Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Nach diesem Spiel dürfte wohl klar sein, dass wir absolut nichts in der ersten Liga verloren haben!!!

Jedes Jahr der selbe Mist. Bin mal gespannt wieviel Spieler diesmal verschwinden dann muß wieder neu aufgebaut werden...wir haben nächstes Jahr nur eine Chance wenn das Grundgerüst der Mannschaft bleibt (ähnlich wie beim KSC) aber das wird wohl nicht passieren.

Ich persönlich denke: "Das schlimmste steht uns noch bevor"

Schon jezt vielen Dank für eine tolle Saison. Ihr habt es nicht verdient das Trikot des FCK zu tragen. Viel Spass nächstes Jahr bei euren neuen Clubs. Ihr Luftpumpen
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, tolles Wetter, Heimspiel gegen den Tabellenletzten und verloren....
Das wars mit dem Aufstieg, hoffe jetzt nur das die Spieler wissen was sie an den Fans in Lautern haben und nich alle davon laufen. 3-4 Ordentliche Transfers und mal schauen wie die nächste Saison dann läuft, dann sieht man weiter.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Tja, da sage ich eine Minute vor dem Gegentor zu meinem Kumpel. Hoffentlich lassen die sich nicht auskontern.
Patsch, da war es schon passiert.

Beda in der Szene --> Lustlos! Greift überhaupt nicht an. Was sollte das denn??
Unhaltbar schien mir dieser Ball für einen Toptorwart auch nicht. Von einem verdeckten Schuß kann ja wohl keine Rede sein.

Die größte Enttäuschung für mich war aber unser toller Kapitän Beda.
Nach dem Spiel gelangweilt, nicht mal bis zum 16er gelaufen, dann abgedreht und in die Kabine verschwunden.

Ich hielt bisher eigentlich immer viel vom ihm.
Dies deutete ich allerdings als:
"Ist mir doch völlig egal ob ihr pfeifft oder jubelt, ich ziehe eh bald weiter".

Schade Herr Beda!
Juan

Beitrag von Juan »

Es war wie ein "Sechser im Lotto", dass alle vor uns verloren haben. Doch statt dies zu nutzen, spielen wir gegen den Absteiger 1:1..... es war aber schon (fast) immer so, dass wie die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen konnten...
Wenn man nach so einer schlechten Rückrunde, drei Spieltage vor Schluss trotzdem nochmal so eine Chance im Aufstiegsrennen bekommt und sie so weg wirft, darf man aich nicht beschweren, wenn man nicht aufsteigt.
Ich bleibe dabei, so einfach wie dieses Jahr wird es nächstes Jahr nicht!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Leute. Der FCK hat Angst, Angst aufzusteigen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Fürth und Rostock nicht gepatzt hätten, hätten wir gewonnen. Wenn der 1.FCK aufsteigt, wird er alle Negativrekorde brechen die es zu brechen gibt. Im letzten Jahr war es der Abstieg und da wurden wir Fans genauso verarscht wie jetzt. Es hört sich doof an aber sie wollten absteigen und jetzt wollen sie auch nicht aufsteigen weil sie das Zeug noch nicht dazu haben in der 1. Liga mitzuhalten. Gestern war es mir klar, daß ich mit meiner Proknose recht habe. So dumm kann man nämlich nicht sein immer zu patzen wenn die anderen auch patzen. Der 1.FCK will noch nicht aufsteigen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen... :?
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~

(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh... :D :wink: Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Du scheinst Dich ja in Liga 2 wohl zu fühlen :?
Wenn die Leistung nicht stimmt, wieso sollen sie dann noch am Ende bejubelt werden :?:
Sie denken dann wohl noch sie hätten ein tolles Spiel gezeigt :teufel2:
JG

Beitrag von JG »

Schönberg fängt auch schon an Scheisse zu labern.
Das ging schneller, als ich dachte.

Zitat gestern nach dem Spiel in Flutlicht:

"Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat gefightet bis zum Schluss. Es gibt eben solche Spiele, da läuft alles gegen einen..."

