Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ebend.....ich hatte von Freitag bis Sonntag Pipi in den Augen....wie Marcel Reif....sehr viel Freudentränen......
Kerndon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kerndon »

So sehr ich die Bayern nicht ausstehen kann muss ich eines ja doch anerkennen:
Sie haben die Schuld größtenteils bei sich selbst gesucht und die Leistung unserer Lautrer Jungs anerkannt - ganz im Gegensatz zu den Kölnern, die wie ein Haufen Kleinkinder um sich geschlagen und geplärrt haben wie böse die Welt doch zu ihnen ist und wie sie nichts dafür können...
Besucht auch meine Fanseite unter http://fck.ultimatewisdom.net/
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

ich glaube das es lakic einfach nicht fassen konnte was da jetzt gerade abgeht!und bestimmt hat er sich vor glück fast in die hose gemacht!und deswegen das gesicht so zusammengedrückt! :)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Kerndon hat geschrieben:So sehr ich die Bayern nicht ausstehen kann muss ich eines ja doch anerkennen:
Sie haben die Schuld größtenteils bei sich selbst gesucht und die Leistung unserer Lautrer Jungs anerkannt - ganz im Gegensatz zu den Kölnern, die wie ein Haufen Kleinkinder um sich geschlagen und geplärrt haben wie böse die Welt doch zu ihnen ist und wie sie nichts dafür können...
die Kölner, speziel unser aller Freund Lukas konntens halt nich glauben, dass sie mal wieder einen Saisonstart versauen...und dann noch gegen der vermeintlich leichtesten Gegner daheim...und was soll man auf die Meinung eines Podolski geben? Der soll Gott dafür danken, dass er mit Fußball genug Geld verdient...ohne Fußball wär er ein Fall für diverse Streetworker Kölns
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

.....................................................
Zuletzt geändert von Chaparo am 01.11.2014, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
magic86

Beitrag von magic86 »

Passt zwar hier nicht, aber weiß zufällig jmd. wann endlich die nächsten Spieltage terminiert werden? Wenn ich schon dabei bin, wird es eigentlich einen Sonderzug nach Mainz geben?
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Eine Leistung des Gegners nicht anzuerkennen ist das unsportlichste Gehabe eines Profis. Und dann noch ausgerechnet aus dem Mund von Bayernprofis bzw. deren Sympathisanten bei den Medien.

Wenn alle Spiele nach Plan ausgingen könnten wir uns die Spiele schenken und nach der Oddset-Quote die Tabelle schreiben.

Da kommt also eine Mannschaft, die bezeichnenderweise einen besonderen Namen hat: DUSELBAYERN, und reißt so das Maul auf.

Eine Woche zuvor hätte es gegen Wolfsburg eine deftige Klatsche geben können, stattdessen gewinnt man mit Dusel in letzter Sekunde.
Bayern hat letztes Jahr in Manchester in der CL kein Deut anders gespielt als wir: hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Mit Dusel hat es zum Weiterkommen gereicht.
usw usw

Ma braucht die Qualität der Bayernoffensive nicht schlecht zu reden, da sind die wirklich super bestückt. Aber ich bezweifle ob von deren Abwehr
außer Philip Lahm beim FCK einer aufgestellt würde: Badstuber ? Contento ? van Buyten ?

Und schließlich gibt es noch eine alte Fußballweisheit von Reinhold Fanz:

Wenn man keine Tore macht, ist’s ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Chaparo hat geschrieben:Übrigens: hat jemand zufällig die Sport1 Spieltagsanalyse gesehn. Der dämliche Henke mit seiner Äußerung dass Lautern bei 10 Spielen gegen die Bayern 9 mal verliert, so leid es ihm für M.Kurz tut, auch wenn er von der Sache her recht hat. Dieses kleine Aas hat die Kränkung aus seiner Zeit als Trainer beim FCK noch nicht verdaut. Ich meine damit eher die Art und Weise, wie er es gesagt hat. Vielleicht war er auch nur noch angefressen dass wir bei ihm zu Hause in Köln gewonnen haben, da kommt wohl beides zusammen. Der Helmer ebenfalls wieder mit seiner ständigen Erwähnung dass der FCK nur 2 Chancen hatte und immer wieder
die Bayern, Bayern, Bayern.

