Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...

naja ohne Worte....
in der Bild steht ja auch die Bayern haben das Spiel bestimmt und wir dieTore geschossen....
Ach ja? Haben die Nixkönner diesmal das Eintracht Logo hinngedruckt? Oder das Deppenwappen? Ich wünschte ich müsste hier nicht immer wieder irgendwelchen Ranz daraus zitiert lesen, dann könnte ich die Scheisse komplett ignorieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Dieser Tag geht in die Geschichte ein !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Evil Dj

Beitrag von Evil Dj »

Man darf wieder träumen.

Wird Lautern es zweimal schaffen aufzusteigen und deutscher Meister zu werden?
:| :teufel2:
Wir sind wieder wer!!!
Schlossberg

DER SPIEGEL schreibt:
Hamburg - Die Fans des 1. FC Kaiserslautern hatten sich noch gar nicht wieder eingekriegt, lagen sich noch immer in den Armen und jubelten, da ging der ganze Feier-Stress von vorne los. Eigentlich wollten sie nur den Moment genießen, gegen den großen FC Bayern 1:0 zu führen, nachdem Ivo Ilicevic in der 36. Minute per Schlenzer getroffen hatte. Doch daraus wurde nichts - denn es wurde noch viel besser.

Ein Hochgenuss !
Ive

Beitrag von Ive »

Ladiladiladioooooh FCB.... H............., gut, diese Verbalinurie spar Ich mir jetzt mal ;-)
Zum Spiel: Ich hätte im Besfall mit ´nem Unentschieden gerechnet, aber den Sieg akzeptier Ich natürlich auch ;-)
Ich schließ mich hier jetzt einigen an und sage: Nur nicht überheblich werden, jetzt haben wir schon sechs Punkte gegen den Abstieg.... aber auch hier lass Ich mich eines besseren belehren, wenn am Ende mehr als das rausspringt ;-)
Und ab jetzt allen ein schönes Woend, denn jetzt schauen WIR von oben auf den Rest!!!
c
Beitrag von c »

Adaleh hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wunderbar, diese Aussage!!
Da hoffen wir doch glatt, dass sich noch 16 weitere Gegner genau so wenig von der Atmosphäre auf dem HÖCHSTEN FUSSBALLBERG DEUTSCHLANDS beeindrucken lassen!
:lol: :lol: :lol:
So isses Leute. Der arme Holland-Depp - natürlich war der beeindruckt!!! Das einzige mit dem er uns noch ärgern kann, ist so eine Aussage. Wahrscheinlich hat er sich bei der brodelnden Hölle in die Hose geschissen, der arme Bobel. Hab mittlerweile Glückwunsch-sms bekommen aus Möckmühl (VfB-Fan), Spechbach (nix-Fan), Kraichgau (VfB-Fan) und Sinsheim (Bayern-Fan!). So läßt´s sich´s leben. komm mir vor, als wenn ich die Tore geschossen hab.
Ich hab diesen von Bammel niemals so wenige Ballkontake zelebrieeren sehn wie gegen uns heute Abend. Dieses Arschloch hat - sei es mit dem PSV oder mit dem FCFrauenpunch nicht mehtr verdient- Gegen diese Arschgeigen braucht es mehr user ala "Hellfire".
Wir kennen uns noch von der alten Homepage! Sonntag in zwei Wochen sing ich nur für Dich!
Herm, Nippienoya, Neustadt-City! So alt seid ihr noch nicht um eure Anwesenheit zu verschleiern! Ignoreirt die Schwarzpullis! Kommt raus und kämpft!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Glückwunsch unserem Team !!
15 % der notwendigen Punkte zum Klassenerhalt sind im Sack.

Das Spiel wurde ohne Nickeligkeiten geführt, ohne Treterei, von zwei Mannschaften die verschiedener nicht sein könnten.

Hier der FC Bayern, mit einer Truppe die technisch sehr beschlagen und mit großer Ordnung spielt, ballsicher und kombinationsstark. Die wohl spielstärkste Mannschaft in Deutschland - bis auf die Abwehr.

