Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wie schon gesagt. Mit dem berühmten Metzger Betz(e) und seinem Berg hat der Clown nichts zu tun und mir geht er am A.... vorbei. Was soll er ja auch anderes sagen, als Berufsdepp der er ja offensichtlich ist? Wahrscheinlich verdient er mit seinem Fastnachtsscheiß so ganz nebenbei mehr Kohle als ein Geselle mit harter Arbeit bei seinem Meister übers ganze Jahr.Ganz im Ernst. Mir ist ein hart arbeitender Geselle 1000 mal lieber als so ein schmarotzender Fastnachtsdepp. Sei´s dir gegönnt aber laß´uns bitte zukünftig in Ruhe. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Möglicherweise hat die Zuwendung der VerräterSAU hin zum Depp seine Gründe auch woanders, Mitverdienen hat er wohl wollen bei Atze und Co, bei der Pöstchenschieberei übergangen worden? Was für eine charakterlose Niete wäre man denn, wegen 3min Fußweg zum Stadion auf einmal dem FCK den Rücken zu kehren und Fan vom Depp zu werden?
Das hat doch mit Hingabe zu einem Verein gar nichts zu tun, das ist alles vorgeschoben, damit er Karnevalspräsident sein kann und sich einmal im Jahr daran aufgeilen kann dort Chef in der Manege zu spielen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Sünden der Vorkuntzära werden sie uns noch einige Jahre vorhalten.....nicht nur beim SWR

Und das ist auch für Einige ganz gut.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 07.09.2010, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich gehe seit 1982 regelmässig als geborener Nordpfälzer auf de Betze.
Jetzt wohne ich seit 2 Jahre familiär bedingt in Rheinhessen und was ich mir seither von den Deppen Fans alles negative über den Fck anhören muss ist kaum noch tragbar. Die versuchen uns, wie es gestern der Karnevalsclown vorlebte unser Fck ins lächerliche zu ziehen.
Bei fast jeder Mainz bleibt Mainz Fassenachtsendung muss H.P. Betz sein Senf über den Fck dazu geben und versuchen uns schlecht zu reden. Zitat von gestern von ihm, Lautern gewinnt, aber an Erfahrung, lockeres 3:1 für Mainz.
Was soll das, ich könnt kotzen wenn ich sowas höre. Vergesst Mannheim oder Saarbrücken, wie die Deppenwelt über unseren Fck herzieht ist aller unterste Schublade. Ganz ehrlich, ich hasse die tausendmal mehr als Waldhof oder Bayern. Sportlich wird es eine heisse Kiste geben, denn wie ich schon mehrmals sagte, zuhause in ihrer Bruchbude sind die megastark.
Hoffentlich wird auf Lauterer Seite alles gegeben und dagegengehalten,
denn eine Nieder ausgerechnet gegen diese Hetzer wäre schwer zu verkraften und sie würden noch mehr überschnappen als sie es eh schon sind. Was sind das für Leute, die früher Fck Fans waren und jetzt nach Mainz überlaufen. Schande.
Mein Aufruf, alle nach Mainz fahren und denen zeigen, wer die wahren Fans in Rheinland Pfalz sind.
bleib ruhig! das zeigt doch nur dass die DEPPEN INSGEHEIM WIEDER RESPEKT VOR DEM FCK HABEN !
HANSLIK/Man of the important Goals
Michael

Beitrag von Michael »

Zeit, dass der Depp vernichtet wird.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz- und auf den Rängen.
Auf ein Neues.
lautern87

Beitrag von lautern87 »

Für alle, die die Flutlicht-Sendung nicht gesehen haben, hier nochmal die Chance, sich diese Wahnsinnsdiskussion zu geben:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:Lieber ä Buzz als 10 Heidels und ää Strutz

Lautrer sinn lieb :love: waren lieb :pyro: unn wärren immer lieb soi :skull:

das a paar "Deppe" ab unn zu dummes Zeich machen...kummt in de beschde Familie vor...unn wichdisch iss dass 99,9% vun de Familie des missbillischen duun :wink:

Also lossen uns om Sunndach genüsslich im Depp de Arsch v´sohle...(uffem Platz v´steht sich Auswärtssieg )
Fer die Sohle sinn Permasenser zuständisch (z.B Devils Supporter), fer die Popos unsere Querdevils... :teufel2:
Unn mer onnere fers kreische.
So hat jeder FCK Fan soi Uffgab...
apro Popo: fers Dummbabbele bin isch de rischdisch :lol:
Jawoll, narre druff mim Schlabbe uff de Depp :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

lautern87 hat geschrieben:Für alle, die die Flutlicht-Sendung nicht gesehen haben, hier nochmal die Chance, sich diese Wahnsinnsdiskussion zu geben:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Im Lääwe net. :tadel:
Depp = Mainz Fan = Sohn einer mutterlosen Ziege. :D
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

derhonkel hat geschrieben:Mainz hat die Humba erfunden?

