Mod-Edit:
Nächste Woche (Sonntag, 15:30 Uhr) gehts für den 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread hier.
-------------------------------- Fehlt nur noch ein Sieg über die 05er
Was bleibt einer Mannschaft, die (zumindest für den Moment) schon alles erreicht hat, was es zu erreichen gilt? Richtig, der krönende Punkt auf dem „i”. Nach dem optimalen Einstand von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga mit Siegen in Köln (3:1) und gegen den Rekordmeister Bayern München (2:0) herrscht in der Barbarossa-Stadt zur Zeit eitel Sonnenschein. „So muss man zu hause spielen gegen Bayern”, sagt FCK-Torhüter Tobi Sippel und der Stolz über den mit beeindruckendem Kampf und Leidenschaft erreichten Erfolg über die Bajuwaren klingt dabei in jeder Silbe mit. „Nach einem Sieg gegen Bayern kann man sich nichts schöneres vorstellen”, fährt Sippel fort und fügt im Bild bleibend an, „ein Sieg in Mainz wäre jetzt noch der i-Punkt”. ...
Fehlt nur noch ein Sieg über 05er?
Nöö, da fehlt auch einer gegen Sinsh€im, in Dortmund, ...
40 Punkte, dass ist das Ziel! Wiesbaden-Süd ist halt nur der nächste Gegner, mehr nicht!!!!!
Da müssen wir halt zeigen, daß der Sheriff wieder in der Stadt ist.
Die spielten sich schon lange genug auf, als hätten sie den Fußball im Südwesten erfunden.
Immerhin würden wir schon mal mit einem Unentschieden den Platz vor ihnen in der Tabelle verteidigen. Ok, ich war gegen Bayern auch schon so pessimistisch und hatte nur auf ein 2:2 getippt .
Von PETER DÖRR und ROBERTO LAMPRECHT 01.09.2010 - 23:03 UHR
Malik Fathi wieder 05er!
„Mein zweifacher Rippenbruch ist auskuriert, ich bin fit und freu‘ mich riesig auf Mainz“, so der Linksverteidiger gestern zu BILD: „In dem halben Jahr bei 05 habe ich mich einfach sauwohl gefühlt! Stadt, Mannschaft, Verein, Fans... Es passte absolut alles, gab keinen Bereich, in dem‘s nicht so war.“
Der 26-Jährige verrät aber auch, woran die Rückkehr am Dienstag beinahe wirklich noch gescheitert wäre: Am Stau in Moskau! Für den kaum noch für möglich gehaltenen Wechsel von Spartak sprang er letztlich sogar aus dem rollenden Auto... (...) zur BLÖD
Hinweis an die Modis: Diese Vorabdisku bitte in das Unterforum "Das aktuelle Spiel" verschieben.
genau genommen die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt...eine Karnevalshochburg...der Sitz des ZDF und des SWR...eine Stadt am Rhein! Aber das war's dann auch!!!
Ach ja...und im Übrigen für mich eine der häßlichsten Städte in Deutschland. Ein paar ganz hübsche Bauwerke hier und da aber ansonsten unheimlich viel "Sozialmief"! Ne, danke!!!
@owl teufel
das ist doch kein spiel wie jedes andere!in diesem spiel geht es darum denen mal so richtig den arsch auf halbacht zu ziehen.denn dieses wiederliche pack geht mir tierisch auf die nüsse.
kommen da her,aus einer stadt die keiner braucht.und denken sie wären in unserem land das aller höchste?wir sind zurück,stärker als je zuvor und mit einer portion hass und zorn im gepäck!wir werden über fußballdeutschland her fallen wie über einen schwarm fliegen!
Bayern war für mich ein Bonusspiel; jetzt gilt`s Spiel um Spiel Punkte zu sammeln, möglichst viele bis zur Winterpause einzufahren. Und Mainz gilt es doch, zumindest fußballerisch, nicht zu unterschätzen. Auch, wenn ich den Verein, den Trainer und die übrigen Gestalten nicht mag, muß man deren Leistungen, wenn schon nicht anerkennen, aber doch nicht unterschätzen. Wird ganz schwer sicherlich und volle Konzentration ist gefragt. Dann klappt`s hoffentlich mit dem i-Tüpfelchen.
Scheiss DRECKS-Mainzer, was bilden die sich überhaupt ein, wer die sind???
Naja ich werde auf jeden Fall wieder mein 'WHO THE FUCK IS M***Z 05' Shirt anziehen...
Das hatte ich übrigens auch beim Stadionfest an, und der Simunek lachte nur und sagte 'cooles Shirt hast du an' haha
An Mainz gibt es nur eine schöne Sache und das ist der Ausblick, die können nämlich auf Wiesbaden schauen. Als Wiesbadener weiß ich, dass das schöner ist als umgekehrt, ich musste immer nach Mainz schauen
Stimpy001 hat geschrieben:An Mainz gibt es nur eine schöne Sache und das ist der Ausblick, die können nämlich auf Wiesbaden schauen. Als Wiesbadener weiß ich, dass das schöner ist als umgekehrt, ich musste immer nach Mainz schauen
Oh noch ein Wiesbadener, dann kannst du meinen Hass auf diese Penner ja sehr gut verstehen, überall sieht man diese Zecken... EKELHAFT !
ich weiß noch zu gut wie meine abneigung gegen die mainzer augekommen ist...
bestimmt erinnert ihr euch noch an das pokalspiel im winter 2005.....als wir von hinten bis vorne beschissen wurden.
und als ob das noch nciht genug war, lupft petr ruman von mainz den letzten elfer a la panenka ins tor...arrogant ohne ende...
und damit fings an.....................
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014