Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Geschmacksverirrung? Hässlicher gehts gar nicht!
Liegt aber nicht an den Trikots, sondern an unserem tollen neuen Hauptsponsor! (...) Viele Trikots werden durch dieses katastrophale Logo nicht verkauft werden!!! Wer eine andere Meinung hat leidet unter totaler Geschmacksverirrung oder versucht alles schön zu reden. (...) Hätte es nicht Bitburger z.B. sein können!!
Es ist aber nicht Bitburger. Und weil ich besonders das Auswärtstrikot sehr gelungen finde muss ich mir jetzt Schönrednerei und totale Geschmacksverirrung vorwerfen lassen. :?:
Stop living in the past
R.W.

Beitrag von R.W. »

Also ich finde die Trikots ganz gut.
Aber warum können wir bei den Heimtrikots nicht mal einen normalen Kragen hinbekommen. Was soll dieser Überdimensionale V-Schnitt?

Das schwarze find ich persönlich super gelungen.
Beim weißen hätte ich den oberen rot-schwarzen Balken horizontal abgeschnitten, so wie unten.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Kse1985 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Finde das weiße Away hammer! :)

PS: Hat wer schon das von Pauli gesehn? http://www.youtube.com/watch?v=0TaJShQbeno
hahahaha.... :lol: :lol:

Wer lästert bitte über unsere Trikots? Die sind echt gut. Viel besser als die Trikots der letzten JAHRE.

und das von Pauli??? :D Wie ich diesen Verein doch hasse. Sowas Hässliches. Also wenn ich mal einen abseilen bin und danach das gute Toilettenpapier von ALDI benutze, sieht es so ähnlich aus!!
FÜRCHTERLICH!!!

P.S. Ab wann kann man die Beflockung auf die Trikots via online shop drauf machn lassen???
So wie ich die Videobeschreibung aber verstehe, ist das neue Pauli Trikot ein Wendetrikot. Die Seite, die man im Video sieht ist eigentlich die Innenseite des Trikots und soll nur zu einem Spiel getragen werden. Die andere Seite des Trikots ist Kupferfarben und soll bei den restlichen Spielen zum Einsatz kommen. Es sind sozusagen 2 Trikots in einem.
Lautern forever number one
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

die trikots könnten schöner sein v.a das heimtrikot in rot sieht aus wie ein schlafanzug, aber solange die spieler in diesen trikots nicht wie schlaftabletten spielen ist's mir egal.
die anderen beiden gehen eig natürlich ist das logo nicht bes. hübsch , aber die hauptsache die bringen uns geld bei und wir halten die klasse :!:

aber es scheint ja hier auch einige zu geben denen die trikots echt gefallen ist halt geschmackssache :wink:
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Hallo , die Neuen Schlafanzüge sehen sehr Gut aus....
Bekommen die Spieler auf der "Bank " dazu Neue Bademäntel ? :lol:
Didi

Beitrag von Didi »

Das Trikot an sich sieht gut aus....aber unser neuer Hauptsponsor macht selbst das schönste Trikot zu nichte! :-(
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Kse1985 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Finde das weiße Away hammer! :)

PS: Hat wer schon das von Pauli gesehn? http://www.youtube.com/watch?v=0TaJShQbeno
hahahaha.... :lol: :lol:

Wer lästert bitte über unsere Trikots? Die sind echt gut. Viel besser als die Trikots der letzten JAHRE.

und das von Pauli??? :D Wie ich diesen Verein doch hasse. Sowas Hässliches. Also wenn ich mal einen abseilen bin und danach das gute Toilettenpapier von ALDI benutze, sieht es so ähnlich aus!!
FÜRCHTERLICH!!!

P.S. Ab wann kann man die Beflockung auf die Trikots via online shop drauf machn lassen???
Unabhängig von der Optik unserer Trikots, die ich im Schnitt auch gut bis sehr gut finde muss gestehen mir gefallen die 3 Pauli Trikots alle sehr gut!
Was das Sponsorenlogo angeht: FInd ich nicht sonderlich störend, über den grünen Kasten kann man diskutieren aber so schlimm ist der nicht.
.
wembley66

Beitrag von wembley66 »

also ich find die trikots, bis auf das schwarze einfach furchtbar... und das liegt net am hauptsponsor... das rote sieht aus wie en pyjama....

bin eh kein fan von so retro sachen...aber wenn ich dann die trikots von st pauli sehen und dann unsere könnt ich weinen... ich finde der fck könnte mal, so wie in augsburg, en gewinnspiel starten und die fans die trikoten designer lassen, das wäre geil...

zum glück hab ich mir das limitierte fantrikot vom letzten spieltag gekauft, denn das war geil...

naja, gott-sei-dank wird der klassenerhalt nicht durch das trikot entschieden!
block8mädel

Beitrag von block8mädel »

ich find die Trikots ok, aber das Grün passt überhaupt nicht dazu :(
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Sehr schön die Trikots!!!!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Hätte es nicht Bitburger z.B. sein können!!
PJB
schon ne gute idee wenn karlsberg einer der exclusivpartner vom betze is.....
schnitzelbäcker hat geschrieben:Find die Trikots echt gelungen! Aber was mich stört ist das jeder über den Sponsor herzieht. Ist doch völlig egal wie das Logo aussieht, hauptsache er füllt die Vereinskasse!
RICHTIG!!! und am ende zählt nur die kohle und der klassenerhalt!!!!
lautern64 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, das DYF preislich aufgeschlagen hat. Statt 49.95 € zahlt man jetzt 54.95 €.
Stimmt, aber immer noch günstiger als bei den meisten Bundesligisten.

