Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Piranha » 04.07.2010, 12:30

@ FCK_Michi

-------------Ewige Tabelle der Bundesliga-------------

__________8. 1. FC Kaiserslautern 2025 Punkte
...
__________31. FSV M4!nz 05 162 Punkte

Und wenn Du dann noch die 12 Jahre Oberliga Südwewst dazu nimmst, sieht es noch viel schlimmer für die aus. Und wenn Du dann noch Verdienste um den deutschen Fußball in Rechnung stellst, ist deren Bedeutung auf einem Säulendiagramm neben dem FCK gar nicht mehr darstellbar.
Ich frage mich allerdings, wie bekloppt muß jemand sein, daß er sich wundert,wenn ein Spieler ihnen den FCK vorzieht. Und wie unverschämt muß jemand sein, daß er schon nach gerade einmal vier-bis fünfjährigem Auftauchen im Spitzenfußball dieselben Ansprüche an Stadion u.sw. stellt wie sie der FCK mit Recht stellen kann.

Beitragvon Handy-Man » 04.07.2010, 12:42

@DerMeister, Aragon etc.

Ignoriert doch diesen halbgaren Backfisch einfach. Dessen Beiträge bestehen ohnehin größtenteiles entweder aus persönlichen Angriffen und/oder zweifelhaften Informationen.

Dazu noch wahlweise in oberlehrerhaftem oder wehleidigem Tonfall vorgebracht...

Jeder solll natürlich sein Recht auf die freie Äußerung seiner Meinung haben, aber derartiges Geschreibe wird man am Besten durch Nichtbeachtung los...

Da wünscht man sich schon eine "Persona non grata"-Funktion im Forum mit einfacher Mehrheitsentscheidung...

Auch zum Wohle des FCK... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Piranha » 04.07.2010, 12:49

RedGlory hat geschrieben:Ein Piranha könnte auch mal seine PNs beantworten...

Entschuldige. Gut, daß Du mich darauf hingewiesen hast. Der PN-Speicher war über 100 % voll. Ich hab die Löschtaste gefunden und Platz geschaffen. Ich muß allerdings sagen, daß mir die offene Diskussion in DBB Spaß macht. Deshalb liegt die Verwaltung der PN bei mir im Argen. Wenn also keine Antwort erfolgt, dann hat das keineswegs etwas mit Mißachtung o.ä. zu tun.

Falls also Deine Nachricht, RedGlory, hier nicht diskutiert werden soll, bitte ich Dich, nochmals kurz auf PN zu schreiben.

Vielen Dank und nichts für ungut.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.07.2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Piranha » 04.07.2010, 12:57

@Handy-Man
......

Interessant, daß du es so empfindest. Das spricht für deine Indolenz. Ansonsten wäre ich mit der "Persona-non -grata-Funktion" vorsichtig. Sonst könnten du oder andere Blödler die ersten Opfer sein. Denn nmM. ist deine Geschreibsel schon unter dem Niveau von DBB.
Aber dein Rat ist richtig: Die Halbwahrheiten und Wehleidigkeiten einfach nicht lesen. So wie ich deine. Du bist mir, genauer gesagt, jetzt zum ersten Mal unter die Brille gekommen.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.07.2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 04.07.2010, 13:04

Um mich hier mit einer alten Fußballerweisheit einzubringen: "Durch Diskussionen lebt der Verein und der Sport!" Lese gerne die verschiedenen Meinungen und Sichtweisen.

Ein kleiner Hinweis: Habe heute meine Studenbude mal auf Vordermann gebracht und hab dabei das 11Freunde - Magazin #76 vom März 2008 mit einem langen Artikel über den FCK gefunden. Im Grunde war das schon eine Grabesrede! Insofern ist es umso schöner, dass wir wieder da sind, wo wir ohne Zweifel hingehören.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Handy-Man » 04.07.2010, 13:16

Piranha hat geschrieben:@Handy-Man
......

