und er an uns...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,wir werden viel Freude an ihm haben.
Das gibt aber einen Biss ins Leere...rmpa77 hat geschrieben: die Wolfsburger werden sich noch in die Klöten beißen das sie ihn für´n Appel und ein Ei haben gehen lassen.
Wölfe haben lange Schwänze - doch die wachsen ihnen aus dem Hintern...Komisches Volk.OWL-Teufel hat geschrieben: Das gibt aber einen Biss ins Leere...
Montag, 10 Uhr, Trainingsautakt. Alle Neuen mit dabei: Auch Simunek vor Ort - mündliche Einigung, Vertrag fehlt noch! Alle "Urlauber" pünktlich zurück. Marco Kurz führt Fitnesstest durch.
Heute nachmittag auf dem Stiftsplatz !DeNo91 hat geschrieben:STARK! Langsam dürfen unsre 'Gegner' zittern...![]()
Mal kurz OT:
Weiß einer, wann genau die Trikots heute vorgestellt werden, bzw. wann wir sie hier zu sehen bekommen???
Ich bin heiß drauf![]()
EFF CEE KAA !!!
![]()
Der Spielplan wird in der Woche vom 5. bis 8. Juli veröffentlicht. Also kurz vor dem WM-Titelgewinn unserer Nati...paulgeht hat geschrieben:schön, ich bin gespannt und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen von ihm...
kurze andere Frage: jetzt steigert sich natürlich die Vorfreude - weiß jemand wann der Spielplan veröffentlicht wird?