Uuuaaaahhhh!!! Ein Schluchtenscheißer!
Nun ja, wenn er Schluchten in die gegnerische Abwehr schlägt und denen ins Tor scheißt, äh schießt, dann soll es mir recht sein!
Nun ja, wenn er Schluchten in die gegnerische Abwehr schlägt und denen ins Tor scheißt, äh schießt, dann soll es mir recht sein!
Die Zeit reicht aus um eine Mannschaft zu formen besonders auch weil die Abwehr ein eingespielter Mannschaftsteil ist, Simunek als erfahrener Profi schnell integriert sein wird.
Bilek davor als Abräumer weiß auch was zu tun ist.
Nachdem aus einem Mangel an Stürmer jetzt ein "Überangebot" wurde, muß der Marco Mittelfeld und Sturm zusammenpuzzeln, die Bindung in den Mannschaftsteilen herstellen, Laufwege automatisieren usw usw.
Der Marco kann das. Basta.
Wenn dann die neuen noch lernen was Herzblut auf Ösideutsch, bulgarisch und serbokroatisch heisst und bedeutet, dann lassen wir es krachen. Naja, und Marco sollte darauf verzichten den Bugera gegen den Robben spielen zu lassen (kleiner Scherz).
Bilek davor als Abräumer weiß auch was zu tun ist.
Nachdem aus einem Mangel an Stürmer jetzt ein "Überangebot" wurde, muß der Marco Mittelfeld und Sturm zusammenpuzzeln, die Bindung in den Mannschaftsteilen herstellen, Laufwege automatisieren usw usw.
Der Marco kann das. Basta.
Wenn dann die neuen noch lernen was Herzblut auf Ösideutsch, bulgarisch und serbokroatisch heisst und bedeutet, dann lassen wir es krachen. Naja, und Marco sollte darauf verzichten den Bugera gegen den Robben spielen zu lassen (kleiner Scherz).
DerMeister hat geschrieben:@ szymaniak
: .......Außerdem bin ich der Überzeugung. das wir auch wieder zur Buli-Spitze gehören werden. Vielleicht nicht in 5 oder 10 Jahren. aber irgendwann!
Hey Leute, wenn ein Verein dazu in der Lage ist, dann doch WIR!!!! Oder?:
Wie alt bist du denn, daß du noch in solchen Zeiträumen denken kannst. 10 Jahre? Was glaubst du, wielange das Stadion "ausverkauft ist", wenn der FCK 10 Jahre unten rumkrebst? Was glaubst du, wo Stefan dann ist?
Meine Einschätzung ist die, daß es diese Saison besser läuft als wir alle erwarten und nächstes Jahr eine Korrektur nach unten einsetzt. Wenn der FCK die übersteht, geht´s im 3. in die internationalen Ränge. Ich denke, mehr Zeit gibt sich Stefan auch nicht.
@Szymaniak
Was glaubst du, welche Leute hier im Forum schreiben und lesen. Die gehen alle seit Jahren auf den "Betze", soweit sie es nur können. Die brauchen deine Animation nicht. Es genügt, wenn du auch hochgehst und in deinem Freundeskreis entsprechend wirbst. Hier wirkt deine Aufforderung ziemlich anmaßend.
@BloodyCut
Warum regst du dich über die bzw. den Dummschwätzer noch auf. Deren Gejammer sollte Musik in deinen Ohren sein. Wir müssen nur aufpassen, daß denen am Ende nicht noch einer glaubt. Dazu müssen wir aber an anderen Stellen präsent sein. Hier im Forum wissen alle, was davon zu halten ist.
Ach die doofen Mainzer. Die wollen halt nicht zugeben, dass der Fck bessere Argumente zu liefern hat, als sie.
Dann erzählen sie einfach rum, dass wir doch Schmarotzer sind und nur mit dem Geld von der Stadt überleben.
Denn das irgendjemand freiwillig zum Fck wechselt kann ja nicht sein.
Dann erzählen sie einfach rum, dass wir doch Schmarotzer sind und nur mit dem Geld von der Stadt überleben.
Denn das irgendjemand freiwillig zum Fck wechselt kann ja nicht sein.
@jojo
Bessere Argumente liefern
Neverever. die kann man u. U. nämlich wiederlegen. Fakten nicht. Also: Aufgepasst bei der Wortwahl. Pulitzer lässt grüßen - auch wenn er nur einer der scheiß Besatzer wahr 
Bessere Argumente liefern