:cry:
Juan

Beitrag von Juan »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen... :?
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~

(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh... :D :wink: Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Du scheinst Dich ja in Liga 2 wohl zu fühlen :?
Wenn die Leistung nicht stimmt, wieso sollen sie dann noch am Ende bejubelt werden :?:
Sie denken dann wohl noch sie hätten ein tolles Spiel gezeigt :teufel2:
@FCK-Außenstelle: seh ich genauso. Es ist wohl diese "Eventkultur", bei der kann man immer und überall feiern.

Zu Macho: ich habe noch nie gesehen, dass er mal einen "Unhaltbaren" gehalten hat. Wobei der von gestern nicht unhaltbar war. In wichtigen Spielen muss ein Keeper auch mal über sich hinaus wachsen, das sehe ich bei Macho nicht.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, absolutes Dummgelaber war das gestern von Schjönberg. Hat der ein anderes Spiel gesehen? Verdammte Scheiße, ich lasse mich nicht verarschen!!! Zehn Minuten gekämpft, das wars. Im grunde aber ein glücklicher Punktz angesichts der guten Braunschweiger Chancen.

Man ist das so lächerlich, was wir und auch die anderen bieten!!
Rostock scheiße, Fürth scheiße, Freiburg scheiße, Duisburg ???, und
LAUTERN scheiße de luxe!!

Ich denke nur noch an die neue Saison, wenn es gegen Mainz etc. geht.

Gruß an Trunk und Holger :teufel2:
Main-Teufel

Laut Kicker online ist jezt auch balakov als neuer Trainer im Gespräch.
Großes Fragezeichen für mich hat aber am Wochenende Sforzas Luzern 6:1 auseinander genommen.
Lautrer79
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer79 »

Unabhängig davon, dass der FCK es nicht geschafft hat gegen den Tabellenletzten zu Hause über ein 1:1 hinauszukommen... Was war das für ne Aktion des "Anheizers" mit der Lautsprecher-Anlage, der die Aufgabe hat , die Westkurve zu dirigieren und Stimmung zu erzeugen????? Er nutze die Lautsprecher-Anlage doch tatsächlich, das FCK-Publikum gegen den Oberlisten SV Waldhof aufzhetzen!!! Hat das der FCK nötig??? Wie unnötig und peinlich war das denn?? Ich hab meinen Ohren nicht getraut. Und das in einer Pahse, wo die Mannschft zurück lag. Als hätten die Lautrer nichts besseres zu tun. Wir sin Kaiserslautern und möchten uns nicht mit einem Verein, der überwiegend das einfache Volk anzieht, auf eine Stufe stellen. Zur Erinnerung: Mannheim dümpelt in der Oberliga und ist vom Profi-Fussball weit entfernt. Wir haben gegen Braunschweig gespielt und wollten eigentlich in die erste Liga. Was soll das???? Dann macht auch der Mannschaft keinen Vorwurf, wenn du nur auf Stress aus bist. Andere machen deinen Job vielleicht im Dienste des FCK. Du schürst die Vorurteile dass Fussball-Fans ALLE Rowdies sind!!!! Wie lieben unseren FCK und stehen hinter ihm. GEGEN hohle Sprüche...

Übrigens galt das kleine Pfeifkonzert DIR!!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Von TonyF am 06.05.2007, 20:41 Uhr

Ich versteh nicht das hier so über unsere Spieler hergezogen wird und sie ausgepfiffen werden. Ich denke alle wollten es besser machen, aber sie sind halt nicht besser und das ist doch was anderes als wenn sie nicht wollen. Rostock, Fürth, Freiburg (und morgen Duisburg) machen es doch auch nicht besser. Was wollen die in Liga 1? Nochwas: Eine andere Mannschaft muss sowieso her, egal ob 1. oder 2. BL.