Man kann es nicht fassen, das Problem der fehlenden Qualität ist seit Monaten bekannt, man hat deswegen die CL verloren, aber das ansonsten so professionelle Managment des FCB tut nichts. Wenn sich das mal nicht rächt !!

Genau das Gegenteil der FCK. Die sensationelle Abwehr aus der 2. Liga mitgebracht und mit Jessen für Bugera noch verstärkt. Dick macht Ribery mit fairen Mitteln naß und Amedick ist stärker als alles was der Jogi für Deutschland meint aufstellen zu müssen.

Im Mittelfeld hapert es noch ein wenig, allerdings spielen wir auch nicht jeden Tag gegen die Bayern. Man sollte der Mannschaft hier Zeit geben den Spielaufbau noch zu harmonisieren. Ivo bärenstark, jetzt wird es sich erweisen daß die Philosophie von KuK, jede Position doppelt zu besetzen richtig ist. Amri wird in Mainz den Ivo geben und gut isses. Für Simunek wird es wahnsinnig schwer in die Mannschaft zu kommen.

Unsere Stürmer sind gut bis sehr gut, und wenn der Gegner nicht ganz so stark ist und wir auch etwas mehr Ballbesitz als 35 % haben wird man auch schönen Angriffsfußball von unseren Jungs sehen. Diese Mannschaft braucht noch etwas Zeit, wir sollten sie ihr geben und Geduld haben. Ein Team das leidenschaftlich fightet hat jede Unterstützung verdient.

Unser Trainer ist ein Glücksfall und ein Fußballverrückter.
Wir sollten uns daran erinnern wenn wir mal eine Packung bekommen.

Über den Schiedsrichter kann man sagen: 90 Minuten gut gepfiffen und dann wirklich völlig daneben beim Platzverweis für Ivo. Ein Stolperer fast ohne Berührung des Gegners ist kein Gelb und dann noch mit der Folge Gelb/Rot.

Die Mannschaft zeigt daß sie weiß wie schwer es sein wird die Klasse zu halten. Sie wirft alles in die Waagschale und hat mal wieder Goliath besiegt. Sie ist belohnt worden mit 3 Punkten und bekommt dafür etwas was noch schwerer wiegt als 3 Punkte: Selbstvertrauen und den Glauben an die eigene Stärke.

So gesehn war das heute ein wirklicher Feiertag.
Wir sollten ihn geniessen.
Kai Hawaii
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Kai Hawaii »

So.Wieder zuhasue.
Im Vorbericht stand wir bräuchten mehr Hass*, den hatte ich heute auch...aber gegen wen, unsern Gegner? den "großen" FC Bayern?
Meiner Meinung nach sollte ein Gegner auf dem selben Level ,oder wenigstens annährend, spielen wie man selbst, das hat der FC Bayern, inklusive deren Anhängerschaft, heute in keinster Weise geschafft.
Ich hatte auch nix anderes erwartet! :D
Schade das die Walter Elf so unterging im allgemeinen Freudentaumel, ich find die nämlich echt Klasse, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt die nächsten Spiele mit der selben Einstellung bestreiten dann steht unserem Ziel nichts mehr im Weg.
Und unser Ziel sollte defentiv lauten :
"Wir wollen unsere Platzierung der letzten Saison bestätigen".
Am 14. Mai wird die Radkapp gegen die Salatschüssel getauscht!!!
Spaß beiseite so spielt kein Absteiger.

überwältigt und berauscht
kaihawaii
Im Suff sind alle Spiele schön!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Sonst nicht mein Fall, aber aus gegebenem Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI

PS: I :love: FCK
Schlossberg

W.Schnarr hat geschrieben: Die sensationelle Abwehr aus der 2. Liga mitgebracht und mit Jessen für Bugera noch verstärkt. Dick macht Ribery mit fairen Mitteln naß und Amedick ist stärker als alles was der Jogi für Deutschland meint aufstellen zu müssen.

Ivo bärenstark, jetzt wird es sich erweisen daß die Philosophie von KuK, jede Position doppelt zu besetzen richtig ist. Amri wird in Mainz den Ivo geben und gut isses.

