Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pfälzer_betzefan
Dauerkarte: Ja
Beitrag von pfälzer_betzefan »

ich find eigentlich nur es weiße auswärtstrikot hässlich :?
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Jetzt kommt der ultimative Kompromiss für Alle!

- Sponsorenlogo doch bitte am Besten auf der Innenseite des Trikots anbringen

- Bitte einen Hersteller mit Top Qualität zum Kik-Preis und mit one size fits all Größe

- An der Stelle wo das Logo ist einfach wie auf den Alpha Jacken ein Patch anbringen, und jedes Logo seit 1900 dazu liefern, so kann sich jeder seins aussuchen

- Trikot einfach blanco/weiß produzieren und ne Palette Edding Textil marke zum ausmalen im Fanshop ausstellen

Wäre dann jeder zufrieden? :lol:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Jetzt kommt der ultimative Kompromiss für Alle!

- Sponsorenlogo doch bitte am Besten auf der Innenseite des Trikots anbringen

- Bitte einen Hersteller mit Top Qualität zum Kik-Preis und mit one size fits all Größe

- An der Stelle wo das Logo ist einfach wie auf den Alpha Jacken ein Patch anbringen, und jedes Logo seit 1900 dazu liefern, so kann sich jeder seins aussuchen

- Trikot einfach blanco/weiß produzieren und ne Palette Edding Textil marke zum ausmalen im Fanshop ausstellen

Wäre dann jeder zufrieden? :lol:
Ja, das wärs gewesen. Wobei DYF ja in St. Pauli auch Wendetrikots anbietet. Da könnte man also Punkt 1 elegant lösen und ausserdem eins mit normalem/traditionellem Rot anbieten.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Is mir egal wer was von dem Trikot hält...der weinrote Lappen mit dem neuen/alten Logo is GEIL !
In Neustadt gegen de FSV Frankfurt (Pflichttermin) lääft de Weschtkurv mit dem Teil ein - stolz wie ein Pfau ! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:... - stolz wie ein Pfau ! :D
Und genauso glänzend.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich habe den"weinroten lappen"vorgestern geschickt bekommen und musste erst mal schlucken!dachte erst das ist ein ballkleid.aber nach mehrmaligen hinschauen habe ich mich jetzt so langsam aber sicher in das ding verliebt!ist eben mal anders!und wir alle blicken glänzenten zeiten entgegen! :lol:
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

hallo, bei erst seit diesem Jahr Mitglied beim FCK, daher die Frage. Gibt es zum Start (komme aus KIEL und bin daher nicht vor Ort) der Saison eine Möglichkeit bzw. eine Aktion wo man Fanartikel mit einem Preisvorteil kaufen kann? Bzw. hat man als Mitglied mal Vorteile Online was zu kaufen?

Vielen Dank für die Antworten im voraus
Grüsse aus KIEL
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:Sobald die Komfortgrößen eingetroffen sind werde ich mir eins kaufen, natürlich in rot
Hat man Dir sagen können, wann diese in etwa eintreffen?

@Teufel51539198
Ein genereller Mitgliederrabatt wurde vor der letzten Saison gestrichen. Sonderaktionen für Mitglieder gibt es eigentlich immer wieder, insbesondere vor Weihnachten sowie Saisonende.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:...

Hat man Dir sagen können, wann diese in etwa eintreffen? ...
Ja, es hiess zwei bis drei Wochen, also so um den 20.07. rum.
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Ist zwar etwas Off-Topic, weil eigentlich nur das Wappen und nicht das Trikot betreffend, aber das designtagebuch, ein einigermaßen renommierter Designblog, berichtet über die Rückkehr zum alten Wappen:

http://www.designtagebuch.de/1-fc-kaise ... pflichtet/

Vielleicht ist das sogar was für den Pressespiegel?
Ganz interessant sind dort auch immer die Kommentare von Fachleuten und solchen, die es gerne wären...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Maximal_Betze hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic, weil eigentlich nur das Wappen und nicht das Trikot betreffend, aber das designtagebuch, ein einigermaßen renommierter Designblog, berichtet über die Rückkehr zum alten Wappen:

http://www.designtagebuch.de/1-fc-kaise ... pflichtet/

Vielleicht ist das sogar was für den Pressespiegel?
Ganz interessant sind dort auch immer die Kommentare von Fachleuten und solchen, die es gerne wären...
Danke für den Link.
Die Kommentare sind auch gut - sollte sich der Eine oder Andere "Experte" vielleicht mal durchlesen.

Nett auch der Hinweis, dass bei "Akzeptanz" des Logos, dieses unser neues Logo werden wird. Aus meiner Sicht keine sinnvolle Idee.

