Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MooRiz » 30.08.2010, 00:36


"Lautern ist der geilste Klub der Welt! Lautern ist der geilste Klub der Welt!"

Als ich vor der Saison sagte das wir sieben Punkte aus den ersten drei Spielen holen wurde ich belächelt. Mann wie geil ist das recht zu behalten. Habe auf Sieg lautern in Köln und Sieg gegen Bayern gesetzt und mit 50€ um 712€ reicher geworden. Nun bin ich sogar davon überzeugt das wir gegen Mainz ebenfalls drei Punkte holen. Warum? Nun Köln war klar, weil wir deren angstgegner sind, Bayern weil es am Freitag Fritz Walter Wetter war und beim Depp sind wir überfallig. Mann wer das geil alleiniger Tabellenführer der ersten Liga zu sein.

"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön,...!"



Beitragvon Mathias » 30.08.2010, 06:10


Srdjan Lakic
„Ich habe noch Luft nach oben“

Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern glückt auch dank der Treffer von Srdjan Lakic gegen den FC Bayern ein Traumstart in die neue Saison.


Irgendwie konnte Stefan Kuntz sein Glück kaum fassen. Der Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern wähnte sich zu fast mitternächtlicher Stunde gar in einem falschen Film. Inklusive Happy End, von dem er vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal zu träumen gewagt hätte „Vor zweieinhalb Jahren“, erinnerte sich Kuntz, „wären wir fast in die dritte Liga abgestiegen, vor zwei Jahren kamen die Bayern noch zum Benefizspiel hierher.“

(...)

Vier Tore in drei Pflichtspielen

Allen voran Srdjan Lakic behielt nach seinem vierten Tor im dritten Pflichtspiel (drei in der Liga, eines im Pokal) Bodenhaftung. „Das ist schön und gibt uns ein gutes Gefühl. Aber wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren: den Klassenerhalt.“ Dem Kroaten war die Begeisterung über die zurückliegenden 90 Minuten nun wahrlich nicht anzumerken. Der Stürmer verzog keine Miene, nicht einmal ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Der 26 Jahre alte Torjäger fühlt sich erst am Anfang seiner Mission. Der Abstiegskampf ist das eine, die Torjägerkrone ein nicht minder interessantes Ziel für den jungen Mann, der im Sommer 2008 von Hertha BSC Berlin in die Pfalz gewechselt war und lange verletzungsbedingt fehlte „Ich will immer Tore machen.“ Wie viele es am Ende sein sollen, darüber macht sich Lakic aber keinen Kopf. Er strotzt vor Selbstbewusstsein, denn „ich weiß, welche Qualitäten ich habe. Wenn ich gesund bin, bin ich in der Lage, Spiele zu entscheiden.“ So wie am Freitagabend, als er wenige Sekunden nach dem Traumtor seines Kollegen Ivo Ilicevic zum 2:0 nachlegte.

(...)

Weiterlesen: http://www.fr-online.de/sport/-ich-habe ... index.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck'ler » 30.08.2010, 08:45


Warum Müller das 1:0 net gemacht hat?

- Er hatte die großen Schienbeinschoner an und da fehlte ihm das Filigrangefühl....tja, selbst Schuld, wenn man sich vorm Betze schon vorab in die Hosen scheißt! :lol:



Beitragvon rmpa77 » 30.08.2010, 08:55


fck'ler hat geschrieben:Warum Müller das 1:0 net gemacht hat?

- Er hatte die großen Schienbeinschoner an und da fehlte ihm das Filigrangefühl....tja, selbst Schuld, wenn man sich vorm Betze schon vorab in die Hosen scheißt! :lol:

Ich glaub eher, dass 14000 Menschen den Ball vorbeigeschrien haben. Es war schon unglaublich, dass jede vergebene Torchance, bzw. Fehlpass oder sonstige Unzulänglichkeit wie ein Tor gefeiert wurde. So etwas habe ich Jahrelang nicht mehr erleben dürfen. Die Energie die aus der Kurve abgesondert wurde hätte Lautern für 24 Stunden beleuchten können.
Auch wenn man nach zwei Spieltagen kein Fazit ziehen sollte - unsere rechte Seite ist absolut Bundesligatauglich. Hat spaß gemacht zu sehen, wie sich die Jungs gegenseitig absichern. Jessen war auf links OK, hatte aber ein paar Mal Probleme mit der Abseitsfalle; so auch bei Müllers 101%ger Chance.
Tiffert überrascht mich derzeit am Meisten, ihn hab ich eigentlich als "weakest Link" gesehen, aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Alles in allem war es ein Grandioses Wochenende das jetzt leider durch zwei Sachen getrübt wird: Einmal durch den Tod unseres Willi Hölz und dann durch diese unsägliche Länderspielpause.
Jetzt eine Woche durchpusten und dann im dritten Heimspiel hintereinander die 08/15er wegblasen.
Danke Jungs!
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Hellfire » 30.08.2010, 09:46


