100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Willkommen in Lautern Jan Simunek und viel glück!!!
Ein dickes fettes Lob an herr Kuntz der uns mal wieder einen Topspieler holte!!!
Ein dickes fettes Lob an herr Kuntz der uns mal wieder einen Topspieler holte!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
@Piranha
den Nagel auf den Kopf getroffen. Zumindest diese mal

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Piranha
Nein, immer!
@kepptn
"Durchdrücken" geht nur, wenn die Mitglieder einbrechen! Entscheidend ist nicht, was Rombach sagt oder Kuntz darstellt, entscheidend wird die Situation des FCK sein. Nur müssen die Mitglieder anders reagieren als reflexartig wie der Hund auf die Wurst: Nicht im Erfolg alles machen, was die Verantwortlichen wollen und sich wieder auf´s Glatteis führen lassen. Falls der FCK aus dem finanziellen Jammertal nicht konkurrenzfähig herauskommt, dann sind allerdings neue Wege angezeigt.
@Piranha
Hast du nicht zufälligerweise deine getroffenen FingerNÄGEL auch mitgezählt? Dann könnte deine Rechnung nämlich durchaus stimmen
Hast du nicht zufälligerweise deine getroffenen FingerNÄGEL auch mitgezählt? Dann könnte deine Rechnung nämlich durchaus stimmen

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schön das Stefan den Spieler holen konnte 

Kurze Frage zwischendurch.
weiss vieleicht jemand wann das 1. Öffentliche Training ist??
weiss vieleicht jemand wann das 1. Öffentliche Training ist??
Für immer FCK
@FCK58
Dich merk ich mir!
Dich merk ich mir!

Das haste jetzt davon FCK58, jetzt stehste auf der Liste.
Es gibt immer was zu lachen.
jeb. Auf der Artenschutzliste für seltene und (leider) aussterbende Vögel 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jetzt hat Simunek offizell unterschrieben.
Vierjahresvertrag für Simunek
Jan Simunek und der 1. FC Kaiserslautern haben sich auf einen Lizenzspielervertrag mit einer Laufzeit von vier Jahren geeinigt. Der Tscheche wechselt vom VfL Wolfsburg zum pfälzischen Traditionsverein, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Parteien absolutes Stillschweigen. Schon am Montag, 28. Juni 2010, hat der 23-Jährige das Training unter Cheftrainer Marco Kurz aufgenommen.
Der Abwehrspieler absolvierte seit 2007 insgesamt 52 Bundesligabegegnungen für den VfL Wolfsburg und wurde 2009 mit den Niedersachsen Deutscher Meister. Für die tschechische Nationalmannschaft war er bisher in vier Partien im Einsatz. (...) zu fck.de Reloaded
Wechselt an den Betzenberg: Jan Simunek.
Jan Simunek wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
Abwehrspieler Jan Simunek verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-jährige Tscheche, der beim VfL noch bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag stand, erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vierjahres-Kontrakt.
„Wir freuen uns für Jan, dass er einen guten Verein gefunden hat. Für ihn als jungen Spieler ist es jetzt wichtig, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt. (...) zu Golfburg
Vierjahresvertrag für Simunek
Jan Simunek und der 1. FC Kaiserslautern haben sich auf einen Lizenzspielervertrag mit einer Laufzeit von vier Jahren geeinigt. Der Tscheche wechselt vom VfL Wolfsburg zum pfälzischen Traditionsverein, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Parteien absolutes Stillschweigen. Schon am Montag, 28. Juni 2010, hat der 23-Jährige das Training unter Cheftrainer Marco Kurz aufgenommen.
Der Abwehrspieler absolvierte seit 2007 insgesamt 52 Bundesligabegegnungen für den VfL Wolfsburg und wurde 2009 mit den Niedersachsen Deutscher Meister. Für die tschechische Nationalmannschaft war er bisher in vier Partien im Einsatz. (...) zu fck.de Reloaded
Wechselt an den Betzenberg: Jan Simunek.
Jan Simunek wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
Abwehrspieler Jan Simunek verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-jährige Tscheche, der beim VfL noch bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag stand, erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vierjahres-Kontrakt.
„Wir freuen uns für Jan, dass er einen guten Verein gefunden hat. Für ihn als jungen Spieler ist es jetzt wichtig, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt. (...) zu Golfburg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yes,
stellt sich nur noch die Frage ob der Kontrakt für beide Ligen gültig ist.
stellt sich nur noch die Frage ob der Kontrakt für beide Ligen gültig ist.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Hier das unerlässliche Neuzugangsinterview: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3576-neuteufel-im-interview-jan-simunek.html
Ich finde da hat jemand zugehört, das Ding hat mehr Substanz als das was man in der letzten Saison so vorgesetzt bekam.
Ich finde da hat jemand zugehört, das Ding hat mehr Substanz als das was man in der letzten Saison so vorgesetzt bekam.
ui 
Ganz was neues

