Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Nur unentschieden gegen Braunschweig

Der FCK kommt im Heimspiel gegen Braunschweig nur zu einem 1:1 (0:0) unentschieden. Die Führung der Braunschweiger konnte Silvio Meißner kurz vor Spielende ausgleichen. Damit hat es der FCK verpasst die Patzer der Konkurrenten auszunutzen und aufzuschließen.

Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag.

- Fanfotos vom Spiel
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

scheissdreck, fuck... mehr kann man ent sagen...dämlich dumm blöd... :x :x :x :x :x :x
gegen absteiger 1:1 und die anderen haben uns sogar in die hand gespielt... wenn morgen duisburg verliert is noch alles drin sonst wars das... irgendwie will keiner aufsteigen... naja
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

LÄCHERLICH !!! An Dummheit nicht mehr zu überbieten...
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Hab das Spiel bei Arena gesehen. Der Punkt für den Gast war noch net mal unverdient wenn man die erste HZ sieht. Allerdings hätte es in der 50. Minute Elfer geben müssen. Das Spiel hat mich stark an die Auftritte gegen Jena und Augsburg erinnert. Wenn eine Mannschaft sehr tief steht haben wir Probleme zu klaren Chancen zu kommen. Wenigstens hat Funkel alles probiert und noch einen 3. Stürmer gebracht.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Lächerlich was da oben heut vor sich ging.

Wir habens wieder mal verpasst die unerwarteten Ausrutscher unsrer Mitkonkurrenten zu nutzen.
Da stehen die Ergebnisse aus Rostock und Fürth extra noch 2 Minuten an der Tafel, damit es jeder sieht, und trotzdem kommt erst in der Nachspielzeit ein Aufbäumen.

Der Schiri hat uns 5 min geschenkt!!!

Zum Spiel...:
Erste Halbzeit schlecht...glücklich das wir nicht 0:2 oder höher zurückliegen, denn Braunschweig mit mindestens 2 100%-Chancen.

In der 2ten Halbzeit das selbe, dann auch noch das Gegentor, bei dem Beda Abwehrverhalten wie ein F-Jugend-Spieler hinlegt, einfach nicht angreifen, da passiert ja schon nix.
Danach kein Aufbäumen, erst mit dem glücklichen Tor in der 88min kommt noch mal Hoffnung auf, aber dann versemmelt man leichtfertig einige Riesenchancen, allem voran Hajnal, der in dem Spiel insegsamt aus 4 Freistösse aus bester Position 20m vorm Tor nicht einen hineinkriegt.

Der Gipfel war dann noch das nach dem Spiel auch noch ein Mannheimer-Lied abgespielt worden is, aber das nur am Rande...

So hat man es nicht verdient aufzusteigen, und mir wärs ehrlich gesagt lieber wir hätten endlich mal Klarheit das wir nächstes Jahr 2.Liga spielen.

Aber wahrscheinlich haben wir nächste Woche wieder die Chance an die anderen ranzukommen bzw. aufzuschließen und vergeben sie wieder...

Achja, liebe Polizei, was ihr da teilweise abzieht ist nicht mehr normal. In euren Augen sind alle Fans Hooligans und Verbrecher...Nicht mal mehr in den Bahnhof durfte man hinein, beinahe noch den Zug verpasst, der eigentlich erst eine Stunde nach ABpfiff fährt und locker zu kriegen sein müsste...naja ich reg mich nur unnötig auf..
Bild
Weber

Beitrag von Weber »

So mal wieder nen Sonntag versaut,
6 heilige Stunden Freizeit verschwendet!
Und wofür?????
3 Möchtergernaufsteiger haben jetzt schon verloren dieses WE und was
macht der FCK, wieder mal Punkte lassen!
Da hat man mal die Chance wieder oben bei zu kommen und die
versauen es wieder!
Und was kommt als nächstes: Topspiele gegen Hoffenheim und Wehen

VIELEN DANK
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Das war einfach nur noch lächerlich,was die da gebracht haben.

