Du scheinst Dich ja in Liga 2 wohl zu fühlen°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen...![]()
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~
(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh...![]()
Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
@FCK-Außenstelle: seh ich genauso. Es ist wohl diese "Eventkultur", bei der kann man immer und überall feiern.FCK-Außenstelle hat geschrieben:Du scheinst Dich ja in Liga 2 wohl zu fühlen°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen...![]()
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~
(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh...![]()
Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Wenn die Leistung nicht stimmt, wieso sollen sie dann noch am Ende bejubelt werden
Sie denken dann wohl noch sie hätten ein tolles Spiel gezeigt
Also die Aktion war klar schon von vornerein geplant, weil die Mannheimer gestern eben zahlreich aufm Betze waren. Hatte eben grad zu der situation gepasst, und Mannheim ist eben einer der ältesten Rivalen.betzebub1985 hat geschrieben:Was die Waldhof Aktion gestern anging
Irgendwie war die ganze Aktion gestern lächerlich.Damit mein Ich die Typen die denn Banne rbeim Stand von 0 zu 0 rausholten aber auch den Vorsänger der nichts anders zu tun hatte als darauf gleich ein zu gehen. Hat man nicht gesehen das da unten nichts zusammen läüft oder wollte man es nicht. Sowas kann man machen wenn man führt aber doch nicht wenn man froh sein kann das es überhaupt noch 0 zu 0 steht. Naja die Strafe kam dann ja prombt und es stand 1 zu 0.
Mit dieser Aktion sind wir nicht viel besser wie die Waldhöfer gewessen. Ich hätt es toller gefunden wenn man in de rPhase lieber seine Mansnchaft angefeuert hätte, währe vieleicht sinnvoller gewessen also Niemals SV Waldhof wenn die Mannnschaft unten auf dem Platz sich gerade blamiert.
Also wenn schon Bannerklau und zerreissen dann solche Aktionen doch in Zukunft wenigstens zu einem geeigneteren Zeitpunkt durchführen

Hmm, ich würde den genannten Verein ausm Saarland net mit Lautern vergleichen. Die FCS Fans singen jedes Spiel fast irgendwelche Hasslieder gegen den FCK, jetz vergleiche mal, singen wir auch jedes Spiel Hasslieder gegen Mannheim oder Saarbrücken?Main-Teufel hat geschrieben:Es soll ja Vereine geben die man nicht so mag. Aber ich hab an Lautern immer bewundert das die eigene Mannschaft angefeuert wurde. Gut ich gebs zu es fällt momentan echt schwer diese "Mannschaft" anzufeuern. Aber so Hass-Parolen find ich scheisse. Im Saarland gibt es so nen Blau-Schwarzen Verein dessen Fans genauso drauf sind ganz egal Hauptsache gegen Lautern....Was für ein Niveau dieser Verein hat möcht ich nicht sagen.
Also bitte zeigt in Zukunft das wir Lautern-Fans so nen Kinderkram nicht nötig haben. Aber so ist die Entwicklung in der Westkurve leider....