Interessant, daß du es so empfindest. Das spricht für deine Indolenz. Ansonsten wäre ich mit der "Persona-non -grata-Funktion" vorsichtig. Sonst könntest du oder andere Blödler die ersten Opfer sein. Denn nmM. ist deine Geschreibsel schon unter dem Niveau von DBB.
Aber dein Rat ist richtig: Die Halbwahrheiten und Wehleidigkeiten einfach nicht lesen. So wie ich deine. Du bist mir, genauer gesagt, jetzt zum ersten Mal unter die Brille gekommen.

Tja, letzteres mag durchaus sein. Im Gegensatz zu dir (offensichtlich) bin ich hier ja auch nicht nach dem Motto "Viel Feind - Viel Ehr" unterwegs...

Ich bin eher der stille Mitleser, aber angesichts dessen, was du hier in letzter Zeit von dir gibst, trieb es mich quasi an die Tastatur... :shock:

Die Tatsche, daß du dich alleine in diesem Thread gegen Anwürfe von 4-5 Usern "wehren" mußt und sie persönlich angreifst, spricht Bände. Von deinen Scharmützeln mit Rosso etc. in anderen Threads mal ganz zu schweigen...

Ob dir das zu denken geben sollte? Ich denke, ja... :lol: Und ich bin mir sicher, daß nicht nur ich dich als nervig empfinde...

P.S.: wenn du "Indolenz" als "Gleichgültigkeit gegen Schmerzen" definierst, kommt das in Bezug auf deine Beiträge sicher hin. In deinem Fall würde ich dagegen eher von "Insolenz" sprechen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Piranha » 04.07.2010, 13:45

@Handy-Man

Es kann durchaus sein, daß du meine Beiträge als nervig empfindest. Das zeigt, daß sie nicht deiner Meinung entsprechen, und daß sie dich beunruhigen, was gut so ist. Das sind die Grundlagen jeder Diskussion. Daß du gern in Harmonie lebst und im Einklang mit Gleichmeinenden, ist dir nicht zu verübeln. Falls du aber Student oder irgendwie eine bessere Bildung genossen haben solltest, wäre das ein fatales Zeichen. Dann kannst du von Glück reden, daß dich einige bei deinem Streben nach Bildung nicht ahrgenommen haben. Mir wärst du jedenfalls als nicht geeignet aufgefallen (das nur zum Oberlehrerhaften oder besser zum Oberoberlehrerhaften).

Hier ist ein Diskussionsforum. Und solcher Sch.... wie "Jimmy ich begrüße dich" u.s.w. hat darin eigentlich nichts zu suchen. Das ist überflüssig wie ein Kropf, zumal das "Jimmy" ohnehin nicht interessieren dürfte.

Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen. Deshalb ist "viel Feind, viel Ehr" geradezu ein positives Zeichen für Diskussionsbeiträge. Und stilistisch lebt Diskussion von Übertreibung, Provokation und Ironie, wobei letztere von Harmoniesüchtigen, falls überhaupt wahrgenommen, besonders übel vermerkt wird. Ich halte dich also für indolent, aber offenbar bist du nicht gleichgültig gegen Schmerzen. Und genau das zeigt mir, daß ich mit meinen Beiträgen die Richtigen treffe. :teufel2:

Dann würde mich abschließend noch interessieren, was dir an meinen letzten Beiträgen so übel aufgestoßen ist. Waren es meine Infos über "Tobi" oder über die Klinkenputzer von der DVAG? Irgendetwas Persönliches muß es gewesen sein.

Andernfalls wäre deine Einlassung noch bedenklicher. Dann gehörst du zu der unseligen Gruppe, die immer mit der Herde schwimmen will. Wozu das führt, wissen wir alle. Solchem Diktatorenfutter gilt es rechtzeitig den Spiegel vorzuhalten.

Schreib dir in dein Merkheftchen: Widerspruch ist die Mutter der Erkenntnis.

Beitragvon Handy-Man » 04.07.2010, 14:26

@Piranha

Ach weißt du, "beunruhigen" wäre sicher zu hoch gegriffen... Es ist mehr so ein regelmäßiges, etwas lästiges Hintergrundgeräusch... :lol:

Mir geht es auch weniger um den Inhalt deiner Beiträge, als vielmehr um die Form deiner Meinungsäußerung und das permanente, dünnhäutige "verbal-um-sich-treten" und den bei dir offensichtlich untrennbar damit verbundenen Beiss-Reflex...

Da der ist der Nickname wohl Programm, aber die Zähne sind stumpf...

Ansonsten stimme ich jederzeit gerne mit dir darin überein, daß Meinungs-Vielfalt das Salz in der Suppe einer Diskussion ist (und eines entsprechenden Forums) und das Äußerungen a´la "Hallo Jimmy" nichts Nennenswertes dazu beitragen...

Und danke für den Eintrag ins Merkheftchen, Herr Lehrer. Das ist genau die Art von Äußerung, die ich meinte... Auch wenn du hier sicher geglaubt hast, es wäre ironisch oder gar komisch... :nachdenklich:

So, und nach diesem kurzen Exkurs in Sachen Stil-Kritik würde ich es für sinnvoll halten, zurück zum Thema Hoffer zu kommen...

Ach ja: danke für die aufschluss,- und geistreiche PN von vorhin mit folgendem Inhalt:
"Du bist ein saudummer Lausbub" :danke:

Damit disqualifizierst du dich selbst für jede weitere Antwort oder Auseinandersetzung mit dir. Habs leider zu spät gelesen, sonst hätte ich mir die Mühe des oben stehenden Beitrags gespart...
Zuletzt geändert von Handy-Man am 05.07.2010, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
(Bert Brecht)

Beitragvon desTeufelsGeneral » 04.07.2010, 14:37

he, Ihr Zwei !!!!

geht doch mal ein Bier trinken !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Red Devil » 04.07.2010, 16:14

So da isses richtig:

Aufstellung 1. Hälfte im Spiel gegen die Rhein-Pfalz-Auswahl:

Aufstellung:

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Stulin - Bilek, Tiffert, Kirch, Ivo - Micanski und Nemec

Quelle

Hoffer und Jessen werden nicht spielen.

Hoffer hat noch keine Spielgenehmigung, Jessen ist angeschlagen.

Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon diabOlo78 » 04.07.2010, 16:45

desTeufelsGeneral hat geschrieben:he, Ihr Zwei !!!!

geht doch mal ein Bier trinken !!

Ich tippe mal Handy Man hat besseres zu tun, als mit diesem Ko**brocken ein Bier trinken zu gehen

Beitragvon fck-forever » 04.07.2010, 17:00

Es ist HZ:

Auswahl 0:8 FCK

Torschützen:
1:0 Ivo
2:0 Eigentor (unbekannt)
3:0 Ivo
4:0 Nemec
5:0 Ivo
6:0 Micanski
7:0 Amedick
8:0 Micanski

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28863&page=2
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 04.07.2010, 17:04

Es ist wirklich unfassbar! Lautern ist aufgestiegen und spielt endlich wieder in der Bundesliga, Stefan Kuntz und Marco Kurz haben vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt, Deutschland hat Argentinien sensationell 4-0 geschlagen und unser Miro ist wieder richtig gut drauf, was mich für ihn wahnsinnig freut. Aber hier haben manche nix besseres zu tun, als unnötige Diskussionen in der Öffentlichkeit auszutragen statt sich einfach nur zu freuen. Schade!

Beitragvon betze_oli » 04.07.2010, 17:13

fck-forever hat geschrieben:Es ist HZ:

Auswahl 0:8 FCK

Torschützen:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28863&page=2

Toll das Micanski trifft!
Wieso hat Hoffer noch keine Spielgenehmigung er ist doch schon solange verpflichtet wie Rivic?!
Und auf fck.de steht auch noch nichts.....
Weiß ja auch nicht aber soviel man hört haben wir ihn sicher für ein Jahr bei uns!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Handy-Man » 04.07.2010, 17:16

@diablolo 78
Da hast du absolut recht... Und damit aber endgültig genug von mir zu diesem Thema... :teufel2:

@fck-forever
Sieht doch schon mal sehr gut aus. Danke für den Zwischenstand. Auch wenn das sicher nicht aussagekräftig ist, beweist es, daß Micanski auch hier weiß wo das Tor steht. Von dem er-hoffe ich mir sehr viel, mehr noch als von der Neuverpflichtung Hoffer...

