Bei dessen Ahnung vom Fußball schon ein Risiko...
siehe Ergänzung oben, ich bin nicht so schnell beim tippen!Paul hat geschrieben:Ist zwar keine Kaderdiskussion hier, aber @Rosso:
Glaubst du echt, dass Amedick ne Option für DM wird? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Ach soooo...Rossobianco hat geschrieben:siehe Ergänzung oben, ich bin nicht so schnell beim tippen!Paul hat geschrieben:Ist zwar keine Kaderdiskussion hier, aber @Rosso:
Glaubst du echt, dass Amedick ne Option für DM wird? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Wollte Kuntz nicht noch jemand für die rechte Verteidigerposition?Paul hat geschrieben: Ich denke, dass man mit Hoffer die Kaderzusammensetzung abschließen sollte, außer natürlich, es ergäbe sich noch etwas ganz besonderes...
Das kann man aber auch anders sehen. Die mussten nicht viel mehr machen, wir dagegen mussten Jendrisek und einige Leihspieler ziehen lassen.Daxter hat geschrieben:Meiner Meinung nach sieht das auf jeden Fall besser aus als bei St. Pauli... die haben außer Asamoah und Volz nicht wirklich viel gemacht auf dem Transfermarkt...
Find ich gut! Macho hätte ich auch gern wieder auf dem Betze gesehen, aber nur im FCK-Dress. Bin froh, dass er nicht zu den Puffmuttern wechselt.Westkurve1984 hat geschrieben:ma nebenbei..
unser alter Macho hat sich leider für Athen entschieden und nicht für Pauli. Hätt ihn gern wieder gesehen auf dem Betzenberg.. was solls![]()
Rivic ole ola.. Stefan Kuntz wunderbar