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Piranha hat geschrieben:DerMeister hat geschrieben:@ szymaniak
: .......Außerdem bin ich der Überzeugung. das wir auch wieder zur Buli-Spitze gehören werden. Vielleicht nicht in 5 oder 10 Jahren. aber irgendwann!
Hey Leute, wenn ein Verein dazu in der Lage ist, dann doch WIR!!!! Oder?:
Wie alt bist du denn, daß du noch in solchen Zeiträumen denken kannst. 10 Jahre? Was glaubst du, wielange das Stadion "ausverkauft ist", wenn der FCK 10 Jahre unten rumkrebst? Was glaubst du, wo Stefan dann ist?
Meine Einschätzung ist die, daß es diese Saison besser läuft als wir alle erwarten und nächstes Jahr eine Korrektur nach unten einsetzt. Wenn der FCK die übersteht, geht´s im 3. in die internationalen Ränge. Ich denke, mehr Zeit gibt sich Stefan auch nicht.
@Szymaniak
Was glaubst du, welche Leute hier im Forum schreiben und lesen. Die gehen alle seit Jahren auf den "Betze", soweit sie es nur können. Die brauchen deine Animation nicht. Es genügt, wenn du auch hochgehst und in deinem Freundeskreis entsprechend wirbst. Hier wirkt deine Aufforderung ziemlich anmaßend.
@BloodyCut
Warum regst du dich über die bzw. den Dummschwätzer noch auf. Deren Gejammer sollte Musik in deinen Ohren sein. Wir müssen nur aufpassen, daß denen am Ende nicht noch einer glaubt. Dazu müssen wir aber an anderen Stellen präsent sein. Hier im Forum wissen alle, was davon zu halten ist.
...... sag mal piranha.... ich kenn genug Leute die eben nicht eine Dauerkarte haben... und trotzdem den ganzen Tag auf der Betze brennt lesen... Was bist den du für ein würstchen um etscheiden zu können was richtig und was falsch ist... Leute die andere dazu motivieren auf den Betze zu gehen... egal in welcher vorm sind ja wohl mehr als willkommen!!! Zu BloodyCut schreibste warum er sich über die kiddis aufregt... aber selber biste eins!!!!!!
@Piranha
Sag mir wenn ich mich irre. Aber ich fühle mich ein bisschen angegriffen durch deinen Beitrag!
Und wenn es Dich wirklich interessiert, ich bin 28 und seit 19 jahren mit Leib und Seele Lautern Fan.
Das mit den 10-15 Jahren war nur ein Beispiel von mir! Glaub mir ich wünsche mir wirklich das es so eintrifft, wie Du es glaubst.
Ich wollte damit ausdrücken, das ich mir sicher bin, wir werden wieder ein Topteam in Deutschland! und je schneller desto besser!
Sag mir wenn ich mich irre. Aber ich fühle mich ein bisschen angegriffen durch deinen Beitrag!
Und wenn es Dich wirklich interessiert, ich bin 28 und seit 19 jahren mit Leib und Seele Lautern Fan.
Das mit den 10-15 Jahren war nur ein Beispiel von mir! Glaub mir ich wünsche mir wirklich das es so eintrifft, wie Du es glaubst.
Ich wollte damit ausdrücken, das ich mir sicher bin, wir werden wieder ein Topteam in Deutschland! und je schneller desto besser!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
ja sorry! du wirst verstehen, das ich mich rechtfertigen möchte!!
achso willkommen jimmy!
achso willkommen jimmy!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
Aragorn hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.... Hier geht es um Hoffer.!!!!
Das kann man mal unterschreiben!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Und immer noch keine offizielle Bestätigung... 

