tim_price hat geschrieben:... wie bei Hoffer mit Kaufoption ausgestattet.
ne Hoffer wohl ohne Kaufoption. Zumindest steht es so in der heutigen Kickerausgabe
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
"Lautern freut sich auch auf Oma Hoffer. Für sie ist eine Ehrenkarte im Fritz-Walter-Stadion reserviert!"
Und wieder eine geniale Neuverpflichtung!!!
Herzlich willkommen Oma!!! Hau rein!!
http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffe ... 736199.ece
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Es ist wirklich unfassbar! Lautern ist aufgestiegen und spielt endlich wieder in der Bundesliga, Stefan Kuntz und Marco Kurz haben vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt, Deutschland hat Argentinien sensationell 4-0 geschlagen und unser Miro ist wieder richtig gut drauf, was mich für ihn wahnsinnig freut. Aber hier haben manche nix besseres zu tun, als unnötige Diskussionen in der Öffentlichkeit auszutragen statt sich einfach nur zu freuen. Schade!
Recht hast du.
Eigen Tor hat beim Depp unetrschrieben die nächste perfekte Naricht, er trifft nur gegen Uns und zwar ins Mainzer Tor. Das war die Abmachung wo Stefan ihm geboten hat wenn er schon nicht bei uns unterschreibt.
Was wollt ihr? ES IST SOMMER
Auf gehts.!
Noch weitere gute Narichten und ich machn Klose Salto..

We love you K-Town, we do!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:"Lautern freut sich auch auf Oma Hoffer. Für sie ist eine Ehrenkarte im Fritz-Walter-Stadion reserviert!"
Welcomee.
Jetz kann jo nix mää schief gehe.
Omaaaaaaaaa Hoffer

ich hör schon die Gesänge aus de Weschd mit Oumaaa. Hoffaaaa

We love you K-Town, we do!
Die TUTTO NAPOLI schreibt am 05.07.2010
Hoffer al Kaiserslautern, oggi dovrebbe arrivare l'ufficialitÃ
L’ex attaccante del Napoli ha già sostenuto le visite mediche e scelto il nuovo numero di maglia, il 33
05.07.2010 08:30 di Francesco Caputo articolo letto 3094 volte
© foto di Alberto Fornasari Erwin Hoffer ha raggiunto in ritiro i suoi nuovi compagni del Kaiserslautern. In attesa dell’ufficialità del trasferimento che dovrebbe arrivare oggi, l’ex attaccante del Napoli ha già sostenuto le visite mediche e scelto il nuovo numero di maglia, il 33.
Frei übersetzt heißt das wohl:
Erwin Hoffer zu erreichen über die Entziehung seines neuen Gefährten Kaiserslautern. Bis zur Übertragung des Beamtentums sollte heute kommen, hat der ehemalige Stürmer Napoli bereits die medizinische Unterstützung und wählte den neuen Trikotnummer 33.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffer al Kaiserslautern, oggi dovrebbe arrivare l'ufficialitÃ
L’ex attaccante del Napoli ha già sostenuto le visite mediche e scelto il nuovo numero di maglia, il 33
05.07.2010 08:30 di Francesco Caputo articolo letto 3094 volte
© foto di Alberto Fornasari Erwin Hoffer ha raggiunto in ritiro i suoi nuovi compagni del Kaiserslautern. In attesa dell’ufficialità del trasferimento che dovrebbe arrivare oggi, l’ex attaccante del Napoli ha già sostenuto le visite mediche e scelto il nuovo numero di maglia, il 33.
Frei übersetzt heißt das wohl:
Erwin Hoffer zu erreichen über die Entziehung seines neuen Gefährten Kaiserslautern. Bis zur Übertragung des Beamtentums sollte heute kommen, hat der ehemalige Stürmer Napoli bereits die medizinische Unterstützung und wählte den neuen Trikotnummer 33.
einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren !!!
Ja, sehr frei. Was die Firma Google an Übersetzungstechnologie von vorgestern einbindet, ist eine Frechheit. Sorry für dieses OT.West9.1 hat geschrieben:...Frei übersetzt ...
Es wird jedenfalls höchste Zeit, dass Vollzug gemeldet wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hm hoffentlich passiert da heute mal was. Also wenn die Woche kein Vollzug gemeldet wird , mache ich mir lngsam aber sicher Gedanken. Brauchen die so lange um zu verhandeln ???
Hm naja Stefan wirds schon richten.

Hm naja Stefan wirds schon richten.

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
xD
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3479-fck-profis-schwitzen-beim-zirkeltraining.html
Foto von Jimmy beim Training auf der offiziellen. Bildunterschtift: Neuzugang Erwin Jimmy Hoffer.

Na wenigstens mal was offizielles. *g*
Foto von Jimmy beim Training auf der offiziellen. Bildunterschtift: Neuzugang Erwin Jimmy Hoffer.

