ABER: Auf den Trainingsshirts ist das "Traditionsverein" FCK-Logo. Bitte auch auf den Trikots. Das wäre echt geil!!!! Das "alte" Loge sieht echt besser aus.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Trikot.

war eher auf die kleidung bezogen ....~Abbadon~ hat geschrieben:Was findest du an dem interessant? Das is unser Fitnesstrainer, Oli Schäfer...FCK-Michi hat geschrieben:was ich auch interessant finde ist der typ in dem weißen shirt/trikot?
[ [url=http://img804.imageshack.us/img804/6329/img5173.jpg] ][/url]
image by doc
auf fck.de ist ja auch das alte logo. wird wohl (leider) so kommen. ich persönlich kann mit dem alten logo überhaupt nichts anfangen. solange es aber nur das trikot und paar aufkleber ziert und man nicht generell zum alten zurückkehrt, solls von mir aus in ordnung sein. beim letzten weinroten trikot hat man ja auch eine wappenartige version des logos verwendet. passt halt besser zum retro-erscheinungbild.DevilsPower hat geschrieben:Auf den Trainingsshirts ist das "Traditionsverein" FCK-Logo. Bitte auch auf den Trikots. Das wäre echt geil!!!! Das "alte" Loge sieht echt besser aus.
Nur Eine....mindestens noch drei.......tommyleon hat geschrieben:Unser Kader nimmt langsam Konturen an .
Ich denke und hoffe , dass Simunek sich bei uns wohlfühlt und eine echte Verstärkung wird.
Irgendwie habe ich das Gefühl , dass uns noch eine Überraschung ins Haus steht.
Dann wissen wir ja in 15 min bescheid!!4everfck hat geschrieben:GEHT ALLE AUF FCK.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hä? wie in 15 minuten? klickt mal auf neues trikot! da öffnet sich der fanshop aber bestellen o.ä kann man leider netPfuiteufel hat geschrieben:Dann wissen wir ja in 15 min bescheid!!4everfck hat geschrieben:GEHT ALLE AUF FCK.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Wurst bist Du ! Nimmst du das Sponsor Geld dann auch nicht ??!!...Pfuiteufel hat geschrieben:Trikot hin oder her!!
Es kann gar nicht gut aussehen, wenn da "ALLGÄUER LATSCHENKIEFER" drauf steht!! Ist das peinlich!!
Ja, ich weiss.. wenigstens einen Hauptsponsor, der Kohle gibt, aber Allgäuer Latschenkiefer geht gar nicht!!
Und noch was!! Willkommen an Board!!
Absolut. Umso verwerflicher aber, wenn er sie dann trotzdem durchdrücken würde.Piranha hat geschrieben:...
Ich wollte das nur mal so nebenbei bemerkt haben, für alle Klugscheißer und Quertreiber, die so gern dem "großen"Vorsitzenden -voreilig- am Zeug flicken und ihm jegliche Schandtat von Änderung des Stadionnamens bis Ausgliederung der Profiabteilung zutrauen. Wenn sich seine Arbeit in Erfolgen ausdrückt, wird beides nicht notwendig sein.
Nein, immer!FCK58 hat geschrieben:@Piranha
den Nagel auf den Kopf getroffen. Zumindest diese mal