Moin...
aber in verschiedenen Zeitungen wird beschrieben, dass er schon an zwei Trainingseinheiten teilgenommen hat und dass er sogar Zusatzschichten mit Roger Lutz schob...
Soi langsam bin auch ich zuversichtlich
----------------------------------------------------------------------------------------------------
einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
aber in verschiedenen Zeitungen wird beschrieben, dass er schon an zwei Trainingseinheiten teilgenommen hat und dass er sogar Zusatzschichten mit Roger Lutz schob...
Soi langsam bin auch ich zuversichtlich

einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
Vermutlich werden noch Details wie z.B. Kaufoption ausgehandelt 

@ alex-BETZE
@ West9.1
Lest den gestrigen Rheinpfalz Bericht und ihr wißt das Hoffer zu uns gewechselt ist.
Sport: 1. FCK
Hoffnungsträger Hoffer
Fußball: FCK leiht Torjäger vom SSC Neapel aus
Mit der Nummer 33 auf Torjagd für die roten Teufel: Erwin Hoffer, der Wiener aus Neapel. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). Die Nummer 33 soll zur großen Nummer im Dress der Roten Teufel werden: Gestern hat Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Der 23 Jahre alte Österreicher kommt als Leihgabe des SSC Neapel.
"Der Spieler hat unterschrieben. In dem Vertrag mit Neapel geht es jetzt nur noch um einige abschließende Formulierungen", bestätigte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, gestern Abend den Transfer*.
"Erwin Hoffer ist ein sehr schneller Stürmer, der sehr früh sehr viele Tore geschossen hat. Auf diese Qualität setzen wir, auf diese Qualität hoffen wir", erklärte Kuntz: "Wir hätten einen Spieler seiner Qualität nicht bekommen, wenn es in seinem ersten Jahr in Italien so gelaufen wäre, wie er sich das erhofft hatte." (...) zur Rheinpfalz
* Anmerkung: Gemeint ist Freitag Abend, da der Artikel von gestern ist.
@ West9.1
Lest den gestrigen Rheinpfalz Bericht und ihr wißt das Hoffer zu uns gewechselt ist.
Sport: 1. FCK
Hoffnungsträger Hoffer
Fußball: FCK leiht Torjäger vom SSC Neapel aus
Mit der Nummer 33 auf Torjagd für die roten Teufel: Erwin Hoffer, der Wiener aus Neapel. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). Die Nummer 33 soll zur großen Nummer im Dress der Roten Teufel werden: Gestern hat Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Der 23 Jahre alte Österreicher kommt als Leihgabe des SSC Neapel.
"Der Spieler hat unterschrieben. In dem Vertrag mit Neapel geht es jetzt nur noch um einige abschließende Formulierungen", bestätigte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, gestern Abend den Transfer*.
"Erwin Hoffer ist ein sehr schneller Stürmer, der sehr früh sehr viele Tore geschossen hat. Auf diese Qualität setzen wir, auf diese Qualität hoffen wir", erklärte Kuntz: "Wir hätten einen Spieler seiner Qualität nicht bekommen, wenn es in seinem ersten Jahr in Italien so gelaufen wäre, wie er sich das erhofft hatte." (...) zur Rheinpfalz
* Anmerkung: Gemeint ist Freitag Abend, da der Artikel von gestern ist.
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.07.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wenn das so weitergeht mit dem "nicht bestätigen", dann macht er seine Ligaspiele vielleicht sogar schwarz. Wäre er dann der erste Schwarzarbeiter im deutschen Profifussball ??? Und was sagt das Arbeitsamt dazu ???
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Er ist definitiv schon im Training. Die "Krone" brachte gestern ein erstes Interview vor Ort mit ihm.
Glaube nicht dass dies der Fall wäre, wenn an dem Deal noch etwas schief gehen könnte.
Ist heute nicht ein Testspiel?
Glaube nicht dass dies der Fall wäre, wenn an dem Deal noch etwas schief gehen könnte.
Ist heute nicht ein Testspiel?
SK RAPID WIEN seit 1899
1899 hat geschrieben:Ist heute nicht ein Testspiel?
Ja
Techbot hat geschrieben:1899 hat geschrieben:Ist heute nicht ein Testspiel?
Ja
Dann bin ich mal gespannt ob er schon zu Einsatz kommt.
Laut Zeitungbericht könnte das durchaus der Fall der sein, wenn gleich auch nicht sicher.
SK RAPID WIEN seit 1899
Hoffer ist definitv schon in Lautern. Hat schon trainiert und wird wahrscheinlich heute sein erstes Testspiel für uns machen.
Es wurde noch nichts offiziell bestätigt, weil es noch Kleinigkeiten mit Neapel zu besprechen gibt. Heute oder morgen denk ich wird es auch auf fck.de stehn.
Jetzt noch Stein oder Görlitz also RV Backup und dann kann die Saison kommen
Es wurde noch nichts offiziell bestätigt, weil es noch Kleinigkeiten mit Neapel zu besprechen gibt. Heute oder morgen denk ich wird es auch auf fck.de stehn.
Jetzt noch Stein oder Görlitz also RV Backup und dann kann die Saison kommen