´
FCK Fan93 hat geschrieben: natürlich ist das logo nicht bes. hübsch
ist einfach nur das alte/traditionslogo!?!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Mag sein, dass weinrot die Traditionsfarbe ist. Aber die Farbe ist eben auch seit den 50er Jahren out und eine absolute Altherren-Farbe! Hat für mich nichts mit Sport zu tun (eher als Autofarbe für alte Renter-Schleudern von Audi).

Das schwarze Trikot gefällt mir sehr gut, das weiße ist auch nicht schlecht. Aber das bordeauxrote ist einfach ultra hässlich!
Betze!
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

sorry aber das rote trikot is einfach nur potthässlich
des weiße is ok und des schwarze find ich gut

Aber das hässliche Logo versaut alles!!

Letztes Jahr waren die Trikots viel schöner

:teufel2: :teufel2:

NIE MEHR 2.LIGA!!!
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

un das neue logo (welches ja eigentlich das alte ist) is auch ned grad schön
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

...wie gesagt. GESCHMACKSSACHE!
Kann euch aber nicht verstehe. Habe euch etwa die Trikots der letzten 10 Jahre gefallen? Gewöhnt euch doch dran.

Ich persönlich finde, dass es das Beste Trikot seit Jahren ist.
Wiederum finde ich das Pauli-Trikot einfach nur zum Kotzen.

http://stpauli.nu/?p=798

Zum 1. 1930 ist seit 80 Jahren vorbei.
Zum 3. Es tut einfach nur in den Augen weh.

ICH WILL MEIN NEUES FCK-TRIKOT!! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Darkside28

Beitrag von Darkside28 »

Das Schwarze is ok das Rote sieht aus wie ein Schlafanzug und sorry das Weiße sieht aus wie damals eins von Eintracht Fuckfurt!
Face

Beitrag von Face »

Muss mich in meiner anfänglichn Euphorie auch wieder etwas bremsen....Das FCK Logo hät ich trotz "Retro-Look" und "Traditionstrikot" nicht in das alte gerändert. Finde die Optik einfach nicht mehr zeitgemäß. Trotzallem das rote Trikot hat was....das schwarze ist ok und am weißen stört mich das die Scherppe einmal gerade und einmal schräg geschnitten ist...sieht irgendwie unförmig aus. Wie auch immer,...gibt wichigere Punkte im Verein....so lange das Trikot nicht wieder neon grün wird... :|
.
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

Oh mein Gott, hier geht es nicht ums aussehn.
Hier gehts mehr einen Trend zu setzen, das Traditionslogo wieder raus zu bringen erscheint mir super. Das zeigt gleich mal, was für ein Stellenwert wir in der Bundesliga haben. Und verflucht bitte nicht die Farben von Fritz Walter.
Ich finds Super, besser wie jedes andere Trikot auf der Welt. :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

LiloSon hat geschrieben:Oh mein Gott, hier geht es nicht ums aussehn.
Hier gehts mehr einen Trend zu setzen, das Traditionslogo wieder raus zu bringen erscheint mir super. Das zeigt gleich mal, was für ein Stellenwert wir in der Bundesliga haben. Und verflucht bitte nicht die Farben von Fritz Walter.
Ich finds Super, besser wie jedes andere Trikot auf der Welt. :)
Wie bereits im vorigen Thread angesprochen und auch zur Präsentation erwähnt will sich der FCK von den anderen roten Hemdchen der Liga abheben und besser als in DEM Rot geht es kaum.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ich finde die trikots echt cool.
das einzige was mich stört ist die farbe des heimtrikots auf den bildern....sieht eher ein bisschen bräunlich aus.
Ich hoffe mal dass es in echt ein schönes bordeaux ist.
mal schauen ob ich mir das weiße oder das rote bestelle.

die neuen pauli trikots finde ich auch extrem pervers wobei das weiße nicht so mein fall ist.
aber so ein wendetrikot ist ja ma ne ganz feine sache.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

mir gefällt das heimtrikot und das schwarze! das weisse is potthässlich!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich nehme weiß.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Face

Beitrag von Face »

FCK-Michi hat geschrieben:ich finde die trikots echt cool.
das einzige was mich stört ist die farbe des heimtrikots auf den bildern....sieht eher ein bisschen bräunlich aus.
Ich hoffe mal dass es in echt ein schönes bordeaux ist.
mal schauen ob ich mir das weiße oder das rote bestelle.

die neuen pauli trikots finde ich auch extrem pervers wobei das weiße nicht so mein fall ist.
aber so ein wendetrikot ist ja ma ne ganz feine sache.
Im Onlineshop scheint es wirklch arg braun...muss ich mir glaub doch erst mal im Laden anschauen...
.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Das Heimtrikot ist göttlich.
Defwde

Beitrag von Defwde »

War wohl ein überforderter Designer ...

Das grüne Loge direkt auf das rot zu setzen ist mE mißlungen. Da hätte man grefische Lösungen finden können, das zu umgehen. Mit einem wie auch immer geratetem Rahmen oder was auch immer.

Die anderen beiden sind ok ... wobei ich das "neue" Logo vorziehe. Das Meisterschaftslogo :-)
Antworten