Ich glaub eher, dass 14000 Menschen den Ball vorbeigeschrien haben. Es war schon unglaublich, dass jede vergebene Torchance, bzw. Fehlpass oder sonstige Unzulänglichkeit wie ein Tor gefeiert wurde. So etwas habe ich Jahrelang nicht mehr erleben dürfen. Die Energie die aus der Kurve abgesondert wurde hätte Lautern für 24 Stunden beleuchten können.fck'ler hat geschrieben:Warum Müller das 1:0 net gemacht hat?
- Er hatte die großen Schienbeinschoner an und da fehlte ihm das Filigrangefühl....tja, selbst Schuld, wenn man sich vorm Betze schon vorab in die Hosen scheißt!
Du triffst den Nagel auf den Kopf Mattes. Was für eine wahnsinnige Entwicklung. Ich kann es auch kaum fassen. Es ist so schön momentan...Mathias hat geschrieben:
Alter, leck mich am Arsch! Immer, wenn ich das sehe, glaube ich, ich bin am Träumen! Das darf alles nicht wahr sein. Vor zwei Jahren war ich total verzweifelt. Dachte, meinen Verein würde es bald nicht mehr geben. Hatte Alpträume und sonst dergleichen. Und jetzt schlagen wir "mal eben" den amtieren Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions League Finalteilnehmer mit Zwo zu null Toren!
Das ist alles einfach unfassbar!
ich weiss nicht warum sich hier soviele wundern oder aufregen..hat es sich noch nicht rumgesprochen dass es auch in der Pfalz Bayern-Fans zuhausf gibt ? Natürlich kommen die dann auch an Karten dran, sind ja Pfälzer aus der Region ( obwohl man die wenns nach mir ginge ausbürgern sollte )Olschi hat geschrieben:Ohne scheis die haebn eben im tv gesagt der fck hätte locker 200000 karten los werden können und so scheis bayern fans bekommen welche
die roten Teufel sind wieder da und wie
wir bleiben treu bis in den tot
und für immer in der westkurve dauerkarte
Genau. Oder doch noch an eine Dauerkarte denken, denn der Dauerkartenverkauf läuft ja wieder seit Samstag.Daher im Bekanntenkreis viel Werbung für Betzebesuch machen - ich nehme sogar meine Freundin mit, um das Stadion zu füllen!
Eben.Die Gefahr war da,dass viele gegen Bayern kommen,es vielleicht auch eine gute Stimmung gibt,aber dann mit dem Sieg nicht klappt.So manch einer wäre dann gegen Hoffenheim sicherlich zuhause geblieben.Red_Devil hat geschrieben:Ich hoffe alle haben den Auftrag von Kurz im sky-Interview an die Fans verstanden, als er auf die Frage, dass es ja wie ein Pokalspiel war antwortete:
"Nein, das war es nicht. Auf das müssen sich alle Mannschaften hier gefasst machen!"
Der Größte Felher wäre jetzt, alle Heimspiele immer wieder an dem einen zu messen. Wenn nicht Fans und Spieler genauso 100 % geben, klappt es gegen Hoffenheim und Hannover etc. nicht mit 3 Punkten.
Das Problem gibt es aber überall.Die Bayern haben nunmal eine hohe Anziehungskraft wegen ihrer Erfolge.Schlimm finde ich eigentlich nur,dass sich viele von den Kunden vorab nicht informieren(besonders was die Etikette angeht) und sich teilweise mit Karten für die Heimbereiche eindecken.Hauptsache dabei.simba hat geschrieben:ich weiss nicht warum sich hier soviele wundern oder aufregen..hat es sich noch nicht rumgesprochen dass es auch in der Pfalz Bayern-Fans zuhausf gibt ? Natürlich kommen die dann auch an Karten dran, sind ja Pfälzer aus der Region ( obwohl man die wenns nach mir ginge ausbürgern sollte )Olschi hat geschrieben:Ohne scheis die haebn eben im tv gesagt der fck hätte locker 200000 karten los werden können und so scheis bayern fans bekommen welche
die roten Teufel sind wieder da und wie
wir bleiben treu bis in den tot
und für immer in der westkurve dauerkarte
Es hat mich auch gefreut als ich nach dem Spiel gelesen habe, dass es noch DK gibt bzw wieder gibt.Altmeister hat geschrieben:Genau. Oder doch noch an eine Dauerkarte denken, denn der Dauerkartenverkauf läuft ja wieder seit Samstag.Daher im Bekanntenkreis viel Werbung für Betzebesuch machen - ich nehme sogar meine Freundin mit, um das Stadion zu füllen!
Nach bisher verkauften 26.800 verkauften Dk`s will sich der Verein noch in Richtung 30.000 entwickeln.
Telefon: 01805-318800 (Montag - Freitag 10 - 18 h, Samstag glaube ich bis 14 h) oder Mail an kartenservice@fck.de schicken mit Deinem Dauerkartenwunsch.Es sind ja sicherlich DK erhältlich nur wie läuft die Bestellung ab. Telefon, Bestellformular?
Mir braucht man nicht helfen, ich habe meine Jahr schon seit Jahren.Altmeister hat geschrieben:Telefon: 01805-318800 (Montag - Freitag 10 - 18 h, Samstag glaube ich bis 14 h) oder Mail an kartenservice@fck.de schicken mit Deinem Dauerkartenwunsch.Es sind ja sicherlich DK erhältlich nur wie läuft die Bestellung ab. Telefon, Bestellformular?
Dann wird man Dir schon mitteilen, was noch geht bzw. welche Blöcke zur Verfügung stehen.
Weiß was du meinst, das liegt aber wahrscheinlich nur dran, dass jeder weiß, wenn man nicht diese Saison von St. Pauli in Liga 1 redet, dann vllt auch länger nimmerChaparo hat geschrieben:Manchmal frag ich mich schon woher bei den Sendeanstalten die Aversion gegen den FCK kommt. St.Pauli ist praktisch in aller Munde und auf allen Sendern präsent. Allein dieser Marketing Kram mit der "Kalten Muschi" und wie oft das dort erwähnt wurde. Da beschleicht einem das Gefühl, dass da irgendwelche kleinen Klüngeleien mit dem Verein vom Millerntor im Gange sind.
Sei dir eines gewiss - gegen HoffenheimRed_Devil hat geschrieben:Ich hoffe alle haben den Auftrag von Kurz im sky-Interview an die Fans verstanden, als er auf die Frage, dass es ja wie ein Pokalspiel war antwortete:
"Nein, das war es nicht. Auf das müssen sich alle Mannschaften hier gefasst machen!"
Der Größte Felher wäre jetzt, alle Heimspiele immer wieder an dem einen zu messen. Wenn nicht Fans und Spieler genauso 100 % geben, klappt es gegen Hoffenheim und Hannover etc. nicht mit 3 Punkten.
sind doch alles schöner Ur Badenser NamenWeschtkurv hat geschrieben:[....und die ganzen eigenen Nachwuchsspieler erst, vor allem Simunic, Vorsah, Damba BÄH, Luiz Gustavo, und wie sie alle heissen...
Feigling...Paul hat geschrieben:Also ich honn's schunn immer g'wisst, dass mer mit zwää Sieeche starde duun , des kamma do uff debebeee irchendwu nachgugge