DerMeister hat geschrieben:@ szymaniak
: .......Außerdem bin ich der Überzeugung. das wir auch wieder zur Buli-Spitze gehören werden. Vielleicht nicht in 5 oder 10 Jahren. aber irgendwann!
Hey Leute, wenn ein Verein dazu in der Lage ist, dann doch WIR!!!! Oder?:
Wie alt bist du denn, daß du noch in solchen Zeiträumen denken kannst. 10 Jahre? Was glaubst du, wielange das Stadion "ausverkauft ist", wenn der FCK 10 Jahre unten rumkrebst? Was glaubst du, wo Stefan dann ist?
Meine Einschätzung ist die, daß es diese Saison besser läuft als wir alle erwarten und nächstes Jahr eine Korrektur nach unten einsetzt. Wenn der FCK die übersteht, geht´s im 3. in die internationalen Ränge. Ich denke, mehr Zeit gibt sich Stefan auch nicht.
@Szymaniak
Was glaubst du, welche Leute hier im Forum schreiben und lesen. Die gehen alle seit Jahren auf den "Betze", soweit sie es nur können. Die brauchen deine Animation nicht. Es genügt, wenn du auch hochgehst und in deinem Freundeskreis entsprechend wirbst. Hier wirkt deine Aufforderung ziemlich anmaßend.
@BloodyCut
Warum regst du dich über die bzw. den Dummschwätzer noch auf. Deren Gejammer sollte Musik in deinen Ohren sein. Wir müssen nur aufpassen, daß denen am Ende nicht noch einer glaubt. Dazu müssen wir aber an anderen Stellen präsent sein. Hier im Forum wissen alle, was davon zu halten ist.