die Kölner, speziel unser aller Freund Lukas konntens halt nich glauben, dass sie mal wieder einen Saisonstart versauen...und dann noch gegen der vermeintlich leichtesten Gegner daheim...und was soll man auf die Meinung eines Podolski geben? Der soll Gott dafür danken, dass er mit Fußball genug Geld verdient...ohne Fußball wär er ein Fall für diverse Streetworker KölnsKerndon hat geschrieben:So sehr ich die Bayern nicht ausstehen kann muss ich eines ja doch anerkennen:
Sie haben die Schuld größtenteils bei sich selbst gesucht und die Leistung unserer Lautrer Jungs anerkannt - ganz im Gegensatz zu den Kölnern, die wie ein Haufen Kleinkinder um sich geschlagen und geplärrt haben wie böse die Welt doch zu ihnen ist und wie sie nichts dafür können...
Ich habs gesehen und nichts anderes erwartet. Ist doch "piep Wurscht" egal, oder? War halt neugierig.Chaparo hat geschrieben:Übrigens: hat jemand zufällig die Sport1 Spieltagsanalyse gesehn. Der dämliche Henke mit seiner Äußerung dass Lautern bei 10 Spielen gegen die Bayern 9 mal verliert, so leid es ihm für M.Kurz tut, auch wenn er von der Sache her recht hat. Dieses kleine Aas hat die Kränkung aus seiner Zeit als Trainer beim FCK noch nicht verdaut. Ich meine damit eher die Art und Weise, wie er es gesagt hat. Vielleicht war er auch nur noch angefressen dass wir bei ihm zu Hause in Köln gewonnen haben, da kommt wohl beides zusammen. Der Helmer ebenfalls wieder mit seiner ständigen Erwähnung dass der FCK nur 2 Chancen hatte und immer wieder
die Bayern, Bayern, Bayern.
Der einzige von den Dreien der auch was positives über Lautern verlauten ließ war der Strunz, der auch die Schusstechnik von Ilicevic lobte während Helmer dauernd nur vom Ball redete, der so schwer zu halten gewesen wäre.
Auch den Spielzug zum 1-0 wurde von Strunz gelobt.
Ich hoffe nur, das Amedick und Laki sich weder Bellinghausen noch Jendrisek zum Vorbild nehmen, sondern endlich einen neuen Vertrag beim geilsten Club unterzeichnen.Yogi hat geschrieben: ach ja noch ne Frage....
denkt irgend Jemand noch an Jendrisek ????![]()
Geld ist halt doch nicht ALLES !!!
Wie der in Köln den Eimer umgetreten hat, DIE PUSSY - HA HA HA - ich freu mich schon auf 's Rückspiel, wenn unser grösster Trainerfehltritt, sich wieder uff de Betze machen muss...W.Schnarr hat geschrieben: Henke ist ein erfolgloser Trainer, der es nie zu mehr bringen wird als zum Mantelträger von Hitzfeld oder zum Ballaufpumper in Köln.
Wenn die Spackentruppe in Köln den Soldo rauswirft und Henke zum Chef macht, dann haben wir den ersten Absteiger fix.
http://www.11freunde.de/bundesligen/132476Betzesüchtig!! hat geschrieben:so lobe ich mir doch gute berichterstattung über den fck! ein bericht in der 11freunde, die ich sehr schätze:


Dann teilen wir uns die Arbeit, Altmeister, und ich gehen zum Training des FCK.....Altmeister hat geschrieben:Der Henke geht mir langsam auf den Zeiger. Die haben gleich um 10 h Training beim FC. Weil ich gerade was Zeit über habe, gehe ich einfach mal rüber zu denen und geige dem Henke die Meinung.
Den habe ich schon öfters hier getroffen, aber meistens ist man ja einfach zu freundlich zu solchen Leuten.
Schade, dass der Westkurvenveteran nicht auch um die Ecke wohnt.