10 Weizen & 5 Pils

Ich meinte nicht einmal die Fans. Aber hier in KL hatte man besonders die Zeit nach den Finanzaffären und dem Fast-Bankrott sowie Abstieg das Gefühl dass sich FCK und die Menschen hier ziemlich entfernt hatten. Gerade die nicht fußballinteressierten Leute standen dem FCK eher negativ oder bestenfalls neutral eingestellt gegenüber. Und das hat sich massiv geändert, die ganze Grundstimmung ist viel besser geworden. Natürlich auch begünstigt durch den sportlichen Erfolg.Dubbe hat geschrieben: Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen: Mir hat es auch Spaß gemacht in den schweren Zeiten ein FCK-Fan zu sein
Gerade dann muß man zum Club stehen und sich nicht abwenden.
Nur ein Beispiel: Ich wohne hier in Düsseldorf. Hier sind 90% der Fans Erfolgsfans. Die gehen da nur hin weil die Fortuna oben mitspielt. Bin mal gespannt wie es nach einer Niederlage gg. Hertha aussehen wird.
Aber FCK-Fans waren diesbezüglich schon immer anders, auch in Mitte/Ende der 80er als es auch oftmals gegen den Abstieg ging.
Also meine Stimme ist auch noch total am Arsch!henrycity hat geschrieben:Einge Leute fragen mich ob ich die Nacht durchgezecht habe wegen
meiner angeschalgenen Stimme.
Wie kann bis zum nächdsten Heimspiel die Stimmbänder wieder beruhigen ? jetzt sagt nur nicht 5 Weizen und 10 Pils
schwachsinn.. sowas kann der depp machen oder freiburg.. aber nicht der fckToppi hat geschrieben:noch 34 Punkte!
man könnte hier doch einen Counter irgendwo einbauen der die Punkte bis zum Klassenerhalt runter zählt...
Bis zur Herbstmeisterschaft.Toppi hat geschrieben:noch 34 Punkte!
...
ich denke jeder gestern aufm betze war total mega angespanntChaparo hat geschrieben:Was ich aber immer noch kaum glauben kann ist, dass es um einen herum immernoch einzelne gibt, die während der kompletten Spielzeit ihren Mund nicht aufkriegen und regungslos herumstehen wie Zaunpfähle. Erst mit den Toren hat sich das ein wenig gelockert bei denen. Aber auch danach kam nicht mehr viel. Was ist das nur ? Sollten das die "stillen Genießer" sein oder haben diejenigen vor dem Spiel Beruhigungsmittel eingenommen ? Sowas fällt mir leider immer wieder (negativ) auf. Oder muss man da wieder das Unwort "Eventfan" bemühen ?
Ich finde, es war ein Versäumnis, dass man "zieht den Bayern die Lederhosen aus" nicht schon vieeeel früher angestimmt wurde. Zweitens fehlt mir ein "einer geht noch einer geht noch rein" ... so das wars von meiner Seite zum Haar in der SuppePS-KL-CHRIS hat geschrieben:Ich weis nich ob es schon erwähnt wurde - ich möchte ebenso ungern mit der "sauboll" kommen...
...aber gestern haben einige Nörgler mal gesehn, die jedesma über Megaphon Anlage schmipfen, sich über Ultras beschweren...
Als das Ding defekt war - war die Stimmung unten. Keiner auser Block 8.2 und 7.1 hat Stimmung gemacht! Erst als die Anlage wieder ging - wurde die Stimmung in der ganzen West übertragen!
Ich bin kein Ultra - mir ist das nur aufgefallen!
Zum Spiel:
Einfach nur unglaublich, ich grieg jetzt noch Pippi inne Augen wenn ich mir manche Videos im Netz anschaue!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 1278_n.jpgmenges hat geschrieben:Hat wer ein Bild davon, wie Ivo nach dem ersten Tor jubelt?
Also vor seinem Posing.
suYin hat geschrieben:http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 1278_n.jpgmenges hat geschrieben:Hat wer ein Bild davon, wie Ivo nach dem ersten Tor jubelt?
Also vor seinem Posing.
So kurz nach dem Spiel wollte er nichts dazu sagen.***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Nach dem so viele links hier gepostet wurden würde ich gern mal wissen ob einer einen link der interviews hat ? .
Und hat sich klose zum gestrigen abend geäusert ? wenn ja was hat er gesagt
Danke schonmal
Spitzenreiter !
Miroslav Klose (Bayern München): „Ich hatte mir von unserem Spiel mehr erhofft. Wir haben ordentlich gespielt und haben viele Torchancen gehabt, aber wir hatten nicht das Glück auf unserer Seite. Es haben immer ein paar Zentimeter gefehlt – und das war ärgerlich.“***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Nach dem so viele links hier gepostet wurden würde ich gern mal wissen ob einer einen link der interviews hat ? .
Und hat sich klose zum gestrigen abend geäusert ? wenn ja was hat er gesagt
Danke schonmal
Spitzenreiter !