Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:So richitg übel scheint unser neues Trikot ja nicht anzukommen. Auch wenn die Umfrage bei der Blöd läuft ...

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... addContent

... und hier noch der Link zur Stimmabgabe.

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html
also ich finde die haben sich diese Saison wohl überhaupt keine Mühe gemacht bei den Trikots. Sind in der Summe alle ziemlich langweilig (best case) oder auch häßlich (base case).

Dies trifft insbesondere auf die Stuttgarter zu, die eigentlich immer ein schönes Trikot hatten und nie irgendwelche bescheuerten Farbenspiele machten.

Positiv finde ich bei H96 den weinroten Farbton (sieht etwas besser aus als unser Pyjama Trikot) wenn ich mit dem Verein nur negatives verbinde (aktuell: Präsi, Direktor, Trainer und dann leider 1954)

habe aber trotzdem abgestimmt. Waren wohl noch nicht viele dabei. da zunächst Lautern im Mittelfeld und nach meiner Stimmabgabe waren wir schon 4 ein Platz hinter fcbääh. Jungs die CL winkt ...

Hätte nichts dagegen wenn dies am Ende der Saison die Abschlusstabelle wäre. Wir aktuell auf Platz 4. die Abstiegsplätze belegen der Depp und Hoppenheim :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Erstens solider vierter Platz. Zweitens BILD-Leser, deren Geschmack, Stil- und Qualitätsempfinden stelle ich generell ebenso in Frage wie geistige und emotionale Reife.
Es gibt immer was zu lachen.
jerryco

Beitrag von jerryco »

Ein roter Sack mit Ärmeln dran...

Das ist der Kommentar einer offizellen Jury, die alle Trikots der Bundesligisten bewertet hat. Und welches Trikot hat dieses Urteil und damit einen Abstiegsplatz erhalten? Unsere "Freunde" aus Mainz :lol:

Wir landen auf Platz 11 und damit vor den Bayern und Schalke (Platz 13 und 12), was man nach den Diskussionen über unser Trikot im Forum wohl nicht ohne weiteres erwartet hätte. Frankfurt auf Platz 15 ... Kommentar: phänomenal unsexy und nahezu lieblos. Diese Tabelle würde ich als Endstand glatt unterschreiben.
Übrigens letztes Jahr hat die Jury die Hertha auf einen Abstiegsplatz gewählt mit Ihrer "Sträflingskleidung" - Das Ende kennen wir :D

Fazit: Mainz und Gladbach steigen aus der Liga des guten Geschmacks ab - Das wussten wir jedoch schon immer und brauchten keine Fachjury dazu :teufel2:

Den ganzen Beitrag gibt es auf Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html

P.S.: Meister mit einem Platz an der Sonne wird übrigens St. Pauli :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 04.08.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Trikot-Thread.
kepptn
Beitrag von kepptn »

jerryco hat geschrieben:...

Womit das Thema schon abgehakt wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Schwachsinn.

Ist schon interessant,wer alles meint,sich im Fahrwasser des Milliardengeschäfts Fußball mal in die Medien drängeln zu müssen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
jerryco hat geschrieben:...

Womit das Thema schon abgehakt wäre.
Klar. Vor allem weil es ja äusserst Hip und Anti-Mainstream ist, St. Pauli zu sein.

Dabei peilen die meisten gar nicht, das St. Pauli es wie kein zweiter Verein versteht, seinen Anti-Mainstream zu verkaufen und somit mehr Mainstream ist als fast jeder andere der 17 BuLi Vereine...
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Auch wenn es nur Klamauk ist:
Momentaner Stand der Abstimmung (19,87%):
1. FCK

...........
"Stoff" auf dem Dress scheint in Mode zu kommen.
Die Puppenkiste wird mit dem Aufdruck AL-KO antreten.
Da sind wir ja noch dezent mit unserem
Allgäuer
Latschen
Kiefer
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: Dabei peilen die meisten gar nicht, das St. Pauli es wie kein zweiter Verein versteht, seinen Anti-Mainstream zu verkaufen und somit mehr Mainstream ist als fast jeder andere der 17 BuLi Vereine...
Das ist es...und daher nervt das auch mittlerweile.
Antworten