Euer Saisonziel lautet deutlich Klassenerhalt. Wie könnt Ihr das schaffen?
Natürlich nur, wenn wir zusammen halten. Mannschaft, Trainer, Verein und Fans! Wir müssen ein Kollektiv sein, füreinander kämpfen und einer für den anderen einstehen.
Ganz was neues

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
@kepptn. -
Viell wichtiger; er mag Fritz- Walter-Wetter
Davon abgesehen hast du mit deinem Eindruck Recht. Der Pressefritze verbessert die Interviews, der Chef höchstpersönlich klärt über die Foren auf... Nachtigall ich hör dir trapsen. Die machen das so lange, bis hier keiner mehr was zu mosern hat
Und dann
Rasen mähen 
Viell wichtiger; er mag Fritz- Walter-Wetter

Davon abgesehen hast du mit deinem Eindruck Recht. Der Pressefritze verbessert die Interviews, der Chef höchstpersönlich klärt über die Foren auf... Nachtigall ich hör dir trapsen. Die machen das so lange, bis hier keiner mehr was zu mosern hat

Und dann

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Können diese Probleme auch mit Fehler in der Nachwuchsarbeit zusammenhängen?
Vielleicht. Sehr viele junge Spieler wechseln nach nur einer guten Saison ins Ausland und spielen dort nicht mehr regelmäßig und entwickeln sich nicht weiter. Aber ihre Heimatvereine brauchten das Geld, so wie bei mir und Sparta Prag, die den Transfer nach Wolfsburg wirklich dringend gebraucht haben.
Aber bei Dir hat es zu Beginn ja gut geklappt.
Ja, im ersten Jahr habe ich Glück gehabt und war Stammspieler. Es war von Vorteil, dass Felix Magath mich unbedingt wollte. Wenn der Trainer dich will, ist es immer gut. Zudem verletzte sich Costa schwer und sie brauchten mich. Es war ein tolles Jahr mit einem fantastischen Ende als Deutscher Meister.
Zum Thema "mehr Substanz". Alleine dieser Auszug zeigt, daß sich der Herr über seine Zukunft Gedanken macht. Und das in seinen jungen Jahren

und nochwas:
Wenn ich beim FCK spiele, werde ich auch wieder eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen. Aber Priorität hat ganz klar der FCK.
Es ist weiter eine junge Mannschaft mit Spielern, die noch was erreichen wollen. Und außerdem sind keine arroganten Spieler dabei – es gibt keine Spinner, wie anderswo…
In der Mannschaft zwar nicht, aber schau mal auf die Tribüne,

! Einmal FCK - immer FCK !
Also ich muß dir sagen, daß ich früher immer froh über 32000 Verrückte war. Später dann über 36000 und heute über 48500. Gleich zu gleich gesellt sich halt gerne 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und hier ist die passende Rheinpfalz Geschichte zu Simunek: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=6585991
(...) Der Abwehrspieler hat in Kaiserslautern eine Wohnung in unmittelbarer Nachbarschaft von Torwart Sippel gefunden. Die Freundin kommt mit in die Pfalz.
"Hier in Kaiserslautern ist ja auch eine Stadt, in Wolfsburg war nur ein Werk ", bemerkt der Tscheche grinsend. Golf - beispielsweise mit Landsmann Jiri Bilek - mag Simunek als Ausgleichssport. Das Angeln liebt er, um in Ruhe die Gedanken zu ordnen. Der Trainer hält viel von dem 23-Jährigen, der Bundesliga-Erfahrung besitzt und das auch beweisen will. Am liebsten als Stammkraft.
(...) Der Abwehrspieler hat in Kaiserslautern eine Wohnung in unmittelbarer Nachbarschaft von Torwart Sippel gefunden. Die Freundin kommt mit in die Pfalz.
"Hier in Kaiserslautern ist ja auch eine Stadt, in Wolfsburg war nur ein Werk ", bemerkt der Tscheche grinsend. Golf - beispielsweise mit Landsmann Jiri Bilek - mag Simunek als Ausgleichssport. Das Angeln liebt er, um in Ruhe die Gedanken zu ordnen. Der Trainer hält viel von dem 23-Jährigen, der Bundesliga-Erfahrung besitzt und das auch beweisen will. Am liebsten als Stammkraft.
kepptn hat geschrieben:Und hier ist die passende Rheinpfalz Geschichte zu Simunek: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=6585991
Mit die Beste Stelle im Artikel.