Unsere Stürmer sind gut bis sehr gut, und wenn der Gegner nicht ganz so stark ist und wir auch etwas mehr Ballbesitz als 35 % haben wird man auch schönen Angriffsfußball von unseren Jungs sehen. Diese Mannschaft braucht noch etwas Zeit, wir sollten sie ihr geben und Geduld haben. Ein Team das leidenschaftlich kämpft hat jede Unterstützung verdient.

Unser Trainer ist ein Glücksfall und ein Fußballverrückter.
Wir sollten uns daran erinnern wenn wir mal eine Packung bekommen.
Das musste nochmal gesagt werden, weil ...
Es ist die reine Wahrheit!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Man, zurück aus Lautern und immernoch siegestrunken!!!
Toller Bericht, hammer Stimmung, geiles Spiel! Fußball ist schon geil :teufel2: Als kleine Anmerkung habe ich nur, dass Tiffert der Passgeber zum 1: N u l l war und nicht Dick, oder hab ich das falsch gesehen?
Tiffert ist in meinen Augen auch, sofern man heute überhaupt einen Spieler hervorheben sollte "Man of the Day", wirklich ganz starkes Spiel von unserer Nummer 8!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Zitat von meinem Lieblings(fallsucht)spieler Marky van der Bommel:

„Das war ein Ausrutscher. Sie war unnötig und unverdient. Trotz des Ergebnisses haben wir gut gespielt. Wir haben viele Chancen rausgearbeitet, sie aber nicht gemacht. Wir waren viel besser als Kaiserslautern, aber die schießen die Tore nach Fehlern von uns – das ist ärgerlich. Wir haben uns nicht von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Sie war nicht so heiß, wie ich sie mir vorgestellt habe.“

Ja klar, er ist ja aus Muenchen eine bessere Stimmung gewohnt...der Depp :teufel2: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kai Hawaii hat geschrieben:...
Schade das die Walter Elf so unterging im allgemeinen Freudentaumel, ich find die nämlich echt Klasse, aber das ist ein anderes Thema. ...
Yepp. Zwar fand ich es geil, dass sie wirklich im Stadion gespielt wurden, aber der Zeitpunkt war nicht optimal und es hätte von der Kurve mehr mit gemacht worden sein. Egal, wir haben noch Zeit zu üben.

Und ja, so spielt kein Absteiger, der Rest ist mir erstmal egal. Da mach ich mir um Weihnachten dann nen Kopf drum.
Es gibt immer was zu lachen.
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

geil die bayern gekillt....komme immer noch nicht klar...hab noch den pfeiff tinitus....
man war das ne krasse stimmung!!!

http://www.express.de/home/-/2126/2126/-/index.html
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Betzebub*
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzebub* »

JJJJAAAAAA, der hammer!!! homma se hemm geschickt!!!! :schal: :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!
Schlossberg

Dieses Spiel war so etwas von unglaublich, ich glaube dafür brauche ich noch Jahre.

Tobias Sippel:
In Köln, bei dieser arroganten Luschentruppe, nervös, so nervös, dass er einen Gegentreffer auf seine Kappe nehmen muss. Und jetzt: NULL Gegentreffer gegen den Millionensturm.
Der Mann hat das Betze-Gen!!

Florian Dick:
Im Winter lässt er sich von irgendeinem M1er, der sonst nur auf der Bank sitzt, düpieren. Und in der Saison? N11-Spieler Popelski: Kein Stich! F-N11-Spieler und TeenyNuttenFicker Franck: Kein Stich!
Der Mann hat das Betze-Gen!!

Und so gehts grad weiter.

Wie gesagt, unglaublich.