Und wer war dieser Herr Betz? Kennt den jemand, kann der was?
Wieso hat man net drauf hingewiesen, dass das schöne neue Stadion, das dem Depp hilft eine "Perspektive" zu haben, zu grossen Teilen ebenfalls auf Pump und Steuergeldern gebaut ist?

Das Döring ne totale Volltröte ist, war klar. Das Wienpahl nicht zu den hellsten Kollegen zählt, auch. Aber ich dachte immer der sei net ganz so "Deppisch"...
Guten Abend liebe Spochtfreunde!
Der Herr Betz ist, ich weiss es nur nach dem Hörensagen, ein gebürtiger Kaiserslauterer! Das Schlimme ist, dass er dafür eigentlich auch noch den PERFEKTEN Namen geerbt hat...Als Meenzer Fassenachter finde ich ihn in den Sitzungen und als Guddi Gutenberg nicht so schlecht. Aber wenn der Herr Gesangsverein in der Fernsehsitzung den "lustigen 05 Fan" raushängen lässt, der sich über die "dummen" FCK Pfälzer mokiert, ja, dann überkommt mich jedesmal ein dezentes Analhusten....da möchte ich am liebsten in sein Kommitee springen und ihm mit nacktem Gesäß einen wunderbar duftenden Schokohaufen vor die Nase setzen, auf dass er -sofern die Mainzer ín der nächsten Schlacht obsiegen sollten - einen Rheinlandpfalz-Pokal aus diesen Hinterlassenschaften formen möge und diesen freudig im Mainzer Schloß in die Höhe halten dürfe...... :shock:
Mal im ernst: ich weiss noch genau wie in der TV-Sitzung 1998 die Zuschauer frenetisch Applaus spendeten, als sich die Passagen der Büttenreden auf die Lauterer und ihren Tabellenplatz vor den Bayern bezogen.......tja, damals waren wir alle noch Rheinland-Pfälzer 8-)
Und genau deshalb sind wir jetzt dran ! :teufel2: !
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Erfolg heiligt die Mittel unn Erfolge macht aus Rhoi Hesse ....Möchtegern Pälzer. Es war immer so unn weerd aa werre so soi...

NA UNN?

Siesche nett die Wutz im Gaade wie se waggelt mit den Wade wie se wuule duut mit de Schnut ach duut dess der Wutz so gut...

oder ääfacher de b´riemde Sack Reis in China...

Depp bleibt Depp wie er singt unn lacht 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mutterlose Ziegen gibt es nur in Köln.
Was reitet ihr auf dem Herrn Betz rum? Ihr begebt euch auf niedriges Niveau. Warum?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

:?: wer reitet wohin unn uff wem?

Ich kenn kää Betz ich kenn nur de Betze :!:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mathias hat geschrieben:Mutterlose Ziegen gibt es nur in Köln.
...
:lol: Hast Recht.
Am Besten wir gewinnen einfach - dann müssen se endlich mol die Gosch halde - die Deppe.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

hab mir die Sendung auch mal noch reingezogen und musste fast kotzen :kotz: !!! das sich dieser Betz überhaupt mit solch einem Geschwätz ins Fernsehn traut spiegelt ja wohl am besten die Großkotzigkeit und Verblendung ( wir wollen unbedingt auch mal wer sein)derer gesamten fanszene wieder!!! ich würd mich schämen! sowas schimpft sich Fan?! entweder man ist Fan von nem Verein oder lässt es ganz bleiben! naja ,nen berühmteren deppen-fan als den gibts wohl auch net und wird's nie geben!!! da kann man ja wohl verstehen das da unserer Steffi augenscheinlich jeder Kommentar in seine Richtung einfach nur unnötig vor kam! 8-)
das schlimme ist Ja das bestimmt 50% der Deppen von heut alles ehemalige betze-gänger sind!!! daher wohl auch diese riesiege Abneigung gegenüber uns! so macht man das halt mit seiner-seinem ex , gell !
Paul

Beitrag von Paul »

Frank the tank hat geschrieben: das schlimme ist Ja das bestimmt 50% der Deppen von heut alles ehemalige betze-gänger sind!!!
Das ist nicht das Schlimme. Ich bin im Nachhinein froh, solch niederes und schleimiges Volk loszusein. Was waren da ekelhafte Typen unter uns - brrrrrrr...