Der einzige von den Dreien der auch was positives über Lautern verlauten ließ war der Strunz, der auch die Schusstechnik von Ilicevic lobte während Helmer dauernd nur vom Ball redete, der so schwer zu halten gewesen wäre.
Auch den Spielzug zum 1-0 wurde von Strunz gelobt.
Ich habs gesehen und nichts anderes erwartet. Ist doch "piep Wurscht" egal, oder? War halt neugierig. :wink:

Dafür war gestern Mittag in SWR 3 viel über das Spiel und die Stimmung geredet worden. Steffi Tücking war natürlich am Freitag auf dem Betze feiern und Arno Wilhelm hat mehr als nur warme Worte über das Spiel, die Mannschaft und Fans losgelassen.

Manches muss man sich nicht unbedingt antun. :wink:
Das nächste mal werde das lassen.

Immer schön Punkte einfahren und die andern machen lassen, was sie wollen. Ändern kann man es sowieso nicht.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

herzdrigger

Der Spruch daß der FCK gegen die Bayern von 10 Spielen 9 Spiele verliert stammt übrigens von Marco Kurz selbst.

Henke, der Vollpfosten hat nur nicht verstanden wie Kurz das gemeint hat, nämlich daß man eine besondere Leistung an einem besonderen Tag braucht, dann klappt das auch.

Dieser unerschütterliche Glaube an die eigene Stärke hat schon unseren Fritz 54 Weltmeister werden lassen. Die Ungarn galten als unschlagbar !!!

Henke ist ein erfolgloser Trainer, der es nie zu mehr bringen wird als zum Mantelträger von Hitzfeld oder zum Ballaufpumper in Köln.
Wenn die Spackentruppe in Köln den Soldo rauswirft und Henke zum Chef macht, dann haben wir den ersten Absteiger fix.
Paul

Beitrag von Paul »

Was bitte für ne Spieltagsanalyse?
Leute, ihr habt zu viel Zeit und /oder zu wenige Hobbies!!!

Wer kommt denn bitte auf die Idee, sich sowas freiwillig anzuschauen und dann nicht mal sofort (wenigstens vor Schreck) wegzuzappen?

Was erwartet ihr von Henke, Strunz und Helmer??? Alles Bayern-Schweine. Die sind im Grunde genauso objektiv wie wir am letzten Freitag.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Sorry Paul, ich schau die Sendung gerne, kommt nur immer so spät.

Und der einzige der objektiv war, war der Strunz, ist er eigentlich immer.

Aber egal, jetzt heißt es nach vorne schauen, die Spiele werden ab JETZT immer schwerer, denn erstmal reisen wir als Tabellenführer nach Deppenhausen, die auch noch kein Spiel verloren haben. Und ich weiß jetzt schon was für ein Traraa der Heidel macht, wenn die gewinnen sollten!!

Also alle Konzentration für den Depp :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul

Beitrag von Paul »

Der Heidel macht maximal im Vorfeld traraaa, danach macht er eher flennflenn :weinen:
Und hier muss man ihn loben: niemand kann besser flennen als Heidel!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
YARAH

Beitrag von YARAH »

@westkurvenveteran
TOP-KOMMENTAR !
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten. Danke!
K & K WILL ROCK IT !
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

so lobe ich mir doch gute berichterstattung über den fck! ein bericht in der 11freunde, die ich sehr schätze:

Der Südwesten steht Kopf: Mainz gewinnt nach 0:3 noch 4:3 in Wolfsburg, Lautern ist gar Tabellenführer – die turbulenten Spiele vom Wochenende haben Deutschlands Fußball-Blogger zu erquickenden Ergüssen inspiriert.
Neues aus den Blogs - »Alles richtig gemacht«

Mythisches Beben

»Der Mythos kehrt zurück«, titelt die FCK-Fan-Instanz Der Betze brennt. Das denkwürdige Spiel der Pfälzer wird euphorisch-historisch resümiert: »Der Betze bebte und die Mannschaft ackerte, teilweise unter Fritz-Walter-Wetter, wie zu besten Bundesligazeiten.« Im bayrischen Teil der Blogosphäre steckt der Stachel erwartungsgemäß tief, weswegen Breitnigge den Bundesliga-Tabellenführer kurzerhand wieder ins Unterhaus strafversetzt und die Lauterer konsequent als »Zweitligamannschaft« bezeichnet. Doch auch die eigenen Spieler bekommen ihr Fett weg. Über Holger Badstuber lesen wir bei Breitnigge: »Ich sehe da keine Entwicklung. Und irgendwie entdecke ich bei ihm wesentlich mehr WM-Loch als bei einem Thomas Müller, dabei hat Badstuber doch nur einen Bruchteil von dessen Spielen absolviert. Und dazu dann noch sein Phlegmatismus. Schlimm.«

Als schlimm empfanden nicht wenige Bayern-Fans wohl auch das Stadionerlebnis am Freitagabend. In der Pfalz dagegen freut man sich diebisch über den neuen, alten Hexenkessel Betzenberg. Der Kommentar von Der-Betze-brennt-User »Altmeister«: »Der 'Westkurvenveteran' berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: ›Dann habe ich ja alles richtig gemacht.‹«
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Man ist das geil endlich haben wir wieder unseren Respekt ,voir usnerer Kurve und vor unserer Mannschaft.Einfach LAUTERN.Weiter so.Jeder Ballkontakt auspfeifen auch gegen Hoppe :)
EF CE KA !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben: ach ja noch ne Frage....
denkt irgend Jemand noch an Jendrisek ???? :?:
Geld ist halt doch nicht ALLES !!! :)
Ich hoffe nur, das Amedick und Laki sich weder Bellinghausen noch Jendrisek zum Vorbild nehmen, sondern endlich einen neuen Vertrag beim geilsten Club unterzeichnen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

W.Schnarr hat geschrieben: Henke ist ein erfolgloser Trainer, der es nie zu mehr bringen wird als zum Mantelträger von Hitzfeld oder zum Ballaufpumper in Köln.
Wenn die Spackentruppe in Köln den Soldo rauswirft und Henke zum Chef macht, dann haben wir den ersten Absteiger fix.
Wie der in Köln den Eimer umgetreten hat, DIE PUSSY - HA HA HA - ich freu mich schon auf 's Rückspiel, wenn unser grösster Trainerfehltritt, sich wieder uff de Betze machen muss...
...hach :love: - herrliche Zeiten
...wir kriegen sie alle.... :skull:
Berliner

Beitrag von Berliner »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:so lobe ich mir doch gute berichterstattung über den fck! ein bericht in der 11freunde, die ich sehr schätze:
http://www.11freunde.de/bundesligen/132476
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Henke...der ewige Co-Trainer!

Der hat uns endgültig den Rest gegeben,dieser Versager.

Co-Trainer in Köln,welch Karriere!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Der Henke war mit die größte Enttäuschung, die ich je bei uns gesehen hab (und da gab’s einige). Bei einem Hitzfeld-Schüler und Wasserträger sollte man doch eigentlich erwarten können und müssen, dass er eine Mannschaft annähernd auf Vordermann bringen kann. Was hat er getan??!! Er hat die ganze Mannschaft konsequent vor die Wand gefahren. Die Abwehr fand z.B. grundsätzlich nicht statt..........etc.pp. Er war da und schön. Das war wirklich der Anfang vom Ende bei uns. Wenn wir am 18.05. abgekackt wären, wäre er einer der Grundsteine dafür gewesen.

Wenn se hier in Kölle den Soldo wirklich abschießen sollten und der Henke das Traineramt auch nur provisorisch übernimmt, dann haben wir den 1. Absteiger wirklich sicher. Zunächst gut für uns.

Ich bin übrigens ein absoluter Feind von Mobbing. Tatsache. Aber das nur nebenbei.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Henke geht mir langsam auf den Zeiger. Die haben gleich um 10 h Training beim FC. Weil ich gerade was Zeit über habe, gehe ich einfach mal rüber zu denen und geige dem Henke die Meinung.
Den habe ich schon öfters hier getroffen, aber meistens ist man ja einfach zu freundlich zu solchen Leuten.
Schade, dass der Westkurvenveteran nicht auch um die Ecke wohnt.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Trete ihm Lautern-ex-ante in den Arsch!!!! (Ich mein natürlich den Henke).

Ei werklisch!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Vergisst mir bloß keiner das Hertha-Idol R---E---K---D---A---L 0_0 :?

... neben dem ganzen ( gerechtfertigten ) Henke-Bashing :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben:Der Henke geht mir langsam auf den Zeiger. Die haben gleich um 10 h Training beim FC. Weil ich gerade was Zeit über habe, gehe ich einfach mal rüber zu denen und geige dem Henke die Meinung.
Den habe ich schon öfters hier getroffen, aber meistens ist man ja einfach zu freundlich zu solchen Leuten.
Schade, dass der Westkurvenveteran nicht auch um die Ecke wohnt.
Dann teilen wir uns die Arbeit, Altmeister, und ich gehen zum Training des FCK..... :teufel2:

Und soll das bedeuten, das ich jetzt die Abt.Attacke stelle ? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das war jetzt auch wieder typisch FC. Ich tauche also am Geißbockheim auf und was sehe ich? Die rennen alle vor mir weg. Laufeinheit im Stadtwald :o . Und Henke? Geht in deren SportsLab. Hat sich vermutlich mal seine Hirnströme messen lassen oder so 8-) .
Antworten