SK RAPID WIEN seit 1899
1899 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3479-fck-profis-schwitzen-beim-zirkeltraining.html
Auch von fck.de
Mittwoch, 18.15 Uhr: Test beim SC Großrosseln
(...)
Ob der vom SSC Neapel ausgeliehene Erwin Hoffer und der wegen muskulärer Probleme in Waldsee ebenfalls noch zuschauende Leon Jessen erstmals im Dress der Roten Teufel auflaufen werden entscheidet sich kurzfristig.
zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hallo,
mich irritiert nur ein wenig,
wie lange es sich hinzieht mit der Spielgenehmigung für Jimmy Hoffer.
Hatten wir nicht schon mal ein Spieler ( Laas) der bei uns mittrainierte und der Wechsel dann doch scheiterte?
Hoffentlich wird der Transfer bald öffentlich mitgeteilt.
Aber etwas komisch ist die Sache schon.
Hatten wir nicht schon mal ein Spieler ( Laas) der bei uns mittrainierte und der Wechsel dann doch scheiterte?
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
Ja letzte Saison mit Marvin Pourie. Das war dann an den hier gescheitert.
Aber trotzdem kann man Hoffer nicht mit Pourie vergleichen, da Hoffer ja schon eine Rückennummer hat und den Leihvertrag unterschrieben hat. Und Pourie hatte damals definitiv keinen Vertrag beim FCK unterschrieben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was ist jetzt mit dem Hoffer, kan mer weiter hoffe oder muß man e Hoffer ufgewwe.
Ich vertrau dem Stefan, aber ned de neapoltanischen Mafia.
Na ja hoffer mer mol
Na ja hoffer mer mol

