Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

R-Town hat geschrieben: aber nach so einer beschissenen Leistung wie gestern!!!
Eben,das ist der springende Punkt: NACH dem Spiel kann man seinem Unmut Luft machen,das tue ich auch,aber während des Spiels sollten wir BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stehen!
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Peinlich wenn übers mikrophon nur stimmung der braunschweigfans zu hören ist : UND DAS SOLL DIE HÖLLE SEIN !!!! Mannschaft und Fans sind im Moment keine drei Liter Pisse wert; ich könnt kotzen
Wahre Teufel sterben nie!!!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Mach ich selbst ja normal auch erst, allerdings war ich gestern etwas geschockt,konnte nur noch dastehen mit leerem Blick...
Es gibt immer einige Ausnahmen gibt die es übertreiben, die werdest du immer und überall finden, allerdings sind sie zum Glück (noch) in einer knappen Minderheit beim FCK...

@teufelsgeneral...das ist nur weil die Mikrofone grundsätzlich auf dem Betze vor den Auswärtssblock gestellt werden, wurde aber auch schon oft genug hier diskutiert, trotzdem, die Stimmung war jetzt nich prickelnd, außer in den letzten 20Minuten, da is en bisschen BetzeGeist aufgekommen, da hat jeder geschrien, weil er einfach gewinnen wollte!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

R-Town hat geschrieben:Mach ich selbst ja normal auch erst, allerdings war ich gestern etwas geschockt,konnte nur noch dastehen mit leerem Blick...
Es gibt immer einige Ausnahmen gibt die es übertreiben, die werdest du immer und überall finden, allerdings sind sie zum Glück (noch) in einer knappen Minderheit beim FCK...
Ich sehe schon,im Prinzip sind wir aus einem Holz geschnitzt und der gleichen Ansicht!Ich bestreite ja auch nicht,dass es mir ebenso schwerfällt,trotz dieses unterirdischen Gebolzes dieses Team zu unterstützen!Ich habe gestern phasenweise gelitten wie ein Hund!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da muss ich mich auch anschließen...unsere Mannschaft würgt sich da unten einen ab und ein Teil der Kurve hat nix Besseres zu tun,als die Deppen gegenüber mit kindischen Banner-Aktionen zu provozieren!

Und das Gepfeife ging mir ebenso auf den Geist...um mich herum wurden dieselben Leute,die vor 2 Wochen noch geniale Fußball-Götter waren,als Söldner (schon wieder dieses Unwort-hat im Fußball nix,aber auch gar nix verloren) und mit übelsten Beleidigungen tituliert!
Wem nützt das???Der Mannschaft,die eh schon in sich total verunsichert ist,mit Sicherheit nicht!Wir sind schon lange keine Kurve mehr,sondern ein Sammelsurium der Eitelkeiten,die eher mit sich selber beschäftigt ist als mit den Geschehnissen auf dem Platz!Mir gefällt das,was auf dem Platz passiert ist,auch nicht,aber ich käme NIEMALS auf die Idee,einen Fehlpass mit Gepfeife zu bedenken!

Treu bis in den Tod...denkt mal drüber nach...!!!
ich finde auch, dass man während dem spiel nicht pfeifen sollte.nachdem spiel ist es ok!aber warum machen wir nicht von anfang an so stimmung wie in den letzten 15 minuten?warum singen nicht alle mit?der betze war am schluss endlich mal wieder so richtich laut aber warum singen nicht alle von anfang an mit?ich versteh es nicht.....
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Das wars jetzt endgültig mit Liga 1! :cry:
So eine Leistung gegen den schon mit Abstand abgestiegenen Tabellenletzten ist nicht zu aktzeptieren!
Auch die Optimisten unter uns sollten jetzt begreifen das es vorbei ist. Ich selbst musste gestern wieder miterleben wie einige diese Versager noch mit Beifall nach dem Spiel belohnten. :x

Ich finde, wenn sich nicht jetzt b.z.w zur neuen Saison etwas tut dann wird es in der Zukunft ganz bitter für unseren FCK aussehen.