@betzesüchtig
Wenn du u.a. mich damit meinst, hast du nicht unrecht. Aber ich kann von mir sagen, daß ich mich aktuell so richtig mit und über den FCK freue... Du wirst von mir auch derzeit keine kritischen Äußerungen zum FCK gelesen haben...
Das heißt aber nicht, daß ich nicht mal was dazu sage (und dann auch ausdiskutiere), wenn mir was (oder jemand :D ) erheblich quer geht. Auch dafür ist ein Forum da.
(Bert Brecht)

Beitragvon fck-forever » 04.07.2010, 17:31

Kessel hat geschrieben:Der neue Stürmer trifft gleich 2 x zur Halbzeit, feine Sache :wink:

Jo nicht schlecht :teufel2:

Ist jetzt aber ausgewechselt worden :
Aufstellung zweite Halbzeit (keine taktische Aufstellung):

Trapp, Bugera, Hornig, Abel, Schulz, Moravek, Simunek, Fuchs, Amri, Rivic und Lakic

by the way :
9:0 Lakic
10:0 Lakic
11:0 Fuchs

Beitragvon betze_oli » 04.07.2010, 17:31

Steht Mittlerweile 11:0

Unser Lakic traf auch gleich 2-mal und Fuchs durfte auch einmal rann!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon scheiss fc köln » 04.07.2010, 17:42

mmm...letztes jahr verliefen die vorbereitungsspiele ja nicht so. aber schön, dass eigen tor mal wieder bei uns ist. vielleicht klappt es ja dieses jahr mit einer verpflichtung...

Beitragvon fck-forever » 04.07.2010, 17:57

Spiel ist aus , nochmal alle Tore:
(HZ)
9:0 Lakic
10:0 Lakic
11:0 Fuchs
12:0 Lakic
13:0 Lakic
14:0 Moravek
15:0 Hornig

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 04.07.2010, 18:49

Was für ein Wirbel um eine Person im vorhinein wann hat es das zuletzt gegeben?? Ob das mal so gut ist wenn im Vorfeld schon soviel Tam tam gemacht wird ! Vielleicht werden bald viele bitter enttäuscht !!

Beitragvon Dechinho » 04.07.2010, 19:09

Obwohl noch nicht alle Einzelheiten abschließend geklärt waren, reiste auch Neuzugang Erwin „Jimmy“ Hoffer mit an den Waldsee. Er stand den Medienvertretern für einige Interviews zur Verfügung, durfte aber wegen einer fehlenden Spielgenehmigung noch nicht aktiv mitwirken. Ebenso fehlte der dänische Neuzugang Leon Jessen, der mit leichten Muskelproblemen aussetzte. Die medizinische Abteilung wollte hier keine größeren Probleme riskieren.

quelle: fck.de

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3444-profiauftakt-mit-150-sieg-beim-fanspiel.html
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon paulgeht » 04.07.2010, 21:43

Eine Frage zum Thema Kaderplanung habe ich noch: Ich erinnere mich an die Überschrift als bekannt gegeben wurde, das Mandjek nach Rennes (wars glaube ich) wechselt. Dort stand: M. wechelt (vorerst) zu Stade Rennes. Das klang so, als ob man sich da noch drum bemühen würde - oder hab ich das falsch interpretiert - Frage ist, ob wir ihn überhaupt brauchen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon kepptn » 04.07.2010, 21:51

paulgeht hat geschrieben:Eine Frage zum Thema Kaderplanung habe ich noch: Ich erinnere mich an die Überschrift als bekannt gegeben wurde, das Mandjek nach Rennes (wars glaube ich) wechselt. Dort stand: M. wechelt (vorerst) zu Stade Rennes. Das klang so, als ob man sich da noch drum bemühen würde - oder hab ich das falsch interpretiert - Frage ist, ob wir ihn überhaupt brauchen...