wernerg1958 hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Hoffer, kan mer weiter hoffe oder muß man e Hoffer ufgewwe.
Na ja hoffer mer mol
Ei jo, er hat heute schon gespielt und auch getroffen.
SK RAPID WIEN seit 1899
Aragorn hat geschrieben:Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... rlin.story
Was ist denn vertragstechnisch groß geregelt werden. Gibts da keine Standardverträge? Spezifische Regelungen wie Option spielen doch keine Rolle?
emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
Was ist denn vertragstechnisch groß geregelt werden. Gibts da keine Standardverträge? Spezifische Regelungen wie Option spielen doch keine Rolle?
Wenn es irgendwo solche Standardleihverträge gäbe, dann bestimmt uffm Betze.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
Dann sollte der FCK dem Berater mal fix einige Musterleihverträge zufaxen. Obwohl faxen geht ja im Moment nicht. Alle Leitungen sind ja dicht. Vielleicht hat SK zu Hause auch ein Fax stehen und nutzt das. In dem Zusammenhang wäre es super von Stefan seine Faxnummer hier auch auf dbb zu nennen, damit die vielen die verzweifelt eine DK wollen auch zur Not noch eine Ausweichnummer haben.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Dann sollte der FCK dem Berater mal fix einige Musterleihverträge zufaxen. Obwohl faxen geht ja im Moment nicht. Alle Leitungen sind ja dicht. Vielleicht hat SK zu Hause auch ein Fax stehen und nutzt das. In dem Zusammenhang wäre es super von Stefan seine Faxnummer hier auch auf dbb zu nennen, damit die vielen die verzweifelt eine DK wollen auch zur Not noch eine Ausweichnummer haben.
Na hoffendlich gibt er bei der Aktion dann auch die richtige Nummer ein!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
(...) Hoffer in der Warteschleife
Mehr beschäftigt den Linzer derzeit die Finalisierung des Leihvertrags zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SSC Napoli für Erwin Hoffer.
"Es ist noch nichts unterschrieben und offiziell. Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden. Aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Tagen passieren wird", erklärte der Ex-Stürmer, der für seinen Schützling eine provisorische Spielbewilligung erwirkt hat. (...) zum ORF
Edith:
Aus der heutigen Rheinpfalz:
Sport: 1. FCK
Jimmy eiskalt auf Torjagd
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (4): Erwin Hoffer auf Leihbasis bei den Roten Teufeln - Ein Instinktstürmer - Der Wiener aus Neapel
Torhunger zeichnet ihn aus: Erwin Hoffer. Foto: Kunz
Tore sind sein Elixier. Als Torjäger verdient er sein Brot: Erwin Hoffer, der stürmende Hoffnungsträger, soll mit seinen Treffern zum Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern im Jahr eins nach dem Bundesliga-Aufstieg beitragen.
Der 23-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom SSC Neapel."Für mich ist Kaiserslautern eine neue Herausforderung, eine Chance nach einem schlechten Jahr in Italien", sagt der junge Österreicher. Bei Rapid Wien hatte er Tor um Tor geschossen, durch seine Treffsicherheit und Traumquote Top-Angebote erhalten: Vor Jahresfrist wechselte der junge Torjäger, in den Nachwuchsmannschaften der Österreicher bewährt, ins A-Team berufen, bei der EM 2008 dabei, zum SSC Neapel. Fünf Millionen Ablöse sollen geflossen sein
"Ich habe in Neapel kaum gespielt, ich will, ich muss aber spielen. Ich bin jung ", sagt Hoffer, ein ruhiger, ein höflicher, ein sehr zurückhaltender Mensch. Die deutsche Bundesliga kennt er, die Bundesliga hat er immer verfolgt, die Bundesliga reizt ihn. Hier will der Stürmer mit der Nummer 33 Fuß fassen. "Kaiserslautern ist sein sehr guter Klub. Ein Klub mit sehr vielen Fans", schwärmt der Neu-Lauterer, der mit großem Ehrgeiz an seine neue Aufgabe herangeht: "Ich freue mich auf diese Herausforderung! Ich weiß, dass ich mich hier beweisen muss." (...) zur Rheinpfalz
Mehr beschäftigt den Linzer derzeit die Finalisierung des Leihvertrags zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SSC Napoli für Erwin Hoffer.
"Es ist noch nichts unterschrieben und offiziell. Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden. Aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Tagen passieren wird", erklärte der Ex-Stürmer, der für seinen Schützling eine provisorische Spielbewilligung erwirkt hat. (...) zum ORF
Edith:
Aus der heutigen Rheinpfalz:
Sport: 1. FCK
Jimmy eiskalt auf Torjagd
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (4): Erwin Hoffer auf Leihbasis bei den Roten Teufeln - Ein Instinktstürmer - Der Wiener aus Neapel
Torhunger zeichnet ihn aus: Erwin Hoffer. Foto: Kunz
Tore sind sein Elixier. Als Torjäger verdient er sein Brot: Erwin Hoffer, der stürmende Hoffnungsträger, soll mit seinen Treffern zum Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern im Jahr eins nach dem Bundesliga-Aufstieg beitragen.
Der 23-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom SSC Neapel."Für mich ist Kaiserslautern eine neue Herausforderung, eine Chance nach einem schlechten Jahr in Italien", sagt der junge Österreicher. Bei Rapid Wien hatte er Tor um Tor geschossen, durch seine Treffsicherheit und Traumquote Top-Angebote erhalten: Vor Jahresfrist wechselte der junge Torjäger, in den Nachwuchsmannschaften der Österreicher bewährt, ins A-Team berufen, bei der EM 2008 dabei, zum SSC Neapel. Fünf Millionen Ablöse sollen geflossen sein
"Ich habe in Neapel kaum gespielt, ich will, ich muss aber spielen. Ich bin jung ", sagt Hoffer, ein ruhiger, ein höflicher, ein sehr zurückhaltender Mensch. Die deutsche Bundesliga kennt er, die Bundesliga hat er immer verfolgt, die Bundesliga reizt ihn. Hier will der Stürmer mit der Nummer 33 Fuß fassen. "Kaiserslautern ist sein sehr guter Klub. Ein Klub mit sehr vielen Fans", schwärmt der Neu-Lauterer, der mit großem Ehrgeiz an seine neue Aufgabe herangeht: "Ich freue mich auf diese Herausforderung! Ich weiß, dass ich mich hier beweisen muss." (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was ist jetzt eigentlich mit ihm?
Es sollte ja nur noch an Kleinigkeiten liegen. Diese Kleinigkeiten scheinen aber etwas größer zu sein.
Kann jemand dazu was sagen?
Es sollte ja nur noch an Kleinigkeiten liegen. Diese Kleinigkeiten scheinen aber etwas größer zu sein.
Kann jemand dazu was sagen?
(Fan seit 40 Jahren)
aus der RP:
Heute soll Neuzugang Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wieder ins Training einsteigen. Der Stürmer hatte letzten Freitag beim Spiel in Hauenstein eine Gesichtsverletzung erlitten. Noch immer nicht im Mannschaftstraining steht Leon Jessen. Die Ursache der muskulären Probleme des 24-Jährigen lassen auch Trainer Marco Kurz rätseln: „Fest steht: Leon ist in sehr gutem Zustand zu uns gekommen."
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1329142
Heute soll Neuzugang Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wieder ins Training einsteigen. Der Stürmer hatte letzten Freitag beim Spiel in Hauenstein eine Gesichtsverletzung erlitten. Noch immer nicht im Mannschaftstraining steht Leon Jessen. Die Ursache der muskulären Probleme des 24-Jährigen lassen auch Trainer Marco Kurz rätseln: „Fest steht: Leon ist in sehr gutem Zustand zu uns gekommen."
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1329142
dima85 hat geschrieben:Hoffer-Wechsel ist jetzt offiziell! siehe http://www.fck.de
super. hatte mir schon Sorgen gemacht. Gibts was Neues vom Zahnarzt?
Leider steht da nichts von einer Kaufoption.
Es wäre schade wenn uns Jimmy nach einer guten Saison wieder verlassen müßte.
Es wäre schade wenn uns Jimmy nach einer guten Saison wieder verlassen müßte.
Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen !
Eine Kaufoption wäre zwar schön gewesen, aber auch wenn Neapel diese abgelehnt hat, muss man froh sein, wenn man so einen Spieler für ein Jahr verpflichten konnte.
und vielleicht gibt es sie ja..............diese Option........
Eine Kaufoption wäre zwar schön gewesen, aber auch wenn Neapel diese abgelehnt hat, muss man froh sein, wenn man so einen Spieler für ein Jahr verpflichten konnte.
und vielleicht gibt es sie ja..............diese Option........

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !