Steini hat geschrieben:Sonntag 17 30 z.B in Leverkusen, ein Auswärtsziel welches Samstags locker für viele Fans machbar wäre, ist eben Sonntags nicht, bzw. hängen dann Montags auf der Arbeit, viele etwas schräg und mit müden Augen rum...

Leverkusen Samstag 15.30 wäre natürlich ideal gewesen. Jetzt bin ich wieder auf mein Verhandlungsgeschick angewiesen. Heute beginnen die ersten Gespräche.
Phase 1:
Er: (lieblich säuselnd) "Schaaaaatz!"
Sie: "Ja?"
Er: *räusper* "Warst du eigentlich schon mal in Leverkusen?"
Sie: (Verdacht schöpfend) "Nein. Warum auch? Was soll ich denn da?"
Er: "Ähm, na ja. Weißt du, ähm, also Bayer, also jetzt die Bayer AG, ähm, Aspirinundso, kennst du doch, kennt ja jeder, die ääähm Bayer AG macht da so superinteressante Werksführungen für Besucher. Total interessant hab ich gehört. Geht auch Sonntag Nachmittag. Bestimmt auch ganz toll für unsere Kleine. Kann man nicht früh genug mit anfangen, Interesse wecken und so. Vielleicht will sie mal Chemikerin werden. Oder Biologin. Oder Pharmazeutin. Sollte man ihr nicht vorenthalten, also diese Werksführung. Danach könnte man noch ins Kino, Toy Story 3 oder so. Mit ganz viel Popcorn. Ich lad' euch ein. Dann könnte ich euch direkt am Kino abholen weil zufällig spielt auch Sonntags der FCK in Leverku...."
*Frauaufsstehundmitdertürknall*