Sag mal was postest du für eine Kacke. Hast du mal das Spiel am Samstag gesehen???? :x
Die spielen und rennen(wenn sie überhaupt mal rennen) wie Schwuchteln
über den Platz. Außerdem können sie besser und das sogar mit nur 10Mann, wie in Augsburg. Oder meinst du die hätten mit so einer Leistung Fürth oder Offenbach so weggehauen. :!:

Nein, das sind einfach fast alle nur Charakterlose Drecksschweine :!: :!:

Außer den jungen Floh,Halfar,Reinert,Schönheim,Bohl,Ziemer,Demai,Bello,
Kotysch, sowie Meißner,Opara(bringt uns nächste Saison weiter,wird immer besser) können doch alle abhauen :!: :!: :!: :!:

Zu diesem Gerüst brauchen wir noch 3-4 gute charakterstarke Spieler und wir haben wieder etwas mehr Perspektive, aber sorry auch mit dieser Mannschaft werden wir dann nächste Saison nicht um den Aufstieg mitspielen! :weinen:

Das was ich am Samstag gesehen habe,war der größte Abschaum den der FCK je geboten hatte. Arbeitsverweigerung und lustlosigkeit ohne gleichen. Beda sah beim Gegentor aus wie eine Ballerina und griff unverständlicherweise den Gegenspieler überhaupt nicht an. Ich dachte ich muss kotzen!
Macho seid Wochen Unsicherheitsfaktor und keine Bereicherung im Tor!

Die Verantwortlichen ohne Mumm in der Hose, mal zu sagen wie enttäuscht mann über die Leistung der eigenen Mannschaft ist(vielleicht sind sie das ja wirklich nicht), aber mann muss auch mal auf den Tisch hauen, auch nach außen um zu zeigen wo der Hammer hängt! :teufel2:
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Eigentlich weiß ich garnicht, warum wir uns noch überhaupt aufregen. Dieses Spiel war doch im Endeffekt nix anderes als der Bodensatz jahrelanger falscher Personalpolitik, Finanzgrößenwahn, innerer Grabenkämpfe und ständigem Versagen, wenn´s auf dicke Eier ankam.

Langsam wird man ja für solche Hiebe voll abgestumpft, schließlich reicht doch eine kleine Auflistung des FCK-Horrorkabinetts der letzten paar Jahre und dann stellt man ganz schnell fest, dass es ja noch viel schlimmer kommen könnte...

Kleine Auszüge gefällig?!?

Da hätten wir:

- ganz legendär: die 5:1 Klatsche vs. Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 98/99, da hatte ich am Ende glaube ich einen Sonnenkoller, als der olle Fjortoft den Übersteigen gegen den Reinke macht und kein Schwein im Waldstadion hats kapiert, wie wichtig dieser Treffer war...
- im April 2001 dann die Eindampfung vs. Alaves mit anschließender Megapleitenserie in der Liga, bis man dann endlich den UEFA-Cup Platz auch noch verspielt hatte
- Stichwort: Teplice, den nicht-zu-schlagenden-unglaublich-Gegner aus der Weltliga Tscheschiens
- Abstiegskämpe 02/03 und 03/ 04, monatelang immer am Rande des tolalen Nervenzusammenbruchs
- Abstieg 2006 im Endspiel von Wolfsburg
- verpasster Aufstieg 2007 durch erwiesene eigene Dummheit

Dazu kommen noch Finanzskandale, die Wischi-Waschi-Affaire und seit Ende der Ära Rehagel 8 verschiedene Trainer. Plus jahrelange interne Grabenkämpfe, eine unglaublich schlechte Presse, unwürdige Abgänge diverser verdienter Spieler, eine WM für unseren Größenwahn und Bierpreise, die so hoch sind, dass man sich mittlerweile schon gar nicht mal mehr Frustbesaufen kann...

Hab ich was vergessen oder falsche Daten? Wenn ja, dann bitte meine Liste fröhlich komplettieren, tu sich ja keiner einen Zwang an, eine kleine Klopapierrolle sollten wir doch wohl vollkriegen, oder?

Wie gesagt, wenn mich heute einer fragt, ob´s denn noch schlimmer kommen könnte, dann sag ich doch frisch, fromm, fröhlich und heiter:

Ei joh !!! Gar kee Problem !!!