Ach ja, die Homepage sollte sich nun mal farblich Gedanken machen. Irgendwie ist da jetzt ziemliches Kuddelmuddel angesagt. Aber ich bin mir sicher, da wird schon dran gearbeitet - gell :winken:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Das hässlichste was ich je gesehen habe, und damit meine ich alle drei.
Fa war selbst das orangene hübscher, und das war mal potten hässlich :)

Ganz besonders das weiße, was in den letzten Jahren beim FCK eigentlich immer am besten aussah.
Aber jetzt mit diesem schwarz roten "Schrägstreifen", der Sponsor ( ich warte schon auf die ersten Witze wenn einer Fussprobleme hat :) ) passt in dieser Größe ncht auf eine helles Trikot
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mit Ruhm bekleckern sie sich ja alle nicht :D

Der Knüller sind das nette T-Shirt der Kölner und das EKG-Trikot der Bremer :lol:

Danke für den Link,sowas hab ich schon gesucht!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mit Ruhm bekleckern sie sich ja alle nicht :D

Der Knüller sind das nette T-Shirt der Kölner und das EKG-Trikot der Bremer :lol: ...
Hey, unser Pyjamahemd ist lässiger als das der Bayern!
dima85

Beitrag von dima85 »

Schlossberg hat geschrieben:Zum Vergleich quer durch die Liga:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... #mbContent
also ich find, wir haben mit einem riesen Abstand die hässlichsten Trikots! Naja, hoffentlich spielen die Spieler nicht so wie die Trikots aussehen :-) aber ich bin optimistisch
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich finde, unsere Trikots sind die schönsten.
Da ist sogar unser Sponsor klar zu erkennen. So ein Trikot hätten die Freiburger auch gern :wink: .
Latschenkiefergrün und bordeauxrot harmonieren übrigens hervorragend, und in ganz natürlicher Weise.
Wer das nicht glaubt, sollte im September mal einen Spaziergang durch einen Wingert machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Habe mir eben auf der Do you Football die Trikots der anderen angeschaut...
Ganz interessant fande ich bei Union Berlin den Preis für das Heimtrikot: 39,95 Euro! Ja, das neue ! Nein, nicht die Kindergrössen sondern für Erwachsene...
Dementsprechend könnte man hochrechnen wieviel Geld wohl der FCK pro Trikot verdienen wird. Sollte schon mindestens 25 Euro sein, da sicherlich auch Union beim Trikoverkauf in Höhe von 39,95 Euro was verdient
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

@ Schlossberg

Aber erst Ende September, der Mai war so kalt :wink:

Danke für den Link !
Ich finde auch, dass unsere Trikots sehr gelungen sind !
Die von St. Pauli finde ich cool, die von Schalke und Dortmund sind o.k, aber alle anderen sind ja hochgradig Scheisse. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die Leute diesbezüglich so einfallslos sind.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also für heutige Zeiten könnte man wirklich mal, designermäßig, etwas zulegen.
Wenn ich im Vergleich amerikanische Sportvereine sehe, wie die Ihre Sportbekleidung usw. vermarkten und dadurch Ihren Verein in den Vordergrund bringen... 8-) :nachdenklich:

Aber das häßlichste Trikot trägt eindeutig der VfL Wolfsburg ! - Das riesenfette VW-Logo geht ja gar nicht. Klar, man soll das VW-Logo natürlich sehen, aber.... :kotz:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
m.k.b.

Beitrag von m.k.b. »

Kann es sein, dass es den weißen Zipper noch nicht zu kaufen gibt?

http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 010_12.jpg
kepptn
Beitrag von kepptn »

m.k.b. hat geschrieben:Kann es sein, dass es den weißen Zipper noch nicht zu kaufen gibt?

Ja, kann sein. Das ist aber wohl kein Zipper an sich, sondern das Oberteil des Repräsentationsanzuges.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

m.k.b. hat geschrieben:Kann es sein, dass es den weißen Zipper noch nicht zu kaufen gibt?

Gibt es den überhaupt noch irgendwann zu kaufen????
dd74
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

So richitg übel scheint unser neues Trikot ja nicht anzukommen. Auch wenn die Umfrage bei der Blöd läuft ...

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... addContent

... und hier noch der Link zur Stimmabgabe.

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Suboptimal hat geschrieben:So richitg übel scheint unser neues Trikot ja nicht anzukommen. Auch wenn die Umfrage bei der Blöd läuft ...

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... addContent

... und hier noch der Link zur Stimmabgabe.

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html
also ich finde die haben sich diese Saison wohl überhaupt keine Mühe gemacht bei den Trikots. Sind in der Summe alle ziemlich langweilig (best case) oder auch häßlich (base case).

Dies trifft insbesondere auf die Stuttgarter zu, die eigentlich immer ein schönes Trikot hatten und nie irgendwelche bescheuerten Farbenspiele machten.

Positiv finde ich bei H96 den weinroten Farbton (sieht etwas besser aus als unser Pyjama Trikot) wenn ich mit dem Verein nur negatives verbinde (aktuell: Präsi, Direktor, Trainer und dann leider 1954)

habe aber trotzdem abgestimmt. Waren wohl noch nicht viele dabei. da zunächst Lautern im Mittelfeld und nach meiner Stimmabgabe waren wir schon 4 ein Platz hinter fcbääh. Jungs die CL winkt ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Antworten