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Das verspricht, kniffelig zu werden. Von der Qualität her sicherlich ein Mann für einen Stammplatz. Spielt er sich in der Vorbereitung in die Mannschaft, was ich ihm zutraue, muss einer der beiden etatmäßigen Innenverteidiger aus der Aufstiegself auf der Bank platznehmen.
Lestat hat geschrieben:Mit die Beste Stelle im Artikel.Scheint Humor zu haben der Junge.
Das hat nix mt Humor zu tun.
Er hat einfach Recht

scheiss fc köln hat geschrieben:Das verspricht, kniffelig zu werden. Von der Qualität her sicherlich ein Mann für einen Stammplatz. Spielt er sich in der Vorbereitung in die Mannschaft, was ich ihm zutraue, muss einer der beiden etatmäßigen Innenverteidiger aus der Aufstiegself auf der Bank platznehmen.
Wir werden sheen.Interessiert mich auch wie das kommen wird.

EF CE KA !
betze_bube hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Das verspricht, kniffelig zu werden. Von der Qualität her sicherlich ein Mann für einen Stammplatz. Spielt er sich in der Vorbereitung in die Mannschaft, was ich ihm zutraue, muss einer der beiden etatmäßigen Innenverteidiger aus der Aufstiegself auf der Bank platznehmen.
Wir werden sheen.Interessiert mich auch wie das kommen wird.
Rodnei kann doch auch Außenverteider spielen. Zu seiner Zeit bei Hertha hat er zumindest auch mal LV gespielt bspw. gegen Bayern
Lautern forever number one
Konkurrenz in FCK-Abwehr
05.08.2010 - KAISERSLAUTERN
Von Ralph Tiné
BUNDESLIGA Innenverteidiger Jan Simunek aus Wolfsburg will Teil des Bollwerks werden
Weisheiten gehören zum Fußball wie der Betzenberg nach Kaiserslautern. Dabei reicht das Spektrum von gnadenlos nüchternen Einschätzungen, wie Sepp Herbergers legendärer Feststellung, dass ein Spiel 90 Minuten dauert (wer will dem schon widersprechen), bis zu metaphysischen Ansätzen, wie dem glücksbringenden Regen, der von den Fans des 1. FC Kaiserslautern seit 50 Jahren zum vereinseigenen „Fritz-Walter-Wetter“ verklärt wird.
(...)
Weiterlesen: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 224071.htm
05.08.2010 - KAISERSLAUTERN
Von Ralph Tiné
BUNDESLIGA Innenverteidiger Jan Simunek aus Wolfsburg will Teil des Bollwerks werden
Weisheiten gehören zum Fußball wie der Betzenberg nach Kaiserslautern. Dabei reicht das Spektrum von gnadenlos nüchternen Einschätzungen, wie Sepp Herbergers legendärer Feststellung, dass ein Spiel 90 Minuten dauert (wer will dem schon widersprechen), bis zu metaphysischen Ansätzen, wie dem glücksbringenden Regen, der von den Fans des 1. FC Kaiserslautern seit 50 Jahren zum vereinseigenen „Fritz-Walter-Wetter“ verklärt wird.
(...)
Weiterlesen: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 224071.htm
Heute in der Allgemeinen Zeitung Mainz:
Konkurrenz in FCK-Abwehr: Simunek will Teil des Bollwerks werden
„Natürlich wird es schwer gegen Amedick und Rodnei. Aber in Wolfsburg habe ich es gegen Costa und Madlung auch immer wieder geschafft“, erklärt Kaiserslauterns Neuzugang aus Tschechien selbstbewusst. Merh unter:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 224071.htm
Konkurrenz in FCK-Abwehr: Simunek will Teil des Bollwerks werden
„Natürlich wird es schwer gegen Amedick und Rodnei. Aber in Wolfsburg habe ich es gegen Costa und Madlung auch immer wieder geschafft“, erklärt Kaiserslauterns Neuzugang aus Tschechien selbstbewusst. Merh unter:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 224071.htm
100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4