Doch, ich glaubs. Der Klassenverbleib ist machbar !!!!
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Leute war das geil, das Stadion is explodiert nach dem 1 zu 0. Beim 2 zu 0 gabs kein Halten mehr. Es ist nicht zu fassen, wer hätte das vorher ernsthaft gedacht, dass wir gegen den Drecksverein gewinnen Ich kann es immer noch nicht fassen, wie geil.
RedChris

Beitrag von RedChris »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Oh meine Fresse ich kanns noch immer nicht glauben. Wir ham die Bayern weggefegt. Und das mit einer brachialen Gewalt nicht nur auf dem Platz, sondern endlich mal wieder in fast vollendester Form in der Westkurve. Endlich kein Sing Sang Tralala und was weiß ich, einfache Texte (Scheiß Bayern reicht ja auch) und eine Lautstärke die ich bis dahin noch in keinem Stadion vernommen habe. Meine Ohren sehnen sich schon seit Stunden nach Ruhe und Erholung, denn das heute Erlebte wird mein Körper so schnell, wahrscheinlich nie mehr, vergessen! Schlafen, was ist das? Ich bin auf 180 und werd wahrscheinlich noch die ein oder andere Stunde vor diversien Medien verbringen, um den Siegesrausch, ja den SIEGESRAUSCH gegen den grooooßen FCB ersteinmal komplett zu realisieren.

GEIL!

Ich wünsche jedem Fan,Sympathisant,Anhänger und was weiß ich noch...des FCK's eine wohlbesonne,volltrunkene Nacht. Und zeigt der Nation euren Stolz in der kommenden Zeit, sie wird wieder vor uns zittern!!!

Wir haben es uns verdient...

Die Zeit des "Leidens" ist vorbei!
Ein Leben laaaaang.....
c
Beitrag von c »

Normal trink ich kein Alk. Ignoreirt mich einfach!
Die Hohljodler hab ich vor 11 Jahren sogar mit Hornbrille geschafft! ;)
Lasst es einfach genießen. Auf den Rängen bekommen wir vieleicht noch ein/zwei gegner dieser Jahr!
Die Dortmunder schmachten uns schon seit 2 Jahren an!
Lasst uns einfach nur die Lautrer bleiben!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Puhh.. das muss ich erstmal sacken lassen, was ich heute abend im Stadion erleben durfte. Das ist wirklich ein Privileg. Heute hat man wirklich gemerkt dass wir wieder in der 1sten Liga angekommen sind. Und dann noch mit so einem Paukenschlag.

Es hat irgendwie alles gepasst. Die Stimmung war so gut wie seit langem nicht mehr (lag sicher auch an der Motivation der Fans bei diesem Gegner) und daran dass wir einfach "ausgehungert" waren. Und ich durfte mittendrinn sein.

Da jubelt man beim 1-0 noch überschwenglich und muss plötzlich erstmal begreifen, dass inzwischen das 2-0 gefallen ist. Wie genial ist das denn? :D
Ich konnte das irgendwie garnicht richtig fassen.

Die Bayern waren sichtlich nervös, wie ich finde. Die hätten noch 30x auf unser Tor schießen können und hätten das Runde nicht ins Eckige gebracht, auch wenn das eine oder andere mal das Glück auf unserer Seite war. Das Glück des Tüchtigen eben :)

Was diese wenigen Idioten im Bayern Gäste Bereich betrifft, welche die Schweigeminute mit ihrem dämlich dünngeistigen Gegröhle unterbrochen haben, würde ich behaupten, es waren wohl eher fehlgeleitete Gestalten die zum ersten Mal in solch einem ehrwürdigen Stadion sein durften. Ich glaube die allermeisten der mitgereisten Bayern Fans haben sich fremdgeschämt für diese schlecht erzogenen Bengel.

Ich muss das ganze erstmal auf mich wirken lassen und gehe mit dem schönen genugtuenden Gefühl ins Bettchen, nun 6 wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben und 3 davon auch noch gegen diese arroganten, selbstherrlichen Schnösel, die sich auch nur von ihrer unschönen Seite zeigen, wenn sie nervös werden. Diese ewige Meckerei und Einrederei auf den Schiri hat ja deutlich gemacht, dass sie auf eine gewisse Art auch hilflos waren.