Wenn datt äääna schafft, dann die Lautrer !!!

:lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was die Waldhof Aktion gestern anging

Irgendwie war die ganze Aktion gestern lächerlich.Damit mein Ich die Typen die denn Banne rbeim Stand von 0 zu 0 rausholten aber auch den Vorsänger der nichts anders zu tun hatte als darauf gleich ein zu gehen. Hat man nicht gesehen das da unten nichts zusammen läüft oder wollte man es nicht. Sowas kann man machen wenn man führt aber doch nicht wenn man froh sein kann das es überhaupt noch 0 zu 0 steht. Naja die Strafe kam dann ja prombt und es stand 1 zu 0.

Mit dieser Aktion sind wir nicht viel besser wie die Waldhöfer gewessen. Ich hätt es toller gefunden wenn man in de rPhase lieber seine Mansnchaft angefeuert hätte, währe vieleicht sinnvoller gewessen also Niemals SV Waldhof wenn die Mannnschaft unten auf dem Platz sich gerade blamiert.

Also wenn schon Bannerklau und zerreissen dann solche Aktionen doch in Zukunft wenigstens zu einem geeigneteren Zeitpunkt durchführen
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Tabelle der 2. Bundesliga 2003/2004 am 34. Spieltag
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) 1. FC Nürnberg 34 18 7 9 68:45 +23 61
2. (2.) Arminia Bielefeld 34 16 8 10 50:37 +13 56
3. (4.) 1. FSV Mainz 05 34 13 15 6 49:34 +15 54

4. (5.) FC Energie Cottbus 34 15 9 10 52:44 +8 54
5. (6.) Rot-Weiß Oberhausen 34 15 8 11 52:48 +4 53
6. (3.) Alemannia Aachen 34 15 8 11 51:51 0 53
7. (8.) MSV Duisburg 34 13 9 12 52:46 +6 48
8. (7.) Erzgebirge Aue
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Die Spassfussballer sind damals mit 54 Punkten aufgestiegen. :schnarch:
dann packen wirs mit 57 :oops:
kadlec48

Beitrag von kadlec48 »

Hi, Folks!

habe mich vor lauter Zorn die letzte Zeit hier im Forum zurückgehalten. Leider hatte ich mit meinen Ansichten darüber, was beim FCK alles schief läuft recht - jedoch die Realitäten am "Betze" haben mich in meiner Negativsicht nochmal voll getoppt. Klar ist, dass diese Ansammlung von Ahnungslosen - an erster Stelle W.W., dann diese Nachtkappen in der "Vereinsführung" (Ausnahme Schönberg, weil zu neu) den einst stolzen FCK zu einer Lachnummer "entwickelt" haben. Nichts mehr zu sehen von Hingabe, Stolz, Einsatz und unbedingtem Siegeswillen, den die Gegner ( auch international! ) gefürchtet haben. Kaum zu glauben, wieviel Punkte der FCK allein zu Hause gegen Sandlermannschaften in der 2.Liga verspielt hat. Trotzdem haben sie immer wieder die Chance gehabt, gegenüber den vor ihnen liegenden Mannschaften unverhofft Boden gut zu machen und Zeichen zu setzen. Dass sie das in so erbärmlicher Weise verbaselt haben, zeigt das ganze Ausmass des Abstiegs eines Traditionsvereins zu einem Kaschperlverein.
ALLES muss sich beim FCK ändern! Wenn nicht, spielen wir in der kommenden 2eit-Ligasaison gegen den Abstieg!! Ach ja, dass ich´s nicht vergesse - abgerundet wird das Ganze dadurch, dass die Amateure OHNE EINEN EINZIGEN SIEG!! absteigen werden. Werdet WACH am Betzenberg!
Auf den neuen(hoffentlich fähigen Trainer) wartet Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Das musste ich einfach mal loswerden!
Gruß Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

*lol*
R-Town

Beitrag von R-Town »

betzebub1985 hat geschrieben:Was die Waldhof Aktion gestern anging

Irgendwie war die ganze Aktion gestern lächerlich.Damit mein Ich die Typen die denn Banne rbeim Stand von 0 zu 0 rausholten aber auch den Vorsänger der nichts anders zu tun hatte als darauf gleich ein zu gehen. Hat man nicht gesehen das da unten nichts zusammen läüft oder wollte man es nicht. Sowas kann man machen wenn man führt aber doch nicht wenn man froh sein kann das es überhaupt noch 0 zu 0 steht. Naja die Strafe kam dann ja prombt und es stand 1 zu 0.