Ich kenne persönlich 2 eigentlich ganz nette Kerle...der eine hat noch bis heute ein FCK-Schoppenglas im Schrank (deshalb ist es für ihn doppelt schwer, zu leugnen), der andere war früher mindestens FCK-Sympathisant, tut aber heute so, als wäre er erst durch/in Depp überhaupt Fan geworden.
Das sind Leute, mit denen kann ich nur schwerlich ernsthaft über Fußball ins Gespräch kommen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul:
Wer in seinem Leben schon mal FCK-Fan war und nun seit einiger Zeit einen auf Depp macht, hat zumindest jeglichen Anspruch verwirkt, in seinem Leben nochmal jemals wieder ernstgenommen zu werden.
Sowas ist schlicht und einfach indiskutabel.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ist zwar OT, wollte aber mal hören, ob das jemand aus dem Forum live mitbekommen hat und ob das wirklich so war:

FCK-Fans sind stocksauer
07.09.2010 - MONZINGEN

Von Klaus Mittnacht

ENTTÄUSCHUNG Nicht einmal der Fanbeauftragte kam zum Sommerfest der Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel

Das Sommerfest der FCK-Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel mündete nicht nur für den Vorsitzenden Rüdiger Petersen, sondern für die gesamte in Monzingen versammelte Fangemeinde in eine riesige Enttäuschung. Zum ersten Mal in der Geschichte der traditionellen Fete waren nämlich keine Spieler und auch kein Offizieller aus der Vorstands- und Aufsichtsratsriege des pfälzischen Bundesligisten mit dabei.

Original: http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 362391.htm
Altmeister hat geschrieben:Paul:
Wer in seinem Leben schon mal FCK-Fan war und nun seit einiger Zeit einen auf Depp macht, hat zumindest jeglichen Anspruch verwirkt, in seinem Leben nochmal jemals wieder ernstgenommen zu werden.
Jaja, man kann im Leben viele Frauen lieben, aber nur einen Fussballverein!
Das sind dort ausschliesslich Modefans, ich kenne die von früher und wurde immer ungläubig angesehen, wenn ich mich als FUSSBALL-Fan geoutet habe. Heute sind sie alle 05er, das ist so wie ich damals Boris Becker und Stefii Graf war! ;-)
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.09.2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,lieber Altmeister.

Klipp und klar,genau so sieht es aus.

Heute erzählt jeder von denen,er sei schon immer dabeigewesen,aber dass sie vor wenigen tausend Zuschauern gespielt haben,ist noch gar nicht so lange her.

Die sollen einfach ihr vorlautes Maul halten,im Fußball-Universum sind das noch Embryonen.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Danke,lieber Altmeister.

Klipp und klar,genau so sieht es aus.

Heute erzählt jeder von denen,er sei schon immer dabeigewesen,aber dass sie vor wenigen tausend Zuschauern gespielt haben,ist noch gar nicht so lange her.

Die sollen einfach ihr vorlautes Maul halten,im Fußball-Universum sind das noch Embryonen.
Ich korrigiere, das sind höchstens Spermien..unfruchtbare Spermien :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?

"Wir sind hier alle stocksauer und verstehen nicht, wieso man die Fans, denen man in den schweren letzten Jahren so viel Herzblut bescheinigt hatte, so behandelt“, sprach Alfred Kaul von den FCK-Freunden Waldböckelheim bei"

Die Betze"trommler" Fraktion ist wieder am motzen und zetern!
Damals den eigenen Verein im TV durch den Dreck gezogen, jetzt über die Zeitung. Hauptsache ich will, ich will, ich will. Kotzen könnt' ich :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
82er

Beitrag von 82er »

Hellfire hat geschrieben:Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?

"Wir sind hier alle stocksauer und verstehen nicht, wieso man die Fans, denen man in den schweren letzten Jahren so viel Herzblut bescheinigt hatte, so behandelt“, sprach Alfred Kaul von den FCK-Freunden Waldböckelheim bei"

Damals den eigenen Verein im TV durch den Dreck gezogen, jetzt über die Zeitung. Hauptsache ich will, ich will, ich will. Kotzen könnt' ich :x
So ist es.Schon wieder die Waldböckelheimer.Die sind echt ätzend :x .Die kommen einfach nicht darauf klar,dass sie ihren Sonderstatus verloren haben.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hellfire hat geschrieben:Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?

Wobei die Sache an sich natürlich auch nicht wegzureden ist. Da macht ne Fanregion mit 44 Fanclubs ein Sommerfest und kein Offizieller des FCK lässt sich blicken. Weder ein Spieler noch ein Verantwortlicher. Ein Lakic hätte doch hingehen können, der hat in Pirmasens nicht gespielt, genauso wie einige andere auch nicht.

Da hat sich der FCK gegenüber seinen Fansan der Mosel schlecht präsentiert.
Lautern forever number one
bene667

Beitrag von bene667 »

Eintritt haben sie auch nie bezahlt, ist das so korrekt?
Wenn ja, kotze ich mit !
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Kurze Frage mal nebenbei wieder zum Spiel:
Steht schon ne Zugverbindung von KL aus mit der wir gemeinsam anreisen???
Druff und dewerre :teufel2:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

kann man schon - oder noch karten für das spiel in hamburg bekommen ? brauche dringend vier karten für den lauterer block!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt