naja laut Arena soll Balakov Trainer werden, wenn Sforza sich nicht bis nächste woche entscheidet... Wir werden sehenbetzebenni hat geschrieben:VERSAGER SCHNAUZE VOLL WAS WOLLEN DIE AUCH IN LIGA 1 man man man ich kotze ..... einfach nur peinlich und die verantwortlichen sollen jetzt entlich mal damit rausrücken wer neuer trainer wirt ist doch langsam lächerlich das verhalten ..... auch uns gegenüber rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss damit
ich dachte der ist bei berlin im gesprächBodenmer hat geschrieben:naja laut Arena soll Balakov Trainer werden, wenn Sforza sich nicht bis nächste woche entscheidet... Wir werden sehenbetzebenni hat geschrieben:VERSAGER SCHNAUZE VOLL WAS WOLLEN DIE AUCH IN LIGA 1 man man man ich kotze ..... einfach nur peinlich und die verantwortlichen sollen jetzt entlich mal damit rausrücken wer neuer trainer wirt ist doch langsam lächerlich das verhalten ..... auch uns gegenüber rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss damit
Nein, gegen Köln bin ich nicht oben. Habe meinem Kollegen erlaubt, dass er die Dauerkarte einem anderen geben kann. Ich habe auch für diese Saison schon lange die Schnauze voll. Wie gesagt hätte ich aber nicht gedacht, dass die anderen so patzen und wir wirklich noch einmal die Chance hätten ergreifen können...und was machen wir...patzen bereits zum wiederholten Male zu Hause!!! Unglaublich und an Dummheit nicht zu übertreffen.kepptn hat geschrieben:Das waren genau 5 min. Kampf, NACH dem eigentlichen Spiel. Das muss man uns mal nachmachen, wir wurden jetzt wirklich mehrmals von der Konkurrenz an die Tür zur 1. Liga gestellt und wir Deppen werfen sie immer wieder zu. Meine Güte!
Das Lief vom Mannheimer Jammerlappen war dann noch der Oberhammer... Das iTüpfelchen vom Verein, ein letzter Tritt in den Arsch jeden einzelnen echten Fans. Die WM Nulpen hats sicher noch gefreut, wartet ab nach dem Unentschieden gegen Köln lassen die Idioten noch die Höhner laufen. Passt ja schön!
Dann der dicke Kurt im Stadion war heute net irgendwo ein Dorffest wo er hätte kostenlos fressen können?
Pumrius, mir gehts wie Dir, ich hatte schon keine Hoffnung mehr sonst wäre ich jetzt sauer. Auch meine Motivation da noch hochzugehen gegen Köln tendiert gegen Null. Aber wir beide wissen wie es kommt, wenn der Berg ruft kommen wir. Das ist der Blutfluch der auf uns allen lastet.
KB24 hat geschrieben:und nächste woche wird alles besser...
dann spielt de müller die mülltüüt wieder von anfang
Dann bleib doch zu Hause. Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen.Weber hat geschrieben:So mal wieder nen Sonntag versaut,
6 heilige Stunden Freizeit verschwendet!
Und wofür?????
3 Möchtergernaufsteiger haben jetzt schon verloren dieses WE und was
macht der FCK, wieder mal Punkte lassen!
Da hat man mal die Chance wieder oben bei zu kommen und die
versauen es wieder!
Und was kommt als nächstes: Topspiele gegen Hoffenheim und Wehen
VIELEN DANK
Naja, bei der Manschaftsleistung heute passt Müller wunderbar.KB24 hat geschrieben:und nächste woche wird alles besser...
dann spielt de müller die mülltüüt wieder von anfang