Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tEPXs-u_W8Y&feature=player_embedded#!

Selbst in Dubai drehen sie am Rad!! :D
Danke für den geilen Link. Seh erst jetzt die Tore da ich gestern feiern :beer: war und erst jetzt aufgewacht bin. Jetzt ist es allen klar :
DER FCK IST FUSSBALLHAUPTSTADT DER WELT

soooooo goil is das scheiss die wand an :pyro:
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Stinmmen zum Spiel von
Kurz
Amedick und Lakic
Ilicevic
Von Bommel
Klose

auf http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php
hunsrückdeuwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Champions-League-Final-Verlierer-Besieger :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Frage: Wo hat der Ivo seine erste gelbe Karte bekommen und wegen was? die zweite war dann wegen dem Foul oder wegen Meckern?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

paulgeht hat geschrieben:Frage: Wo hat der Ivo seine erste gelbe Karte bekommen und wegen was? die zweite war dann wegen dem Foul oder wegen Meckern?
erste Halbzeit beim Zweikampf mit van Buyten....war total lächerlich und niemals gelb
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

http://www.youtube.com/watch?v=07Wvzy_KqKw

ausländischer komentator.. "tobiass zippell" lol so geil..
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Die FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic sind zu Gast im Aktuellen Sportstudio! Samstag, 28. August 2010, 22.45 Uhr im ZDF!@facebook
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich bin nur froh, dass hier einige, deren Geburtsdatum noch nicht solange her ist, endlich mal live verstehen können, was BETZE ist. Endlich............

„Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab mich nur versteckt.........“

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Also ich finde immer noch, dass diese Bayern sich gestern ganz ordentlich verkauft haben - dafür dass sie von Anfang an ja eh keine Chance hatten :lol: .
DER FCK IST WIEDER DA!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ballkontakt hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: ...
quote]
Versteht ihr die Aussage nicht? Das ist ein VERGLEICH! Somit werden Lautern-Fans mit Golfsburg-"Fans" verglichen. Natürlich kann man sich da angegriffen fühlen!
...und mit 300.000 Menschen in Berlin. Und mit dem bekanntesten Stadion der Welt.

Auch egal jetzt.
Evtl eine Ansichtssache. Halb leer, halb voll.

http://www.youtube.com/watch?v=9SDAknx46tk :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Hi, nochmal zu meiner Frage gestern. Weiß jemand woher die scheiss Bazis den Devil Corbs Banner hatten den Sie während des Spiels präsentiert haben und zerstört haben????
Ist der gestern vor dem Spiel entwendet worden?????

SPITZENREITER!!!!!!
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Oh sorry, hatte schon ne PN dazu erhalten.........
nexourius

Beitrag von nexourius »

UND IIIIHR WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN !!!! hahaha
Einmal Betze ,immer Betze!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ballkontakt hat geschrieben: Versteht ihr die Aussage nicht? Das ist ein VERGLEICH! Somit werden Lautern-Fans mit Golfsburg-"Fans" verglichen. Natürlich kann man sich da angegriffen fühlen!
Ich finde es durchaus erhaben, dass unsereins bei einem Bayernpass ins Aus schon so viel Emotion zeigt wie andere nach einer Meisterschaft. :D Mir gefällt der Vergleich, weil er uns als einfach einzigartig darstellt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

fck1977 hat geschrieben:Hi, nochmal zu meiner Frage gestern. Weiß jemand woher die scheiss Bazis den Devil Corbs Banner hatten den Sie während des Spiels präsentiert haben und zerstört haben????

SPITZENREITER!!!!!!
Weiß ich leider nicht, aber die DC sind ja relativ bekannt, dass sie mal gerne ihre Banner "verlieren".

Hammergeiles Spiel gestern, selten sowas erlebt.
Nur der Fck!
Fritz Walter!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tEPXs-u_W8Y&feature=player_embedded#!

Selbst in Dubai drehen sie am Rad!! :D
Einfach nur GGGGEEEEIIIILLLL
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Ja, hab ich jetzt auch mitbekommen:-)

WestkurvSteher hat geschrieben:
fck1977 hat geschrieben:Hi, nochmal zu meiner Frage gestern. Weiß jemand woher die scheiss Bazis den Devil Corbs Banner hatten den Sie während des Spiels präsentiert haben und zerstört haben????

SPITZENREITER!!!!!!
Weiß ich leider nicht, aber die DC sind ja relativ bekannt, dass sie mal gerne ihre Banner "verlieren".

