Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Marky » 26.06.2010, 11:02


Schock für Löw: Cacau fällt aus

Die deutschen Personalsorgen nehmen vor dem Achtelfinale gegen England zu. Während Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng weiter fraglich sind, fehlt Angreifer Cacau definitiv.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-deu ... s-1.965910
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 26.06.2010, 11:03


Bauchmuskelzerrung? Waren die Spielerfrauen zu Besuch?

Was eine Sch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon lautern64 » 26.06.2010, 11:04


Dann wird Klose wahrscheinlich wieder beginnen.
Lautern forever number one



Beitragvon Marky » 26.06.2010, 11:09


Denke, Miro hätte auch ohne Cacaus Ausfall begonnen - wegen seiner Kopfballstärke.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 26.06.2010, 11:42


Von Neuer aus gesehen werden wir wohl so auflaufen:

Lahm Mertesacker Friedrich Jansen

Khedira Schweinsteiger
(Kroos)

Müller Özil Podolski

Klose
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.06.2010, 13:43


Denke auch Klose hätte aufjedenfall von Anfang an gespielt, denn Cacau fand ich auf keinen Fall überzeugend gegen Ghana...und in den beiden andern Spielen war er schlecht zu bewerten.
Naja hauptsache Sieg!
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon PaaHaaT » 26.06.2010, 16:02


Wenn wir die WM gewinnen, dann hamma's auch verdient...

England - BRD
Argentinien - BRD
Spanien - BRD
Brasilien - BRD

Weltmeister ----> BRD?



Achja und nur der FCK!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Marky » 26.06.2010, 20:41


Neuers Spickzettel für ein mögliches Elferschießen am Sonntag

http://twitpic.com/202cpl
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Coolaid » 26.06.2010, 22:42


Marky hat geschrieben:Neuers Spickzettel für ein mögliches Elferschießen am Sonntag

http://twitpic.com/202cpl

:lol: So sieht's aus!



Beitragvon Betze8.1west » 26.06.2010, 23:33


Ich hatte gehofft das Miro und unser Kakao spielen, leider wirds nix :cry:

Bin einfach kein Freund von einer Spitze!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Old_Man » 27.06.2010, 07:57


Ich bin auch eher für nen zweiten Stürmer. Cacao hat mir gg Ghana nicht so wirklich gut gefallen, würde zu dem Pillendreher tendieren neben Klose, auch ohne Cacaos Verletzung. Da ging zu wenig Torgefahr von ihm aus.



Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2010, 11:22


Ich bin mir sicher das unser Team sich heute beiweitem leichter tut als gegen Ghana. Es hatte doch jeder Angst sich gegen Ghana zu blamieren und in der Vorrunde auszuscheiden.
Gegen die Tommys auszuscheiden wäre keine Schande, ab jetzt können sie nur noch gewinnen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Marky » 27.06.2010, 13:40


Das Fieber steigt....

+++ AUFSTELLUNG DA: BILD erfährt exklusiv: Jérôme Boateng spielt! Auch Schweinsteiger dabei! +++

+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... gland.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tim_price » 27.06.2010, 16:46


Ich würd vorschlagen, bei der nächsten WM tuned man Kreisklassenschiris und lässt sie pfeifen, aber das wäre ne Beleidigung für alle Kreisklassenschiris.

So ein geiles Spiel und der x-te Schirifehler, regt mich grad auf.



Beitragvon betzebub1985 » 27.06.2010, 16:55


Bis zum unglücklichen Gegentor haben wir die Engländer im Griff gehabt. Danach haben wir uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen und Glück gehabt das der Schiri das Tor nicht gibt. ( Gerechtigkeit für 1966) Innerhalb von 2 Minuten hätten wir uns eine starke halbe Stunde kaputt gemacht. Danach war es nur noch wichtig die Führung in die Halbzeit zu bringen. In der Halbzeit geht es nun darum die Mannschaft noch einmal wachzurütteln und in der 2 Halbzeit an die ersten 30 Minuten anzuknüpfen auch wenn die letzten 15 Minuten nicht mehr so gut waren das mit Abstand beste Spiel unserer Mannschaft bisher bei der WM.

Eine realistische Chance aufs Weiterkommen besteht auf jeden Fall wenn die Mannschaftrechtzeitig an die ersten 30 Minuten anknüpfen kann.

Stark heute Klose nicht nur wegen seinem Tor. Er gibt keinen Ball verloren der Klose von heute erinnert endlich wieder an den Klose welchen wir von früher kennen



Beitragvon kepptn » 27.06.2010, 17:03


Also ich hab grad Spass mit der nutella Bande. Das sollte mal hier so fest gehalten werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Biguardo » 27.06.2010, 17:32


Heute mal kein Rudelgucken mit den Buben, bin im studentischen exil geblieben.
Man zockt ahnunglos, huch, das erste Achtelfinale ist doch schon -
zum 2:1 eingeschaltet - hosa, das sind ja schon wir? Warum hat sich keiner erbarmt mir bescheid zu sagen? :oops:
Verdammt, 3 tore verpasst
Aber was ist das jetzt für ne zweite Halbzeit? Müller, unglaublich...
So kann Argentinien kommen



Beitragvon Biguardo » 27.06.2010, 17:43


aber gomez bleibt scheisse



Beitragvon Studebaker » 27.06.2010, 17:43


Itaien, France, England raus. Herrlich. Bis jetzt hat mich die WM kalt gelassen, aber heute hab ich das erste Mal die Faust geballt.
Wenn jetzt noch die Käsköpp heim fahren, kann man die WM als rundrum gelungen abpfeiffen und uns ganz uff de Betze konzentrieren.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Studebaker » 27.06.2010, 17:48


Das Endergebnis für Verschwörungstheoretiker: D-ENG 4:2.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Red Devil » 27.06.2010, 17:54


Schade England, alles ist vorbei, alles ist vorbei.

4:1 gegen die Inselaffen.

1966 hat das englische (Nicht)-Tor durch Hurst gezählt und 2010 hat das klare Tor von Lampard nicht gezählt. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.

Hurra Hurra die Deutschen die sind da!!!! :teufel2: :teufel2:

Edith sagt:

Das FCK Testspiel gegen die Fanauswahl wird vom nächsten Samstag auf nächsten Sonntag verschoben. Stand gestern in der Rheinpfalz.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.06.2010, 17:58


Aus dem Liveticker The Guardian:
79 min: "Is it true that the England fans at the game are now singing 'It's just like watching North Korea'?" asks Ted Lee
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon kepptn » 27.06.2010, 18:11


Studebaker hat geschrieben:Das Endergebnis für Verschwörungstheoretiker: D-ENG 4:2.


Zu Unrecht! Der Ball war deffinitiv NICHT drin: Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2010, 18:16


:verbeug: genau so wars, habs genau gesehen :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon tim_price » 27.06.2010, 18:29


Studebaker hat geschrieben:Das Endergebnis für Verschwörungstheoretiker: D-ENG 4:2.


Na warte mal ab, wie oft Du Fussballlaien noch erklären musst, dass das WOHL wichtig war, weil sonst das Spiel EBEN NICHT (oder vielleicht doch?) 4-2 ausgegangen wäre.




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste