[/quote]Hier wird teilweise so getan, als ob uns die Presse mit Nichtbeachtung strafen würde (sorry SEAN, habe Dich da gerade mal rausgepickt).
Am Freitag Abend kam man im Netz gar nicht an den Berichten zum Spiel vorbei.
Am Samstag Morgen hatten wir die Schlagzeilen auch noch für uns, in der Sportschau ein guter Bericht, Lakic und Amedick im Sportstudio usw.
Wenn dann der Liga-Alltag weitere Überraschungen a la Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen ausspukt, ist doch klar, dass das ein Großteil der sportinteressierten Fans ebenfalls sehen will.
Da wird eben für die breite Masse berichtet und da sind die angeschlagenen und frustrierten Spieler und Offiziellen vom FCB für den gemeinen Konsumenten eben interesanter als ein fröhlicher Dick oder ein Walch.
Also macht mal halblang. Der FCK muß nicht von jeder Titelseite strahlen. Im Gegenteil, wir sind abseits der großen Pressewelt bislang ganz gut gefahren.
Justmy2cents.[/quote]
da geb ich dir vollkommen recht! ich glaube der ärger bezog sich vor allem auf doppelpass. ist halt scheiße, wenn man den sonntag vormittag mit dem zuhöhrer dieser "illustren" runde verbringt, weil in der begrüßung groß die thematisierung des lautrer sensationssiegs angekündigt wird. dann quält man sich dann durch die selbstbeweihräucherung des thomas helmer, der ja mal bayern spieler war, die berichterstattung über schalke, die fast identisch wie letzte woche war und durch den bericht über blumen und ekel gesöff am millerntor (immerhin wissen wir jetzt, dass männer mit pauli trikot perfekte chancen bei den frauen haben

). wenn man diese 2 stunden nur deshalb halbwegs gut durchgestanden hat, weil man sich auf einen fck bericht freut und dann so enttäuscht wird, dann ärgert man sich zurecht, wie ich finde