Es geht hier zwar weder um Mandjeck noch um die allgemeine Kaderplanung, aber von "vorerst" stand da nix: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=10442
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tim_price » 05.07.2010, 02:32

Ich bin jetzt nicht so bewandert was Torschützenkönige aus Polen oder österreichische Stürmer aus der Serie A angeht.

Sprich: ich kannte Hoffer nicht mal...

Aber klingt vielversprechend, wie auch unsere restlichen Neuzugänge. Junge Spieler (deren Bilanzen sich ganz gut lesen), viele mit 4-Jahresverträgen bzw. wie bei Hoffer mit Kaufoption ausgestattet.

Das goldene Händchen von Kuntz ? Schlagen wieder 4-5 ein ?
Wer ist da neben dem VV und dem Trainer eigentlich noch bei der Suche neuer Spieler beteiligt ? Ich denke Kuntz / Kurz haben ja auch nicht das ganze Jahr Zeit Spieler zu suchen...

Klar die Agenturen bieten an und wir haben ja auch ein bescheidenes Scouting-System...

Sieht also alles nach folgendem Plan an: nächste Saison irgendwie die Klasse halten, danach mit dem eingespielten Team (Spieler müssen wir nicht so viele verkaufen wie dieses Jahr...) die Klasse in der nachfolgenden Saison weiter sichern...

Was aber wenn das schief geht ? Haben wir dann nicht nen Haufen teurer Spieler mit ordentlich dotierten Verträgen, die wir in der zweiten Liga durchfüttern müssen ?
Ich weiß, immer riskant sowas, aber eigentlich dürfen wir gar nicht absteigen...

Beitragvon Shanghaiteufel » 05.07.2010, 03:09

tim_price hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so bewandert was Torschützenkönige aus Polen oder österreichische Stürmer aus der Serie A angeht.

Sprich: ich kannte Hoffer nicht mal...

Aber klingt vielversprechend, wie auch unsere restlichen Neuzugänge. Junge Spieler (deren Bilanzen sich ganz gut lesen), viele mit 4-Jahresverträgen bzw. wie bei Hoffer mit Kaufoption ausgestattet.

Das goldene Händchen von Kuntz ? Schlagen wieder 4-5 ein ?
Wer ist da neben dem VV und dem Trainer eigentlich noch bei der Suche neuer Spieler beteiligt ? Ich denke Kuntz / Kurz haben ja auch nicht das ganze Jahr Zeit Spieler zu suchen...

Klar die Agenturen bieten an und wir haben ja auch ein bescheidenes Scouting-System...

Sieht also alles nach folgendem Plan an: nächste Saison irgendwie die Klasse halten, danach mit dem eingespielten Team (Spieler müssen wir nicht so viele verkaufen wie dieses Jahr...) die Klasse in der nachfolgenden Saison weiter sichern...

Was aber wenn das schief geht ? Haben wir dann nicht nen Haufen teurer Spieler mit ordentlich dotierten Verträgen, die wir in der zweiten Liga durchfüttern müssen ?
Ich weiß, immer riskant sowas, aber eigentlich dürfen wir gar nicht absteigen...

Aber 1. gehts nicht schief und 2. was soll der FCK denn machen? Mit einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft ins Rennen gehen um Geld zu sparen? Das wird dann am Ende teurer als das was sie jetzt machen.

Ausserdem liegt doch hier das Problem vom FCK. Wann haben wir denn den letzten Spieler fuer viel Geld verkauft? Bei jungen Spielern mit langfristigen Vertraegen ist das aber moeglich in Zukunft.

Von daher alles richtig gemacht mit den uns vorhandenen Moeglichkeiten... :teufel2:

Zurück zu Spieler