GUT SO ! :lol:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die Genugtuung ist kaum in Worte zu fassen. Auf diesen Tag haben wir seit 1999 gewartet. Ich hoffe das war die Initialzündung für die Renaissance der guten alten Heimstärke. Wenn unsere Heimat der Betzenberg wieder zu einer Bastion wird, steigen wir nie und nimmer ab.
Das wäre der Schlüssel für eine sorgenfreie Zukunft. In dieser Mannschaft ist klar und deutlich das Betzegen erkennbar. Der unbändige Wille ist wieder zurück. Es wurde nahtlos an die Leistung gegen Bayer Leverkusen angeschlossen. Einige andere Namen, gleicher Stil, des Trainer´s Handschrift ist erkennbar. Das hätte ich ihm bei seinem Amtsantritt so nicht zugetraut.
Ich verneige mich vor Ihnen Herr Trainer und geniesse den Istzustand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Team einbricht und absteigt.
Dazu ist das TEAM zu robust. Vielleicht der grösste Vorteil gegenüber unseren Konkurrenten, die doch den einen oder anderen Stinker in den Reihen haben. Dieser Traumstart verhindert unnötige Dissonanzen.
Derzeit alles in Butter beim FCK... :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Scar
Beitrag von Scar »

Ein ganz blöder Eintrag, nach einer sensationellen Nacht;

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß, du bist es einfach wert!

Mehr fällt mir gerade nicht ein, einfach senstaionell, grandios!
Ist das geil FCK-Fan zu sein. :teufel2:

Edith sagt: Bitte liebe Spieler und Fans, feiert ein, zwei Nächte, aber dreht nicht durch. Es sind drei Punkte, die genau so viel zählen, wie gegen Hannover oder Freiburg! Noch 34 Punkte!
Zuletzt geändert von Scar am 28.08.2010, 05:51, insgesamt 2-mal geändert.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Auf diesen Tag haben wir seit 1999 gewartet. Ich hoffe das war die Initialzündung für die Renaissance der guten alten Heimstärke. Wenn unsere Heimat der Betzenberg wieder zu einer Bastion wird, steigen wir nie und nimmer ab.

Absolute Zustimmung @rathino. Und was vor allem spürbar war , war dass der Wille zu kämpfen nicht nur bei der Mannschaft sehr ausgeprägt war sondern auch beim Publikum, so wie es sein sollte. Das wird für die Zukunft unser Erfolgsrezept sein.
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

bladde hat geschrieben:
Fenerteufel hat geschrieben:Van Bommel jetzt hasse ich dich noch mehr du A******
Schon gelesen was er nachdem spiel gesagt hat:
Mark van Bommel (Bayern München): „Das war ein Ausrutscher. Sie war unnötig und unverdient. Trotz des Ergebnisses haben wir gut gespielt. Wir haben viele Chancen rausgearbeitet, sie aber nicht gemacht. Wir waren viel besser als Kaiserslautern, aber die schießen die Tore nach Fehlern von uns – das ist ärgerlich. Wir haben uns nicht von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Sie war nicht so heiß, wie ich sie mir vorgestellt habe.“
hat doch recht... wer "pippi-langstrumpf" und "alle können f..n nur der hoeness nicht", muss sich über solche aussagen nicht wundern
Bravo!!! Und schon haben wir das erste schwachsinnige Kommentar :nachdenklich:
Die Stimmung war ne Granate und was genau ist den an den 2 Einlagen so schlecht??? Hääää?

Es wurde sogut wie nur Spielbezogen Stimmung gemacht und zwischendurch mal gefeiert wozu genau solche Oldschool einlagen gehören.

Und die Hoenes Nummer kam mitunter von mir und meinen Kollegen und letztendlich konnte ich teilweise nur lachen über so manche dumme Gesichter die einem blöd angeglotzt haben im 8.1er. Na ja waren ja eh genau die die man sonst eher nicht dort sieht.

Aber sorry dies nun als Argumentation bzw. Untermauerung von Van Bommels unqalifiziertem Kommentar zu nutzen ist einfach nur peinlich! Setzten-sechs :!:

So ich geh jetzt pennen.
Danke Fck und danke Westkurve. (zu 99,5%)
das war ganz großes Kino! :teufel2:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

so wieder aus lautern zurück unsere beiden FCB fans waren etwas geknickt aber sie haben es sportlich genommen. Ich bin immer noch sprachlos so eine geile Stimmung und das schon gut 90 min vor anpfiff. und dann die 90 minuten über erst total geil so viel HASS habe immer noch ne gänsehaut davon!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Antworten