
Nein, immer!FCK58 hat geschrieben:@Piranha
den Nagel auf den Kopf getroffen. Zumindest diese mal
Ganz was neuesEuer Saisonziel lautet deutlich Klassenerhalt. Wie könnt Ihr das schaffen?
Natürlich nur, wenn wir zusammen halten. Mannschaft, Trainer, Verein und Fans! Wir müssen ein Kollektiv sein, füreinander kämpfen und einer für den anderen einstehen.
Zum Thema "mehr Substanz". Alleine dieser Auszug zeigt, daß sich der Herr über seine Zukunft Gedanken macht. Und das in seinen jungen JahrenKönnen diese Probleme auch mit Fehler in der Nachwuchsarbeit zusammenhängen?
Vielleicht. Sehr viele junge Spieler wechseln nach nur einer guten Saison ins Ausland und spielen dort nicht mehr regelmäßig und entwickeln sich nicht weiter. Aber ihre Heimatvereine brauchten das Geld, so wie bei mir und Sparta Prag, die den Transfer nach Wolfsburg wirklich dringend gebraucht haben.
Aber bei Dir hat es zu Beginn ja gut geklappt.
Ja, im ersten Jahr habe ich Glück gehabt und war Stammspieler. Es war von Vorteil, dass Felix Magath mich unbedingt wollte. Wenn der Trainer dich will, ist es immer gut. Zudem verletzte sich Costa schwer und sie brauchten mich. Es war ein tolles Jahr mit einem fantastischen Ende als Deutscher Meister.
Wenn ich beim FCK spiele, werde ich auch wieder eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen. Aber Priorität hat ganz klar der FCK.
Es ist weiter eine junge Mannschaft mit Spielern, die noch was erreichen wollen. Und außerdem sind keine arroganten Spieler dabei – es gibt keine Spinner, wie anderswo…
Mit die Beste Stelle im Artikel.kepptn hat geschrieben:Und hier ist die passende Rheinpfalz Geschichte zu Simunek: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6585991
(...) Der Abwehrspieler hat in Kaiserslautern eine Wohnung in unmittelbarer Nachbarschaft von Torwart Sippel gefunden. Die Freundin kommt mit in die Pfalz.
"Hier in Kaiserslautern ist ja auch eine Stadt, in Wolfsburg war nur ein Werk ", bemerkt der Tscheche grinsend. Golf - beispielsweise mit Landsmann Jiri Bilek - mag Simunek als Ausgleichssport. Das Angeln liebt er, um in Ruhe die Gedanken zu ordnen. Der Trainer hält viel von dem 23-Jährigen, der Bundesliga-Erfahrung besitzt und das auch beweisen will. Am liebsten als Stammkraft.
Das hat nix mt Humor zu tun.Lestat hat geschrieben: Mit die Beste Stelle im Artikel.Scheint Humor zu haben der Junge.
Wir werden sheen.Interessiert mich auch wie das kommen wird.scheiss fc köln hat geschrieben:Das verspricht, kniffelig zu werden. Von der Qualität her sicherlich ein Mann für einen Stammplatz. Spielt er sich in der Vorbereitung in die Mannschaft, was ich ihm zutraue, muss einer der beiden etatmäßigen Innenverteidiger aus der Aufstiegself auf der Bank platznehmen.
Rodnei kann doch auch Außenverteider spielen. Zu seiner Zeit bei Hertha hat er zumindest auch mal LV gespielt bspw. gegen Bayernbetze_bube hat geschrieben:Wir werden sheen.Interessiert mich auch wie das kommen wird.scheiss fc köln hat geschrieben:Das verspricht, kniffelig zu werden. Von der Qualität her sicherlich ein Mann für einen Stammplatz. Spielt er sich in der Vorbereitung in die Mannschaft, was ich ihm zutraue, muss einer der beiden etatmäßigen Innenverteidiger aus der Aufstiegself auf der Bank platznehmen.