Die meisten wollen doch garnicht aufsteigen!

Lachhaft,einfach nur lachhaft!
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Einfach nur peinlich!!! Da spielen uns paderborn, koblenz und essen in die hand und die deppen aufm rasen können noch nichma zuhause gegen den tabellenletzten gewinnen. So hat man den Aufstieg nicht verdient, so sehr ich mir das auch wünsche!!!

In Peru, in Peru, in den Anden....
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

denen gehören zum letzten Heimspiel 4800 Zuschauer.

meine Voraussagen haben alle gepasst und was machen die Hasenfüsse-
ein Remis gegen Braunschweig

SCHEISSDRECK
SCHEISSDRECK
SCHEISSDRECK
SCHEISSDRECK
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

VERSAGER SCHNAUZE VOLL WAS WOLLEN DIE AUCH IN LIGA 1 man man man ich kotze ..... einfach nur peinlich und die verantwortlichen sollen jetzt entlich mal damit rausrücken wer neuer trainer wirt ist doch langsam lächerlich das verhalten ..... auch uns gegenüber rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss damit
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lächerlich, diese Stümper. Das ist schon nicht mehr in Worte zu fassen, was die sich erlauben.
Wer wagt es hier immer noch das Wort AUFSTIEG in den Mund zu nehmen??
Ich habe mich geirrt, denn ich war der Meinung, dass der FCK erst nächste Woche in Jena versagt, aber das war heute schon der Fall!!!
Kann mir einer sagen, warum diese Volllblutärsche erst 10 Minuten vor Schluss Gas geben?????
Dumm, dümmer, FCK !!!

Zum glück bin ich ja schon seit Monaten auf die neue Zweitligasaison eingestellt, muss aber wirklich anmerken, dass ich nicht mit so vielen ausrutschern von Fürth, Freiburg und den armseligen Rostockern gerechnet habe. Wir hätten wirklich noch einmal rankommen können, aber die sind einfach zu blöd!!!!

Dann bleibt auch endlich mal unten und geht nicht immer wieder hoch. Ich hoffe auf 5000 Zuschauer gegen Köln. Basta!!

RIP :x
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

betzebenni hat geschrieben:VERSAGER SCHNAUZE VOLL WAS WOLLEN DIE AUCH IN LIGA 1 man man man ich kotze ..... einfach nur peinlich und die verantwortlichen sollen jetzt entlich mal damit rausrücken wer neuer trainer wirt ist doch langsam lächerlich das verhalten ..... auch uns gegenüber rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss damit
naja laut Arena soll Balakov Trainer werden, wenn Sforza sich nicht bis nächste woche entscheidet... Wir werden sehen
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Bodenmer hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:VERSAGER SCHNAUZE VOLL WAS WOLLEN DIE AUCH IN LIGA 1 man man man ich kotze ..... einfach nur peinlich und die verantwortlichen sollen jetzt entlich mal damit rausrücken wer neuer trainer wirt ist doch langsam lächerlich das verhalten ..... auch uns gegenüber rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss damit
naja laut Arena soll Balakov Trainer werden, wenn Sforza sich nicht bis nächste woche entscheidet... Wir werden sehen
ich dachte der ist bei berlin im gespräch
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das waren genau 5 min. Kampf, NACH dem eigentlichen Spiel. Das muss man uns mal nachmachen, wir wurden jetzt wirklich mehrmals von der Konkurrenz an die Tür zur 1. Liga gestellt und wir Deppen werfen sie immer wieder zu. Meine Güte!

Das Lief vom Mannheimer Jammerlappen war dann noch der Oberhammer... Das iTüpfelchen vom Verein, ein letzter Tritt in den Arsch jeden einzelnen echten Fans. Die WM Nulpen hats sicher noch gefreut, wartet ab nach dem Unentschieden gegen Köln lassen die Idioten noch die Höhner laufen. Passt ja schön!

Dann der dicke Kurt im Stadion war heute net irgendwo ein Dorffest wo er hätte kostenlos fressen können?

