußerst gefährlich...schon vor 60 Jahren wurde so was unterschätzt...ich kann sicherlich verschiedene Meinungen akzeptieren, aber irgendwo ist die Linie erreicht die nicht zu überschreiten gilt...ich will nicht die italienischen Verhältnisse hier...ich will hitzige Debatten aber kein degenerierten Müll deren die nur verblendet sind und nicht lernen wollen...und man sollte sich aufrgen wenn man so ein Mist ließt oder bist du einer von denen die nur zuschauen wenn andere auf die Fresse kriegen?! Amüsant ist das bei leibe nicht...aber wenige wollen es sehen weil es nicht ins Bild eines Fans gehört...Dummer Reaktionismus vermischt mit Radikalität ist und bleibt ein Indiz für Argumentlosigkeit, Verblendung und sozialer Niedertracht...Steini hat geschrieben:Dein Nick passt ja saugut zu Deinen Inhalten, Misanthropen gibst halt überall...sogar hier ja und?Objektivist hat geschrieben:[
Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Dafür ist eben ein Fussball Forum, da gehört auch mal etwas Volksdadismus dazu. Aber um so etwas objektiv einzuschätzen braucht es etwas mehr Hirn, als ein Laptop und eine Tastatur, deshalb rege ich mich über solche einzelne Auswüchse nicht auf. Allerdings im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen...finde ich aüßerst ämüsant.
Gruß vum Steini
Ja hast ja recht aber lasst ihn ganz er weiß wahrscheinst von seiner Leistung aber das ganze gebabbel hier machts auch nicht besser!Betze-Hermann hat geschrieben:Ich bin auch dagegenjemanden runterzumachen, aber schau doch mal seine Bewegung (die nicht vorhanden war) an die zum 1:1 geführt hat. Der muß doch meken daß der im Abseits stand. Warum geht der nicht ins Seitenaus und stellt sich neben den Pfosten. Der war ja noch nicht mal am Mann. Sowas ist für mich absichtlich.betze_oli hat geschrieben: Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?
So lachhaft lasst ihn inruhe er ist jetzt Lautrer un kein M1-er mehr wird akzeptiert wie alle andern auch wir sin hier nicht in Kindergarten!
Na und wir haben eben verloren und das gegen nen unbeliebten Potthässlichen Club mir egal viel mehr ärgere ich mich drüber wenn man einen Spieler dermaßen runtermacht!
Macht locker wir sind immer noch die Nummer 1 im Lande![]()
Muss jetzt einfach mal so raus: Pro Chadli!
Auf der Bank oder auf dem Feld es ist die Entscheidung von MK!
Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.Objektivist hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Statt mich hier anzumaulen solltest du lieber mal nachdenken ob ich ein klitzekleines bißchen recht habe. Der Frust ist groß. Amri hats eben in seiner Situation nicht leicht deshalb müßte er beweisen das er jetzt für den FCK spielt und nicht für MZ und das sah ich nicht. Es ist einfach nur Kritik was ich an ihm ablasse und die hat er auch verdient.werauchimmer hat geschrieben:Es ist peinlich, was Du hier loslässt.Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.
Amri war schlecht. Und?`Was jetzt? NIX!
Jetzt geht es weiter, jetzt muss er damit leben und versuchen der Mannschaft wieder was zurück zu geben.
Einmal Depp immer Depp? Von einigen, die solche Parolen dreschen habe ich das starke Gefühl, dass sie genau wissen wovon sie sprechen.
OttoR hat geschrieben:Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.Objektivist hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt
Objektivist hat geschrieben:OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.
Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt
Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???
Ich auch.Mäggus hat geschrieben: ...
Zum Spiel. Arschlecken!!! hHätten wir gegen Bayern verloren und heut gewonnen wären alle zufrieden. Ich finds so besser.
Ach bin ich froh das Fussball so einfach ist...mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....
Ohne sie wäre hier zu lesen:
die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen
Der Schürrle war eben heute zu gut.....
Ich hoffe Du bringst es noch fertig, anders mit der heutigen Niederlage umzugehen! Krieg die Kurve...Objektivist hat geschrieben:OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.
Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???
geilSteini hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....
Seit unserem glücklichen Pokalsieg habe ich mich nicht mehr rasiert. Vor zwei Tagen meinte meine Frau: Bart ab oder kein Sex. Als FCK Fan musste ich mich für den Bart entscheiden. Nun kommt er ab ...so ich sag mal tschüss weil ...ich heute abend noch was vor hab...