Kämpfen Lautern!
Ich habe zwar jetzt die Quellenangabe nicht zur Hand, aber Marco Kurz will alle Spieler zum Einsatz bringen, auch Jimmy Hoffer.
Bei den ersten 3 Testspiele wird keine Rücksicht genommen - es wird vormittags noch normal trainiert.
Tja, Kondition ist der Grundstock für eine erfolgreiche Saison
Bei den ersten 3 Testspiele wird keine Rücksicht genommen - es wird vormittags noch normal trainiert.
Tja, Kondition ist der Grundstock für eine erfolgreiche Saison

Die Sache ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Habe mir heute früh ca 1 Std div Videos von "Jimmy" auf youtube angeschaut. Der Kerl ist klasse und passt zu uns.
Gestern stand in der Rheinpfalz folgende Aussage von SK: "Der Kader steht jetzt zu 95%". Wäre total klasse, wenn Stefan Maierhofer für die letzten 5% stehen würde
FCK
Gestern stand in der Rheinpfalz folgende Aussage von SK: "Der Kader steht jetzt zu 95%". Wäre total klasse, wenn Stefan Maierhofer für die letzten 5% stehen würde

FCK
Kaniax hat geschrieben:Wäre total klasse, wenn Stefan Maierhofer für die letzten 5% stehen würde
Das glaube ich nicht, es wird nur noch ein Backup für die RV-Position gesucht.
Ja, war auch nur ein Spass!
Für einen RV darf sich SK + MK ruhig noch ein paar Tage zeit lassen.
FCK
Für einen RV darf sich SK + MK ruhig noch ein paar Tage zeit lassen.
FCK
morgen um 13:30 kommt erstmal der neue bundesliga spielplan raus
....und wir werden mittlerweile überall z.b. auf bundesliga.de zu den 1.ligisten gezählt
ist zwar nichts großes aber ich finds trotzdem toll
.....es sind eben immer die kleinen dinge

....und wir werden mittlerweile überall z.b. auf bundesliga.de zu den 1.ligisten gezählt
ist zwar nichts großes aber ich finds trotzdem toll
.....es sind eben immer die kleinen dinge

Aragorn hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.... Hier geht es um Hoffer.!!!!
Es geht DIr um Hoffer. Mir und anderen geht es um den FCK. Und da ist Hoffer nur einer von 23 (?). Wir brauchen keine Idole, wir brauchen Leistungsträger, die sich ins Mannschaftsgefüge einordnen. Nach allem, was hier schon über ihn geschrieben wurde, wird das schwer genug sein.
@ DerMeister
Du brauchst Dich gar nicht angegriffen zu fühlen. Meine Einschätzung war bewußt etwas optimistisch. Aber es ist meine Überzeugung, daß beim FCK rel. schnell etwas nach oben passiert. 10 Jahre Anlaufzeit halten Verein und ein Großteil der Zuschauer nicht durch. Nebenbei wäre das auch für mich ein zu langer Zeitraum, und zwar nicht, weil ich die Geduld mit dem FCK verlieren würde. Die hab ich nie verloren.
@Suu
Deine Entgleisung spricht für sich. Getroffene Hunde bellen. Wenigstens zeigt das, daß du dich in irgendeinem Winkel blamiert fühlst. Wenn du was tun willst, dann schleich hinter dem Internet hervor und mach dort Reklame, wo noch Zuschauerpotenzial ist.
Was das mit den Kids soll, weiß ich nicht. Vielleicht hat dich mein
dezenter Hinweis auf deine überflüssigen Animationen etwas verwirrt.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.07.2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Piranha könnte auch mal seine PNs beantworten...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl