Wahnsinn. Nicht zu fassen...

Marky hat geschrieben:... Jetzt wenden sich die Fans von ihrer Elf ab - und von Superstar Wayne Rooney, der alle enttäuscht hat. ...
alex-BETZE hat geschrieben:Das vermeintliche 2:2 mit englischem Kommentar:![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XS386SHqrMY
Marky hat geschrieben:4:1 gegen den Erzfeind!
Ein historischer Sieg, von dem unsere Enkel noch reden werden!
Für mich wäre selbst der Weltmeisterstitel jetzt nur noch ein Bonus.
(Vorsicht, bene!) Ihr "Nutella-Arschlöcher" ich ziehe den Hut vor euch! Den einen habt ihr eine Party mehr geschenkt, anderen einen Triumph für die Ewigkeit.
Paul hat geschrieben:Was die Schiedsrichter in den beiden Spielen gestern "geleistet" haben, kann man weder nachvollziehen, noch sollte man sich das Schönreden oder -saufen (von wegen die Engländer hätten das verdient oder so).
Keinem, der den Fußball liebt, kann das so gefallen und Spaß machen.
Natürlich waren sowohl die Argentinier als auch die Deutschen gestern die Mannschaften, die über 90 Minuten doch einfach zielstrebiger waren. Aber so macht man den Fußball doch kaputt.
Ich kann auch ne Nacht danach nur den Kopf schütteln über die Entscheidungen. Schaut euch an, wo die Linienrichter jeweils standen. Da gibt es KEINE Ausreden und dummes Gelaber wegen Wembley reicht auch nicht (so sehr der Ball damals auch nicht drin gewesen sein kann).
Natürlich haben beide Fehlentscheidungen die Spiele enorm beeinflusst. Sowas wirkt ja auch in den Köpfen nach.
Manchmal glaub ich, Deutschland und Argentinien SOLLTEN weiterkommen...
Bin jetzt schon auf die FIFA-Entscheidung gespannt, denn nun müssen sie sich für eine von beiden Mannschaften entscheiden.
bene667 hat geschrieben:[Auf die Gefahr hin, daß ich als unsportlich gelte..genau so ein "Wembley-Tor" macht für mich den Sieg noch schmackhafter..die Engländer haben es einfach verdient!
Paul hat geschrieben:Da spielt es für mich nur noch eine untergeordnete Rolle, wie verdient deren Tor gewesen wäre. Ich bin durchaus überzeugt davon, dass "wir" auch nach nem 2:2 weitergekommen wären, aber wer weiß das schon, denn sooo schlecht waren die Engländer nach dem Tor und 10 Minuten nach der Pause nicht, da hatten wir auch Glück...
bene667 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, daß ich als unsportlich gelte..genau so ein "Wembley-Tor" macht für mich den Sieg noch schmackhafter..die Engländer haben es einfach verdient!
tim_price hat geschrieben:Dennoch kann doch keiner sagen, dass BRD bei nem Stand von 2-2 dennoch gewonnen hätte.
Vielleicht hätten wir ab der 70. Minute beim Stand von immer noch 2-2 ein ängstliches Taktikgeplänkel auf engem Raum gesehen ?