Pumrius, mir gehts wie Dir, ich hatte schon keine Hoffnung mehr sonst wäre ich jetzt sauer. Auch meine Motivation da noch hochzugehen gegen Köln tendiert gegen Null. Aber wir beide wissen wie es kommt, wenn der Berg ruft kommen wir. Das ist der Blutfluch der auf uns allen lastet.
Es gibt immer was zu lachen.
osthessenteufel

Beitrag von osthessenteufel »

Verdammt holpriges Spiel. Braunschweig war lange Zeit die gefährlichere Mannschaft :!: Glaube, dass der Aufstieg gelaufen ist.
Sollte der MSV morgen gewinnen, spielen wir nächstes Jahr wieder 2. Liga.
Ich kann es einfach noch nicht glauben!!
KB24

Beitrag von KB24 »

und nächste woche wird alles besser...
dann spielt de müller die mülltüüt wieder von anfang
...die Null muss steh'n, egal wo...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:Das waren genau 5 min. Kampf, NACH dem eigentlichen Spiel. Das muss man uns mal nachmachen, wir wurden jetzt wirklich mehrmals von der Konkurrenz an die Tür zur 1. Liga gestellt und wir Deppen werfen sie immer wieder zu. Meine Güte!

Das Lief vom Mannheimer Jammerlappen war dann noch der Oberhammer... Das iTüpfelchen vom Verein, ein letzter Tritt in den Arsch jeden einzelnen echten Fans. Die WM Nulpen hats sicher noch gefreut, wartet ab nach dem Unentschieden gegen Köln lassen die Idioten noch die Höhner laufen. Passt ja schön!

Dann der dicke Kurt im Stadion war heute net irgendwo ein Dorffest wo er hätte kostenlos fressen können?

Pumrius, mir gehts wie Dir, ich hatte schon keine Hoffnung mehr sonst wäre ich jetzt sauer. Auch meine Motivation da noch hochzugehen gegen Köln tendiert gegen Null. Aber wir beide wissen wie es kommt, wenn der Berg ruft kommen wir. Das ist der Blutfluch der auf uns allen lastet.
Nein, gegen Köln bin ich nicht oben. Habe meinem Kollegen erlaubt, dass er die Dauerkarte einem anderen geben kann. Ich habe auch für diese Saison schon lange die Schnauze voll. Wie gesagt hätte ich aber nicht gedacht, dass die anderen so patzen und wir wirklich noch einmal die Chance hätten ergreifen können...und was machen wir...patzen bereits zum wiederholten Male zu Hause!!! Unglaublich und an Dummheit nicht zu übertreffen.
Ich bin mir nahezu sicher, dass wir nächste woche gegen Jena wieder eine drauf kriegen. Höchstens ein unentschieden ist da drin, wenn wir uns wieder etwas steigern sollten, aber Jena hat einen Lauf.

Gruß
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Man kann es einfach nicht glauben...
Wie oft haben die anderen in den letzten Wochen für uns gespielt....
Wie oft kann man denn ein BigPoint Spiel in dieser Saison noch vergeigen´??Wie viele hatten wir denn schon insgesamt und wie viele wurden gewonnen....genau 1!!!!!
Ich,der eigentlich immer versuche jedem Spiel etwas Positives abzugewinnen,frage mich langsam ob das Absicht ist?!
Es kann doch nicht sein das man IMMER ein wichtiges spiel sooo kläglich versemmelt...es ist schlicht und ergreifend zum KOTZEN!!!
Rostock...der vermeindliche sichere 2. wird zu Hause von Koblenz düpiert,Freiburg verpasst MAL WIEDER die große Chance davonzuziehen,Fürth dümpelt vor sich hin.....und unser Betze hat dieses Saison schon nach der Winterpause insgeheim abgehakt.
Es wird mittlerweile eine Frechheit,was das Team den Fans und dem Verein FCK antuhen!!!!
Ich frage mich schon seit längerem wieso das Spiel gegen Köln schon ausverkauft ist.....viele Lautrer wird man nicht sehen,gewiss!
Ich hasse das Gefühl,noch nicht sicher aus dem Rennen zu sein,denn so wird man Wochenende,Spieltag für Spieltag nur entäuscht!!
Es ist zum heulen,ganz ehrlich! :!: :!: :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

KB24 hat geschrieben:und nächste woche wird alles besser...

genau :lol: und dann siegen wia noch uff wa??????????? :lol: DA LACHEN JA DIE HÜHNER :lol: :lol:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Weber hat geschrieben:So mal wieder nen Sonntag versaut,
6 heilige Stunden Freizeit verschwendet!
Und wofür?????
3 Möchtergernaufsteiger haben jetzt schon verloren dieses WE und was
macht der FCK, wieder mal Punkte lassen!
Da hat man mal die Chance wieder oben bei zu kommen und die
versauen es wieder!
Und was kommt als nächstes: Topspiele gegen Hoffenheim und Wehen

VIELEN DANK
Dann bleib doch zu Hause. Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN :shock:
hätte wir heut gewonnen hätten wir sicher unser ENDSPIEL gegen Köln gehabt.
:|
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

zu dem Spiel sag Ich heute besser nichts außer das ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst in der 80 Minute anfängt.Ich reg mich nicht über das Ergebnis auf. Auch ein Unentscheiden kann man akzeptieren, wenn man alles gegeben hat alles versucht hat und nur im Abschluss Pech hatte. Heut kann man das aber nicht behaupten. Im Gegenteil man hatte sogar Glück das Braunschweig nicht schon in Halnzeit 1 in Führung ging. Die Vorstellung heute war einfach peinlich.

Tut mir leid aber heute hatte Ich das Gefühl die Mannschaft hat Angst doch noch auf zu steigen. Nun aber ist der Zug endgültig abgefahren. Duisburg alcht sich sicherlich über Fürth, Rostock, Freiburg und Lautern kaputt.

Wie hieß es so schön vor dem Spiel in den letzten Spielen alles geben denn der letzte Eindruck ist der denn die Zuschauer mitnehmen.

Na Klasse dann haben wir ja heute viel dafür getan das die Zuschauer wieder ins Stadion ströhmen.

Mehr sag Ich zu dem Spiel nicht die Emotionen sind jetzt noch so hoch das wahrscheinlich eh nichtsals Beleidigungen sowie nichts sinnvolles bei rauskäme.
JG

Beitrag von JG »

Die größten Gurken aller Zeiten.
Man kann sich nur noch schämen.

Wenn ich schon sehe, wie Bahnschranke Macho beim 0-1 in Zeitlupe fällt. Dazu noch 10m vorm Tor steht...

Hajinal...nur noch zum heulen.
Lexa...noch nichtmal Regioformat.
und der Rest... Sommerfussballer.

Da kommt man Woche für Woche zum Berg, und die Nulpen meinen für einen Aufstieg noch nicht mal schwitzen zu müssen.

Dauerkarten sind abbestellt.
Das wars.
erge

Beitrag von erge »

:| was ein vernünftiger Trainer erreichen kann sieht man an den Koblenzern. Hätten die Verantwortlichen beim FCK rechtzeitig die Reißleine gezogen, wäre der Aufstieg keine Frage gewesen. Schuld an der spielerischen Misere hat nur der Wolf. Leider ist meine Prognose zu Beginn der Saison eingetreten. Mehr als der 6.Platz ist einfach nicht drin.
Jetzt kommen zum Ende noch zwei Gurkenspiele hinzu mit max. 1 Punkt. Das war's.
Das Versteckspiel bezüglich des neuen Trainers ist einfach nur noch lächerlich.

:teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

KB24 hat geschrieben:und nächste woche wird alles besser...
Naja, bei der Manschaftsleistung heute passt Müller wunderbar.

Ich sag nur Schwuchteltruppenrevival!
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten