dijital.e hat geschrieben:...Holt mal die 600-700 die in die 1er Blöcke geschmuggelt wurden raus und steckt Sie dort hin wofür sie Karten hatten. Dann sieht es anders aus!!!
Ich war gestern auch wieder geladen als ich in den 8.1er kam und das Ding so voll war das er aus allen Nähten platzte. Und dann wieder Gestalten die man noch nie gesehen hat in den letzten 20 Jahren, Gestalten die sich über : Alle können ficken nur der Hoeness nicht......, Bierduschen Torpogo und lautes Geschreie aufregten. Zum Glück sind solche Leute immer gaaaanz schnell ausgeblendet. ...
Bei mir dachte gestern auch einer (ich schätze ihn mal so um die 50), er könne sich noch dazuquetschen...
nachdem ich ihm erklärt habe, dass hier voll und mit ihm zu eng ist meinte er, man könne ja zusammenrücken.
Ich hab ihm dann nochmal etwas lauter und ernster gesagt, dass hier voll ist, und nachdem ich ihm darüber in Kenntnis setzte, dass hier keiner zusammmenrückt, sondern er sich woanders hinzustellen hat isser mit entgeistertem Gesichtsausdruck wortlos gegangen...