Hahahahahahahahahaha

kepptn hat geschrieben:Also ich hab grad Spass mit der nutella Bande. Das sollte mal hier so fest gehalten werden.
mxhfckbetze hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also ich hab grad Spass mit der nutella Bande. Das sollte mal hier so fest gehalten werden.
Fehlt nur noch des Sippelsche als Nutellaboy.......
tim_price hat geschrieben:Ich würd vorschlagen, bei der nächsten WM tuned man Kreisklassenschiris und lässt sie pfeifen, aber das wäre ne Beleidigung für alle Kreisklassenschiris.
So ein geiles Spiel und der x-te Schirifehler, regt mich grad auf.
kepptn hat geschrieben:Also ich hab grad Spass mit der nutella Bande. Das sollte mal hier so fest gehalten werden.
kepptn hat geschrieben:Studebaker hat geschrieben:Das Endergebnis für Verschwörungstheoretiker: D-ENG 4:2.
Zu Unrecht! Der Ball war deffinitiv NICHT drin:
Betze4-ever hat geschrieben:Leute...ich halte es nicht mehr aus..hoffentlich ist diese scheiße endlich bald vorbei und UNSER Fußball geht weiter!....Ich kanns nicht nehr hören...leute die zum public viewing gehn und danach ned ma wussten wer die tore geschossen hat...vielleicht sollten somanche securityfritzen mal überlegen ob sie wirklich jeden reinlassen!
Studebaker hat geschrieben:Itaien, France, England raus. Herrlich. Bis jetzt hat mich die WM kalt gelassen, aber heute hab ich das erste Mal die Faust geballt.
Wenn jetzt noch die Käsköpp heim fahren, kann man die WM als rundrum gelungen abpfeiffen und uns ganz uff de Betze konzentrieren.
Betze4-ever hat geschrieben:Leute...ich halte es nicht mehr aus..hoffentlich ist diese scheiße endlich bald vorbei und UNSER Fußball geht weiter!....Ich kanns nicht nehr hören...leute die zum public viewing gehn und danach ned ma wussten wer die tore geschossen hat...vielleicht sollten somanche securityfritzen mal überlegen ob sie wirklich jeden reinlassen!
scheiss fc köln hat geschrieben:@ england
hin oder her....alles andere wäre komplett unverdient gewesen. Jeder, jeder, auch der bärenstarke linienrichter, hat erkannt, wem das weiterkommen heute wirklich zusteht. da gibt es keine zwei meinungen.
football´s goin´home.....
tim_price hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ england
hin oder her....alles andere wäre komplett unverdient gewesen. Jeder, jeder, auch der bärenstarke linienrichter, hat erkannt, wem das weiterkommen heute wirklich zusteht. da gibt es keine zwei meinungen.
football´s goin´home.....
Hm, wertgeschätzter ShitFCcologne,
spielerisch tolle Momente der deutschen 11, tolle Einzelspieler und mit Sicherheit auch überlegen.
ABER...
Es war einfach das reguläre 2-2 und was danach gekommen wäre, kann man einfach nicht sagen.
Vielleicht hätten die Engländer, vielleicht hätten die Deutschen...
Und mich ärgert das einfach, was da für ein Mist gepfiffen wird (eben bei Argentinien schon wieder so krasse Sachen). Das ist so extrem, dass bei mir fast der Sport in den Hintergrund rückt, denn ob Deutschland schöner gespielt hat interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht so besonders.
Und es sind ja nicht irgendwelche knappen (Fehl-)Entscheidungen , sondern wirklich Dinge, die in der übersehenen Häufigkeit schon peinlich sind.
Wir waren auch im Pokal schlechter und hätten gewonnen, und dann kam Thurk...
ich reg mich über den Schiri noch ne Weile auf...
Ich drück jetzt Deutschland ein bisschen mit die Daumen, denn sie spielen wirklich erfrischend.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn das 2:2 gegeben wird, gewinnen wir 5:2.