Entschuldige. Gut, daß Du mich darauf hingewiesen hast. Der PN-Speicher war über 100 % voll. Ich hab die Löschtaste gefunden und Platz geschaffen. Ich muß allerdings sagen, daß mir die offene Diskussion in DBB Spaß macht. Deshalb liegt die Verwaltung der PN bei mir im Argen. Wenn also keine Antwort erfolgt, dann hat das keineswegs etwas mit Mißachtung o.ä. zu tun.RedGlory hat geschrieben:Ein Piranha könnte auch mal seine PNs beantworten...
Piranha hat geschrieben:@Handy-Man
......
Dazu noch wahlweise in oberlehrerhaftem oder wehleidigem Tonfall vorgebracht...
Interessant, daß du es so empfindest. Das spricht für deine Indolenz. Ansonsten wäre ich mit der "Persona-non -grata-Funktion" vorsichtig. Sonst könntest du oder andere Blödler die ersten Opfer sein. Denn nmM. ist deine Geschreibsel schon unter dem Niveau von DBB.
Aber dein Rat ist richtig: Die Halbwahrheiten und Wehleidigkeiten einfach nicht lesen. So wie ich deine. Du bist mir, genauer gesagt, jetzt zum ersten Mal unter die Brille gekommen.
QuelleAufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Stulin - Bilek, Tiffert, Kirch, Ivo - Micanski und Nemec
QuelleHoffer und Jessen werden nicht spielen.
Hoffer hat noch keine Spielgenehmigung, Jessen ist angeschlagen.
Toll das Micanski trifft!fck-forever hat geschrieben:Es ist HZ:
Auswahl 0:8 FCK
Torschützen:
1:0 Ivo
2:0 Eigentor (unbekannt)
3:0 Ivo
4:0 Nemec
5:0 Ivo
6:0 Micanski
7:0 Amedick
8:0 Micanski
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28863&page=2
Jo nicht schlechtKessel hat geschrieben:Der neue Stürmer trifft gleich 2 x zur Halbzeit, feine Sache
quelle: fck.deObwohl noch nicht alle Einzelheiten abschließend geklärt waren, reiste auch Neuzugang Erwin „Jimmy“ Hoffer mit an den Waldsee. Er stand den Medienvertretern für einige Interviews zur Verfügung, durfte aber wegen einer fehlenden Spielgenehmigung noch nicht aktiv mitwirken. Ebenso fehlte der dänische Neuzugang Leon Jessen, der mit leichten Muskelproblemen aussetzte. Die medizinische Abteilung wollte hier keine größeren Probleme riskieren.
Es geht hier zwar weder um Mandjeck noch um die allgemeine Kaderplanung, aber von "vorerst" stand da nix: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=10442paulgeht hat geschrieben:Eine Frage zum Thema Kaderplanung habe ich noch: Ich erinnere mich an die Überschrift als bekannt gegeben wurde, das Mandjek nach Rennes (wars glaube ich) wechselt. Dort stand: M. wechelt (vorerst) zu Stade Rennes. Das klang so, als ob man sich da noch drum bemühen würde - oder hab ich das falsch interpretiert - Frage ist, ob wir ihn überhaupt brauchen...
Aber 1. gehts nicht schief und 2. was soll der FCK denn machen? Mit einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft ins Rennen gehen um Geld zu sparen? Das wird dann am Ende teurer als das was sie jetzt machen.tim_price hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so bewandert was Torschützenkönige aus Polen oder österreichische Stürmer aus der Serie A angeht.
Sprich: ich kannte Hoffer nicht mal...
Aber klingt vielversprechend, wie auch unsere restlichen Neuzugänge. Junge Spieler (deren Bilanzen sich ganz gut lesen), viele mit 4-Jahresverträgen bzw. wie bei Hoffer mit Kaufoption ausgestattet.
Das goldene Händchen von Kuntz ? Schlagen wieder 4-5 ein ?
Wer ist da neben dem VV und dem Trainer eigentlich noch bei der Suche neuer Spieler beteiligt ? Ich denke Kuntz / Kurz haben ja auch nicht das ganze Jahr Zeit Spieler zu suchen...
Klar die Agenturen bieten an und wir haben ja auch ein bescheidenes Scouting-System...
Sieht also alles nach folgendem Plan an: nächste Saison irgendwie die Klasse halten, danach mit dem eingespielten Team (Spieler müssen wir nicht so viele verkaufen wie dieses Jahr...) die Klasse in der nachfolgenden Saison weiter sichern...
Was aber wenn das schief geht ? Haben wir dann nicht nen Haufen teurer Spieler mit ordentlich dotierten Verträgen, die wir in der zweiten Liga durchfüttern müssen ?
Ich weiß, immer riskant sowas, aber eigentlich dürfen wir gar nicht absteigen...