Wo waren eigentlich die Leute, von denen man hier im Forum nur dann etwas liest wenn es beim FCK nicht läuft? Freuen die sich nun über diesen tollen Start in die 1.Liga :?:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2010, 09:55


Mathias hat geschrieben:
Alter, leck mich am Arsch! Immer, wenn ich das sehe, glaube ich, ich bin am Träumen! Das darf alles nicht wahr sein. Vor zwei Jahren war ich total verzweifelt. Dachte, meinen Verein würde es bald nicht mehr geben. Hatte Alpträume und sonst dergleichen. Und jetzt schlagen wir "mal eben" den amtieren Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions League Finalteilnehmer mit Zwo zu null Toren!
Das ist alles einfach unfassbar!


Du triffst den Nagel auf den Kopf Mattes. Was für eine wahnsinnige Entwicklung. Ich kann es auch kaum fassen. Es ist so schön momentan... :)

Guten Morgen werte Gemeinde.

Ich bin irgendwie immer noch paralysiert von dem Erlebnis am Freitag. Gestern Abend konnte ich dann auch die Rückkehr meiner Stimme feiern. :wink:
Danke connavar für den tollen Bericht. Alles treffend. Eine beeindruckende Mannschaftsleistung. Dieses Team macht spaß. Ivo leider als tragischer Held. Zu ihm nur zu sagen: Kopf hoch Ivo. Gönn dir ne Pause gegen den Depp und gegen Hoffenheim mach weiter wie bisher.
Danke an alle für diesen gelungenen Abend. Danke Mannschaft, danke Marco Kurz, danke Fans... alles perfekt. Dafür lohnt es sich zu leben!
Dieses Spiel ist jetzt schon ein heißer Kandidat für die Hall of Game.
Der BETZE ist zurück!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wuttke fan » 30.08.2010, 09:58


@hellfire
die kommen noch!die liegen mit durchgeladener waffe hinterm busch!und warten nur bis wir das erste mal verloren haben!so war und so wird es in lautern immer bleiben!die hätten ja jetzt nichts zu schreiben.denn wenn es läuft ist doch alles käse!
aber sie werden noch einige spiele nichts zu schreiben haben!denn der fck verliert weder gegen mainz noch gegen hoffenheim!



Beitragvon VenomXtrem » 30.08.2010, 10:23


Freitag abend, 22:20, Stadion Betzenberg:
Ein Grinsen macht sich in meinem Gesicht breit

Montag Morgens, 10:21 im Büro:
Das Grinsen sitzt noch immer :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Chaparo » 30.08.2010, 10:25


Manchmal frag ich mich schon woher bei den Sendeanstalten die Aversion gegen den FCK kommt. Im DSF Talk war Lautern am Schluß nur sozusagen Statist um die Fehler der Bayern zu besprechen. St.Pauli ist praktisch in aller Munde und auf allen Sendern präsent. Allein dieser Marketing Kram mit der "Kalten Muschi" und wie oft das dort erwähnt wurde. Da beschleicht einem das Gefühl, dass da irgendwelche kleinen Klüngeleien mit dem Verein vom Millerntor im Gange sind.

Naja, jetzt mal im Ernst. Bin schon froh, dass der FCK so langsam wieder zum Thema bei den öffentlich Rechtlichen sowie anderen Sendern wird, auch wenn die Präsentation im Moment noch sehr spärlich ist. Unsere große Stunde wird noch kommen. Vielleicht wenn der FCK im DFB Pokal Halbfinale steht oder sowas :D.
Zuletzt geändert von Chaparo am 02.11.2014, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon simba » 30.08.2010, 10:28


Olschi hat geschrieben:Ohne scheis die haebn eben im tv gesagt der fck hätte locker 200000 karten los werden können und so scheis bayern fans bekommen welche

:teufel2: die roten Teufel sind wieder da und wie

wir bleiben treu bis in den tot

und für immer in der westkurve dauerkarte

:teufel2:


ich weiss nicht warum sich hier soviele wundern oder aufregen..hat es sich noch nicht rumgesprochen dass es auch in der Pfalz Bayern-Fans zuhausf gibt ? Natürlich kommen die dann auch an Karten dran, sind ja Pfälzer aus der Region ( obwohl man die wenns nach mir ginge ausbürgern sollte )



Beitragvon Red_Devil » 30.08.2010, 10:28


Ich hoffe alle haben den Auftrag von Kurz im sky-Interview an die Fans verstanden, als er auf die Frage, dass es ja wie ein Pokalspiel war antwortete:

"Nein, das war es nicht. Auf das müssen sich alle Mannschaften hier gefasst machen!"

