Klasse Idee. Anregungen, Kritik:
1. Das war nicht der 1. Spieltag, das war schon der zweite

2. Durch die Entfernung kommt es zu einer ziemlichen Verzögerung des Klangs zur Optik. Will sagen, sieht arg asynchron aus.
Da mir klar ist, dass es hier erst ein Anfang ist, mein Vorschlag eventuell ein zusätzliches Mikrofon mit Aufzeichnungsgerät vor die West (links/rechts - weg von den Trommlern) zu postieren. Dann sollte es irgendwie zu schaffen sein, den Wahnsinns-Sound der West richtig wiederzugeben. Problem wäre dann die Synchronisation der beiden Quellen (Bild/Ton).
Ansonsten eine höhere Auflösung wäre noch wirklich wünschenswert. Denn es sieht schon Klasse aus, nur halt leider ein bisschen "lütt".
Spielszenen? Nein, das gibt nur Stress mit der Lizenz. So passt das schon. Die Tore hat man eh im Kopf eingebrannt und beim Jubel ist klar, was passiert ist.
Wenn mal mehr Kameras existieren sollten, auf alle Fälle in die Süd oder auf die Nord mit einer. Das kann nur noch stärker wirken.
Aber ist bislang schon wirklich Klasse. Da sieht man mal, was auf der Ost so ankommt.
Vielen Dank für die Mühe, die sich FY da macht. Tolles Projekt.
Edit: OK, Thomas, kann ich mir ja im Grunde einiges an Kommentar schenken - aber dennoch ....