In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft...bis dann! :teufel2: :schild:
Treu bis in den Tod !!!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

könnt mich ärgern über unsere eigene Kurve! wieso sind wir auf den Waldhof überhaupt eingegangen? das ist doch Kinderkacke! wir stehen doch darüber (dachte ich zumindest). Ignoranz ist eine viel schlimmere Strafe, das wäre wirksamer gewesen, als sich auf Anti-Waldhof-Parolen einzulassen. Naja so is halt die Entwicklung momentan....nur noch Kinderkacke und scheiße im Hirn... passt natürlich auch zu unseren Spielern...

und tschüss...... :x
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Finde es unnötig die Mannschaft auszupfeifen nach dem Spiel, schließlich haben sie gekämpft (zumindest die meisten) und man kann halt nicht immer gleich wieder aufsteigen und Meister werden.
Außerdem hätte ja auch vor diesem Spiel allen klar sein müssen, das realistisch betrachtet der Aufstieg abgeschrieben ist.

Die Anti-Waldhof Parolen und die Plakate fand ich geil, denn es hatten sich ja so viele Waldhöfer angekündigt und gesehen hat man keinen. Denke das hat sie mehr geärgert als wenn wir nicht darauf eingegangen wären.
Allerdings fand ich peinlich das nach dem Spiel noch ein Lied von diesem scheiss Mannheimer Naidoo gespielt wurde :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
teufel_75

Beitrag von teufel_75 »

...haben sich die Gegnerischen Fans fast in die Hosen gemacht, wenn die Westkurve losgelegt hat! Vor allem die alten Blöcke 7+8 !
Heute?? Tschuldigung, aber das was ich heut da so mitbekomm ist auch nur noch n Karnevalsverein.....
Hat man früher nen "Vorsänger" gebraucht? Nö!
Haben sich die Fans in der Kurve noch das Spiel angeschaut?Und dementsprechend gesanglich mitgefightet? JA!

Heute gehen die Kinder doch nur noch zum Saufen und Provozieren in die Kurve.....und dabei bescheißen sie dann auch noch den Verein, weil sie ihre Dauerkarten weitergeben (2 mit Karte rein, einer mit beiden Karten wieder raus um die nächsten zu holen, was soll der Scheiß?)
Von denen schaut doch fast keiner mehr aufs Spielfeld, wie denn auch? Teilweise doch schon besoffen von der Anfahrt.....
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Zweit Liga Lautern bleibt dabei SCHEIßE :x :x :x :x :x

:teufel2: :teufel2: nur der FCK :teufel2: :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Hallo , ich denke mal wir sollten uns alle nicht mehr aufregen,
mal ehrlich wieviel gute Spiele haben wir gemacht, die kann man doch an einer Hand abzählen,
Also was wollen wir in LIGA 1 ???

und zu unseren Feunden aus Ma ...
echt arm wenn wir auf diesen Oberligaverein ohne Niveau eingehen.
svenomen

Beitrag von svenomen »

Red-White-Power hat geschrieben:Finde es unnötig die Mannschaft auszupfeifen nach dem Spiel, schließlich haben sie gekämpft (zumindest die meisten) und man kann halt nicht immer gleich wieder aufsteigen und Meister werden.
Außerdem hätte ja auch vor diesem Spiel allen klar sein müssen, das realistisch betrachtet der Aufstieg abgeschrieben ist.
Aber wenn sich dann während des Spiels die Chance ergibt, doch nochmal RICHTIG ranzukommen, erwarte ich persönlich schon mehr von der Mannschaft als das gestern gebotene... :x
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
lewolf

Beitrag von lewolf »

@teufel75:

sowas geht mit den dauerkarten? sind die nicht registriert & gesperrt nachm eintritt? wenn nicht gratuliere ich zu ner beschissenen einlasskontrolle....

die auf den vorherigen seiten aufgelistete pleitenserie triffts gut!

ich habe auch das gefühl, dass einige nicht aufsteigen wollen. wie schon an anderer stelle bemerkt, habe ich da u.a. Hajnal im Verdacht... so wie der in letzter zeit die freistöße versemmelt is das nicht mehr normal! & Gegen ne Mauermannschaft wie Braunschweig sind nunmal Standards elementar wichtig.

Aber nunja, ohne Aufstieg kann er günstig gehen & verdient mehr...
teufel_75

Beitrag von teufel_75 »

Du willst unbedingt in Block 7 oder 8? Ganz einfach: Kauf dir die günstigste Westkurvenkarte, einer deiner Kumpels aus einem dieser Blöcke bringt dich mit ner fremden Dauerkarte auch in diesen Block rein....auch, wenn dieser Block schon total überfüllt ist...
TonyF

Beitrag von TonyF »

was mich aufregt:
- Fanblock der die eigenen Spieler niedermacht - vor, während und nach dem Spiel
- Fan(?)-gesang zur eigenen Mannschaft: "Nie mehr 1. Liga"
- Auspfeifen der eigenen Spieler nach Fehlpass
- Die Sch****-Waldhof Transparente und Lieder anstatt das eigene Team zu unterstützen - AUCH BEI BALLVERLUST
- Besoffene Kiddies auf dem Weg zum Berg und nach dem Spiel denen man ansieht das das Spiel sie nicht wirklich interessiert
- Tussies in der West die nach 10 Minuten quatschend zum Bratwurststand latschen und sich nichtmal umdrehen wenn die Masse aufschreit (ist wohl schick bei dem event Betze dabeizusein)
-berechtigter Gesang der Braunschweiger:"Und das soll die Hölle sein"?
- Sch***spiel unserer Elf
-hier zu lesen das Duisburg heute gewinnen soll damit dann alles aus ist
u.v.a.
Eins ist klar: Nach dieser Saison muss ALLES auf den Prüfstand-vom Vorstand über die Spieler bis zum Fanverhalten- ALLES.
Das derzeitige Verhalten von Vorstand/Spieler und einigen Fans unterscheidet uns überhaupt nicht mehr von Waldhof, Spaßverein und Co.
Lautrer geben niemals auf !
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Also in einem muss ich manchen Fans rechtgeben, nüchtern ist das willenlose Ballgeschiebe dieser unverschämten, lustlosen Truppe - die ihre Chancen zum Großteil intellektuell überhaupt nicht begreift, gar nicht mehr zu ertragen.

Ach ist das ärgerlich!!! Die ganze Woche lang!!! Bei euch auch, die Herren "Profis"??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
westkurveteufel

Beitrag von westkurveteufel »

alle schreiben das es keine richtige kurve mehr gibt. aber macht irgendjemand irgendwas??? nein!!! was kann man machen das es wieder eine kurve gibt...? sammelt doch vorschläge...
Ein Verein, Eine Kurve, Ein Ziel! You'll never walk alone... http://youtube.com/watch?v=VxEzpMNGfbo
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Teufels-General hat geschrieben:Peinlich wenn übers mikrophon nur stimmung der braunschweigfans zu hören ist : UND DAS SOLL DIE HÖLLE SEIN !!!! Mannschaft und Fans sind im Moment keine drei Liter Pisse wert; ich könnt kotzen
Kann man den Benutzer sperren? So einen dummen Kommentar hab ich lang nimmi gelesen!!! :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

teufel_75 hat geschrieben:Du willst unbedingt in Block 7 oder 8? Ganz einfach: Kauf dir die günstigste Westkurvenkarte, einer deiner Kumpels aus einem dieser Blöcke bringt dich mit ner fremden Dauerkarte auch in diesen Block rein....auch, wenn dieser Block schon total überfüllt ist...

Und wie bescheisst du damit den Verein. eine Karte bezahlt haben sie ja manchmal sogar teure Sitzplatzkarten . Dem Verein ist es im Grund egenommen egal wo du dich hinsitzt oder stellst solang du ne Karte hast wobei man natürlich im Normafalld ahin gehen sollte wo man Karten hat. von daher frag Ich mich wo da der Beschiss sein soll sowas wurde früher übrigens auch schon gemacht nur mit dem Unterschied das man da teilweise auch noch reingekommen ist mit Karten mit dennen man schon im Stadion war als es noch keine elektronik gab

Aber solang wir uns über sowas noch aufregen können unsere Sorgen und Probleme ja noch nicht groß genug sein.
Gemini

Beitrag von Gemini »

Wie ? Was?
Berechtigten Unmut gegen die eigene Mannschaft äußern ist nicht gut und macht man nicht?
Sind wir hier beim Blümchensex? :love

Es gab gestern nur einen Spieler vor dem ich höchsten Respekt habe:

Jürgen Rische

Normal lässt er sich so eine Chancen nicht entgehen wie kurz vor Schluss!
Vielleich hätte er besser getroffen damit mal ALLE wach werden. Aber die werden ja nicht wach sondern gehen ganz ruhig zum Bus.

Selbst der Schiri war gestern gut was man von ihm normal bei uns nicht gewohnt ist.

Ich hoffe nur dass es nicht ganz nach unten geht!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Teufel82 hat geschrieben:@Alex76

Wir als Favourit nächste Saison? :lol:
Wir wissen doch nicht mal wer nächste Saison bei uns spielt.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, mal wieder nichts gesehen weil ich arbeiten war.
Braunschweig war schwer zu erwarten, mein Gott die standen schon fest als Absteiger, die sind auf Abstiegsreise die geben nochmal alles.

Und jetzt möchte ich gerne wissen was der Trainerwechsel gebracht hat?
Klasse der Wolf ist weg und wir stagnieren immer noch weil wir den 6 oder 7 Big Point diese Saison nicht genutzt haben, aber das ist der FCK im Fussballjahr 2006/07.....
Die Kölner konnten sich auch nicht gegen die Favoritenrolle wehren. Schau auf den Etat, das Stadion und die Tradition. Ist halt einfach so. Mit der Favoritenrolle ist es halt wirklich ein dauerhaftes Laster; sobald der Trainer von Eintracht Kleinklickersdorf, Jena, Aue, Offenbach, etc. die Namen Köln, Kaiserslautern oder Gladbach hört, heisst es 11 Mann in den Strafraum und auf Konter lauern. 11 Mann rennen dann Woche für Woche bei jedem Spiel wieder und wieder an. Das schlaucht spätestens dann wenn du irgend ein sau dummes Kontertor fängst.

Frag doch mal Otto Rehhagel wieso die Spiele in der Zweiten Liga damals nahezu alle erbärmlich waren und wie es sich auswirkt, wenn du dann in der Bundesliga plötzlich befreit aufspielen kannst.

Lautern, Schjönberg oder Funkel würde auch kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man versucht die Erwartungshaltung realistisch einzuschätzen und den Aufstieg in der Öffentlichkeit abzuhacken. Das soll ja nicht heissen, dass man nicht alles versucht aufzusteigen. Aber dann muss auf einmal Jena offensiv anrennen und wir könnten mit einem schnellen Daham auch mal kontern.

Der Druck wird für alle Mannschaften im oberen Drittel ins unerhörliche gehen, die Pampers werden tief braun gestreift sei. Also versuche ich doch zumindest den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Schaut Euch die verfluchten Mainzelmännschen, die machen es richtig. Gladbach strengt sich nicht mehr an weil die Mainzer sich angeblich aufgegeben haben. Am letzten Spieltag in München kommt es dann zum Showdown mit Wolfsburg, die gegen ambitinierte Werderaner spielen. München wird auch eine Mannschaft gespickt aus Nachwuchsspielern aufstellen, die nicht mehr das letzte aus sich rausholen. So wird es kommen, da bin ich mir sicher.
Wir werden erst mal wieder von Jena dumm ausgekontert, irgend ein Hampelmann von uns macht eine Notbremse oder meint sich mit dem Schiedsrichter anlegen zu müssen. Bei 30 Grad im Schatten am bestenb wieder in der 20. Minute und dann rennen wir wieder gegen einen defensiv gestaffelten Gegner dumm an.

Ohne Druck würden wir gewinnen und parallel die anderen verlieren. Das sind halt die psychologischen Prozesse, die auftauchen, wenn du als Spieler in der 2. Halbzeit überlegst, wenn ich jetzt nicht treffe, dann ist die Arbeit(´sverweigerung) von 32. Spieltagen dahin. Entscheidend ist halt nicht, dass du in der Öffentlichkeit den Anschein erweckst kämpferisch zu sein, sondern dass Du während der 90 Minuten mit Verlustängsten umgehen kannst. Da wir das ja eh nicht können, sollten wir da ein bißchen cooler rangehen. Nur die Harten kommen in den Garten 8-)
Alex76

Beitrag von Alex76 »

... und irgendwie sehe ich mich nach dem Zwischenstand Duisburg - Köln 0:1 bestätigt. :) Hoffe es bleibt so, obwohl man sich dann nochmal zwei Spieltage nur ärgern muss. :cry:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

das Schrecken nimmt heut wohl überhaupt kein Ende mehr

Unglaublich aber wahr im Moment haben wir auf Fürth, Freiburg, Rostock und auch auf den MSV jeweils einen Punkt aufgeholt.

Ob man sich jetzt freuen soll oder weinen muss bleibt jedem selbst üebrlassen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

1:1 Grlic (55., direkter Freistoß)

1:2 Helmes (63., Chihi)

Wie gesagt: Jetzt hilft nur ein Psychologe á la Feldkamp. Und alles scheint noch möglich zu sein.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

"Die MSV-Anhänger werden langsam unruhig. Die Angriffsversuche der Duisburger werden immer wieder von der Kölner Hintermannschaft abgewehrt. Die Genauigkeit im Zuspiel fehlt bei der Bommer-Elf."

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Antworten