Der Größte Felher wäre jetzt, alle Heimspiele immer wieder an dem einen zu messen. Wenn nicht Fans und Spieler genauso 100 % geben, klappt es gegen Hoffenheim und Hannover etc. nicht mit 3 Punkten.



Beitragvon Gazza » 30.08.2010, 10:52


@Red Devil:

Genauso schaut es aus - gegen Gegner wie Freiburg, Hannover, Wolfsbrug etc. muss der Betze auch brennen...

Da zeigt sich dann wahre Größe, wenn man auch wenn es lange 0:0 gegen unattraktive Gegner steht die Mannschaft bedingungslos unterstützt.

Daher im Bekanntenkreis viel Werbung für Betzebesuch machen - ich nehme sogar meine Freundin mit, um das Stadion zu füllen!

...und da die nicht so dick ist, dass sie das Stadion alleine füllen kann, nehme ich auch sonst noch den ein oder anderen mit.



Beitragvon Altmeister » 30.08.2010, 11:02


Daher im Bekanntenkreis viel Werbung für Betzebesuch machen - ich nehme sogar meine Freundin mit, um das Stadion zu füllen!


Genau. Oder doch noch an eine Dauerkarte denken, denn der Dauerkartenverkauf läuft ja wieder seit Samstag.
Nach bisher verkauften 26.800 verkauften Dk`s will sich der Verein noch in Richtung 30.000 entwickeln.



Beitragvon OWL-Teufel » 30.08.2010, 11:07


Red_Devil hat geschrieben:Ich hoffe alle haben den Auftrag von Kurz im sky-Interview an die Fans verstanden, als er auf die Frage, dass es ja wie ein Pokalspiel war antwortete:

"Nein, das war es nicht. Auf das müssen sich alle Mannschaften hier gefasst machen!"

Der Größte Felher wäre jetzt, alle Heimspiele immer wieder an dem einen zu messen. Wenn nicht Fans und Spieler genauso 100 % geben, klappt es gegen Hoffenheim und Hannover etc. nicht mit 3 Punkten.


Eben.Die Gefahr war da,dass viele gegen Bayern kommen,es vielleicht auch eine gute Stimmung gibt,aber dann mit dem Sieg nicht klappt.So manch einer wäre dann gegen Hoffenheim sicherlich zuhause geblieben.

So ist es richtig gut gelaufen,die Stimmung war bombastisch und ich hoffe,dass die meisten gegen Hoffenheim wiederkommen,vor allem auch nach dem Sieg gegen Wiesbadens Vorort.

Und,wie es der Altmeister richtig sagt,wäre es klasse,wenn noch so manche Dauerkarte nach dem geglückten Saisonstart verkauft würde.



Beitragvon 82er » 30.08.2010, 11:13


simba hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Ohne scheis die haebn eben im tv gesagt der fck hätte locker 200000 karten los werden können und so scheis bayern fans bekommen welche

:teufel2: die roten Teufel sind wieder da und wie

wir bleiben treu bis in den tot

und für immer in der westkurve dauerkarte

:teufel2:


ich weiss nicht warum sich hier soviele wundern oder aufregen..hat es sich noch nicht rumgesprochen dass es auch in der Pfalz Bayern-Fans zuhausf gibt ? Natürlich kommen die dann auch an Karten dran, sind ja Pfälzer aus der Region ( obwohl man die wenns nach mir ginge ausbürgern sollte )


Das Problem gibt es aber überall.Die Bayern haben nunmal eine hohe Anziehungskraft wegen ihrer Erfolge.Schlimm finde ich eigentlich nur,dass sich viele von den Kunden vorab nicht informieren(besonders was die Etikette angeht) und sich teilweise mit Karten für die Heimbereiche eindecken.Hauptsache dabei. :x Mal ehrlich,viele von denen sind doch vorher noch nie in einem Stadion gewesen.Und werden wohl auch nicht mehr kommen,zumindest auf den Betze. :lol: :teufel2:
Wir sind ja hier nicht in Hoffenheim oder beim Depp,wo der Gegner noch mit Applaus begrüßt wird.



Beitragvon Schönheim » 30.08.2010, 11:40


Altmeister hat geschrieben:
Daher im Bekanntenkreis viel Werbung für Betzebesuch machen - ich nehme sogar meine Freundin mit, um das Stadion zu füllen!


Genau. Oder doch noch an eine Dauerkarte denken, denn der Dauerkartenverkauf läuft ja wieder seit Samstag.
Nach bisher verkauften 26.800 verkauften Dk`s will sich der Verein noch in Richtung 30.000 entwickeln.


Es hat mich auch gefreut als ich nach dem Spiel gelesen habe, dass es noch DK gibt bzw wieder gibt.
Im Grunde eine sehr gute Strategie im Stadion noch Werbung hierfür, nach diesem fantastischen Sieg, zu machen.

Ich wollte dann gestern mal schauen, für welche Bereiche und wieviel Dauerkarten noch erhältlich sind.
Bin auf auf fck.de nicht fündig geworden, im Gegenteil.

Im Onlineshop gibt es keine und wenn ich auf der homepage aufs "Tickets" dann "Dauerkarten" klicke bekomme ich sogar die Info "Zur Zeit sind keine Dauerkarten erhältlich".

Das ist ja mal ganz schwach vom FCK und äusserst unglücklich
Erst Werbung machen und dann sind über das Medium Internet keine Karten erhältlich, im Gegenteil, es wird die "Unwahrheit" verbreitet, dass "keine Dauerkarten erhältlich sind".

Es sind ja sicherlich DK erhältlich nur wie läuft die Bestellung ab. Telefon, Bestellformular?

Über welche Kanäle werden die Karten dann vertrieben?


Und zum anderen Thema.
Es ist klar, dass an jedem weiteren Spieltag derMythos Betze gelebt werden muss!
Denn nur so ist der Klassenerhlat bzw die deutsche Meisterschaft zu realisieren :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 30.08.2010, 11:45


Es sind ja sicherlich DK erhältlich nur wie läuft die Bestellung ab. Telefon, Bestellformular?


Telefon: 01805-318800 (Montag - Freitag 10 - 18 h, Samstag glaube ich bis 14 h) oder Mail an kartenservice@fck.de schicken mit Deinem Dauerkartenwunsch.
Dann wird man Dir schon mitteilen, was noch geht bzw. welche Blöcke zur Verfügung stehen.



Beitragvon Schönheim » 30.08.2010, 11:53


Altmeister hat geschrieben:
Es sind ja sicherlich DK erhältlich nur wie läuft die Bestellung ab. Telefon, Bestellformular?


Telefon: 01805-318800 (Montag - Freitag 10 - 18 h, Samstag glaube ich bis 14 h) oder Mail an kartenservice@fck.de schicken mit Deinem Dauerkartenwunsch.
Dann wird man Dir schon mitteilen, was noch geht bzw. welche Blöcke zur Verfügung stehen.


Mir braucht man nicht helfen, ich habe meine Jahr schon seit Jahren.
Wollte nur anderen Leuten helfen, welche Karten wollen, aber dann auf der homepage auf den Hinweis "Zur Zeit keine Dauerkarten erhältlich" stoßen.

Wie gesagt mir war klar, dass es noch DK gibt nur hat der FCK bisher versäumt der breiten Masse zu kommunizieren, über welche Kanäle dies möglich ist.
Die 2 von Dir genannten sind auch meiner Meinung nach die einfachsten Möglichkeiten.
Oder halt vor Ort auf dem Betze im Ticketcenter würde ich noch sagen oder in der Stadt im Fanshop "Westkurve" könnte ich mir vorstellen.

KAUFT DAUERKARTEN


Man nervt mich diese Länderspielpause :x



Beitragvon Allgäuteufel » 30.08.2010, 12:02


Chaparo hat geschrieben:Manchmal frag ich mich schon woher bei den Sendeanstalten die Aversion gegen den FCK kommt. St.Pauli ist praktisch in aller Munde und auf allen Sendern präsent. Allein dieser Marketing Kram mit der "Kalten Muschi" und wie oft das dort erwähnt wurde. Da beschleicht einem das Gefühl, dass da irgendwelche kleinen Klüngeleien mit dem Verein vom Millerntor im Gange sind.


