Puhh.. das muss ich erstmal sacken lassen, was ich heute abend im Stadion erleben durfte. Das ist wirklich ein Privileg. Heute hat man wirklich gemerkt dass wir wieder in der 1sten Liga angekommen sind. Und dann noch mit so einem Paukenschlag.
Es hat irgendwie alles gepasst. Die Stimmung war so gut wie seit langem nicht mehr (lag sicher auch an der Motivation der Fans bei diesem Gegner) und daran dass wir einfach "ausgehungert" waren. Und ich durfte mittendrinn sein.
Da jubelt man beim 1-0 noch überschwenglich und muss plötzlich erstmal begreifen, dass inzwischen das 2-0 gefallen ist. Wie genial ist das denn?
Ich konnte das irgendwie garnicht richtig fassen.
Die Bayern waren sichtlich nervös, wie ich finde. Die hätten noch 30x auf unser Tor schießen können und hätten das Runde nicht ins Eckige gebracht, auch wenn das eine oder andere mal das Glück auf unserer Seite war. Das Glück des Tüchtigen eben
Was diese wenigen Idioten im Bayern Gäste Bereich betrifft, welche die Schweigeminute mit ihrem dämlich dünngeistigen Gegröhle unterbrochen haben, würde ich behaupten, es waren wohl eher fehlgeleitete Gestalten die zum ersten Mal in solch einem ehrwürdigen Stadion sein durften. Ich glaube die allermeisten der mitgereisten Bayern Fans haben sich fremdgeschämt für diese schlecht erzogenen Bengel.
Ich muss das ganze erstmal auf mich wirken lassen und gehe mit dem schönen genugtuenden Gefühl ins Bettchen, nun 6 wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben und 3 davon auch noch gegen diese arroganten, selbstherrlichen Schnösel, die sich auch nur von ihrer unschönen Seite zeigen, wenn sie nervös werden. Diese ewige Meckerei und Einrederei auf den Schiri hat ja deutlich gemacht, dass sie auf eine gewisse Art auch hilflos waren.
GUT SO !
