bleib ruhig! das zeigt doch nur dass die DEPPEN INSGEHEIM WIEDER RESPEKT VOR DEM FCK HABEN !rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich gehe seit 1982 regelmässig als geborener Nordpfälzer auf de Betze.
Jetzt wohne ich seit 2 Jahre familiär bedingt in Rheinhessen und was ich mir seither von den Deppen Fans alles negative über den Fck anhören muss ist kaum noch tragbar. Die versuchen uns, wie es gestern der Karnevalsclown vorlebte unser Fck ins lächerliche zu ziehen.
Bei fast jeder Mainz bleibt Mainz Fassenachtsendung muss H.P. Betz sein Senf über den Fck dazu geben und versuchen uns schlecht zu reden. Zitat von gestern von ihm, Lautern gewinnt, aber an Erfahrung, lockeres 3:1 für Mainz.
Was soll das, ich könnt kotzen wenn ich sowas höre. Vergesst Mannheim oder Saarbrücken, wie die Deppenwelt über unseren Fck herzieht ist aller unterste Schublade. Ganz ehrlich, ich hasse die tausendmal mehr als Waldhof oder Bayern. Sportlich wird es eine heisse Kiste geben, denn wie ich schon mehrmals sagte, zuhause in ihrer Bruchbude sind die megastark.
Hoffentlich wird auf Lauterer Seite alles gegeben und dagegengehalten,
denn eine Nieder ausgerechnet gegen diese Hetzer wäre schwer zu verkraften und sie würden noch mehr überschnappen als sie es eh schon sind. Was sind das für Leute, die früher Fck Fans waren und jetzt nach Mainz überlaufen. Schande.
Mein Aufruf, alle nach Mainz fahren und denen zeigen, wer die wahren Fans in Rheinland Pfalz sind.
Jawoll, narre druff mim Schlabbe uff de DeppSteini hat geschrieben:Lieber ä Buzz als 10 Heidels und ää Strutz
Lautrer sinn liebwaren lieb
unn wärren immer lieb soi
![]()
das a paar "Deppe" ab unn zu dummes Zeich machen...kummt in de beschde Familie vor...unn wichdisch iss dass 99,9% vun de Familie des missbillischen duun![]()
Also lossen uns om Sunndach genüsslich im Depp de Arsch v´sohle...(uffem Platz v´steht sich Auswärtssieg )
Fer die Sohle sinn Permasenser zuständisch (z.B Devils Supporter), fer die Popos unsere Querdevils...![]()
Unn mer onnere fers kreische.
So hat jeder FCK Fan soi Uffgab...
apro Popo: fers Dummbabbele bin isch de rischdisch
Im Lääwe net.lautern87 hat geschrieben:Für alle, die die Flutlicht-Sendung nicht gesehen haben, hier nochmal die Chance, sich diese Wahnsinnsdiskussion zu geben:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Guten Abend liebe Spochtfreunde!derhonkel hat geschrieben:Mainz hat die Humba erfunden?
Und wer war dieser Herr Betz? Kennt den jemand, kann der was?
Wieso hat man net drauf hingewiesen, dass das schöne neue Stadion, das dem Depp hilft eine "Perspektive" zu haben, zu grossen Teilen ebenfalls auf Pump und Steuergeldern gebaut ist?
Das Döring ne totale Volltröte ist, war klar. Das Wienpahl nicht zu den hellsten Kollegen zählt, auch. Aber ich dachte immer der sei net ganz so "Deppisch"...
Mathias hat geschrieben:Mutterlose Ziegen gibt es nur in Köln.
...
Das ist nicht das Schlimme. Ich bin im Nachhinein froh, solch niederes und schleimiges Volk loszusein. Was waren da ekelhafte Typen unter uns - brrrrrrr...Frank the tank hat geschrieben: das schlimme ist Ja das bestimmt 50% der Deppen von heut alles ehemalige betze-gänger sind!!!
Jaja, man kann im Leben viele Frauen lieben, aber nur einen Fussballverein!Altmeister hat geschrieben:Paul:
Wer in seinem Leben schon mal FCK-Fan war und nun seit einiger Zeit einen auf Depp macht, hat zumindest jeglichen Anspruch verwirkt, in seinem Leben nochmal jemals wieder ernstgenommen zu werden.
Sowas ist schlicht und einfach indiskutabel.
Danke,lieber Altmeister.Altmeister hat geschrieben:Paul:
Wer in seinem Leben schon mal FCK-Fan war und nun seit einiger Zeit einen auf Depp macht, hat zumindest jeglichen Anspruch verwirkt, in seinem Leben nochmal jemals wieder ernstgenommen zu werden.
Ich korrigiere, das sind höchstens Spermien..unfruchtbare SpermienOWL-Teufel hat geschrieben:Danke,lieber Altmeister.Altmeister hat geschrieben:Paul:
Klipp und klar,genau so sieht es aus.
Heute erzählt jeder von denen,er sei schon immer dabeigewesen,aber dass sie vor wenigen tausend Zuschauern gespielt haben,ist noch gar nicht so lange her.
Die sollen einfach ihr vorlautes Maul halten,im Fußball-Universum sind das noch Embryonen.
So ist es.Schon wieder die Waldböckelheimer.Die sind echt ätzendHellfire hat geschrieben:Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?
"Wir sind hier alle stocksauer und verstehen nicht, wieso man die Fans, denen man in den schweren letzten Jahren so viel Herzblut bescheinigt hatte, so behandelt“, sprach Alfred Kaul von den FCK-Freunden Waldböckelheim bei"
Die Betze"trommler" Fraktion ist wieder am motzen und zetern!
Damals den eigenen Verein im TV durch den Dreck gezogen, jetzt über die Zeitung. Hauptsache ich will, ich will, ich will. Kotzen könnt' ich
Wobei die Sache an sich natürlich auch nicht wegzureden ist. Da macht ne Fanregion mit 44 Fanclubs ein Sommerfest und kein Offizieller des FCK lässt sich blicken. Weder ein Spieler noch ein Verantwortlicher. Ein Lakic hätte doch hingehen können, der hat in Pirmasens nicht gespielt, genauso wie einige andere auch nicht.Hellfire hat geschrieben:Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?
"Wir sind hier alle stocksauer und verstehen nicht, wieso man die Fans, denen man in den schweren letzten Jahren so viel Herzblut bescheinigt hatte, so behandelt“, sprach Alfred Kaul von den FCK-Freunden Waldböckelheim bei"
Damals den eigenen Verein im TV durch den Dreck gezogen, jetzt über die Zeitung. Hauptsache ich will, ich will, ich will. Kotzen könnt' ich
Eintritt haben sie auch nie bezahlt, ist das so korrekt?Hellfire hat geschrieben:Hat es bei dem Link von werauchimmer noch keiner gemerkt?