Weiß was du meinst, das liegt aber wahrscheinlich nur dran, dass jeder weiß, wenn man nicht diese Saison von St. Pauli in Liga 1 redet, dann vllt auch länger nimmer :)

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, wenigstens wurden unsere beiden Kapitäne spontan ins Sportstudio eingeladen...der Beweis, dass es auch mit zwei Kapitänen geht, einer in der Abwehr und einer im Sturm *wink Richtung N11*

Und obwohl ich schon immer sehr große Sympathie für St. Pauli pflege, muss ich trotzdem sagen, dass ich das ganze Theater immer weniger ernst nehmen kann. Da kommt letzte Woche im Sportstudio sowas von wegen: "Wir verkaufen uns nicht, bei uns wird weder die Zuschauerzahl von soundso präsentiert, oder die Ecken, gelbe Karten oder sonstwas..." und dann geht man beispielsweise zu Rock am Ring in Nürnberg, wo man mitten im Getümmel einen St. Pauli Fanshop aufmacht, indem es Schnuller, Kondome und Pauli Gummipuppen gibt. Für die knallharten und ewig treuen Paulifans in Franken versteht sich...wo bleibt da die viel bejubelte Authentizität, auch nicht mehr als Marketing in seiner reinsten Form, soviel zum echten Stadtteilclub mit Wiedererkennungswert :|



Beitragvon Weschtkurv » 30.08.2010, 12:18


Red_Devil hat geschrieben:Ich hoffe alle haben den Auftrag von Kurz im sky-Interview an die Fans verstanden, als er auf die Frage, dass es ja wie ein Pokalspiel war antwortete:

"Nein, das war es nicht. Auf das müssen sich alle Mannschaften hier gefasst machen!"

Der Größte Felher wäre jetzt, alle Heimspiele immer wieder an dem einen zu messen. Wenn nicht Fans und Spieler genauso 100 % geben, klappt es gegen Hoffenheim und Hannover etc. nicht mit 3 Punkten.


Sei dir eines gewiss - gegen Hoffenheim :kotz: erwarte, nein fordere ich sogar noch mehr Hass, wie gegen die Bazi's.
Wenn ich an diesen eingebildeten, arroganten, schei..Rangnickel denke krieg ich jetzt schon Brechreiz....und die ganzen eigenen Nachwuchsspieler erst, vor allem Simunic, Vorsah, Damba BÄH, Luiz Gustavo, und wie sie alle heissen... :tadel:



Beitragvon Steini » 30.08.2010, 12:32


Weschtkurv hat geschrieben:[....und die ganzen eigenen Nachwuchsspieler erst, vor allem Simunic, Vorsah, Damba BÄH, Luiz Gustavo, und wie sie alle heissen... :tadel:


sind doch alles schöner Ur Badenser Namen :lol: :lol:



Beitragvon Steini » 30.08.2010, 12:41


@vorschreiber naja einige sind schon hier am Start, allerdings hätten die zur Zeit kaum eine Chance ...daher verhalten die sich moderat.

Keine Panik ...kommt Niederlage ...kommt Kritik ... :D
ala:
"ich honns schunn immer g´saat, honns schun immer gwisst..."

:nospeakhearsee:



Beitragvon Paul » 30.08.2010, 12:53


Also ich honn's schunn immer g'wisst, dass mer mit zwää Sieeche starde duun , des kamma do uff debebeee irchendwu nachgugge :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 30.08.2010, 13:04


Paul hat geschrieben:Also ich honn's schunn immer g'wisst, dass mer mit zwää Sieeche starde duun , des kamma do uff debebeee irchendwu nachgugge :teufel2:


Feigling... :D nur zwää? Ich honn mit 9 Punkte aus de erschde drei Spiele gerechnet... awwer egal geniesen wir de Moment...
:teufel2:



Beitragvon SEAN » 30.08.2010, 13:11


@ Altmeister
Mit den Dauerkarten kaufen, wie Du oben schreibst, wird sich in meinen Augen viel tun, wenn wir gegen Hoppenheim auch das zweite Heimspiel gewinnen. Das ganze erinnert mich doch etwas an Bayer Uerdingen vor etlichen Jahren, als die im Europapokal gegen eine DDR Mannschaft (weiß nicht mehr wers war) einen Halbzeitrückstand aufgeholt haben und noch weiterkamen. Die nächsten Wochen wurde denen das Stadion eingerannt. Das wird bei uns auch passieren, wenn wir so weiternachen.

Zu den Berichten im TV/Zeitung:
Mich hats auch geärgert, das wir nach so einem tollen Spiel so wenig präsent waren. Nachdem der ärger verflogen war, bin ich eigendlich sogar froh, das es so gekommen ist. Je mehr wir in der Öffendlichkeit stark geredet/geschrieben werden, um so mehr werden wir von unseren Gegnern war und ernst genommen.

Es lässt sich als Underdog doch viel besser leben, und als Fan freut man sich um so mehr, es den großen mal wieder gezeigt zu haben! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste