Thomas hat geschrieben:...und sogar aus Mainz kommen sie her.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wie kann es nur sein, dass im Reich der 05er irgendwelche Verwirrte zum FCK stehen. Ich liebe diese verbitterten Zeilen.
OWL-Teufel hat geschrieben:In Wattenscheid gab es gute Bratwurst
Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wie kann es nur sein, dass im Reich der 05er irgendwelche Verwirrte zum FCK stehen.(...)
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wo hier doch von Betzi gesprochen wird:
Kann mir einer sagen, seit wann es diesen Betzi gibt?Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, wie kann es nur sein, dass im Reich der 05er irgendwelche Verwirrte zum FCK stehen.(...)
Es müsste doch vielmehr heißen "im Reich der Verirrten stehen irgendwelche Aufrechte zum FCK".
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wo hier doch von Betzi gesprochen wird:
Kann mir einer sagen, seit wann es diesen Betzi gibt?
Betze-Hermann hat geschrieben:Als Erster hat Harald Strutz, der Vorsitzende vom 1. FSV Mainz 05, den Roten Teufeln zum Aufstieg gratuliert. „Eine prima Geste der 05er“, meint Ottmar Frenger.
Er konnte ja nicht anders. Das hat er als DFL´ler gemacht und nicht als 05er.
lautrerflo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Als Erster hat Harald Strutz, der Vorsitzende vom 1. FSV Mainz 05, den Roten Teufeln zum Aufstieg gratuliert. „Eine prima Geste der 05er“, meint Ottmar Frenger.
Er konnte ja nicht anders. Das hat er als DFL´ler gemacht und nicht als 05er.
Habt ihr die Anzeige in unserem Käseblatt Rheinpfalz gesehen? Die war eine absolute Frechheit.
der FCK ist halt ne Herzensangelegenheit und de Depp ist halt ne Modeerscheinung!
Betze-Hermann hat geschrieben:lautrerflo hat geschrieben:
Habt ihr die Anzeige in unserem Käseblatt Rheinpfalz gesehen? Die war eine absolute Frechheit.
der FCK ist halt ne Herzensangelegenheit und de Depp ist halt ne Modeerscheinung!
ähm, nee.
Piranha hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:
ähm, nee.
nee, doch!
Steini hat geschrieben:De Betzi ist saualt... irgendwie hats jedoch über 15 Jahre gedauert, bis der Verein Ihn hat schützen lassen, danke Jochen für den Link.
Also 1.1.1994 eingetragen Minus "über 15"79 und dies wäre eine Sensation. Denn 1979 ist das Geburtsjahr vum OWL-Teufel. Ich würde mal behaubten, dess passt. De liewe Gott hätte demnach als Reinkarnation de OWL runner geschickt. Allerdings muss sich Meister Adebar irgendwie verfolgen haben.
![]()
Auch wieder so eine Geschichte. Gäbe es ein Betze-Museum mit großen Archiv und Homepage...könnte man alle Information, die ausnahmsweise mal nicht auf DBB zu finden sind, dort recherchieren.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:OWL als Reinkarnation des Betzi? Und wie steht es mit dem Maskottchen der Teufelsbande? Eventuelle Ähnlichkeiten sind doch bestimmt nur zufälliger Natur, oder?
OWL-Teufel hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:OWL als Reinkarnation des Betzi? Und wie steht es mit dem Maskottchen der Teufelsbande? Eventuelle Ähnlichkeiten sind doch bestimmt nur zufälliger Natur, oder?
Also ganz so blöd grinse ich dann ja doch nicht