Hammergeiles Spiel gestern, selten sowas erlebt.
Nur der Fck!
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

van bommel hat es halt auch mit spielen wie dem viertelfinale in manu verglichen, als sie 3:0 hinten lagen.
im wm finale war er auch dabei.
da wird man sich nicht so schell beeindrucken lassen, wenn man schon viel erfahrungen auch international gesammelt hat.
sehe die aussage nicht abwertend.
die waren auch recht selbstkritisch und haben nicht nur über uns hergezogen wie die dre...s kölner....
Kris

Beitrag von Kris »

Es ist einfach nur herrlich! Die werten Herren in München scharren schon wieder mit den Hufen wegen der verlorenen Punkte. Einzelspieler werden von den "Fans" rausgefischt und nieder gemacht, der Trainer schmolt und wir freuen uns über das Geleistete getreu dem Motto "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Gestern hat "der kleine Mann" gegen die abgehobenen, arroganten "Großen" gewonnen. Fußballdeutschland gratuliert uns was man im Internet überall lesen kann und der FCK ist so fulminant zurück gekehrt wie einst als wir einen nicht wiederholbaren Rekord aufgestellt haben.

Vielen Dank für die geschlossene Mannschaftsleistung die genau dass verkörpert wofür der FCK steht!

Nun möchte ich nochmal etwas los werden und könnte dabei unsachlich werden: Diesen unfassbaren Dreckschweinen, die sich mit Zwischenrufen in der Gedenkminute für unseren Hannes Riedel selbstdarstellen wollten, wünsche ich ein bisschen Hirn, um nach empfinden zu können welche Trauer und Leid gerade die Hinterbliebenen durch machen müssen. Etwas so Hinterhältiges habe ich in einem Fußballstadion wirklich selten beobachten müssen! Schämt euch!
block8mädel

Beitrag von block8mädel »

Supergeiler Abend... :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dieses Dubai TV ist ja der Oberknaller!!! Ich liebe es!!! Schon 20x angeschaut^^

‎"Gooooooooooooooooooooooal! Siiiirdiiiiaaaan Lakisch-e!" :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Altmeister hat geschrieben:Also ich finde immer noch, dass diese Bayern sich gestern ganz ordentlich verkauft haben - dafür dass sie von Anfang an ja eh keine Chance hatten :lol: .
DER FCK IST WIEDER DA!!!

Er kanns einfach nicht lassen, unser Altmeister. :lol: :danke: :danke:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Fabus
Beitrag von Fabus »

das zdf hat für heute spontan unsre beiden kapitäne ins sportstudio eingeladen :)

http://www.fck-blog.de/fck-kapitane-ame ... rn-Blog%29
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

dijital.e hat geschrieben:...Holt mal die 600-700 die in die 1er Blöcke geschmuggelt wurden raus und steckt Sie dort hin wofür sie Karten hatten. Dann sieht es anders aus!!!
Ich war gestern auch wieder geladen als ich in den 8.1er kam und das Ding so voll war das er aus allen Nähten platzte. Und dann wieder Gestalten die man noch nie gesehen hat in den letzten 20 Jahren, Gestalten die sich über : Alle können ficken nur der Hoeness nicht......, Bierduschen Torpogo und lautes Geschreie aufregten. Zum Glück sind solche Leute immer gaaaanz schnell ausgeblendet. ...
Bei mir dachte gestern auch einer (ich schätze ihn mal so um die 50), er könne sich noch dazuquetschen...
nachdem ich ihm erklärt habe, dass hier voll und mit ihm zu eng ist meinte er, man könne ja zusammenrücken.
Ich hab ihm dann nochmal etwas lauter und ernster gesagt, dass hier voll ist, und nachdem ich ihm darüber in Kenntnis setzte, dass hier keiner zusammmenrückt, sondern er sich woanders hinzustellen hat isser mit entgeistertem Gesichtsausdruck wortlos gegangen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Fabus hat geschrieben:das zdf hat für heute spontan unsre beiden kapitäne ins sportstudio eingeladen :)

http://www.fck-blog.de/fck-kapitane-ame ... rn-Blog%29
Danke für den Hinweis. Ehre wem Ehre gebührt. Endlich mal wieder kompetente Gäste im Sportstudio :teufel2:

P.S: Ich weiß gar nicht ob diese hammergeile Ballannahme von Ivo vor dem 2:0 schon explizit erwähnt und gelobt wurde. Das war zucker
Antworten