Mit dieser Aktion sind wir nicht viel besser wie die Waldhöfer gewessen. Ich hätt es toller gefunden wenn man in de rPhase lieber seine Mansnchaft angefeuert hätte, währe vieleicht sinnvoller gewessen also Niemals SV Waldhof wenn die Mannnschaft unten auf dem Platz sich gerade blamiert.

Also wenn schon Bannerklau und zerreissen dann solche Aktionen doch in Zukunft wenigstens zu einem geeigneteren Zeitpunkt durchführen
Also die Aktion war klar schon von vornerein geplant, weil die Mannheimer gestern eben zahlreich aufm Betze waren. Hatte eben grad zu der situation gepasst, und Mannheim ist eben einer der ältesten Rivalen.
ABER: Richtig, es war teilweise übertrieben, hab mich auch aufgeregt das wirklich dauernd nur noch was mit Scheiss Mannheim und so kam, Anfeuerungsrufe für die Mannschaft wären doch besser gewesen...!

In diesem Sinne
TOD und HASS dem SVW

Forza FCK
Bild
Main-Teufel

Es soll ja Vereine geben die man nicht so mag. Aber ich hab an Lautern immer bewundert das die eigene Mannschaft angefeuert wurde. Gut ich gebs zu es fällt momentan echt schwer diese "Mannschaft" anzufeuern. Aber so Hass-Parolen find ich scheisse. Im Saarland gibt es so nen Blau-Schwarzen Verein dessen Fans genauso drauf sind ganz egal Hauptsache gegen Lautern....Was für ein Niveau dieser Verein hat möcht ich nicht sagen.

Also bitte zeigt in Zukunft das wir Lautern-Fans so nen Kinderkram nicht nötig haben. Aber so ist die Entwicklung in der Westkurve leider....
R-Town

Beitrag von R-Town »

Main-Teufel hat geschrieben:Es soll ja Vereine geben die man nicht so mag. Aber ich hab an Lautern immer bewundert das die eigene Mannschaft angefeuert wurde. Gut ich gebs zu es fällt momentan echt schwer diese "Mannschaft" anzufeuern. Aber so Hass-Parolen find ich scheisse. Im Saarland gibt es so nen Blau-Schwarzen Verein dessen Fans genauso drauf sind ganz egal Hauptsache gegen Lautern....Was für ein Niveau dieser Verein hat möcht ich nicht sagen.

Also bitte zeigt in Zukunft das wir Lautern-Fans so nen Kinderkram nicht nötig haben. Aber so ist die Entwicklung in der Westkurve leider....
Hmm, ich würde den genannten Verein ausm Saarland net mit Lautern vergleichen. Die FCS Fans singen jedes Spiel fast irgendwelche Hasslieder gegen den FCK, jetz vergleiche mal, singen wir auch jedes Spiel Hasslieder gegen Mannheim oder Saarbrücken?
Nein, gestern passte es eben zur Situation, ich denke ihr habt auch alle fleißig mitgesungen...!
Und das in Spielen gegen Koblenz und Offenbach mal was von Scheiss Offenbach oder so kommt ist völlig normal und gehört auch mal dazu. Ich finde aber schon das aufm Betze viel für das Team und den Verein gesungen wird, allerdings finde ich die Liederwahl oft scheisse, denn wer braucht schon so Nena-Lieder, wir brauchen einfach nur kurze und laute Lieder, die jeder mitsingt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da muss ich mich auch anschließen...unsere Mannschaft würgt sich da unten einen ab und ein Teil der Kurve hat nix Besseres zu tun,als die Deppen gegenüber mit kindischen Banner-Aktionen zu provozieren!

Und das Gepfeife ging mir ebenso auf den Geist...um mich herum wurden dieselben Leute,die vor 2 Wochen noch geniale Fußball-Götter waren,als Söldner (schon wieder dieses Unwort-hat im Fußball nix,aber auch gar nix verloren) und mit übelsten Beleidigungen tituliert!
Wem nützt das???Der Mannschaft,die eh schon in sich total verunsichert ist,mit Sicherheit nicht!Wir sind schon lange keine Kurve mehr,sondern ein Sammelsurium der Eitelkeiten,die eher mit sich selber beschäftigt ist als mit den Geschehnissen auf dem Platz!Mir gefällt das,was auf dem Platz passiert ist,auch nicht,aber ich käme NIEMALS auf die Idee,einen Fehlpass mit Gepfeife zu bedenken!

Treu bis in den Tod...denkt mal drüber nach...!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich bin dem Verein treu bis in den Tod!!! Nicht der Mannschaft...Man muss denen mal zeigen das es so nicht geht! Die können es besser, machens aber in 75% aller Spiele nicht, und dafür kassieren sie noch schön vom VEREIN, den wir am Leben erhalten, ab. Da muss man auch mal pfeiffen dürfen, jetzt nicht unbedingt nach einem Fehlpass, aber nach so einer beschissenen Leistung wie gestern!!!
Bild
Main-Teufel

@ R-Town

mit dem Nena-Lied hast du meine Zustimmung das ist ebenfalls Kinderkram! Aber ich finde die Entwicklung in der Kurve schon erschreckend. Nur noch ganz selten ist es richtig schön laut. Und aus einer Kehle wird schon lang nicht mehr angefeuert. Ich glaube auch wir Fans müssen nach der Runde mal in uns gehen und überlegen wie wir nächstes Jahr die Westkurve wieder beben lassen können. Dieses Jahr kommt eh nix mehr bei raus.

@OWL-teufel

auch Dir geb ich recht. Allerdings fällt es einem wirklich schwer bei diesem gegurke seine Gedanken für sich zu behalten. Wenn man bedenkt was für ein Leben unsere Götter in Rot führen und was wir teilweise auf uns nehmen um ein Spiel zu sehen. Ich fahre einen Weg 150 Kilometer zu den blödesten Zeiten kauf mir ne Karte, trinke einen, esse was und zur Belohnung fahr ich seit Jahren wie ein begossener Pudel nach Hause!
Nun ist meine Liebe zum FCK (zum Glück für den FCK) nicht mit Geld aufzuwiegen. Aber wie gesagt wenn dann in einer Manier gespielt wird die an Überheblichkeit (siehe Beda beim Gegentor) nicht zu überbieten ist, dann fällt es schwer seine Gefühle für sich zu behalten.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Es war schon symbolisch, dass und wie wir die Steilvorlage der ebenfalls versagenden Konkurrenz nicht genutzt haben.

Mit vielsagender Symbolik zeigt unsere Lage auch, dass das Gegentor viel, gerade oder kurz nachdem die Westkurve "Scheiss Kaiserslautern" gesungen hat. Da könnte man Bücher drüber schreiben.

Ich sehe auch niemanden aus dem Verein, der wirklich aufsteigen wollte oder dies kann. WW hat uns immer eingeredet, wie schwer das werden könnte und die Versagensargumente immer mit sich herumgetragen. Konkret aufsteigen wollen geht anders.

Auch die Mannschaft dezimierte sich häufig, wenn's darauf ankam.

Aber nicht zuletzt: Ich kann mir die Truppe nur schwer in der ersten Liga vorstellen (was aber außer für Karlsruhe aber auch alle anderen gilt).

Andererseits war es noch nie so leicht aufzusteigen wie dieses Jahr, was für die kommende Saison - im Sinne von @salamander - nichts Gutes verheißt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Antworten