Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betze-weck » 15.07.2010, 12:18

Hier der Artikel aus dem heutigen KICKER:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gpass.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2010, 12:58

Na endlich.
Das wurde Zeit.

Vielleicht hat sich ja das ganze so verzögert, weil Stefan noch über die Höhe der Kaufoption verhandelt hat. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon derLeibhaftige » 15.07.2010, 13:53

vielleicht hing es aber auch mit der leihe von cavani zusammen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/527640/artikel_Neapel-schnappt-sich-Cavani.html

möglicherweise wollte neapel hoffer erst ziehen lassen,wenn cavani da ist. der soll laut kicker für ein jahr ausgeliehen worden sein und zwar mit kaufoption in höhe von 16mio. sollte er einschlagen wird man für hoffer wohl keine verwendung mehr haben und wer weiß vielleicht haben wir ja auch eine kaufoption. selbst wenn wir jedoch eine kaufoption haben, wird diese wohl sehr hoch ausfallen.

jetzt ist hoffer erstmal für ein jahr ein roter teufel und wenn er einschlägt und uns zum klassenerhalt schießt, wird man sich sicher weiter um ihn bemühen. warten wir es erstmal ab! aber ich bin guter dinge bei unserem neuen ösi.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon Loweyos » 16.07.2010, 13:18

Aragorn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Na endlich.
Das wurde Zeit.

Vielleicht hat sich ja das ganze so verzögert, weil Stefan noch über die Höhe der Kaufoption verhandelt hat. :wink:

Es wurde doch Stillschweigen vereinbart. :shock:

Lt. Saarbrücker Zeitung von heute wurde keine Kaufoption vereinbart.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Mathias » 15.08.2010, 17:11

Hoffer: "Ein verlorenes Jahr? Meine Zeit kommt noch"

14.08.2010 | 18:16 | von Wolfgang Wiederstein (Die Presse)

Beim SSC Napoli ist Österreichs Teamstürmer Erwin »Jimmy« Hoffer gescheitert. Die zweite Chance heißt nun Kaiserslautern. Aus Italien nimmt er viele positive Erfahrungen mit - vor allem im taktischen Bereich.

(...)

Hoffer: "Kaiserslautern ist ein Kultklub, hat Tradition, die Stimmung ist super."

(...)

Weiterlesen: http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... home_sport
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schlossberg » 15.08.2010, 21:35

"Werden Sie in der Pfalz ein Leiberl haben?" :?:

Beitragvon Mathias » 15.08.2010, 21:36

Schlossberg hat geschrieben:"Werden Sie in der Pfalz ein Leiberl haben?" :?:

Ich denke damit ist "ein Stammplatz" gemeint....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Tschimalorer » 16.08.2010, 14:13

Leiberl => Leibchen der Stammelf im Abschlusstraining :teufel2:

Nein, keine Ahnung ob es stimmt, einfach mal bisschen rumgesponnen :D

Beitragvon Tschimalorer » 16.08.2010, 14:14

Und direkt im Anschluss die Auflösung :lol:

http://www.ostarrichi.org/wort-1199-at- ... haben.html

Beitragvon lautern64 » 16.08.2010, 16:01

Jimmy wird uns noch viel Freude machen, da bin ich mir sicher.

Am Freitag hat er schon einmal gezeigt was er kann.

Ich mag auch seine Art. Einfach und bodenständig. Keiner der Supercoolen die mit 5 Kilo Gel in den Haaren rumlaufen als ob der Fußballplatz ein Catwalk wäre.
Lautern forever number one

Beitragvon Schlossberg » 16.08.2010, 16:09

Was mich an ihm ärgert, dafür kann er nichts, keine Kaufoption.

Wir sollten Geld zusammenkratzen und ihn kaufen, und zwar sofort.

Wenn er in den ersten Spielen ein paar Buden macht ist er nicht mehr bezahlbar.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 16.08.2010, 16:37

Zitat Hoffer (kicker prunt): Wenn ich ein Tor machen will, gehe ich auch durch die Wand!!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mxhfckbetze » 16.08.2010, 17:49

Schlossberg hat geschrieben:Was mich an ihm ärgert, dafür kann er nichts, keine Kaufoption.

SK hat ihn und seinen Berater wohl überzeugt, nur zum FCK wechseln...da muß er dann sehr tief in die Schatulle greifen.
Ich war ja schon von Kloses Tor gegen England begeistert, aber die Tore von ihm in osna waren noch eine Klasse besser.....

Beitragvon Marky » 16.08.2010, 18:11

Schlossberg hat geschrieben:Was mich an ihm ärgert, dafür kann er nichts, keine Kaufoption.

Schlossberg, hat Kuntz das gesagt mit der KO? Wurde ja ewig verhandelt und über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart.

Selbst wenn keine KO ausgemacht wurde. Im Endeffekt sitzt der Spieler immer am längeren Hebel. Wenn er wechseln will, kann er das auch tun. Und beim bodenständigen Hoffer hat vielleicht sogar der im Vergleich finanzschwache aber familiäre FCK eine Chance.

Habe am Wochenende die Kommentare vom österreichischen Standard über Hoffer gelesen. Den scheint ja eine ganze Nation zu lieben. Als Fußballer, aber noch mehr als Mensch.

Wie wird dem erst das Herz aufgehen, wenn 15.000 Mann seinen Namen skandieren...
Zuletzt geändert von Marky am 16.08.2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 16.08.2010, 18:14

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Zitat Hoffer (kicker prunt): Wenn ich ein Tor machen will, gehe ich auch durch die Wand!!

Yo, oder aufrecht drunter durch. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlossberg » 16.08.2010, 18:36

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Zitat Hoffer (kicker prunt): Wenn ich ein Tor machen will, gehe ich auch durch die Wand!!

Dann hoffern wir mal, dass unsere Gegner mauern!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 16.08.2010, 18:42

kepptn hat geschrieben:

Yo, oder aufrecht drunter durch. :teufel2:

Bei dem ist vieles möglich. Der grosse Lucky und der kleine Jimmy. Vielleicht eine gute Kombination.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 17.08.2010, 11:40

"Jimmy" Hoffer wird bei uns einschlagen wie eine Granate. Das habe ich Anfang Juli schon kund getan, als der Transfer bekannt wurde.

Hoffer und der FCK, das passt einfach !

Leider sehe ich da schon wieder das Problem auf uns zukommen, dass der Spieler schwer zu halten sein wird. Und dieses Problem wird mit jedem Tor das Er schiesst, etwas grösser. Und Er wird einige Tore machen !

Weiss jemand etwas über eine Kaufoption ?
Darüber bin ich jetzt nicht informiert........

Ich würde Stefan Kuntz empfehlen, sich frühzeitig mit Riccardo Bigon zu unterhalten.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Face » 17.08.2010, 20:06

Denke auch das Hoffer sich durchsetzen wird bei uns, würd es ihm auf jeden Fall wünschen. Mal schauen wie er sich in der Liga schlägt...am Sa. gehts endlich los!!!
.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.08.2010, 20:14

Leutz, habt ihrs gehört......am Samstag gehts los.......noch ungefähr 91 Std.

Hoffer, Hoffer...ich hab die.......

Zurück zu Spieler